Bester Charakter aller Zeiten - Diskussionstopic


  • Ich hoffe dass die Ghiblie Charaktere etwas Liebe abbekommen.

    Jedes mal wenn die Szene abspielt inder Chihiro Zenibas Haus erreicht muss ich heulen.


    Gut ist jedenfalls die enorme Masse an Charakteren für die man voten kann.

    Demnach müssen viele für die man Stimmt einfach weiterkommen. Und Charaktere für die man nicht mehr voten konnte wurden von anderen aufgepickt.

    108029-b61c5d8e.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunaki () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sunaki mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also ich bin ganz ehrlich, ich Vote nur für Charaktere die ich als richtig gut geschrieben und dargestellt finde. Nicht nur nach einem Punkt wie Optik. Anders könnte ich mich auch gar nicht entscheiden und/oder würde für zu viele Charaktere Voten.


    Verstehe nur nicht, wieso Shiro aus Log Horizon so wenig Votes hat. Ist ein toller Charakter und vor allem nicht so ein Sidechar der nur sporadisch Auftritt, indem man kaum Entwicklung sieht.


    Kaiji bekommt nur aufgrund seiner Nase keine Votes. Er hat mehr Liebe verdient :x

    Oder weil Leute ihn nicht kennen 🤷🏿‍♂️ (so wie ich zB) :D

  • Hei ist nicht dabei Q__Q

    Also reichte eine Nominierung alleine nicht, das wusste ich nicht. Hätte ihm dann wohl auch eine geben sollen, zumal die Hälfte von meinen ja auch nicht dabei sind.


    Verstehe nur nicht, wieso Shiro aus Log Horizon so wenig Votes hat. Ist ein toller Charakter und vor allem nicht so ein Sidechar der nur sporadisch Auftritt, indem man kaum Entwicklung sieht.

    In meinem Fall, weil ich ihn nicht kenne. Geht mir bei gut der Hälfte der Charas so.

  • Ich glaube ich hab für ihn gevotet.




    Nils Holgerson ist bei mir mal wieder dabei. Teilweise weils einfach funny ist, dass manche dieser Klassiker Anime sind und das kaum einer wusste.

    Aber auch einfach damit es zumindest einen Repressentanten für diese Anime Generation gab. Vielleicht hätte ich Heidis Großvater wählen sollen?

    Erwarte nicht dass er weiter kommt, hoffe aber dass er seinen Zweck erfüllt.

  • Hei ist nicht dabei Q__Q

    Also reichte eine Nominierung alleine nicht, das wusste ich nicht. Hätte ihm dann wohl auch eine geben sollen, zumal die Hälfte von meinen ja auch nicht dabei sind.

    Die Gruppen 9-16 Folgen, stand doch im Post von Jimboom

  • Also, diejenigen, die hier Lucy nominieren: Wegen dem Anime oder habt ihr den Manga auch gelesen?

    Ich muss gestehen, ich habe nur den Anime gesehen und habe in dem Fall auch nur Lucy nominiert, da Sie die einzige ist, mit der ich etwas sympathisiere, auch wenn es nicht der Part ist, in dem Sie alle abschlachtet. :P

    Ich habe in meinem Leben bis jetzt nur 3 Manga gelesen. :P



    Zeniba wäre da? Die gute Hexenschwester. Nicht?

    Zeniba finde ich schon besser als Yubaba , nur bekommt Sie zu wenig Screentime, dass ich nicht wirklich was mit Ihr anfangen kann.

    Selbst mit dem Ohngesicht kann ich nicht so viel anfangen, mir hätte da eher dann auch noch Haku zugesagt.

  • Ja sorry, ich vote für alle die ich kenne.

    Selbst Sailor Moon Chars,

    obwohl ich es nie verfolgt habe,

    aber meine Schwester damals. XD

    R.I.P. Pokemon Coregames

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    "Meh, Pokemon since 2019, dann bleib ich halt bei Digimon"

  • Ja sorry, ich vote für alle die ich kenne.

    Selbst Sailor Moon Chars,

    obwohl ich es nie verfolgt habe,

    aber meine Schwester damals. XD

    Ich mach das lieber nicht, da auch einiges an Mainstream dabei ist, so kann ich den kleinen Charakteren auch noch ne Chance geben, die es allein schon wegen dem Anime, in dem sie auftauchen und der nicht so bekannt ist, schwer haben. :P

  • Gruppe 1


    Anya Forger (Spy x Family)

    Johan Liebert (Monster)

    Marin Kitagawa (My Dress-up Darling)

    wow Clemo, sprich mich nie wieder an.

    H-hey, ich kann mich zu schlecht an Sailor Moon erinnern, um sie würdig einordnen zu können ): Aber wir können gerne irgendwann gemeinsam Sailor Moon rewatchen, um meine Erinnerungen aufzufrischen!!!


    Edit: Und warum ist Roy Mustang bei der Liste nicht dabei oder die eigentliche Hauptcharakterin von Garden of Sinners smh

  • Edit: Und warum ist Roy Mustang bei der Liste nicht dabei oder die eigentliche Hauptcharakterin von Garden of Sinners smh

    Vermutlich in der nächsten Gruppenphase, die wurde zweigeteilt


    Und yay, Touko-Liebe <3

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • Wird Shield Hero später eigentlich besser? ^^'

    Ich kann mich an die ersten Folgen erinnern in denen der Dude eine False Rape Accusation bekommt, was für sich ... irks ist, endgültig zum Edgelord wird und dann das andere Mädel als Sklavin kauft und ich dachte wtf, geht das jetzt so weiter, vor allem mit den weiblichen Charakteren, und hab's aufgegeben. :wtf:



    Edit: Und warum ist Roy Mustang bei der Liste nicht dabei oder die eigentliche Hauptcharakterin von Garden of Sinners smh

    Vermutlich in der nächsten Gruppenphase, die wurde zweigeteilt


    Und yay, Touko-Liebe <3

    Noch nicht gesehen. ;_;



    Jedenfalls vote ich wirklich nur für Charaktere, die ich sehr mag, also menschlich und die ich gut geschrieben finde.

    Scar ist da eine Ausnahme, aber er ist ein sehr guter Antagonist.

    Bei Emma, Ai und Heiji zb. hab ich rumüberlegt, aber ja ich mag sie, aber nicht gar so sehr, I guess.

  • Ich möchte den Moment nutzen und mal ganz kurz ganz ganz viel Liebe an die Leute verteilen, die für Shogo Makishima voten!

    Ich hätte nicht gedacht, dass der Herr so viele Stimmen bekommt bzw. das es so viele Leute gibt, die Psycho Pass geschaut haben, lmao. Ich muss einfach sagen, dass Shogo einfach unglaublich faszinierend ist und auch ein Antagonist ist, der sehr nach meinem Geschmack war, weil er halt ... ja, dunno. Nicht nur das typische "muhahaha ich bin böse! und mache böse Sachen!"-Beispiel war, sondern auch die Umsetzung seiner verschachtelten Pläne über die Folgen hinweg einfach für sehr viel Spannung gesorgt hat.

    ... schade das Staffel 2 von Psycho Pass dann so unglaublich anders-komisch wurde.