Arbok = Smogmog = Woingenau
Sind für mich alle gleichermaßen schlimm und irrelevant 🤣... Aber wenn dann in der Reihenfolge.
Fische..
Finneon, Schmerbe, Remoraid
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonArbok = Smogmog = Woingenau
Sind für mich alle gleichermaßen schlimm und irrelevant 🤣... Aber wenn dann in der Reihenfolge.
Fische..
Finneon, Schmerbe, Remoraid
Finneon > Remoraid > Schmerbe
Finneon ist süß! :3 Remoraid ist auch noch ganz in Ordnung. Schmerbe ist eher so meh.
Schokolade, Chips, Salzstangen
Schokolade > Chips > Salzstangen
Mag ich alle drei ganz gerne, wobei Schokolade doch etwas lieber. Leider. Müsste eigentlich besser weniger davon essen ^^
Chips esse ich dann doch noch etwas lieber als Salzstangen.
Europa, Asien, Afrika
Europa>Asien>Afrika
Europa ist für mich erster weil ich hier lebe und hier geboren wurde.Generel mag ich die Natur und die Kultur verschiedene Länder hier.Asien habe ich mal besucht bzw. ich besuche sie alle 4 Jahre das Kontinent.Afrika ist leider letzter weil ich das Kontinent nie besucht habe
Wolwerock(Tagform),Wolwerock(Nachtform,(Wolwerock(Zwielichtform)
Wolwerock Zwielichtform > Nachtform > Tagform
Die Mischung der Zwielichtform gefällt mir gut, weil sie das Beste aus den anderen beiden vereint. War in meinen Augen eine tolle Ergänzung. Danach kommt die Nachtform, was wohl hauptsächlich daran liegt, weil ich sie damals bei meinem Mond-Durchgang im Team hatte und deswegen lieber gewonnen habe als die Tagform. Wirklich schlecht finde ich aber keine davon.
Wenn wir schon bei verschiedenen Formen sind: Formeo Sonne, Regen, Hagel
Formeo
Sonne > Regen > Hagel
Ich mag die Sonnenform am meisten wegen des Kopfkranzes, die Regenform gefällt mit wegen des Tropfenkopfes und die Hagelform ist für mich mehr wie eine Sturmform. xD
Kapoera , Nockchan
oder Kicklee
Nockchan > Kicklee > Kapoera
Nockchan war das Kampfpokémon was ich immer im Kampfdojo ausgewählt habe. Kicklee und Kapoera mag ich nicht so. Habe deswegen diese Reihenfolge gewählt, da ich Kapoera noch weniger mag.
Sichlor, Scherox, Axantor
Scherox, Sichlor, Axantor
Da ich Scherox Design am meisten feier. Sichlor wegen der Nostalgie und Axantor ja der spricht mich jetzt nicht so an.
Rose, Tulpe, Sonnenblume
Sonnenblume > Tulpe > Rose
Sonnenblumen und Tulpen sehen, wenn sie blühen, sehr schön aus. Rosen wiederum zwar auch, würde sie aber hinter Sonnenblumen und Tulpen einordnen.
Kapilz, Hutsassa, Lamellux
Lamelux Hutsassa Kapitz
Ich mag die Typenkombination ganz gern.
Arlong, Jinbe oder Hody Jones
Arlong, Jimbe, Jones
Arlong weil er der einzige ist, den ich in OP überhaupt noch kenne
Bei den anderen hab ich mich nach den Designs gehalten.
Kakao Sorten
Schoko, Banane, Erdbeere
Endlich mal etwas anderes! Diese ständigen Pokémon-Benennungen sind komplett einfallslos.
Schoko > Banane > Erdbeere
Der Klassiker ist immer noch der normale Schoki-Kakao. Dabei egal, ob mit Milch oder Wasser getrunken.
Banane und Erdbeere schmecken mir nicht, da sich das geschmacklich leider sehr künstlich gibt.
Winterspeck > Frühlingsrolle > Bonusmaterial
Bonusmaterial > Frühlingsrolle > Winterspeck
Bonusmaterial ist der Grund, warum ich DVDs kaufe, mag ich sehr. Frühlingsrollen schmecken gut und in Maßen gegessen beugen sie dem gefürchteten Winterspeck vor.
Sachsen, Thüringen, Brandenburg
Thüringen, Sachsen, Brandenburg
Thüringen weil ich diese stadt so schön finde. Sachsen weil ich die leute dort total nett empfunden habe. Brandenburg war ich 1x war auch schön aber die anderen haben mir besser gefallen.
Ungesund aber irgendwie trotzdem geil
Kindrr Pingui, Choco Fresh, Milchschnitte
Milchschnitte > Choco Fresh > Kinder Pingui
Milchschnitte sind die einzigen, die ich von den dreien mal gegessen habe. Ist aber auch schon lange her. Bevorzuge andere Süßigkeiten.
Xerneas, Yveltal, Zygarde
Xerneas Yveltal Zygarde
Einfach weil ich Pokemon X zuerst spielte und meine Schwester Y daher Xerneas und dann Yveltal
Alles anzeigenThüringen, Sachsen, Brandenburg
Thüringen weil ich diese stadt so schön finde. Sachsen weil ich die leute dort total nett empfunden habe. Brandenburg war ich 1x war auch schön aber die anderen haben mir besser gefallen.
Ungesund aber irgendwie trotzdem geil
Kindrr Pingui, Choco Fresh, Milchschnitte
Du weißT Thüringen ist ein Bundesland und keine Stadt?
Lahmus, Mega-Lahmus, Galar-Lahmus
Xerneas > Yveltal > Zygarde
Xerneas ist einfach ziemlich hübsch und gehört mit zu meinen Lieblingslegis. Zygarde ist zwar interessant mit den verschiedenen Designs und hat eine coole Lore, aber ich finds leider einfach ziemlich hässlich und die Lore hätte es vllt auch mal in der Gen bekommen sollen, in der es erschienen ist und nicht erst beiläufig eine Gen später und gut Yveltal halt folglich in der Mitte.
Lahmus > Galar-Lahmus > Mega-Lahmus
Die Mega-Form ist leider einer der optisch... nicht wirklich gelungenen imo und ich mag das normale Lahmus glaub overall mehr als die Galar-Form.
Apropos Zygardes Formen...
,
,
Zygarde > 10 %-Zygarde > Optimum-Zygarde
Mir gefallen optisch das "normale" Zygarde und das 10 %-Zygarde am besten. Das Optimum-Zygarde fällt da meiner Meinung nach ab. Das gefällt mir überhaupt nicht.
Miltank, Tauros, Kangama
Kangama > Tauros > Miltank
Find Kangama passt jetzt nicht so ganz zu den beiden anderen, aber ist. für mich. klar das Beste. Mit Miltank kann ich ganz klar am wenigsten anfangen. Vielleicht verfolgt mich da auch der Geist aus Gen 2, ihr wisst sicherlich was ich meine XD
Arktos, Zapdos, Lavados
Arktos > Lavados > Zapdos
Eisige Winde und grazile Anmut, irgendwie hab ich Arktos immer geliebt und mochte das Eis und dieses Gefühl der Feinheit. Danach der wunderschöne Flammenvogel. Feuer als Element ist zweischneidig, aber manche sind in dem Element einfach vollkommen. Blitze fand ich auch immer spannend, aber was die beiden ersten an feiner Schönheit haben, ist bei Zapdos eher in Wildheit geflossen gefühlt, was zum Element passt und cool ist, aber gleichzeitig ist es mir ein kleines bisschen zu eckig wohl? Idk, irgendwas Winziges muss es sein, dass es weiter hinten ist. Ich mag aber alle drei sehr gerne und kriege aus Nostalgie auch heute noch so ein Gefühl von Aufregung, wenn sie mir begegnen. <3
Disneys Große Pause, Disneys Kim Possible, Disneys Fillmore!