Für meine vier Teilnahmen letzte Woche beim IWS möchte ich bitte ein Felori beantragen. Ich hoffe, dass sich die schlaue Katze nicht von meinen dummen Antworten abschrecken lässt.

Die Schatzkammer der Pokémon Plauder- und Diskussionsecke - Medaillen, Meilensteine und Maskottchen!
-
- Sonstiges
- Mahinapea

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Huhu, um meine Zuneigung zur Göttin Athene auszudrücken, hätte ich gerne ein Olithena! o/
Vier Beiträgelchen: Klone, Schwierigkeitsgrade, Mega-Entwicklungen, Süße Bänder
-
für meine vier Teilnahmen diese Woche beim IWS bitte ein
-
Huhu,
für meine 4 Teilnahmen bei IwS möchte ich bitte ein Roserade, das mir einen Rosengarten anlegt. Danke im Voraus.
-
Ich möchte bitte für meine dieswöchigen Teilnahmen am IWS ein leckeres Schlapfel zum Dessert. Ähm, ich meine natürlich zum Knuddeln. Ich schwöre, ich werde
nicht essen.
-
Ich hätte gerne ein Bauz
für 4 teilnehmen am IWS.
Das mein eigenes Thema: Erstes Competitive-Team
-
Für meine Teilnahme an 4 Runden im IWS Schatzsuche würde ich gerne eine
Medaille beantragen.
-
Ich habe 4 mal bei der IWS Schatzsuche teilgenommen und hätte dafür gerne ein Feliospa
-
Ich habe diese Woche bisher täglich bei der IWS-Aktion teilgenommen und hätte deswegen gerne dafür ein niedliches Felori.
-
Für die Teilnahme an 4 Runden bei IWS Schatzsuche,hätte ich gerne ein Bisaflor
-
Hallo :)
Ich hoffe, ich habe alles richtig verstanden. Wenn ja, würde ich gerne zwei Medaillen beantragen:
- Ein Folipurba für vier Beiträge in zwei verschiedenen Topics diese Woche (1, 2, 3, 4)
Ein Meganie für die Teilnahme bei IwS (ich habe bei sieben Runden mitgemacht diese Woche)
Wenn ich einen Fehler gemacht habe, dann tut es mir leid. Ich blicke hier noch nicht ganz durch, haha!
/Edit: Ah, jetzt habe ich gesehen, dass nur eine pro Woche geht. Dann entscheide ich mich für Folipurba und behalte das Meganie einfach im Hinterkopf.
-
Ich hätte gerne für 4 Teilnahmen an IWS Schatzsuche ein
-
Habt ihr an innerhalb einer Woche vier Runden gemeistert, so habt ihr euch für eine Pflanzen-Medaille qualifiziert.
Hierfür bitte ein Maskagato bitte.
In Runden 6, 7, 8, 9, 10 teilgenommen.
-
Hey, für 4 Teilnahmen an der IWS-Schatzsuche hätte ich diese Woche gerne ein Chelterrar
, das mich auf meiner weiteren Reise durch Paldea begleiten kann!
Danki!
P.S. im Startpost der IWS ist statt diesem Thread zu den Medaillen noch der Alte verlinkt ^^ -
Für meine tägliche Teilnahme am "I'm with stupid" diese Woche, wünsche ich mir ein Felori
-
Ich bitte für meine Teilnahme an allen Runden diese Woche (KW 6) an der Gen 9-Edition von Iws ein fesches
als Medaille.
Vielen Dank!
-
Zwei Runden I'm with stupid letzte Woche habe ich verschlafen, deswegen wünsche ich mir für die restlichen fünf ein Schlapfel.
-
für meine vier Teilnahmen diese Woche beim IWS bitte ein Tenterra
-
Diese Woche hätte ich für meine 4 Teilnahmen beim IWS gerne ein
-
Auch ich hätte gerne, für meine 4 Teilnahmen beim IWS gerne ein Felori
bitte. ^^