Für meine 4 Teilnahmen beim IWS,würde ich mich über ein Mähikel freuen.Vielen Dank

Die Schatzkammer der Pokémon Plauder- und Diskussionsecke - Medaillen, Meilensteine und Maskottchen!
-
- Sonstiges
- Mahinapea

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Für meine 4 Teilnahmen an IWS hätte ich gerne ein
-
Für meine 4 Teilnahmen an IWS diese Woche hätte ich gerne ein Maskagato
-
Huhu,
für meine Teilnahmen an der IwS-Schatzsuche in dieser Woche möchte ich bitte ein
Reptain, das mir beim Sammeln der Zahnräder der Zeit helfen wird. Danke im Voraus. ^-^
Das ist eine Anspielung an PMD Zeit/Dunkelheit und es wäre sehr nett, wenn diese in der Medaillenbeschreibung ihren Platz finden dürfte.
-
Für meine Teilnahme am IWS diese Woche würde ich gerne eine
Medaille beantragen.
-
Für meine IWS-Teilnahmen diese Woche bitte ein Olini 🥰, Dankeschön!
-
Ich habe es diese Woche schon wieder getan und beim IWS lauter dumme Antworten gegeben. Leider nicht dumm genug für einen Platz auf dem Treppchen. Als Trostpreis hätte ich gern ein
-
Für meine Teilnahmen am IWS - Schatzsuche in dieser Woche, hätte ich bitte gerne ein Maskagato.
-
Ich würde mich dem Post über mir anschließen:
IWS Schatzsuche Teilnahme diese Woche, dafür ein Maskagato
-
Hab auch diese Woche wieder an jedem Tag versucht so stupide wie möglich zu sein (oder vllt ja sogar auch ganz schön clever who knows who knows) und hätte daher für KW 7 bitte gerne ein
Danke!
-
Für die letzte Kalenderwoche wünsche ich mir ein hoffentlich nicht ganz so stupid Bauz, das mir von der Luft aus bei der Schatzsuche hilft.
-
IWS von letzter Woche! Ich hab Lust auf Katzen und (Katzen)Gras, also Felori bitte :3
-
Für die letzten zwei IWS-Runden diese Woche, hätte ich gerne ein Felori
-
Nach der Teilnahme an den letzten zwei Runden des IWS, wünsche ich mir Feliospa. (Damit wäre dann das Pflanzen-Katzen-Trio komplett.
)
-
auch diese Woche hätte ich gerne für meine Teilnahmen an IWS ein
-
Für meine letzten Teilnahmen an IWS hätte ich gerne ein
-
Für meine Teilnahme am IWS hätte ich gern ein Trombork
.
-
-
-
Für die letzten Runden beim IWS möchte ich bitte ein
köstlichesleckeresniedliches Knapfelbeantragen.