Update 1.3.0 für Pokémon Karmesin und Purpur veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Hey ho, seit dem Update, habe ich nun das Problem, das meine normale Switch Offline nun keine Oled Switch mehr erkennt um in Gruppen zu springen. Umgekehrt funktioniert es ohne Probleme. 🤔 Das Problem fing genau nach dem Update an, Minuten vor dem Update hat es noch perfekt funktioniert. Es kommt dann immer der Hinweis "keine Gruppe konnte gefunden werden". Suche ich dann von meiner Oled aus, klappt es perfekt und ohne Verzögerung. 🤔

  • Yonko Hunter kann es sein das bei den updates immer ein fehler behoben wird und zig neue reinkommen?

    Da ich seit 2012 Guild Wars 2 spiele und sehr regelmäßig in MMOs Updates kommen, kann ich dir eines sagen: Ja!! :biggrin: Never play on patchday. xD


    Werde aber das Problem aber auch mal testen, hab ja auch eine Gen 1-Switch und eine OLED. ^^

  • Seit dem Patch werden die Pokémon in den Boxen, die nachgeladen werden mit einem Ball Symbol dargestellt. Das soll wohl signalisieren "An der Stelle ist ein Pokémon, bitte warte, bis es nachgeladen ist". :assi: Echt schade, dass die Pokémon in den Boxen nicht so schnell laden wie in Schwert/Schild. Raubt einem nur Zeit. Noch nerviger finde ich, das man mehrere Pokémon nicht gleichzeitig freilassen kann. So entsteht viel Tasten drücken und man braucht auch eine lange Zeit, bis eine große Anzahl an Pokémon freigelassen sind. Das ist dann immer wieder ein "Vergnügen", wenn man beispielsweise am Züchten ist.

    Hey ho, seit dem Update, habe ich nun das Problem, das meine normale Switch Offline nun keine Oled Switch mehr erkennt um in Gruppen zu springen. Umgekehrt funktioniert es ohne Probleme. 🤔 Das Problem fing genau nach dem Update an, Minuten vor dem Update hat es noch perfekt funktioniert.

    Ich hatte gestern noch im anderen Thema geschrieben, dass ich den Patch mir erstmal nicht runterladen werde, weil ich mir schon gedacht hatte, das GF neue, selbstverschuldete Bugs reinbringt. Da lag ich wohl nicht so falsch, wie es aussieht. Sorry, dass du den Bug hast, aber hey, vielleicht wird dieser Bug in einem, oder auch zwei Monaten beseitigt. Wobei dann mit einem weiteren Patch wieder ein neuer Bug anstehen könnte ...

  • War da nicht irgendwie noch so ein ganz wichtiger Bug, der behoben werden musste? Ich weiß nicht... So mit Savegame Löschung und so? Wurde der nicht behoben, weil keine Lust (Würde mich ja auch langsam nicht mehr wundern -__-) oder wurde der nur nicht aufgelistet?

  • Bei mir ist nach dem Update etwas komisches passiert. Wollte gestern das Update laden oder vorgestern, als ich hörte, dass es raus ist. Es war aber bereits passiv geladen worden und somit wohl auch ein Switch Systemupdate. Systemupdate wollte es zuerst durchführen und danach hat es dann Karmesin gepatcht. Hab gleich mal auf Karmesin geklickt und wollte es testen bzw weitermachen, da ich noch weit entfernt davon bin, irgendwie dieses Paradox Suicune fangen zu können, welches demnächst wiederholt wird. Nun startete die Software nicht richtig. Der Bildschirm blieb schwarz und der Home Button reagierte irgendwie nicht mehr. Auch in Stand By lies sich die Switch nicht packen. Also hab ich es versucht komplett auszuschalten. Das funktionierte, soweit so gut. Nun aber das dicke ABER. Ich konnte die Switch um Himmels willen danach nicht mehr einschalten. Ich hab es nahezu 50x versucht, bis sie dann irgendwann wieder an ging. Ich hab schon gedacht, dass dieser Fehler die Switch gebrickt hat.

    Nun habe ich Angst Karmesin zu starten, weil ich nicht weiß, ob dieser infinitive Blackscreen wiederkommt und mich zum abschalten der Switch zwingt und ich die überhaupt noch mal wieder zum laufen kriege danach. Bei mir sind die wichtigsten Pokemon noch auf Pokemon Schild und Home kann ich mir nicht dauerhaft leisten für 16€, daher hol ich, meist nur die 3 Monatsversion, wenn mal irgendwo Guthaben übrig bleibt. :/


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Nun habe ich Angst Karmesin zu starten, weil ich nicht weiß, ob dieser infinitive Blackscreen wiederkommt und mich zum abschalten der Switch zwingt und ich die überhaupt noch mal wieder zum laufen kriege danach. Bei mir sind die wichtigsten Pokemon noch auf Pokemon Schild und Home kann ich mir nicht dauerhaft leisten für 16€, daher hol ich, meist nur die 3 Monatsversion, wenn mal irgendwo Guthaben übrig bleibt. :/

    Du brauchst keine Angst haben, dass deine Pokémon auf Home gelöscht werden, wenn du nicht zahlst. Ich hab 1 Jahr lang nicht gezahlt gehabt und alle meine Pokémon waren danach immer noch da.


    Du kannst nur nicht auf die zugreifen, die über die erste Box hinaus gehen, wenn du kein Premium hast, aber sie bleiben weiterhin erhalten.

  • Nun habe ich Angst Karmesin zu starten, weil ich nicht weiß, ob dieser infinitive Blackscreen wiederkommt und mich zum abschalten der Switch zwingt und ich die überhaupt noch mal wieder zum laufen kriege danach. Bei mir sind die wichtigsten Pokemon noch auf Pokemon Schild und Home kann ich mir nicht dauerhaft leisten für 16€, daher hol ich, meist nur die 3 Monatsversion, wenn mal irgendwo Guthaben übrig bleibt. :/


    Schon mal darüber nachgedacht das Update für Pokémon einfach zu deinstallieren und dann erneut zu laden? Könnte den Problem beheben, da das Update durch das Systemupdate vielleicht gestört wurde und damit eventuell 1 oder 2 Dateien unterbrochen wurden beim Schreiben des Updates der Spiele. Sowas passiert, gerade wenn eine Konsole Systemupdate macht und dann ein Spiele-Update unterbrochen wird. Klar, SOLLTE nicht passieren, aber Software wird immer noch von Menschen geschrieben und diese sind alles andere als perfekt ;)

  • Meins hat sich auch automatisch installiert - während ich ein anderes Spiel spielte poppte die Meldung auf, dass das Update heruntergeladen wurde. Eh... danke?


    Bis dato läuft das Spiel, allerdings habe ich mit Begegnungskraft Lvl. 2 in Zone Null mittlerweile fiese Lags dazwischen in denen es echt mies ruckelt. Ich weiß aber nicht, ob das vorher auch schon so war, hab anfangs die Sandwiches elegant ignoriert.


    LG

    Seriva

    Man ist nie(!) zu alt für Pokémon. :thumbsup:

    Seit 1999 dabei und kein Ende in Sicht.


    All time favourites:

    GlumandaGlutexoGlurakMewDratiniDragonirDragoranRettanArbok