Ein Date am Strand

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kurz vor Mitternacht. Wattmacks und Evoluna laufen durch Malihe City gen Süden. Wattmacks hat Evoluna die Augen verbunden und führt sie geradeaus durch die Stadt. Es ist ein besonderer Tag, denn Evoluna hat Geburtstag. Wattmacks hat eine Überraschung vorbereitet.

    "So, da sind wir. Augen auf!", sagt er. Evoluna nimmt die Augenbinde ab und öffnet ihre Augen. Sie erblickt einen sehr abgelegenen Strand. Vor ihr steht ein Tisch, links und rechts jeweils ein Sitzkissen. Eine Kanne Tee, einige Kerzen und ein Stapel Briefe sind auf dem Tisch platziert. Evolunas Blick schweift über das offene Meer. Und auf dem rechten der beiden Sitzkissen sieht sie ein Alola-Vulnona sitzen.

    "Nimm doch Platz", sagt Alola-Vulnona zu ihr. Evoluna setzt sich aufgeregt auf das linke Sitzkissen unter eine im Wind raschelnde Palme. Sie nimmt einen Schluck Tee zu sich.


    Wer das liest, muss in dieses Topic posten


    Hallo Evoluna Evoli


    Erinnerst du dich noch? Ich bins, deine bezaubernde, wunderschöne und tolle Alola-Vulnona. Ich weiß, du hast jetzt lange Zeit nichts mehr von mir gehört, aber ich bin einfach mega busy. Mein Auftritt bei der Pokémon-Lotterie letztes Jahr hat mich berühmt gemacht, ich werde von Anfragen überhäuft, Modelagenturen, Fotografen, sie wollen mich alle. Dann war jetzt für 4 Wochen auf den Malediven, nächsten Monat hab ich ein Shooting auf Mauritius. Aber jetzt hab ich erstmal Urlaub. Und für meine Evoluna muss ich mir jetzt endlich mal Zeit nehmen. Wattmacks hat extra diesen Privatstrand hier für uns reserviert, hier sind wir allein :bigheart: Alola-Vulnona


    Wattmacks hat mir erzählt, dass du heute Geburtstag hast. Und unser gemeinsames Date steht noch aus. Lass uns zusammen ganz viel Spaß haben. Wir können uns zusammen viele Pokémon-Anime-Folgen angucken, natürlich nur welche, in denen auch ich vorkomme, wir können uns gegenseitig Pokémon-Mangas mit lustigen Stimmen vorlesen, wir können das Dorf als Mafiosi-Paar unsicher machen, oder das nächste Couple werden. Wir können zusammen die Welt entdecken, da wir große Weltenbummler sind, die alles von der Welt sehen wollen. Und wir können all unsere gemeinsamen Abenteuer als Fanfiction oder in Gedichtform, Haikus, Couplets und vieles mehr festhalten.


    Aber lass uns doch erst einmal entspannen. Wollen wir uns mal anschauen, was für Briefe uns Wattmacks hier hinterlassen hat? Die hat er mir gegeben, damit wir sie gemeinsam öffnen und anschauen dürfen. Da sind viele Geburtstagsgrüße von den Bisafans drin. Einige mit einem Titel, einige leider ohne :(

    Die Absender sind Yara, Mipha, Neochu  Laurayka, Mandelev, Webu Johnson, Musicmelon, PokeViper, Evo Lee Andris, Zujuki, Flocon, Simon und... ein unbekannter Absender. Wer das wohl ist?


    Huhuu, Luni, ich habe dich lieb uwu dein Lieblingsaffe

    Wer bis hierhin gelesen hat, kriegt 1 Keks


    Evoluna liest die Briefe nacheinander und wird mit jedem Brief glücklicher und glücklicher. Ihre Augen funkeln im Licht des Mondes, welches am klaren und wolkenlosen Himmel hoch oben zu sehen ist. Evoluna hält die Briefe fest in der Hand und kann ihre Freudentränen nicht mehr unterdrücken. Alola-Vulnona schaut nach oben und gibt ein Signal von sich. Die Palme, unter der sich Evoluna befindet, beginnt zu rascheln und Wattmacks, der das Date aus seiner hohen Position beobachtet hat, kommt herunter geklettert und geht vor Evoluna auf die Knie.

    Evoluna gibt ein glückliches "Voiiii!" von sich und schaut in Wattmacks affige Augen. Partner Evoli


    Liebste Evoluna. Ich hoffe, du freust dich über das tolle Geschenk, über die Briefe, diesen Strand und natürlich über das Date und all die Erlebnisse, die noch mit Alola-Vulnona vor dir liegen. Ich hoffe, ihr werdet sehr viel Spaß haben. Und was mich angeht... nun, es war mir eine Ehre, dieses Date zu organisieren und die Bisafans zum Schreiben dieser Briefe zu zwing... äh, zu überzeugen. Dieser Tag ist ein besonderer Tag und ich will, dass es dein schönster Geburtstag aller Zeiten wird. Ich hoffe, das habe ich erreicht. Als Bonus oben drauf gibt es noch unbegrenzten Bananenvorrat.

    Luna, danke, dass wir uns kennen. Danke, dass du meine Zeit im BisaBoard bereicherst. Danke, dass du immer für lustige Spielideen zu haben bist und mit mir Forenspielideen ausklügelst. Danke, dass du mich zu Mafia-Runden überredet hast. Das haben zwar mehrere, aber du auch und das zählt heute. Danke, dass du treue Zuschauerin meiner Pokémon-Streams bist, danke, dass du mir das wunderschöne Layout für Pokémon X gebastelt hast. Danke, dass du genauso verrückt im Kopf bist wie ich und dass wir viele verrückte Dinge im BisaBoard zusammen machen. Danke, dass du auch privat für mich da ist, wir viel schreiben, auch wenns mir mies geht. Danke für alles. :bigheart:

    Und jetzt lass ich dich wieder allein mit Alola-Vulnona. Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag und ganz viel Spaß :D


    Und wann datet Vulnona mich???


    Und so geht es für Wattmacks zurück in die Stadt. Er muss Bananen sammeln. Und diese Nacht gehört Alola-Vulnona und Evoluna ganz allein.

  • Bin leider etwas spät, da ich einen ziemlich langen Tag hatte, aber über dieses wundervolle Topic hab ich mich total gefreut, vielen lieben Dank euch allen! <3 Jetzt hab ich Muskelkater vom Dauergrinsen. Und hätte man einen Counter gestartet, der zählt, wie oft ich beim Lesen des Topics "aww" und "oh my mew" gesagt hab, wäre der Counter jetzt im höheren zweistelligen Bereich x3

    Deshalb jetzt auch noch ein paar persönliche Danksagungen:


    Yara Das Bild ist ultracute, mein Herz schmilzt ♥ Und auch die Story dazu. Team Luminas Geheimwaffe sind offenbar die Zuckerschocks x3 Vielen Dank für das Geschenk, und ich hoffe, wir verteidigen auch in Zukunft zusammen die Schurkenehre ^-^


    Mipha Du hast mich ja völlig enttarnt D: Danke für das niedliche Akrostichon, das passt wohl ganz gut zu mir, hehe. Ich hoffe, Melönchen läd uns bald mal wieder auf eine Pizza im Mafiabereich ein. Schließlich muss ich dich ja mal wieder lynchen, mein Vanillevögelchen ♥ (und ich denke, Neo wird schon aufpassen, dass ich nicht alle Kekse in der Picholi-Zentrale verputze x3)


    Neochu Pichu-Piii! <3 Da scheinen ein paar falsche Gerüchte über mich im Umlauf zu sein ;3 Aber ich bin sehr froh, dass deine wissenschaftliche Analyse ergeben hat, dass ich mir kein neues Signaturpokémon suchen muss. Du hast eh ein Dauerabo für VIP-Knuddler und die Wangenrubbler nehme ich trotz Paralyse! Auf das Päckchen freue ich mich schon sehr, hihi ♥


    Laurayka Ich fürchte, so alles erfülle ich von der Liste noch nicht, aber ich geb mir Mühe! x3 Nur das "blau wie ein Aquana" ist mir ein Rätsel, man sagte mir doch immer, der Pantun-Punsch im Fanfiction-Bereich wäre alkoholfrei... Danke für die Glückwünsche ♥


    Mandelev Dass ich die Musik der Dunklen Materie liebe, weißt du ja. Die Version mit Lyrics ist echt cool, wow ^-^ Das tröstet mich auch etwas, dass der Soundtrack beim BAZ rausgeflogen ist. Und deine Interpretation ist super, keine Sorge. Bin seit dem letzten BMC sowieso Fan von deinem Gesang. Vielen Dank für das aufwändige Geschenk, das ist so eine tolle Idee ♥


    Webu Johnson Du bist so lieb, aww q.q Ich werde mich bemühen, so zu bleiben wie jetzt und dich immer fleißig zu nerven! Das beste vorzeitige Geschenk war sowieso, dass du endlich wieder bei PAM bist und wir wieder ein Team sind ♥ Hab dich ganz doll lieb *knuff*


    Musicmelon Du brauchst dir keine Gedanken machen, womit du mir eine Freude machen kannst, denn das tust du mit diesen Worten schon absolut ♥ Das Gedicht ist auch einfach superflauschig-kuschelig-süß, wie man es von dir kennt. Danke für alles, und vergiss nicht, dass du selbst ein unglaublich toller Mensch bist ^-^ *schiebt ein Stück Torte rüber*


    PokeViper Danke für die Glückwünsche ♥ Aber das klingt als wärst du unglücklich, das kann ich nicht zulassen! Es tut mir leid, dass wir in letzter Zeit keinen Kontakt hatten, manchmal versinke ich einfach für eine Weile in BB-Arbeiten ^^ Aber ich freu mich trotzdem immer, dich im Forum zu sehen :3


    Evo Lee Ich weiß nicht so richtig, ob ich lieber lächeln soll wegen der unglaublich niedlichen Geschichte und den witzigen Farbennamen, oder eher weinen wegen des rührenden Schicksals des kleinen Evolis. Zweifellos ist das aber eine wunderschöne Geschichte. Ich hoffe, dass Lila und ihr lila Evoli noch viele tolle Abenteuer erleben werden ^-^ (Mit Professor Platan muss ich aber mal ein Wörtchen reden, wie kann er nur ein kleines Evoli im Ei übersehen!) Vielen Dank! Partner Evoli


    Andris Oh wow, ich glaube, damit haben sich die Schurken wohl eindeutig eine Gehaltserhöhung verdient. Das unglaublich schöne Flammen-Vulnona und das total knuffige Evoli-Vulnona (das ist wohl das echte "Evoluna"!) nehme ich sehr gern in mein Team auf. Und die Steintafel hänge ich mir an die Bürowand! Dabei sind mir die Schurken doch bestimmt noch mal behilflich... ^-^ Du bist echt talentiert, vielen lieben Dank für diese tollen Sprites! ♥


    Zujuki Danke für diese niedliche Map, vor allem mit den Evoli und den Evolitionen drauf! An diesen Ort würde ich gern hinziehen, hihi ♥


    Flocon Hab es dir ja schon gesagt, aber auch hier nochmal danke vielmals für das süße Gedicht und den ultraflauschigen Sprite! ♥ Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie deine Fluffel-Herde das ganze Forum nach dem Kuchen durchstöbert (und ein gewisses Evoli ihn gaaanz zufällig zuerst findet :3 Ich muss ja meinem Ruf als Salatrebell gerecht werden!) Aber die Fluffel bekommen sicher mehr als nur ein paar Krümel ab, versprochen. Und das neunschweifige Evoli möchte ich bitte knuddeln <3 Das beste Geschenk war aber der Call heute. Du bist toll, hab dich lieb ♥


    Simon Danke für die Glückwünsche! Möge die Macht der Neun auch immer mit dir sein ♥


    @geheimer Agent Ich habe eine leise Ahnung, welches Drabble-Genie hinter dem wässrigen Brief stecken könnte. Vielen lieben Dank, dass du das Forum immer gut im Blick behältst und natürlich auch für die Glückwünsche! ♥


    Wattmacks *zu Boden flausch* Natürlich hab ich mich mega über das Topic gefreut, du verrücktes Äffchen ♥ Wie könnte es auch ein besseres Geschenk geben als ein Date mit der unglaublich bezaubernden, hübschen und süßen Vulnona!? Einen riesigen Dank für dieses herzerwärmende Topic und generell einfach dafür, dass du so ein wundervoller Mensch bist und so viel für mich machst, hab dich sehr lieb <3


    -----------------------------------


    Danke auch an alle, die hier im Topic gratuliert haben! An Kramshefshef außerdem noch alles Gute nachträglich, hihi ^-^


    Und jetzt geh ich mit Vulnona kuscheln. Alola-Vulnona

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.