Änderungen im BisaBoard: Juli 2023

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diskussion zur News Änderungen im BisaBoard: Juli 2023:

    Zitat
    Erfahrt hier, was euch im kommenden Monat im BisaBoard erwartet!

    Und wieder ist ein Monat rum, die erste Hälfte des Jahres 2023 ist geschafft und ich heiße euch herzlich willkommen zum Juli-Update! Im vergangenen Monat haben wir mit der Wörterexpansion gespielt, haben die ersten Lieder für den BisaBoard Grand Prix 2023 nominiert und das Pokémon TCG Live in unsere Online-Liga aufgenommen. Aber auch der Juli bringt einiges an Aktionen, die wir euch auf keinen Fall vorenthalten möchten. Viel Spaß beim Lesen!


    Teamänderungen

    • Diese Nachricht ist zu schön, um fake zu sein; der Pokémon-Checking Bereich bekommt moderative Unterstützung von Vix, vor dem garantiert kein Cheat mehr sicher ist! Viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben und vor allem: Viel Erfolg!

    Aktionen und weitere Anpassungen

    • Ihr wart begeisterte Spieler der Wörterexpansion und seid nun auf der Suche nach neuen Wortklaubereien? Auf zur Wortspielerei! Hier ist nichts, wie es auf den ersten Blick scheint..
    • Die BisaBoard-Medaillen erfreuen sich seit Jahren großer Beliebtheit und werden stetig von fleißigen Helfern erweitert. Bereits 60 Prozent der neuen Pokémon-Icons wurden in der Community-Aktion zu Pokémon Karmesin und Purpur erstellt. Schaut vorbei, damit wir die übrigen auch noch schaffen!
    • Am 1. Juli findet ab 21:00 Uhr im BisaChat der Fall Guys Chatabend statt. Fallt mit!
    • Bis 7. Juli läuft die Anmeldung zum neuen Strategieturnier „Old Styles, New Gen“, bei dem ein Doppelturnier mit Regelsatz D gespielt wird.
    • Eine neue Screenshot-Galerie hat vor Kurzem ihre Pforten geöffnet! Bis einschließlich 10. Juli könnt ihr beim 3. Screenshot-Wettbewerb zum Thema "Schöne Aussicht" abstimmen!
    • Die Aktion zum Stapel der Schande läuft nach wie vor. Schaut gern vorbei, wenn euch die Motivation packt, eure Spiele durchzuspielen!
    • Ab dem ersten Juli könnt ihr euch die ersten Informationen zum Kalos-Reboot durchlesen. Wenn ihr schon immer mal bei einem RPG einsteigen wolltet, ist jetzt also der beste Zeitpunkt!

    Wir wünschen euch einen schönen Juli und viel Freude im BisaBoard!

  • Merci für die Glückwünsche!


    Endlich ist es soweit. Glückwunsch zur Beförderung Vix :sekt:

    Danke auch an euch fürs Vorschlagen und Vertrauen.


    Jetzt kriege ich endlich Benachrichtigungen, wenn ein neuer Check eintrudelt.

    Das ist der QoL Change, den ich am meisten herbeigesehnt habe.

    dank der GTS werde ich nie arbeitslos im BB sein

  • Vix Herzlichen Glückwunsch und ich finde dir steht die Farbe, aber ich finde auch, dass du es verdient hast, da immer wenn ich mal in ein Checkingthema reinschaue, ich das Gefühl habe, dass du mit einer Gelassenheit daran gehst und Rückfragen angenehm gestellt werden und du auch gut erklärst, was man vielleicht bei bestimmten Sachen wie macht.

    Wirst du also alles fix so weiterführen (ja der musste sein x3), denke ich. :D

  • Flocon

    Hat das Thema geschlossen.