Hi da bin ich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi.


    Ich würde mich gerne bei Euch vorstellen.

    Mein Name ist Luca und ich komme aus Berlin. Ich werde in 7 Tagen 30 Jahre alt:verysad: und arbeite als Erzieher.


    Meine Pokémon-Reise begann 1999 in Kanto mit meinem Pikachu, dass mir den ganzen Tag hinterher gedackelt ist. Dann verschlug es mich nach Johto und auch die Hoenn Region konnte ich noch viele Jahre erkunden. Danach verließ mich das Interesse an Pokémon, als Jugendlicher hatte ich dann andere Interessen.

    2016 kam Pokémon Go auf die Handys, was mich dann auch zurück zu meinen Lieblingswesen brachte. Eher sporadisch im Sommer war ich mit den Pokémon unterwegs. Dann habe ich mich getraut mir eine Switch anzulegen und kam zurück nach Kanto und meinem Pikachu :heart: (Let´s Go Pikachu). Danach habe ich mir alle nachfolgenden Titel geholt, um wieder in der Materie zu sein. Mir hat vorhin jemand im Chat gesagt, dass ich wohl die beste Pokémon Ära verpasst habe, aber ich hoffe dennoch, dass Ihr mich als einer der Euren seht. :upsidedown:

    Seit ein paar Tagen spiele ich Pokémon Purpur und hoffe hier einige Altersgenossen zu finden, mit denen ich dann vielleicht gemeinsam Paldea erkunden und einiges lernen kann :huh:


    Ansonsten spiele ich, hier in Berlin, Fußball in der Verbandsliga und lebe mit meiner Freundin und unseren Hund zusammen. Urlaub machen wir total gerne in Portugal und Italien, wir brauchen es warm und sonnig :glasses:

    Von Oktober bis Februar haben wir schlechte Laune :haha:


    Also es würde mich freuen ein paar Kontakte zu knüpfen.


    Lieben Gruß

    Luca

  • arbeite als Erzieher

    Als solcher erziehst du die Kinder hoffentlich zu zukünftigen Pokemon-Fans. :haha: