Hi da bin ich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi.


    Ich würde mich gerne bei Euch vorstellen.

    Mein Name ist Luca und ich komme aus Berlin. Ich werde in 7 Tagen 30 Jahre alt:verysad: und arbeite als Erzieher.


    Meine Pokémon-Reise begann 1999 in Kanto mit meinem Pikachu, dass mir den ganzen Tag hinterher gedackelt ist. Dann verschlug es mich nach Johto und auch die Hoenn Region konnte ich noch viele Jahre erkunden. Danach verließ mich das Interesse an Pokémon, als Jugendlicher hatte ich dann andere Interessen.

    2016 kam Pokémon Go auf die Handys, was mich dann auch zurück zu meinen Lieblingswesen brachte. Eher sporadisch im Sommer war ich mit den Pokémon unterwegs. Dann habe ich mich getraut mir eine Switch anzulegen und kam zurück nach Kanto und meinem Pikachu :heart: (Let´s Go Pikachu). Danach habe ich mir alle nachfolgenden Titel geholt, um wieder in der Materie zu sein. Mir hat vorhin jemand im Chat gesagt, dass ich wohl die beste Pokémon Ära verpasst habe, aber ich hoffe dennoch, dass Ihr mich als einer der Euren seht. :upsidedown:

    Seit ein paar Tagen spiele ich Pokémon Purpur und hoffe hier einige Altersgenossen zu finden, mit denen ich dann vielleicht gemeinsam Paldea erkunden und einiges lernen kann :huh:


    Ansonsten spiele ich, hier in Berlin, Fußball in der Verbandsliga und lebe mit meiner Freundin und unseren Hund zusammen. Urlaub machen wir total gerne in Portugal und Italien, wir brauchen es warm und sonnig :glasses:

    Von Oktober bis Februar haben wir schlechte Laune :haha:


    Also es würde mich freuen ein paar Kontakte zu knüpfen.


    Lieben Gruß

    Luca

  • arbeite als Erzieher

    Als solcher erziehst du die Kinder hoffentlich zu zukünftigen Pokemon-Fans. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • arbeite als Erzieher

    Als solcher erziehst du die Kinder hoffentlich zu zukünftigen Pokemon-Fans. :haha:

    Tatsächlich sind die Kinder heute immer noch ziemlich scharf darauf. Stundenlange Gespräche habe ich schon mit den Kleinen über Pokemon geführt. Und man macht sich natürlich total beliebt bei den Kindern, wenn man so gut bescheid weiß über ein Thema was sie beschäftigt.

  • Herzlich willkommen im Forum! Beste Ära verpasst klingt harsch, lass dir das von denen nicht erzählen. Damals, heute etc. kann man immer Spaß mit Pokémon haben und die Spiele sind ja auch nicht weg. Insofern ist hier jeder Pokémon-Fan sowieso willkommen und ich hoffe, dass du viel Spaß hier hast! o/


    Edit: PLUSQUAMPERFEKTION Du also wieder, typisch Happy! :<

  • erzlich willkommen im Forum! Beste Ära verpasst klingt harsch, lass dir das von denen nicht erzählen.

    Oha Melone, das war doch nur ein Spaß :P


    Falls du es nicht so aufgefasst hast Luca, jeder Pokémon Fan ist valide. Ich freue mich ohnehin extrem, wie gerade Paldea dafür sorgt, wie viele Leute wieder hierhin kommen und aktiv werden. Paldea ist momentan so die Region, die alle wieder zusammenbringt. Was sehr gut zum Setting der Region allgemein passt und zur Story :3


    Noch mal ein Herzliches Willkommen ^^

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Ich hab es als Spaß aufgefasst. Daher auch das Smiley. Aber melon war nicht im Chat, daher wahrscheinlich das Unverständnis. Tut mir leid wollte keine Diskussion damit aufmachen. Peace love and harmony.

    Danke dass ihr mich so herzlich empfangt :)

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.