Nun doch angemeldet…

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey!


    Ich bin seit relativ langer Zeit immer mal wieder hier im Forum unterwegs, weil Ich mir nie irgendwas merken kann. Wie sich welches Pokémon entwickelt, wo ich was finde in den Poke-Welten oder die Wechselwirkungen der verschiedenen „Spezies“. Nun wollte ich mein Pokedex in Karmesin füllen und habe mich hier dafür angemeldet.

    Und dank Jessy92 war das ganze innerhalb eines Tages erledigt. So stelle ich mir ein Forum vor, deswegen jetzt auch die Vorstellung!


    Ingame eigentlich immer Mappi, im echten Leben Marten. Ich bin Jahrgang 93, gebürtiger Hannoveraner (zumindest Nähe Hannover) und lebe jetzt seit knapp 2 Jahren in Baden-Württemberg.

    Meine Leidenschaft ist Technik, Autos im besonderen. Ich habe KFZ-Mechatroniker gelernt und mich in verschiedenen technischen Berufen rumgetrieben. Zur Zeit baue ich Elektro- und Wasserstoff-LKWs…das ich bei sowas lande, hätte ich auch nie erwartet.

    Zocken tue ich schon seit ich ca 7 bin, tatsächlich war aber in dem Alter der einzige Begleiter was das angeht mein Gameboy Advance. Und das erste Spiel, wie sollte es anders sein…Pokemon Gelbe Edition! Beides besitze ich bis heute, den Gameboy muss ich aber mal restaurieren :x

    Die silberne Edition folgte, danach war erstmal Pause.

    In der habe ich mich dann mit allen möglichen PC-Spielen beschäftigt, von Anno, Ark und Counterstrike über Need for Speed bis (The) Witcher und Wolfenstein war alles dabei.

    In Pokémon bin ich dann wieder mit meinem 3DS und später 3DS XL eingestiegen, X und Y, Omega Rubin und Mond. So richtig angetan haben es mir dann aber erst wieder die Switch Teile, in Schwert habe ich dann dann erste mal meinen Pokedex vervollständigt. In Karmesin möchte ich jetzt mal auf Shiny Jagd gehen, denn irgendwie faszinieren mich diese.


    Ich danke euch fürs lesen und für die Hilfe und hoffe, das ich auch mal irgendwann hilfreich sein kann.


    Gruß,

    Marten

  • Willkommen im Board!


    Hab gehört bei Fragen kann man auch kurz im Chat nachfragen, die solln voll nett sein da!


    Ansonsten, welches is dein dein Lieblingspokemon bzw wirst du nach einem bestimmten shiny hunten? ^-^

    Danke!


    Den Chat muss ich erst noch verstehen…aber dann gerne! Mal sehen wie oft man mir beantwortet was effektiv gegen Drache-Stahl ist bis man mich rausschmeißt :x


    Ich mag viele Pokémon gern. Im Moment probiere ich mich an Azumarill, das möchte ich für Raids als Shiny. Gengar mag ich, die neuen primitiven Formen find ich gut. Und eine Menge mehr…wenn mir ein Liebling eingefallen ist sag ich dir Bescheid :D

  • Hallo und herzlich willkommen! Welches Modell wäre denn dein Traumauto?

    Danke!


    Puh. Das ist eine extrem schwierige Frage. Ich hab damals bei BMW gelernt und seit dem sind mir die auch ans Herz gewachsen. Mein realistischer Traum ist im Moment ein BMW E39 M5. Den versuche ich mir auch zu ermöglichen. Wenn ich zu viel Geld hätte, wären wohl Scheunen gefüllt mit Autos…

  • Hey. Herzlich Willkommen.


    Ist das dein Auto auf dem Foto? 3er Cabrio? Ist zu klein auf meinem Bildschirm oder ich brauche ne Brille :eeeek:


    BJ? Ist das H bald incoming?


    Ich bin letztes Jahr noch nen 30 Jahre alten Fiat 500 gefahren. All die Jahre mit Papa dran rumgebastelt und gewartet, dass ich mir das H holen kann...kurz nach Erdbeerchens(Auto) Geburtstag von der Polizei angehalten, Fahrzeug komplett stillgelegt. :crying: :crying: :crying:

    Erdbeerchen fährt jetzt gerade wahrscheinlich in Polen oder vielleicht Afrika rum. :heart:


    Huch sorry abgeschweift. Herzlich willkommen. Scheu dich nicht zu fragen, alle sind hier super nett. Falls ich helfen kann, bin ich am Start, aber ich bin eher wie du in der Hinsicht :thumbsup: .

  • Danke!


    Ja das ist meiner. Ein 320i Coupé, Baujahr 93. Also eventuell dieses Jahr H. Ich hab bisschen was dran gemacht, Tiefer, Felgen, M-Paket rundrum, deswegen bin ich nicht sicher ob er H bekommt. Im Moment steht er auseindergepflückt in der Garage, den letzten TÜV hat er wegen Rostkrankheit nicht bekommen, da arbeite ich jetzt dran! Hab ihn seit 12 Jahren jetzt, der kommt nicht mehr weg :yeah:


    Echt schade um den Fiat, grade den alten mag ich echt gerne! Hätte man den nicht noch retten können?

    Bei meinen Eltern in der Garage steht noch ein alter Mini, auch Baujahr 93…aber den muss ich Grundsanieren, das dauert noch. Fahren tu ich im Moment eine Mercedes E-Klasse Limousine, Bj 2003, also W211. Sehr zuverlässig und sehr sparsam als Diesel, trotz der 260.000 gerannten Kilometer.


    Ich geb mir Mühe einfach zu fragen, ich muss mir am Wochenende alles mal in Ruhe angucken damit ich hier durchsehe :yeah:

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.