„Die Türkisgrüne Maske“ ab sofort spielbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Puh also bisher hab ich ehrlich gesagt nur negative Kommentare zu dem ersten dlc gelesen. Find das was da angeblich abgeliefert wurde echt unverschämt.

    Wo denn?


    Ich habe den DLC zwar nicht gekauft, aber im Vergleich zur Rüstungsinsel ist dieser erste DLC-Teil ein dickes Plus in quasi allen Aspekten.


    Am 28. September kommt dann noch das Piepi Outbreak Event.

  • Puh also bisher hab ich ehrlich gesagt nur negative Kommentare zu dem ersten dlc gelesen. Find das was da angeblich abgeliefert wurde echt unverschämt.


    Jetzt bin ich umso glücklicher, es nicht gekauft zu haben.

    Würde auch gern wissen wo du diese negative Kommentare gelesen hast ich finde das DLC klasse und Das Oniaustreibungsspiel macht echt Spaß und nicht zu unterschätzen

  • Ich finds bis jetzt auch eher nur okay, aber ich hab auch nicht so viel erwartet.

    Am besten gefällt mir die Dex-Aufstockung. Die Story war auch ganz nett gemacht.


    Vom Geld her sind 35€ auch nicht wenig, aber wer SIMS 4 spielt, ist das schon fast gewohnt. xD


    LG

    Seriva

  • Man muss halt bedenken, dass die 35€ für beide DLCs gilt und man somit so gesehen 17,50€ für den aktuellen Teil ausgegeben hat. Ist zwar immer noch nicht wenig, aber wesentlich weniger als die von dir genannten 35€.


    Bisher gefällt es mir ganz gut. Es macht einfach Spaß, wieder mal ein völlig unbekanntes Gebiet zu erkunden und die Story finde ich auch schön gemacht.


    Was mich aber interessiert, ob die Tera-Raids durch das Update tatsächlich einfacher geworden sind. Ich habe gestern an einem 5* Zwirrfinst-Raid teilgenommen (Typ Unlicht). Ohne einer wirklichen Taktik, außer mit meinem Baojian Sanctoklinge zu spammen, bin ich reingegangen und ich hatte keine Probleme gehabt, dass Zwirrfinst zu besiegen.

  • Meint Ihr, wenn ich mich noch ein wenig gedulde, dass ich es eventuell ein wenig günstiger ergattere?

    Der Preis ist toll, versteht mich nicht falsch. Aber ich bin einfach noch nicht mit KaPu durch.

    Ich würd MMOGA und Co. im Auge behalten.


    Das Bonus-Pokémon gibt es aber nur bis 31.10.2023, falls dir das wichtig ist.


    Man muss halt bedenken, dass die 35€ für beide DLCs gilt und man somit so gesehen 17,50€ für den aktuellen Teil ausgegeben hat. Ist zwar immer noch nicht wenig, aber wesentlich weniger als die von dir genannten 35€.

    Ja das hatte ich mit einberechnet. Für den kleinen Teil aus dem ersten Bereich wäre es auch in meinen Augen zu teuer gewesen. Für beide geht das noch. Ist aber halt dennoch 50% des Hauptspiels und macht damit einen Preis von über 100,-€ für das Gesamtspiel. Und das ist dann doch so gesehen recht happig. Aber ich jammer ja auch nicht, ich habs ja trotzdem gekauft. :grin:


    LG

    Seriva

    Man ist nie(!) zu alt für Pokémon. :thumbsup:

    Seit 1999 dabei und kein Ende in Sicht.


    All time favourites:

    GlumandaGlutexoGlurakMewDratiniDragonirDragoranRettanArbok

  • Ruckelt das bei euch auch so extrem im Dockmodus?

    es ruckelt nur hin und wieder etwas bei mir.


    kann man das flugtaxi irgendwie auf der neuen map aktivieren oder ist es bei mir nur verbugt das ich auf der insel nicht fliegen benutzen kann

  • Drachenfluch Sobald du die ersten Schritte in der Region abgeschlossen und einen Flugpunkt auf der Karte verfügbar hast, solltest du jederzeit zu diesem Punkt hinfliegen können. Eventuell hilft es, das Spiel einmal neu zu starten.

    ich bin mit der story schon komplett durch und alle flugpunkte frei, neustarten hab ich auch probiert , allerdings geht das fliegen auf der neuen insel nicht .


    ich kann zwar züruck fliegen aber dann komme ich auch nicht mehr auf die dlc map

  • Drachenfluch Wie ich gerade gelesen habe, scheint das ein Bug zu sein. Offenbar kann das behoben werden, wenn die Spieldaten (nicht der Speicherstand) einmal gelöscht und erneut heruntergeladen werden.

    leider hat das bei mir auch nicht geholfen, kennst du zufällig einen npc mit den man auch die regionen wechseln kann ?

  • Ich fand an der Story cool, dass

    ansonsten positiv hervorheben würde ich gerne

    und grüßen möchte ich

  • Puh also bisher hab ich ehrlich gesagt nur negative Kommentare zu dem ersten dlc gelesen. Find das was da angeblich abgeliefert wurde echt unverschämt.


    Jetzt bin ich umso glücklicher, es nicht gekauft zu haben.

    Puh, diese Leute habe ich am liebsten. Man liest hier zu 90% nur gute Dinge aber es muss immer jemanden geben der stänkern muss. Kannst du uns jetzt endlich verraten wo du nur schlechtes gelesen hast?


    Kurz und knappe Meinung zum DLC: