Team-Play für Pokémon GO angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Klingt an sich interessant.


    Aber ich hab noch nichtmal die Routen hier... Wer weiß also wie lange wir dann auf das Team Play warten müssen.


    (Nicht, dass ich es nutzen könnte mangels Mitspielern hier in der Region.)


    LG

    Seriva

    Man ist nie(!) zu alt für Pokémon. :thumbsup:

    Seit 1999 dabei und kein Ende in Sicht.


    All time favourites:

    GlumandaGlutexoGlurakMewDratiniDragonirDragoranRettanArbok

  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Nicht Mal die Funktion, sprich das du welche erstellen kannst? Finde es nur komisch, dass du die Funktion anscheinend immer noch nicht hast, obwohl das Feature schon seit einiger Zeit im Spiel existiert.


    MFG
    ~AKINFENWA

  • Nicht Mal die Funktion, sprich das du welche erstellen kannst? Finde es nur komisch, dass du die Funktion anscheinend immer noch nicht hast, obwohl das Feature schon seit einiger Zeit im Spiel existiert.


    MFG
    ~AKINFENWA

    Also ich habe den Reiter "Routen" schon drin, aber es werden hier keine laufbaren Routen angezeigt und erstellen kann ich auch keine*. Dass keine angezeigt werden kann wohl an der ländlichen Wohnlage liegen, müsste ich morgen in Köln mal testen.


    *Dass ich keine erstellen kann liegt am Level, ich hatte mal gelesen, dass man Level 30 sein muss, aber es ist 40 und das hab ich noch nicht, weil ich das nur gelegentlich anschmeiße - lohnt halt nicht, wenn es hier nichts gibt. :D


    Alles in allem ist es halt leider eher ein Spiel für Stadtmenschen.


    LG

    Seriva

    Man ist nie(!) zu alt für Pokémon. :thumbsup:

    Seit 1999 dabei und kein Ende in Sicht.


    All time favourites:

    GlumandaGlutexoGlurakMewDratiniDragonirDragoranRettanArbok

  • Klingt an sich interessant.


    Aber ich hab noch nichtmal die Routen hier... Wer weiß also wie lange wir dann auf das Team Play warten müssen.

    Es sollte auch für Dich schon nutzbar sein, das es alle Spieler ab Level 15 erhalten haben.


    Ansonsten weiß ich noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Die Belohnungen hauen mich jetzt nicht gerade vom Hocker und ob die zusätzliche Party-Power in den Raids hilfreich sein wird, muss auch erst einmal abgewartet werden. In der Regel spiele ich entweder in ausreichenden Gruppengrößen oder mache die Raids allein. Die Challenge werde ich wegen der T-Shirts, etc. wohl abschließen, der Rest wird sich zeigen müssen.

  • Mein Kollege und ich machen das heute schon den ganzen Tag.


    Was soll ich sagen...ist ganz nett.


    Das Erstellen ist ziemlich easy, mit dem QR Code geht das auch sehr fix.

    Man ist dann eine Stunde lang zusammen und muss dann je nach Auswahl ne Aufgabe erfüllen, die Belohnung dafür ist aber ziemlich boooring.

    Man muss wirklich zusammen bleiben. Da wir hier nicht wegkommen auf Arbeit, haben wir bis jetzt immer nur eine Aufgabe pro Stunde geschafft. Ich denke wenn man zusammen rumläuft kann man easy mehrere Aufgaben schaffen, ich denke mal die Belohnungen verbessern sich dann immer mehr :unsure:


    Mehr kann ich dazu noch nicht sagen.

  • Man muss wirklich zusammen bleiben.

    Das muss ich nochmal revidieren.

    Wir wollten testen wie weit man voneinander entfernt sein kann.

    Mein Kollege ist auf Arbeit geblieben und ich bin mit den Auto losgedüst.

    Leider war die Stunde schon rum während der Fahrt daher kann ich sagen, dass man definitiv von 2,8 Km Entfernung noch zusammen spielen kann.

    Morgen testen wir mal besser. Mal gucken was richtig geht.

  • Ich find das als Beschäftigung eigentlich ganz spaßig, wenn man wen hat, mit dem man das mal anspielen kann. Liebe es, dass die Teammitglieder bei mir mit im Spiel auf dem Feld sind und meine Figur nicht alleine rumspaziert lol So nebenbei, wenn man eh spielt und nicht alleine unterwegs ist, finde ich das bisher sehr schön und gefällt mir mehr als Raids, die man nicht alleine machen kann.


    Akatsuki ich will das mal gemeinsam spielen!!!