Hab StadtLandFluss schon entmystifiziert und meinem Team 3 Antworten zu jeder Kategorie in jedem Buchstaben gegeben, tut mir Leid guys gals and nonbinary pals
Versammlungsplatz der Clans - Unterhaltungstopic
-
-
Wie sagte einst ein weiser Mann? Gibt dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund.
-
Hab StadtLandFluss schon entmystifiziert und meinem Team 3 Antworten zu jeder Kategorie in jedem Buchstaben gegeben, tut mir Leid guys gals and nonbinary pals
Der blufft nur Leute, keine Sorge. Ich hab nämlich noch keine Antworten bekommen. Außer sein Alphabet besteht nur aus 3 Konsonanten und dem A.
-
Der blufft nur Leute, keine Sorge. Ich hab nämlich noch keine Antworten bekommen. Außer sein Alphabet besteht nur aus 3 Konsonanten und dem A.
Wie kannst du AAA sowas vorwerfen..
-
Du wusstest bis gestern nichtmal dass das Goldstücktopic existiert, guck also lieber nochmal in allen channeln (vor allem #stadtlandfluss) nach ob du wirklich richtig liegst
-
omg das ist brillant. Tiramisu mach mal so n topic.
-
Wo wir gerade beim Thema (weise Männer zitieren) sind:
Weil die ganze Aktion zielt am Ende auch darauf ab, dass jede*r Spaß hat. Aber offenbar ist das Mindset außerhalb meines Clans noch nicht überall so verbreitet, wenn ich mir einige Diskussionen hier ansehe.
-
Wo wir gerade beim Thema (
weiseweiße Männer zitieren) sind:[...]
ftfy
-
Wo wir gerade beim Thema (weise Männer zitieren) sind:
Weil die ganze Aktion zielt am Ende auch darauf ab, dass jede*r Spaß hat. Aber offenbar ist das Mindset außerhalb meines Clans noch nicht überall so verbreitet, wenn ich mir einige Diskussionen hier ansehe.
Alle Vorschläge von UNS sind für SPASS alle Vorschläge von anderen Teams sind LANGWEILIGE TRYHARDS Ich bin sehr, sehr schlau!
-
checke nicht worums hier gerade geht aber ich finde stadt land fluss doof weil ich zu langsam
schreibetippe -
imagine ich wüsste wer welche Spiele vorschlägt und würde hier dafür werben
achja Werbung, wo wir gerade beim Thema sind
-
Du wusstest bis gestern nichtmal dass das Goldstücktopic existiert, guck also lieber nochmal in allen channeln (vor allem #stadtlandfluss) nach ob du wirklich richtig liegst
Link ma pls, hab im Unterforum 25 ungelesene Themen und bei Discord nur den Trashtalk-Channel unmuted
Wo wir gerade beim Thema (
weise MännerIdioten zitieren) sindFTfy
-
Wo wir gerade beim Thema (Idioten zitieren) sind:
...
FTfy
🤝
-
Link ma pls, hab im Unterforum 25 ungelesene Themen und bei Discord nur den Trashtalk-Channel unmuted
Damit hast du ein persönliches 4-Augen-Gespräch mit der Clanleitung gewonnen.
-
-
-
Können wir einmal ein Pokémon essen, was nicht mein Freund ist
-
Können wir einmal ein Pokémon essen, was nicht mein Freund ist
klar!
-
Freitag, 16:45
alle beruflichen trashtalker im wochenende oder was.
-
Ja.