ob8 dinglu, ganz dünnes eis
Dünnes Eis? Kein Problem für Baojian!
ob8 dinglu, ganz dünnes eis
Dünnes Eis? Kein Problem für Baojian!
Wir Fische verprügeln euch in Real Life. Wir brauchen dafür keinen Simulator. 🚬
Dafür musst du erstmal auf Forentreffen kommen
Ist halt blöd, wenn man nur zu Forentreffen in der Ostsee kommen kann :\
Ist halt blöd, wenn man nur zu Forentreffen in der Ostsee kommen kann :\
In der Ostsee? Also erstmal alle auf Jackys Yacht eingeladen, gotcha!
ich denke nicht, dass fische yachten brauchen
brauchen tut die glaub ohnehin niemand
Count.
Me.
In.
Hallo!
Wie auch gestern würde ich gerne mit meiner guten Freundin Sweet Reptain sowie TimWolla NUN nerts spielen. Wir wollen eher nur zu viert spielen, also würden wir uns freuen, wenn jemand in diesem Häuser-Übergreifendem Spektakel ebenso mitwirkt! Schreibt mir dazu einfach auf die Pinnwand. Danke!
Baojian will in tetris einfach gegen sich selbst spielen, ich sehs schon.
Baojian will in tetris einfach gegen sich selbst spielen, ich sehs schon.
In unserem Clan baut man sich das eigene Haus halt aus (Eis-)Klötzen, da fühlen wir uns mit den Tetris-Steinen verbunden.
Ich finds so schrecklich dass Chonjiang und Yuyu so geile memetiere bekommen hat und unser vieh so unmemebar ist, dass alles was uns bleibt die ultralangweilige eisthematik ist. aber wenigstens nich dinglu lol
Ich finds so schrecklich dass Chonjiang und Yuyu so geile memetiere bekommen hat und unser vieh so unmemebar ist, dass alles was uns bleibt die ultralangweilige eisthematik ist. aber wenigstens nich dinglu lol
Ich dachte mir, ich stelle dieses kleine Tool mal allgemein zur Verfügung. Mit diesem Bild kann man Banner ausrichten. Das hatte ich erstellt, weil unser Banner nicht so richtig passen wollte. Es war immer etwas abgeschnitten.
So funktioniert es:
Ihr öffnet euer Banner mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Dann zieht ihr dieses Bild darüber.
Euer Banner muss die Größe des äußeren schwarzen Rechtseckes haben. Alles was immer zu sehen sein soll, muss im inneren des inneren schwarzen Rechtsecks sein. In den roten Rechtsecken befinden sich eure Profilbilder (Profil und Beitrag).
Dieses Bild ist auf PCs ausgerichtet. Auf einem Laptop kann immer noch etwas abgeschnitten sein. Bei Tests war dies hauptsächlich auf dem eigenen Profil der Fall. Bei Beiträgen passt es aber sehr gut. Je weiter ihr in die Mitte des Bildes kommt, desto eher sollte nichts wichtiges abgeschnitten werden.
@Chongjian, @Baojian euer Tetris Enthusiasmus macht mir Angst.
Tetris geht eigentlich immer.
Und die weinende Person ist die Spielleitung, weil du dich nicht an die Vorgaben hältst oder wie
Und die weinende Person ist die Spielleitung, weil du dich nicht an die Vorgaben hältst oder wie
Nicht ganz: Dinglu hat die Mammutaufgabe bewältigt, jedes Teamsheet korrekt abgegeben zu haben. Demnach macht sich dieses Mirmir also über die anderen Häuser völlig zurecht lustig, indem es sie als jemanden darstellt, der wegen einer zu schweren Matheaufgabe in der Schule weint. Hoffe, ich konnte helfen.