"Frame Perfect - Tech - 3-stocked!" - Turnier: Super Smash Bros. Ultimate
-
- Turnier
- Spieltopic
- Neochu
-
-
2:0 gegen PLUSQUAMPERFEKTION gewonnen, wir waren beide ziemlich nervös ^^ GGs und danke für die Spiele!
-
2:0 gegen Shiny Endivie, vielleicht sehen wir uns nochmal, ggs
-
-
-
Szenario: Es ist ARSCH Uhr. Alle Leute, die in dem folgendem Bracket sind, haben mein Match gegen Letarking gesehen und wissen: vallah, das wird nicht.
Statt also das Bracket so abzulaufen, wie's gedacht ist, einigt man sich kollektiv auf ein Free4All mit 3 Kirbys, weils dann weggefrühstückt ist. um Halb 1. Keiner hatte geistige Kapazitäten um irgendwas zu Stande zu bringen, einmal ist sogar die Zeit abgelaufen. Ich hatte zwischendrin vielleicht 2 Nervenzusammenbrüche.
Joa, wurde First to 2 gespielt. Luna hat 1 Match gewonnen, Johny hat zwei gewonnen und hat sich damit das Recht erspielt, von Letarking fachgerecht zusammengefaltet zu werden. Herzlichen Glückwunsch(?)
Für die Leitung: Weil Luna ein Match gewonnen hat, hat sie 1:0 gegen Jiang gewonnen. Weil Webu Johnson 2 gewonnen hat, hat er 2:1 gegen Luna gewonnen. Ich sage hier einmal ggs stellvertretend für die drei, damit die das mit einer Reaktion auch so bestätigen können.
Ich geh schlafen.
-
-
-
Runde 4 / Verlierer-Runde 3
Liebe Clans,
überpünktlich kündigen wir den Start von Runde 4/Verliererrunde 3 an. Wie immer möchten wir euch daran erinnern, dass ein unentschuldigtes Fernbleiben zu vereinbarten Matches oder das Nicht-Reagieren auf Kontaktversuche eurer Gegner zur Folge hat, dass man mit Ablauf der Deadline dann auch keinen Aufschub bekommt und somit aus dem Turnier ausscheidet. Meldet euch bitte bei uns, wenn es euch aus Gründen nicht möglich ist, euer Match vor Deadline auszutragen. Wir schauen dann gemeinsam, ob wir eine Lösung finden.
Die Deadline der RUNDE 4 und der VERLIERERRUNDE 3 ist der 13.10.2024 23:59 Uhr!
-
-
-
2:0 gegen Webu Johnson. Game 1 war ich tatsächlich etwas nervös ^^, gut gespielt!
-
Ganz knapp 2:1 gegen peddantisch gewonnen. War sehr spannend, besonders Game 3! GGs!
-
2:0 gegen Brother ELIM_inator gewonnen, ggs