Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Jiri_Stajner
    & wenn es nachdem du ihn aus und wieder angeschaltet hasst immernoch nicht funktioniert, dann nimm das DS-Spiel einfach mal raus, puste etwas über die Kontakte
    und dann sollte es eig. wieder funktionieren. Bei mir ist es zumidest immer so.

  • wie die andern beiden schon sagten musst du mal die ds karte raus nehmen und pusten
    und villeicht mal gugen ob an diesen silbernen streifen maken sind, wenn ja ist das (meistens kapput)


    dann musst du versuchen es zu reperieren in dem du mit deinem Finger drüber-reibst oder ne (gans leicht) feuchtem STOFF tuch drüberreibtst
    hat bei meiner diamand geklappt
    villeicht ist ja noch garantie darauf!?



    (wenn es kapput ist)



    .

  • Hi,


    sry falls es diese Frage schon einmal gab aber ich habe mir jetzt nicht die kompletten 270 (?) Seiten durchgelesen ^^.


    Ich höre im Forum immer wieder "Yeah hab nen Meisterball in der Lotterie gewonnen !!"


    Wo ist die Lotterie ? :D Und gibts die überhaupt in der deutschen Edition von Diamant/Perl/Platin ?


    Ich habe auch mal gelesen das die aus Suchtgründen (Glückspiel) entfernt wurde was ist nun richtig ?


    Danke schon für eure antworten :).


    Gr33tz


    EDIT//: Um keinen Doppelpost zu machen bedanke ich mich hier bei dir ;) ....

    Dieser Beitrag wurde bereits 4562 mal editiert, zuletzt von »Panflam<<<« (03.04.2011, 15:05)

    Einmal editiert, zuletzt von Panflam<<< ()

  • Die Lotterie ist in Jubelstadt, im Erdgeschoss vom Fernseh-Gebäude, du musst die Frau hinter dem Tresen ansprechen.


    Mit dem Glücksspiel ist in diesem Fall die Schleiede Spielhalle gemeint, wo man in Platin die Spielautomaten nicht mehr bedienen kann.

  • Also,
    folgende Situation:
    Man hat ein Poki mit den Attacken Erholug und schlafrede und keine Anderen!
    Man setzt Erholung ein und wird geheilt und schläft. Dann setzt man SChlafrede ein. Da man außer Schlafrede nur
    Erholung hat, wird diese Attacke benutzt und schlägt fehl, wie es hier steht.
    Allerdings, wenn man dann bei Erholung keine AP mehr hat, setzt man dann etwa Verzweifler ein, obwohl Schlafrede noch AP hat?


    €:@unter mir:

    Zitat von Organizer

    falsch schlafrede kann man nicht mit schlafrede treffen..
    die chance das man eine attacke oder sonstwas ausführt liegt bei 66,6%

    Also, kann man ja theoretisch keine Attacke außer Verzweifler einsetzten.
    Denn Erholung hat keine AP und Schlafrede kann nciht sich selbst auswählen lassen.

  • is aba wirklich ne interessante frage :dos: ich glaub ich probier das wenn ich die platin durch hab (hab n neues spiel angefangen un versuch mit getauschten da durch zu kommen) mal aus...is ein pokemon mit steinhaupt einlich immun gegen den unangenehmen nebeneffekt von verzweifler? wär ja mal witzig wenns so wär^^ :D

  • 2 Fragen.


    Reduziert die Fähigkeit Bedroher den Angriff genauso so stark wie z.B. Heuler?


    Wird der Effekt von Synthese/Mondschein etc. beim wiederholen schwächer? Ist mir nämlich schonmal vorgekommen, dass es beim 2. Einsatz schwächer war.

  • Chelast15: kann deine frage leider nicht beantworten, sry...


    @all: wenn ich pokemon herüberwandern lasse, dann ist es ja so zu sagen ein tausch, oder? könnten sich dann pokemon wie georok in geowaz entwickeln wenn ich es fangen würde, oder müsste ich es anders tauschen?


    edit: schade... dann werde ich mir demnächst die wifi connection holen^^ danke für die antwort

    it takes ten times as long to put yourself back together as it does to fall apart

    Einmal editiert, zuletzt von Vyolett ()

  • Nein das Pokémon wär dann immer no zB. Georock

    Zitat


    2 Fragen.


    Reduziert die Fähigkeit Bedroher den Angriff genauso so stark wie z.B. Heuler?


    Ja


    Zitat

    Wird der Effekt von Synthese/Mondschein etc. beim wiederholen schwächer? Ist mir nämlich schonmal vorgekommen, dass es beim 2. Einsatz schwächer war.


    Nein.

  • Chelast15: kann deine frage leider nicht beantworten, sry...


    @all: wenn ich pokemon herüberwandern lasse, dann ist es ja so zu sagen ein tausch, oder? könnten sich dann pokemon wie georok in geowaz entwickeln wenn ich es fangen würde, oder müsste ich es anders tauschen?


    Nein, Georok und Co. können sich nicht entwickeln, da du ja keinen "richtigen" Pokemontasch machst, sonern sie ja "nur herüberwandern" lässt. Jedoch kannst du den Entwicklungsglitch benutzen wenn du Wi-Fi hast. (Notfalls Mc. Doof.) Den Link finde ich z. Zt. nicht.

  • Ich hab mal ne frage:
    Es heißt ja wenn man feuerrot drin hat und im park der freude das mädchen obe anspricht ,
    dass die dir so ein item gibt aber bei mir
    gibt sie mir kein item muss man dafür voher noch was machen?



    sorry für die doppelpost aber beim bearbeiten butten kann man kein Zitat einfügen sry
    echt nicht das ihr denkt ich bin blöd oder so ;)


  • Nein, Georok und Co. können sich nicht entwickeln, da du ja keinen "richtigen" Pokemontasch machst, sonern sie ja "nur herüberwandern" lässt. Jedoch kannst du den Entwicklungsglitch benutzen wenn du Wi-Fi hast. (Notfalls Mc. Doof.) Den Link finde ich z. Zt. nicht.

    sorry für die dopppelpost aber das musste einfach sein
    ich hab nämlich ein Georock zu meiner Perl und wandern lassen jetzt ist es Geowatz
    das hab ich auch mit nem magmar(trug magmaresirer) gemacht jetzt hab ich nen magbrant!
    und ich werd es noch mit Elekttek machen (wenn sich die gelegen heit bietet um nen 2. DS zu bekommen)

  • So ist soziemlich das erste Mal, dass ich hier reinposte, wegen einer Frage und nicht um zu antworten. Nja egal ->


    Also meine Frage ist folgende : Ich bin heute in Platin endlich in die Kampfzone gekommen und wollte daher wissen, wieviel Kämpfe man machen muss, um von den Leiter des Gebäudes herrauszuvordern ? ;)

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

    Einmal editiert, zuletzt von Max Cullen ()