Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Super Mario RPG [SNES] Joa, Virtual Console eben. Hab es etwas schleifen lassen...


    Mega Man 2 [NES] Zu geizig, mir MM9 zu holen, da hab ich halt wieder n paar Level MM2 gezockt ;D


    Mega Man 9 (Demo) [PS3] Joa, Sony bietet halt doch ne gratis Demo an, wo Nintendo versagt. Immerhin kann man das Level von Concrete Man zocken ;D


    Ace Attorney: Apollo Justice [NDS] Tjo, Fall 1 grad angefangen. Ich mochte Phoenix einfach lieber :/


    Kirby Super Star Ultra [NDS] Haha, das Spiel ist sooo geil. Kirby vom feinschten! 96% schon, aber die schweren Sachen stehen aus: The True Arena und Helper to Hero.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Hi,
    ich spiele im Moment eher weniger Video/Onlinespiele, da die Schule derweil wichtiger ist.
    Doch wenn ich mal Zeit habe spiele ich
    Fly For Fun (FlyFF) [Onlinegame]
    oder auch
    Grand Theft Auto San Andreas (GTA SA) [PS2]
    Zwischendurch spiele ich auch mal Ratchet und Clank 3 und WWE SmackDown! vs RAW 2008...
    ~Pidgeot

  • Hi, ich spiele gerade:


    Dinosaur King (NDS)
    Naja, habe ich zu Geburtstag bekommen, Story zwar leicht aber es macht jetzt Spaß weil ich gerade alle Dinos sammeln will!


    V-Rallye 3 (PS2)
    Ist schon ein sehr altes Game macht aber mit den vielen Strecken zwischendurch immer ma wieder Fun.


    Naruto: Ultimate Ninja 3 (PS2)
    Mit dem spiel ich momentan am meisten. Die 3D-Umgebung ist einfach fantastisch. Außerdem sind die vielen Modi und auch die leichte Steuerund einfach klasse!

  • Super Smash Bros Brawl [Wii]: hach ja es gibt noch viel freizuschalten aba immahin hab ich bald alle sticker =D muss noch alle meilensteine zerbrechen aba das meiste davon sind jetz nur noch die schweren und die daueraufgaben wie alle ultrasmash trophäen oder kämpfe 100 stunden wobei ich noch nit ma 30 hab aber ich will den haben weil da n hammer hinter is ^^ cds weis nit wie viele es gibt hab glaube 257 :/ und 2 sind noch in meilensteinen

  • Ich spiele immoment


    The Legend of Zelda Phantom hourglass (DS)
    weil ich Toon-Link bei SSBB spiele und mal das spiel von dem ausprobieren wollte und gerade sowieso viel Zelda spiele ausprobiere und bisher macht es tierrich viel spaß.


    SSBB (Wii)
    weil es einfach nur spaß ist und ich endlich alles durchgespielt haben will.


    The Legend of Zelda Orancia of Time (Virtual Konsole/Wii)
    weil ich wie schon erwähnt Zelda spiele ausprobiere und bisher finde ich es ganz gut.


    Pokemon Diamant (DS)
    hab zwar schon den pokedex voll aber versuche jetzt mal die Wetbewerbe


  • Nostale[PC]:Ein free MMORGP.Schon meine zichste Figur,macht aber immer noch fun


    Wieso zockt ein WoW Gamer Nostale 8o


    Ich zocke jedenfalls seit Samstag WoW aufm PC und es macht echt laune, besonders zu zweit, und die inis und der Battleground machen echt laune. Besonders wenn man als Pve Schurke die PVP leute killt :D Bin n811 Schurke lvl 39 (wird sich noch ändern^^)


    Sonst zocke ich im moment nichts, ferien halt und WoW macht am anfang echt süchtig. Egal zu GTA 4 oder CoD5 wird sich das legen, oder eher gesagt wenn schule anfängt....

  • Im moment bin ich am Pokemon Ranger ds gamen. Es ist cool und macht voll Fun ich kanns nur empfehlen. Es geht um einen Pokemonranger/in (kan man am anfang auswählen). Man mus Missionen erfüllen und wen sie erfolgreich wahren, wird man eine Stufe höher befördert also z.B von Ranger Rang 3 wird man nach einer erfolgreichen Mission auf Range Rang 4 befördert. :D Am anfang ist man Ranger Rang 1aber die ersten Missionen sind voll einfach. Je höher man ist also je höher der rang ist gibts schwerere Missionen aber das wird schon... :thumbsup:


    Grüsse Kakashi :thumbup:

  • Harvest Moon DS:
    Im Moment bin ich von der H-M Freak.
    Teilweise spiel' ich bis nachts.. @_@
    langsam wirds extrem.
    Mal zum zeitigen Stand:
    -Datum: Jahr 2, 4 Herbtstag
    -Hab 36 Erntewichtel
    -1 Kuh, 1Schaf , 2 Hühner
    -Versuche Flora zu heiraten(grünes Herz momentan.)
    -c.a. 80.000 G(Allein durch ein paar sachen aus der Mine(wo Flora und Carter immer stehen) uind durch Gräßer,Milch,Eier,wolle usw.)

  • Ich spiele mommentan "The Legend of Zelda - Phantom Hour Glass" habs eigentlich schon sogut wie durch , komm aber bei diesem Bellamu Geisterschiff nicht weiter ;(


    Sonst spiele ich das Onlinespiel "Arkanisten (Funorb)" und "Runescape".
    Auf Arkanisten macht es spaß zu zocken , da man da wie bei Worms spielen kann , aber statt Waffen Arkane , Feuer , Frost , Natur und viele andere Zauber verwenden kann.


    Bei Runescape gibt es keinen Grund , das Spiel aufzuhören , außer man stirbt 8o
    Naja viele Quests und Skills zum tranieren ...

  • Pc:
    rfactor: Har, mich hats wieder gepackt :) ! Dank dem F1rft08-mod kann ich endlich mit F Boliden der jetzigen Saison gegen andere spielen. Und der TorroRosse ist wirlich ein klasse Auto, wohl nicht das Schnellste, aber leicht übersteuernd, also perfekt für Haarnadeln und lange Kurven. Allerdings bracuhe ich noch ein gutes Setup, ich gruke im hinteren Mittelfeld rum.
    Tmnf: Langsam lässt die Sucht wieder nach. Als 25.000 habe ich meinen Soll erfüllt, ich kome kaum weiter.


    Wii:
    zelda Tp: Irgendwie habe ich diesen verdammten Reitquest doch gescxhafft. Bin jetzt im Schneegebirge.

  • @über mir:


    hach ja das schneegebirge^^ macht immer wider bock dort snowboard zu fahren ^^vorallem gegen die yeti dame ^^


    Super Smash Bros Brawl [Wii]:


    joa ähm hab endlich alle lieder =D war doch nur noch eine cd im meilenstein ^^ joa mir fehlen zudem nur noch so um die 85 sticker dann hab ich auch alle sticker ^^ joa hab mir eben rayquaza und mutant tyranyia als trophäe geholt ^^ rayquaza war ganz schön knapp tyranya eigentlich nich ^^

  • PC:
    Sam&Max Season One: Schon wieder^^ Ich liebe ja sowieso Point and Click Adv. aber Sam&Max ist mit Abstand mein liebstes. Die bedien Charaktere sind so toll (besonders Max) und die Fälle sind echt gut aber auch kniffelig :thumbup: Bin gerade bei Epi "The Mole, The Mob and The Meatball"


    DS:
    Perl: Muss noch einige Pokemon fangen, trainieren (fang jetzt zum 1.Mal mit Ev an O_O) und Shiny chainen und breeden
    Phoenix Wright: Ace Attorney: Wirklich echt tolles Spiel, habs seit einiger Zeit und nachdem ich gestern nen Giga Games Bericht sah hab ich mich ans zocken gemacht. Wirklich sehr fesselnd und lustig, tolle Fälle^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Ich spiele zur Zeit Diamant.
    Habe jetzt den silbernen Pass und warte nur darauf, neue Pokemon zu sehen und mein Psiana endlich ebenfalls auf Level 100 zu bekommen. :D
    Es ist zur Zeit auf Level 80 oder so (weiß ich jetzt gerade net genau ^^")

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Joar... ich zocke so momentan eig. nur Pokémon :D


    Pokémon P/D/P: Perl [DS] Hab's eigentlich schon Durch, macht aber immer noch Spaß es zu spielen, am meisten wenn meine Cousine auch da ist, wir backen immer zusammen knurspe oder zeichnen was^^


    Pokémon Mystery Dungeon 2 [DS] Jar, hab's auch durch, aber MD2 bietet ja immernoch viele Spielemöglichkeiten nach der Hauptstory.Ich versuche immer noch Legis zu rekrutieren u.a. Celebi (habe Zeit) da check ich immer noch nicht, wie man des bekommen soll., blödes Viech -.-"


    Sims Deluxe [PC] Für die Sims Deluxe hab ich alle Erweiterungen,und dann erstell ich zum Spaß öfter mal, z.B. die MegaStar Welt, die Stadt oder die Ferien Insel mal selber, oder die Altstadt ^^ und Häuser mache ich auch so gerne <3


    Animal Crossing: Wild World [DS] Jo, das Spiel war mir zu teuer, als dass es im DS-Beutel verschimmeln darf -_- bei mir wächst schon das Unkraut mit Gewalt!


    Dr. Kawashima's Gehirnjogging [DS] lolz - Der Futzie mault mich schon immer an, dass ich mich zu selten blicke lasse 8) Sowas schadet ja angeblich meinem Gehirn :rolleyes: Aber ab und zu schaue ich trotzdem vorbei XD


    Nintendogs [DS] Wenn ich Zeit hab kümmer ich mich auch mal um meine Virtuellen Hunde-Viecher, allerdings kümmer ich mich nur um Die, hab genug Kohle, hab früher viele Wettbewerbe gewonnen, also bin ich Moment in Rente, und ich hab sowieso 2 echte Hunde -_-


    Pokémon P/D/P: Diamant [DS] So, hab ja erst neues Spiel angefangen, ich hab mir gesagt, dass mein Bruder zuviel verlangt hat, als dass es einfach nur verkümmeln darf, deswegen zock ich jetzt bis der Arzt kommt!


    Also wie man sieht hauptsächlich DS-Spiele :D

  • PS3:
    Civilization Revolution, Strategiespiel, Armeen, Städte bauen und Welt erobern, zocks schon seit Wochen ^^°
    Little Big Planet Beta, hab mit viel Glück vorhin nen Beta key ergattert, sehr gut, man kann eigene Levels bauen, aber bin für sowas zu faul, ich spiel lieber die Levels, die schon andere gebastelt haben xD
    online zusammen machts am meisten Spaß, aber schon peinlich wenn ich ne Sprungpassage nicht schaff und alle da stehen und warten lol