Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • aufm DS zock ich derzeit Guitar Hero on Tour (momentan Stufe schwer), Pokemon Diamant, Animal Crossing Wild World


    auf der Wii: Wii Sports und Harvest Moon(Virtual Console SNES)


    auf der PSP: PoPoLoCrois, Ridge Racer 2, GTA Vice City Stories


    aufm PC: nur das Browsergame Travianer, sonst nix

  • Ich spiele gerade Animal Crossind Wild World.
    da versuche ich das die doofen Dorfbewohner ausziehen xD
    Ich spiele gerade Perl.
    Ich trainiere mein frisch geschlüpftetes Panflam.
    Ich spiele gerade MD2 Erkundungsteam Zeit.
    Ich versuche meine Pokis zu trainieren damit sie sich entwickeln.


    Das wars^^

  • Wii: Super Smash Bros Brawl, Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 und bald auch No more heroes^^


    DS: Pokemon D/P, Pokemon MD2 und The Legend of Zelda Phantom Hourglass^^

  • Mega Man 9 [WiiWare] Hab es mir nun doch geholt ;D 2 Level bisher geschafft. Sehr geniales Spiel. Bockschwer, aber süchtig machend. Concrete Man und Galaxy Man down. Concrete Man konnte ich das Level schon von der Demo auswendig, der Boss war aber absolut happig.


    resident evil 4 Wii edition [Wii] Mal meinen alten Spielstand vom Dorf bis in die Burg direkt vor der Kanalisation weitergespielt. Zudem The Mercenaries, wo ich aber hard faile. In der Burg, die die einfachste Stage sein soll, schaff ich keine 30.000 >_> Scheiß Garrador :(


    Kirby Super Star Ultra [NDS] 98% Komplettierung, fehlt nur noch die True Arena, aber die ist echt bockschwer.


    Ace Attorney: Apollo Justice [NDS] Fall 2 weiterhin. Im Zug kommt es doch etwas albern, wenn man ständig seinen DS anpustet, weil man Puder wegpusten will ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich daddel
    Pokemon Saphir (GBA)
    Hab noch mal neu angefangen... blöder siebter Orden, aber was solls...


    Pokemon Perl (DS)
    Ich will ein Shiny Evoli! Naja, und ohne Perl wärs halt doch langweilig


    Animal Crossing Wild World (DS)
    Halt so... ich zahl gerade meinen Kredit ab...


    Spectrobes (DS)
    Kommt mir zwar immer wie ein Pokemon-Abklatsch vor, macht aber trotzdem Spass ^^



    Pokemon Ranger (DS)
    Hab neu angefangen...


    Pokemon Mystery Dungeon 1 (DS)
    Hänge gerade in dieser komischen schlucht fest... Ich fang da nie weider neu an...

  • Phoenix Wright: Trials and Tribulations [NDS]
    Fall 1,hab vorhin angefangen. Young Mia ftw :X Die deutschen Stimmen find ich iwie schlecht,auf Französisch will ich das nicht,und auf Englisch kann man es nicht spielen. =/


    Phoenix Wright: Justice for all [NDS]
    Joa,geiles Game,mach grad Fall 1 nochmal.


    Apollo Justice: Ace Attorney [NDS]
    4 Trucys Magic Panties! Ne scherz lol,bin grad bei Fall 3 und muss Daryan ins Kreuzverhör nehmen. =/ Hobo Phoenix rockt btw. =D


    Golden Sun: Die vergessene Epoche [GBA]
    Hab grad neu angefangen joa.


    Man sieht ich bin n PW Fan =/ Aber das Spiel ist halt geil. =]
    Das wärs dann auch. ;D

  • So, spiele mal wieder etwas anderes nebenbei =)
    Und zwar Hotel Dusk Romm 215.
    Naja, ein so blödes Speil ahbe ich ehrlich gesagt noch nei gespeilt.
    Habe es schon länger, spiele es aber erst jetzt zu Ende, weil ich lange Zeit nicht weiterkam.
    Dieses Spiel ist das dümmste, was ich je in meinem Leben auch nur angefasst habe.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • PES 2008


    Ja, also dieses Spiel spiele ich grade am meisten auf meiner Wii.
    Die Steuerung finde ich auch super, wobei sie mir am Anfang sehr
    schwer viel. Aber das grätschen, den tödlichen Pass zu spielen und
    den Torwart zu anoyern macht mir am meisten Spaß^^! Also PES
    2009 werd ich mir auch kaufen, ist halt teuer.


    PKMN Diamond


    Ja, also das könnt ihr euch ja denken^^

  • Super Smash Bros. Brawl [Wii]:


    joa das übliche halt:trophäen sammeln,aufkleber sammeln oder einfach nur ein bisschen die gegner verprügeln ^^


    The Legend of Zelda the Phantom Hourglass [DS]:


    ich brauch einfach was windweaker ähnliches ^^ ich habe windweaker zwar nur leider isses schon zu zerkratzt :( naja meine scheiß schlamperei ich weiß

  • Momentan zock ich fürn DS ganz Neu heute...........Bleach Blade of fate!! Das Game mag ich echt voll, allein das 4 Spieler System is so geil gemacht, und die Story die man zocken kann is auch Geil, ich dachte man spielt da nur als Ichigo durch, also den hauptchara, aber dann kann man noch weitere Szenarein aus dem Anime durchdaddeln, und da ichs für nur 11 € bekommen hab is des echt der kracher, ich probier gleich mal noch die Wifi funktion aus, das wird noch was heut^^


    2. Spiel is für die Wii: No more Heroes, is auch ziemlich geil, zwar kein Blut drin weiols die Europa version is, aber echt gut gemacht, da hab ich noch meine Freude dran^^

  • Ich spiele zur Zeit:
    The Legend of Zelda: Twilight Princess[Game Cube]
    Nachdem ein paar Freunde von mir wieder mit Twilight Princess begonnen hatten,wollte ich auch mal mitmischen.Ich musste,aber feststellen,dass mein Game Cube ganz schön verstaubt war,weil ich es schon lange nicht mehr benutzt hatte.Momentan bin ich in diesen Wüstenburg.
    Dr.Kawashima´s Gehirnjogging[DS]
    Hab es in der letzten zwei Wochen vergessen zu spielen und deshalb beschwert sich der Doktor,dass ich zu inaktiv bin.Jetzt spiele ich es wieder aus Langeweile.
    Pokemon Diamant[DS]
    Bin grad dabei mein neues Shinynachtara zu trainieren.Ich versuche nämlich alle Evolientwicklungen in Shiny zu haben und auf Lv.100 zur bringen.Habe leider nur Nachtara[Lv.53] und Psiana[Lv.94] als Shiny,aber das wird schon.

  • Super Smash Bros. Brawl [Wii] Wieder mal zu viert ne dicke Runde im Multiplayer. Verschiedene beschissene Chars ausprobiert, aber ich kann außer Tink gerade noch Pummeluff akzeptabel >_>


    Mega Man 9 [WiiWare] 4/8 Bossgegnern mitlerweile geschafft. Das Game ist sooo herrlich. Jeder Zocker, der halbwegs Kredibilität hat, MUSS das Game zocken. Nicht nur,d ass es 100% Old School ist, es ist zudem bockschwer und bietet genügend Herausforderungen für die Hardcore-Zocker.


    Ace Attorney: Apollo Justice [NDS] Fall 2 Investigation Part. Immer wieder genial ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • DS:


    Phoenix Wright - Ace Attorney:
    Bin im 4. Fall (Adieu und Wandel) und hing an ner ganz peinlichen Stelle fest aber schließlich hab ich doch noch rausgefunden wo ich hin musste xD Bin inzwischen am letzten Verhandlungstag. Bin gespannt was noch passieren wird =)


    Pokemom Perl:
    Bin grad dran mirn paar Leven 100er zu trainieren, hab erst ein einziges mit Lv. 100 8| (Shiny Mauzi mit Zahlatg und Mitnahme!! *nie mehr pleite sein werd* xD)


    Pokemon Feuerrot:
    Ja, dass erste Mal, dass ich das tolle Remake spiele. Häng grad n bissi bei Sabrina fest, da ich nich wirklich ein Pokemon hab was effektiv ist gegen Psycho >.< Außerdem hab ich mir jetzt erst ein Wasser-Pokemon gefangen (Seeper) und muss das n bissl trainieren, ist noch recht schwach im vergleich zum Rest des Teams (Glurak, Smettbo :love:)

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • PMD2:
    Ich versuche diese miesen Luxios/Luctra mit Mamfaxo und Bisasam klein zu bekommen.
    Naja, ich zocks jetzt endlich wieder richtig intensiv XD

    Phoenix Wright - Ace Attorney:

    Hab das Spiel neu(das erste war so Klasse) und bin beim 1 Fall.
    Echt neue super Story. Hänge aber ein bisschen fest.


    Cooking Mama 2:
    Ich liebe dieses spiel =3 Ich hab alle Rezepte frei und fast überall 100 Punkte.
    Nur bei 1-2 Gerichten muss ich meinen Rekord brechen!^^


    Mario Kart Wii:
    Ich muss meinen Paps wieder auf dem Regenbogen Boulevard schlagen.
    Ausserdem breche ich zwischen durch auch noch andere Zeiten!

  • Mega Man 9 [WiiWare] Bah ist Dr. Wileys Festung schwer. Das is sooo krank XD


    Ace Attorney: Apollo Justice [NDS] Fall 3 jetzt. Sehr lustig mit den Gavinners ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson