Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon Diamond: Versuche mich im Shinychaining, aber irgendwie bekomm ich keine Kette über 20 zu stande^^ Nebenbei bin ich noch dran den Pokédex zu vervollständigen und Pokémon zu züchten.


    Pokémon Blattgrün: Nachdem ich es mir nach langer Zeit wieder gekauft habe bin ich dabei es durchzuspielen.


    Pokémon Colosseum: Bin gerade dabei meine letzten Cryptos zu erlösen und dann gehts ab auf den Duellberg um mir Ho-oh zu schnappen.


    Pokémon XD: Da arbeite ich an der Erlösung der Cryptos sowie am Lucky Egg Quest

  • Pokemon Diamant:
    Bin voll in EV training fieber und denke mir zurzeit viele neue Moveset aus. Man ich habe über 20 PKMN die darauf warten die Kampfläche zu betreten.


    SuperSmashBrosBrawl
    Joah, versuche einige Combos bei Charas herauszufinden, hier einen den ich bei Sonic rausgefunden habe:
    (Gegner muss mindestens 100% haben, je nach Gewicht) Gegner nehmen, schwächen, nach oben werfen, oben B schnell drücken und dann Luftattacke hinten A anwenden, ist besonders effektiv ^^


    YU-GI-OH WCP2008
    Ach, ich liebe einfach den VWXYZ-Drachenkatapult zu rufen :3 und noch mein Helden Fusion Deck zu benutzen X3

  • Ace Attorney: Apollo Justice [NDS] Letzer Fall. Fang ich danach wieder mit Phoenix Wright 1 an, oder such ich mir mal ne andere Spielereihe, die ich dann so exzessiv zocke?


    Pokemon Perl-Edition [NDS] Hm, mal den Battletower probiert. Ich sollte da doch mal versuchen, ne einigermaßen brauchbare Score zu spielen XD


    Bioshock [PS3] Herrlich verrückter Wahnsinn ;D Ich mag das Setting, auch wenn ich dafür das behinderte Konsolen-Shooter Gameplay ertragen muss.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Hilikus: Wenn du auf Strategiespiele stehst,dann empfehle ich dir die Fire Emblem Spielereihe.
    Ich spiele zu Zeit:
    Fire Emblem 7[GBA]
    Ich habe wieder von vorn begonnen,nachdem ich Zelda durchgespielt hatte.Das Spiel hat einfach ein genialen Story und macht Spaß.
    Pokemon Diamant[DS]
    Habe es geschafft Psiana auf Lv.100 und Nachtara auf Lv.75 zu bringen.Vorgestern schaffte ich ein weiteres Shiny Evoli zu brüten und ich habe es nun zu einen Blitza weiterentwickeln lassen.Momentan ist es auf Lv.23.

  • Phoenix Wright: TaT
    Ich muss sagen, dass Phoenix Wright imme rnoch verdammt Spaß macht! Ich bin zwar erst bei der zweiten Mission, aber gefesselt hat es mich schon. Die Sounds sind zwar am Anfang etwas gewöhnungsberdürftig, aber da gewöjhnt man sich schnell dran.
    Pc:
    rFactor: ich finde mich immer besser zreucht. Letzte Rundenzeit in Fuji: 1.14.8, ca. 1,3 sek schneller als am Anfang, was daran lliegt, dass ich jetzt den TorroRosse besser verstehe. Trotzdem falle ich so gut wie jedes Rennen aus, weil ich immer-meist unschuldig-in karambolagen verwicklet bin...Auf Fünfzehnter Startposition -also im Mittelfeld- gibts halt immer Gedränge.Naja, macht tortzdem sehr viel Spaß
    Tdu: Endlich gibts mods für das Spiel! Ich fahre jetzt den Nissan Skyline, der sich zwar genauso wie der Fraboud fährt. Das leigt aber daran, dass in Tdu keine neuen Filed reindürfen, also ur die alten überschreiben werden dürfen. Naja, trotzdem lustig.

  • Phoenix Wright: Trials and Tribulations
    Fall 4. :X Mia ftw ok. =D Geiles Spiel,cornered theme rockt sowieso. :D


    Phoenix Wright: Justice for all
    Turnabout Big Top oder sowas loool. Spiels grad auf Englisch,absolutely f-a-b-u-l-o-u-s :D


    Phoenix Wright: Ace Attorney
    Fall 2 :X Maya kommt jz auch =D


    Pokemon Diamant
    Wifi Duellturm,dämliche Japsen die benutzen ständig Eisekälte etc :(


    Das übliche halt :/

  • Nintendo Ds
    Pokemon Diamant
    Irgendwie komme ich vom Spiel nicht weg habe mittelweile schon 550 Spielstunde


    Mario Kart
    Zocke ich wenn ich gerade kein Zugang zu Wifi habe und kein Diamant spiele Auch ein super Spiel


    PS2
    Jo immer noch Fifa 09 super Spiel


    GTA San ANdres wenn ich kein bock auf FIfa habe

  • Joa, ich hab auch mal wieder ein bisschen Zeit zum Zocken...


    Guitar Hero III - Wii: Wollte ich mir schon lange mal kaufen und da es bei Amazon vor kurzem recht günstig war, hab ich zugeschlagen... und es rockt ;D


    Final Fantasy IV - DS: Echt ein klasse Oldschool RPG-Titel, wirklich schöne Grafik die sich Square hier aus dem DS hol und teilweise auch schön fordernd - solche RPGs brauchen wir für die Wii!

  • Ich spiele zu Zeit:


    -Mario Kart DS: Da spiele ich eigentlich nur noch online, da die "Hautgeschichte" ja sehr kurz ist.
    Ich versuche mich immer noch zu vebessern bzw. meine Zeiten. (Wenn einer zocken wil: PN me!)


    -Pokemon Mystery Dungeon 2 Team Zeit: Habe dort auch die tory durch, jetztt versuche ich nurnoch zu trainieren, alle Pokemon zu kriegen und alle zu rettet die Hilfe brauchen! Team "Woingenau" Lebe Hoch!


    -Pokemon Diamant: Durch: Stelle ein gutes Team zusammen, trainiere, züchte, tausche und mache so´n Zeug´s!
    Ich versuche auch Shinys für meinen Basar (Sig.) zu bekommen...

  • Wow die Leute hier fangen auch mal Phoenix Wright an zu zocken xD". ( Geile Reihe <3)
    Sonst die Spiele die ich momentan spiele:
    -SSBB (Wii) Fast nur online und am trainieren bzw Turniere oder so
    -Battlefield Bad Company (XBox360) Achievements holen. Also die Offline-Erfolge. Nach Gold und Sammelstücken mal an die Kampagne auf schwer wagen^^"
    -Universe at War (XBox360) Bissl die Kampagne angefangen
    -Megaman Starforce ZerkerXSaurian (DS) Naja macht Spaß und spiele eben Story xD"
    -Castlevania : Order of Ecclesia (DS) Hm scheint mir wieder besser zu gefallen als Portrait of Ruin. Also passt <3
    Glaub ich spiele momentan wieder mal zuviel <_<". Hasse es wenn es soviele gute Spiele gibt xD"

    FSK12: Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen
    FSK18: Alle bekommen das Mädchen.

    Einmal editiert, zuletzt von MewMewZone ()

  • Ich spiele zur Zeit :


    Pokemon Perl(NDS) :Täglich :Pokedex vervollständigen, mich für Platinum vorbereiten (ich werd iwann das jap. importieren)


    My Pokemon Ranch(WiiWare) : In 2 Tage abständen meine Pokemon deponieren


    Super Mario Galaxy(Wii) : In 2 Tage Abständen :Dieser doofe ?-Stern in der Höhlengalxie macht mich wahnsinnig :cursing:


    SSBB(Wii) :Täglich :Naja will nicht aus der Übung kommen, also nur Onlinekämpfe

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Super Smash Bros Brawl [Wii]:joa hab grad den classic modus mit allen charas abgeschlossen fang jetz an mit all star modus^^


    Animal Crossing:Wild World [Ds]:joa habs vor ner woche bekommen is aba doch recht lustig wenn etwas eintönig ^^ bin grad dabei den hauskredit von 848.000 sternis abzuezahlen ^^

  • Im Moment habe ich "The Witcher" wieder für mich entdeckt, diesmal ist es die enhanced Edition mit neuem Spielinhalt und Soundtracks. *-*
    Ansonsten und für zwischendurch natürlich Pokemon - die Perl Edition, Guitar Hero 3, oder "The world ends with you".


    Wenn Freunde und bekannte zu Besuch sind dann wird bei Super Smash Brothers Brawl geprügelt oder die Metal Slug Anthology ausgepackt und drauf losgeballert. *grinst*


    Die Spiele werden so auch nach Monaten nicht langweilig und machen auch fürs kurze Zwischendurch riesig Spaß. *lach*

  • Super Smash Bros. Brawl [Wii]: Ich spiele nur noch Brawl im Moment. o_o
    Ich versuche mich daran ein Pro zu werden und lerne auch Advanced Techniques. 8) Omg, mache sind sau schwierig. Der Chain Grab der Ice Climbers oder Draconic Reverse von Yoshi.O_o Ach und noch was: Olimar rockZ!!!!^^