Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also zur zeit spiel ich Smackdown Vs Raw fet. ECW 2009 bringt echt bog die kämpfe und vor allem das online gameplay bringt bog da ich in ner online liga angemeldet bin leider könnte die grafik besser sein ich meine ich habs für ps3 und daher weiß ich von anderen spielen das die grafik schon besser sein könnnte aber es verendert nichts daran das es bock bringt

    so sicher wie wölfe bei vollmond jaueln,elstern alees was glänzt klauen sitzen wir als füchse in unseren bau drin feieln mit roten augen an traks und liedern bis sie was taugen 8-)

  • Phoenix Wright: Ace Attorney Trials and Tribulations (DS)
    Woah, es ist gerade so geil, alter 8o Letzter und 5. Fall, ich spiele Edgey! ^.^ Dabei ist Edgey auf meiner Staatsanwaltliste auf den hinteren Rängen, kann die ganzen Fangirls überhaup nicht verstehen :wtf: Der geilste Staatsanwalt ist der (Achtung, schlechter Wortwitz!) "göttliche" Godot, muhaha :love:
    Naja, also ich LIEBE das Trio Edgey, Gumsi und Larry, die sind so witzig zusammen! Ich hab heute fast geheult vor lachen, ohne Scheiß xD Larry ist so süß^^
    Naja, die Sache mit Iris... Ehrlich gesagt kapier ich das ganze noch nicht ?( Ist sie nun D. oder nicht? :/ We'll see ^.^


    My Japanese Coach (DS)
    Konnichiwa! Ichi, ni, san,... Nyo, also Spiel ist wirklich ganz gut gemacht. Ich kann mir die Sachen recht gut merken aber trotzdem hab ich irgendwie so meine Probleme damit :/ Die Farben und Wochentage wollen mir einfach nicht im Hirn bleiben...<.<" Muss ich mich wohl noch ein bisschen mehr anstrengen >.<
    Sonst isses wirklich recht gut gemacht. Die Spiele sind zwar was... naja lahm, wenn man sie länger gespielt hat aber ist schon oky. Mata ne! 8)


    Sims 2 Nightlife (PC)
    *hust* hab kein höheres Add-On *hust* Nya, hatte irgendwie mal wieder total Lust das zu spielen =)
    Hab mir gestern auch brav total viele très chice Möbelstücke, Dekoartikel, etc. runtergeladen damit ich mir das Haus abuen kann, wo ich gern leben möchte aber niemals leben kann, da ich kein Geld hab! >.< Oh reicher Mann, wann kommst du endlich und heiratest mich und erlöst mich vom Armsein? ;( Du kannst auch alt und fett sein, mir egal... naja.. :whistling: Jedenfalls trickse und teste ich ein bisschen mit Cheats rum. Krass was man da alles machen, total witzig 8o Hab mir auch tolle Promis runtergeladen wie Audrey Kitching, yoo! Und es gab nen krass geil echt aussehen Edgey oÔ Cool ^.^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Super Street Fighter II Turbo HD Remix [PS3]
    Oh Mann, war das heut ne Überraschung, als ich im PSN Store plötzlich seh, dass es das Game endlich gibt ;D Der Look ist sooo geil, das Gameplay herrlich und der Soundtrack kolossal (wobei ich den eh schon seit Wochen hör ;D). Dennoch muss ich mich erst dran gewöhnen, wer die ganze Zeit das normale Turbo gezockt hat, kommt mit Super wohl nicht so ganz zurecht. Zudem ist das SNES-Pad/der Classic Controller deutlich ebsser als der PS3 Controller. Ich muss mir bei Gelegenheit wohl echt n Arcade Stick kaufen XD
    Morgen kommt dann voraussichtlich auch noch meine Street Fighter IV Collector's Edition ;D Oh Mann, ich bin echt n SF-Tard ;D


    Ace Attorney: Phoenix Wright [NDS]
    Investigation Day 2 vom 5. Fall. Phoenix Wright zum Ausspannen vor/nach Prüfungen/Lernphasen und Street Fighter ist einfach der perfekte Ausgleich ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Spore (PC): Ich liebe dieses Spiel, diese kreativen Züge - und immer läuft es anders ab, es gibt Milliarden von möglichkeiten irgendwas zu machen... Einfach ein hammermäßiges Spiel


    SSBB (Wii) Jo, das spiel ich immer mal so nebenher im Moment, alle Meilensteine zu holen - ein Ziel, welches nicht wirklich einfach ist (für mich xD)^^

  • Die Gilde2 SdH:
    Nach weiger Zit wieder rausgekramt. Verlent hab ichs noch nicht ;D . Ganz starktes Plus ist die Musik. Würde sagen, dass es fast als Album durchgehen könnte. Naja, baue mir gerade was richtig Großes auf. Bin Patron, hab ne Frau(die wohl ein Lungenentzündng hat, avber dank eines Bugs nur langsam läuft..Soll mir recht sein, solange ich Geld spare ;D ). Verdiene mich als Patron dumm und dusselig, baue mir gerade ein Patrizierhaus, bin in den Adelsstand gekommen. Naja, hoffe, dass mein Nachwuchs dann mal Graf wird :)
    CoHOF
    Jaja.spiele jetzt mit den Briten (also Allierten) die letzte Kampagne. Abnutzungerscheinungen=Fehlanzeige. Macht ungehuer viel Spaß, wobei es doch irgendwie nicht so fordernd ist. Muss mal im Mp spielen, habe da frher ja Niederlage an Niederlage geschustert ;D . Bin noch recht am Anfang, allerdings irgendwie auch am Ende..Naja. Die 10€ haben sich in jedem Fall gelohnt, wer Echtzeitstratergie mag, für de ist das Spiel eigtl ein Muss.

  • Guitar Hero III: Legends of rock PS3:Hab ich zum Birthday gekriegt und bockt ganz schön...
    Ich fühle den ROCK in mir :-)
    Little Big Planet PS3:
    Manno mann ich hab nen voll coolen Level erstellt un der is jetz vollllllll wäg!
    der war so cool aba jetz hab ich keinen Bock mehr den neu zu machen...
    naja ich arbeite ja jetz scho an nem neuen...

    Zitat

    Zitat von der-otto :
    Aber ich weiß nicht ob es einen ein Fluss hat das es Mac ist.

    Oh na ich weiß ned. Kommt drauf an ob ein Fluss beilag... :D

  • Cultures 2: Ist ein etwas älteres Aifbaustrategiespiel. Die Grafik ist natürlich veraltet, aber das Spiel gefällt mir trotzdem gut. Derzeit spiele ich ein freies Spiel mit dem einzigen spielbaren Volk, den Wikingern.
    Pokemon Diamant: Ich bin immer noch dabei ein gutes DV-Abra zu züchten. Ich muss jetzt mal die zweite Fuhre überprüfen.
    Gothic 1: Dabei bin ich derzeit im dritten Kapitel und muss jetzt auf den Orkfriedhof :cursing: . Ich bin aber erst Stufe 14 und muss deshalb vorher noch etwas leveln. Das Problem ist, ich weiß nicht wo.

  • harter Beat Em Up Abend am Wochenende:


    Street Fighter IV [PS3]
    Oh Mann ist dieses Spiel geil. Perfekte Präsentation, hammerhartes Gameplay und sooooo viel Content,d ass ich das Spiel wohl niemals komplett durchzocken kann XD
    Das Spiel setzt das kompromisslose Street Fighter Gameplay konsequent fort und glänzt mit einer Hammerpräsentation, die bei diesem genialen Soundtrack beginnt(Street Fighter IV Main Theme der wohl kitschigste und gleichzeitig geilste Spielesoundtrack seit Live and Learn aus Sonic Adventure 2 ;D) und bei etlichen Videos im Anime-Stil endet.
    Samstag-Abend taten mir die Finger weh ;D


    Super Street Fighter II Turbo HD Remix [PS3]
    Der klassiker im neuen Gewand eben. SFII war genial und das Spiel ist einfach die zeitgemäße Version. Mit Kumpels, die alle SFII zocken können, perfekt um sich zu messen ;D


    Super Smash Bros. Brawl [Wii]
    Kann man kaum als Beat Em Up bezeichnen, aber so nach n paar Stunden Street Fighter war das dann noch der gechillte Ausklang ;D


    Resident Evil 5 Demo [PS3]
    Zu zweit mit nem Kumpel mal gezockt. Kumpel ist ebenfalls Fan von resident Evil (4) und war genauso verärgert über die Resi5 Demo wie ich. Zudem ist der Splitscreenmodus grausig. Winzig kleiner Bildschirm (für jeden Spieler scheinbar nur 1/4 des Gesamtbildschirms) und zudem furchtbar schlechte Framerate, imo läuft das Game zu zweit an einer Konsole nur mit 30Hz...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Pokémon Perl [NDS]
    Standard halt. Breeden für mein Team (aber nur mit mäßigem Erfolg XD)


    NFS Undercover [Wii]
    Ich hatte ziemlich viel Schlechtes über das Spiel gelesen... Naja ich hab es schon seit Weihnachten, habs aber erst am Sonntag geschafft anzufangen XD Und ich finde es absolut toll^^ An "Most Wanted" reicht es meiner Meinung nach nicht heran, doch es siedelt sich weit vor "Carbon" und "Pro Street" an. Mir gefällt es einfach durch die Straßen zu fahren. Die Verfolgungen sind auch etwas, was ich bei NFS brauche. Das hatte mir bei "Pro Street" gefehlt^^ "Undercover" gefällt mir so gut, dass ich gleich mal 8 Stunden (aber nicht am Stück XD) am Sonntag gezockt hab ;D

  • Apollo Justice: Ace Attorney (DS)
    So, mit PW: TaT (OMG das Ende [Blockierte Grafik: http://forums.court-records.net/images/smilies/f_-_larrycry.gif]) hab ich jetzt die gesammte Gyakuten Saiban durch, außer AJ hab ich halt noch nicht auf deutsch gespielt, nur englisch^^
    2. Fall, 2. Tag Ermittlungen.. Das is der Fall mit Wocky Kitaki. Arrgh, Ich liebe Wocky :love: Ich find ihn cool und sein Gangster-Gelaber ^.^
    Aber Kantilen, wtf?! oÔ Widerlich, ich werd mein Klavier-Schätzchen weiterhin Klavier nennen :love:


    Pokemon Perl (DS)
    Nach ewiger Zeit mal wieder raus gekramt um ein bissl Shiny Chaining zu machen und so'n Zeug.
    Hat bis jetzt noch nicht wirklich geklappt, vielleicht bin ich aus der Übung?! ;(
    Und sonst trainiere ich halt noch ein paar Pokemon, versuche alle Klassen in den Contesten zu gewinnen und joa ^.^


    The Legend of Zelda: Ocarina of Time (eig. N64 aber ich zocks aufm GCN)
    Jo, hatte irgendwie nochmal total Lust darauf dat zu zocken.
    Bin noch gaaanz am Anfang, hab gerade erst angefangen aber hach, das bringt Erinnerungen hoch!
    Wie ich mich nie getraut habe als erwachsener Link zu spielen, wenn auf dem Marktplatz von Hyrule die ganzen Zombies rumlaufen T_,T
    Hab das Pad dann immer dem großen Bruder meiner Freundin in die Hand gedrückt und er hat für mich die "gruseligen" Szenen gespielt (*hust* Wie alt war ich da? keine Ahnung, denk mal so... hm 9? xD)

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Naja, wieder mal eine Auswertung:


    Naruto: Ultimate Ninja 3 [PS2]
    naja, wieder rausgekramt, endlich mal alle Charas freigeschalten. Der 4. Hokage ist geil. Ich habe mal ein Battle gegen einen Freund gemacht, und, mein Freund konnte durch die Schnelligkeit noch nichtmal angreifen! Aber danach taten mir übelst die Finger weh, muss aber sagen, die geheimen Figuren sind schön anzusehen. Naja, sonst habe ich eigentlich nicht viel gemacht, habe eigentlich nur alles bei Tanzaku aufgekauft.


    Pokemon Diamant [DS]
    Dauerklassiker eben. Habe eben noch den Coolnesswettbewerb mit nem Super Plaudagei gewonnen. Hätte ich mich aber in der letzten Runde nicht derbst verdrückt, wärs nicht so knapp ausgefallen. Naja, der Silberpass sieht schlechter als der Bronzepass aus, aber bald habe ich ja den PokeDex voll, dann gibts endlich Gold, und dann traniere ich erstmal EV/DV für den Duellturm und den Schwarzpass.


    Joa, sonst spiele ich eigentlich nicht viel,dank dem scheiß Husten mit dem ich 1 Woche krank bin.

  • World of Warcraft:
    Ich spiele zur Zeit World of Warcraft ( WoW), es ist ein wirklich gutes Spiel, wenn man es spielen kann und dahinter kommt um was es geht.
    In WoW ist nicht nur Skill gefragt, sondern auch eine Menge an Zeit die man investieren muss um gut in diesem Spiel zu werden. Ich spiele WoW nun seit 2 Jahren und fange jetzt erst am das Spiel annähernd gut zu können!
    P.S.: Ich rate jedem davon ab WoW anzufangen weil der Suchtfaktor wirklich stark ist :rolleyes: !

    PokefanMete - Medizini - Nights - Sui - Bjartskular - Raveen - Yoshi - Erazer

    Einmal editiert, zuletzt von Erazer ()

  • Ich zocke viel Verschiedenes. Mal dies und mal das. In letzter Zeit spielte ich oft Fifa09, Rachet&Clank, Tomb Raider, Resident Evil, Prince of Persia, MX vs. ATV, Pokemon Diamant usw.


    Die besten (meiner Meinung nach) die ich zurzeit spiele:


    FIFA09: Grafik und Gameplay überzeugen und sind ein Muss für jeden Fußball Fan!
    Tomb Raider: Das Gameplay ist perfekt und die grafik sieht sehr realistisch aus. Die fights sind auch klasse.
    Rachet&Clank: Ich habs immmer a´ls ich klein war gespielt xD. In letzter Zeit spiele ich es häufiger, daes einfach süchtig macht bis man 10x durchgespielt hat.
    Worms4Mayhem: Ihc habs neu gekauft(hier von kunn) und zockte gleich mal 3 Stunden durch. Von der Grafik etc. ist es nicht anders als die älteren Worms Games, es gibt einige neue coole Waffen, und man kann sogar eigene erstellen^^


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Wii:
    In letzter spiel ich Mario charged Football,aber das ändert sich halt immer....
    DS:
    Ein bisschen Sonic chronicles,auch wenns ich scjon2 mal durch hab.. ;D
    Aber auch Diamant!Versuch immer noch Den Masterschönheitswettbewerb zu gewinnen.

  • Ich zocke gerade:


    WWE Smackdown vs Raw 2009(PSP)
    Ich finds einfach cool. Es gibt so viele moves und spieler. Was ic auch revolutionär finde ist das erstellen was man sonst beim PSP nicht konnte.


    GTA san andreas:
    ist halt ein klassiker der nich langweilig wird und der immer wieder witzig is.

  • Stalker Shadow of Chernobyl
    Zwar erst relativ am Anfang, trotzdem großes Kino, was da geboten wird. Nicht hinsichtlich der Ki, nicht hinstichtlich der grafk, nicht hinsichtlich des Sounds. Da ist das Spiel Mittelmaß. Einzig und allein die wirklich krasse Atmosphäre lässt das Spiel richtig beklemmend werden. Man fühlt richtig, wie sich das anfühlt. Da läuft einem imemr mal wieder ein Schauer herunter. Ist ja auch nicht erfunden, sondern wurde ja vieles fotografiert. Ansonsten ist das Spiel nicht sodnerlich toll. Die Ki ist unbalanciert. Zum einen bockschwer(da scheinbar keine Nachlader, zudem aus dem nichts auftauchend), zum anderen wieder dumm ( laufen an mir vorbei..ich habe keinen Schaden genommen 8| ), dann wieder einfach nur mies(campen manchmal regelrewcht hinter den Ecken..naja, ich weiß nicht, ob das Holländer sind..der Wohnwagen fehlt aber..). Zu meinen eigen Kumpels muss ich nichts sagen, die suchen scheinabr den Tod. Laufen an allem vorbei. Liegt vor aqllem darqan, dass die keine Deckung suchen...Sound ist in ordung, nicht mehr und nciht weniger. Die Grafik ist nur Mittelmaß, da recht eckig, trotz 16* Supersampling Antialising. Okey, dann kommt noch ein großer Pluspunkt: Das Spiel ist kein wirklicher Shooter. Klar, geschossen wird auch. Aber es ist s.z. das G3 unter den Shootern. verbuggt, aber trotzdem episch, da große Welt und enorme Spieltiefe-sprich:Rollenspielshooter.

  • Resident Evil 4 Wii Edition [Wii]
    Ich habe das Spiel schon auf der PS2 durchgezockt und ich habe es einfach geliebt =) Nach 2 Jahren hab ich mich dazu entschlossen, auch die Wii Edition zu besorgen und ich bereue es überhaupt nicht. Ich genieße es eher :D RE 4 Wii > RE 4 PS2



    Das Gameplay auf der Wii is einfach perfekt ;D Ich hoffe, du hast dir ne Import-Version geholt ;D



    __________________________________________________________________________________________


    Street Fighter IV [PS3]
    Oh Mann, is das Spiel geil ;D Der Online-Modus ist wirklich sehr gut und kommt größtenteils ohne allzu spürbare Lags aus, zumindest, wenn man mit Gegnern verbindet, die ne gute Verbindung haben. Ich will bloß meinen Arcade-Stick, aber der ist nicht lieferbar -_--------°


    Ace Attorney: Phoenix Wright [NDS]
    5. Fall immer noch, letzter Verhandlungstag mitlerweile. Chief Gant, ich bekomm dich an den Eiern! ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Resident Evil Remake [NGC] - Kurz vorm RE5 Release muss ich einfach die alten Teile spielen. Das Spiel ist einfach genial! Selbst die Grafik braucht sich nicht vor den HD-Konsolen zu verstecken, besser geht's wirklich nicht. Die Atmosphäre ist einfach Hammer und die Story ist immer noch fesselnd, obwohl ich sie schon seit Ewigkeiten auswendig kenne - unerreicht. Einzig der Schwierigkeitsgrad ist echt brutal. :(

    Resident Evil 4 Wii-Edition [Wii]
    - Vor kurzem Separate Ways durchgezockt und 'nen schnellen Speedrun, wobei ich's immer noch nicht unter zwei Stunden schaffe.

    Resident Evil 5 Demo [Xbox369]
    - Bin echt gespannt ob die Vollversion den Zauber eines Resident Evil 4 erreichen kann. Die Demo macht schon mal Bock ohne Ende, mindestens schon 200 Mal durchgezockt. Sind ja nur noch 10 Tage. :D

    Das Gameplay auf der Wii is einfach perfekt ;D

    Stimmt, auf anderen Konsolen aber auch. :P

  • Wow hier wurde ja schon sehr viel gepostet! Na dann kommt hier jetzt mein Senf!
    Ich spiele zurzeit meistens GTA 4 oder wenn ich zeit habe MGS 4(zeit darum weil die zwischensequenzen ja so lang dauern, und ich nix verpassen will! :D ).
    Cod 4 hab ich jemandem ausgeliehen, genauso wie Prince of Persia(PS3), was ich auch schon beides bereue! :sarcastic: hrmpf!
    Army of two
    meistens nur online zB. mit Keller-Arthur
    Killzone 2
    habe ich mir gerade erst als Special Edition gekauft aber leider aus zeitgründen noch nicht angezockt :(
    Street Fighter IV
    werde ich mir zu 100 % noch kaufen aber leider ist mein Bargeldbestand aufgrund von Killzone 2 noch ausgeschöpft :thumbdown: ,
    ich werde mir die Collerctor's Edition kaufen um gleich wieder voll in die Street Fighter welt einsteigen zu können ;D .