Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • PC: Im Moment nichts...
    Nintendo DS: Ich spiele gerade Pokémon Diamant und genieße gerade die letzten zwei Monate, bevor ich das Spiel am Erscheinungsdatum Platins zur Seite lege. Ansonsten zocke ich ab und zu Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit...
    Gameboy Advance: Im Moment spiele ich wieder Saphir und habe gestern erneut angefangen... Selbstverständlich wird Saphir aber auf meinem Nintendo DS gespielt.
    Playstation 3: Im Moment ist die öfters aus, aber ab und an zocke ich SmackDown! vs. RAW 2009 und Little Big Planet...

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • O.K.Das zocke ich:
    (DS): Diamnt, und Track Manina DS,Ranger2,und FiFa 09. :D
    (PC): Track Mania Nations,Calzing Revoulution Premium Edition,und FiFa 09. :thumbsup:
    (GBA): Alle GBA Pokémon Edtitionen. ;D
    (GB Color): Alle,,Alten Pokémon Edtitionen``. :smalleyes:

  • PC: Rayman 2 (Zwar etwas älter aber immernoch schön anzusehen die Grafik z:b ist nicht schlecht auch die Level sind schön)
    DS: Pokem Mystery Dunegeon 2, Pokemon Smaragd (Hatte Lust neu anzufangen)
    GBA: Kirby, Pokemon Gold,
    Gamecube: Sonic, Pokemon Colluseum, Mario Kart
    Ja, immoment spiele ich jedoch, vorwiegend Rayman 2 da es mir wirklich sehr gefällt wieder neu anzufangen und da es auch spaß macht. Nur muss ich mich an die Steuerung wieder gewöhnen, da ich es, voher lange nicht mehr gespielt habe.

  • PC: Call Of Duty 5 - World At War:
    Ich spiele das Spiel gerade, einfach genial. habs mir vor 3 Tagen zugeleget und schon einmal durch :rolleyes: ^^
    Einfach nur geniales Spiel ich war gleich fasziniert und musste es nach dem Ersten mal gleich noch einmal durchspielen.;D


    PC: Last Chaos:
    Ähm. Ja. Das kann man sehr schlecht durchspielen. Ist ja ein Online Spiel. Sehr schönes Rollenspiel. Auf jeden Fall abwechslungsreich. Allerdings spiele ich dieses Spiel im Moment eher selten, da ich mich gerade mehr auf CoD5 konzentriere.

  • PC: nichts besonderes


    DS: Pokemon d/p, Chrono Trigger, FF XII- RW, FF Tactics A2, Metal Slug 7 , DQ 4+5 ----- da hab ich wirklich viel zu tun. ich mag halt RPG (wobei nicht alle davon RPG sind xD, kann ich nur empfehlen :thumbup: )


    Wii: Brawl, Warioland The Touched Dimension, PBR ---- brawl online , Warioland = zeitvertreib, PBR online. mal bisschen weg von den DS-Spielen =D

  • Gothic 3: Bin jetzt dabei das spiel zum zweiten Mal als Rebell durchzuspielen. Bin diesmla aber ein Magier. Bin jetzt Stufe 12 und in Montera.
    Call of Duty 4 : Onlinje zocken. Bin jetzt Stufe 22.
    Rome: Spiele ein paar Kampagnen paralel (Scipionen, Griechen und Briten).

  • Resident Evil 5 [Xbox360]


    Das Spiel ist eine Granate! Es rockt RE4 sowas von weg, zwar nicht im Hauptspiel, aber die Möglichkeiten die man nach dem Durchspielen hat sind der pure Wahnsinn, da zieht RE4 klar den kürzeren. Die Sachen die man freischalten kann, lassen sich nichtmal zählen. Absolutes Highlight sind aber die Bestenlisten! Ich kann echt gar nicht mehr aufhören zu zocken, noch nie waren Speedruns spaßiger und motivierender. Ich zocke solange, bis ich mich auf den ersten Paltz sehe um dann die "die Söldner" Bestenlisten zu stürmen. :D


    Vorher werden aber alle Erfolge gesammelt und alles freigeschaltet, was es zum freischalten gibt.

  • Yo, jetzt bin ich mal wieder dran:


    GTA IV:
    Ein wahrer Dauerbrenner der im Multiplayer noch mal ne Schippe drauflegt und somit zum immer wieder Spielen anregt :thumbup: .
    COD 4:
    Endlich habe habe ich es wieder zurück! Tja was soll man dazu noch sagen? Einer der besten (Irak?)Kriegs-Shooter Ever! :thumbup:
    Killzone 2:
    Die Grafik ist einfach Dir-klappt-die-Kinnlade-runter mäßig perfekt! Die Steuerung ist Anfangs etwas schwammig(man wird langsamer je schwerer die Waffe ist) aber wenn man sich daran gewöhnt hat ist es einfach nur Klasse! ^.^
    Die Helghast werden eine Bedrohte Lebensart sein wenn man damit Fertig ist :sarcastic: :D
    Street Fighter IV:
    Ahh, ich brauch dringend Geld für die Collector's Edition!
    Uncharted: Drakes Schicksal:
    Mal wieder eingewöhnen für den Zweiten Teil :D
    Metal Gear Solid 4: Guns of The Patriots:
    Ich habe es immer noch nicht geschafft es durchzuspielen weil ich mir immer alle Sequenzen anschauen will und mich die Grafik immer wieder neu vom Stuhl haut! :thumbsup:

  • [PC] Kirby's Dreamland 3
    Da dieses Spiel nur in Japan und Amerika erschienen ist, habe ich es mir untergeladen.. Aber anyway, ich mag das Spiel sehr gerne, es macht Spaß und ich finde es einfach süß gemacht. Auch wenn ich manchmal nicht weiß, was jetzt diese Viecher genau von mir wollen, ist es ganz witzig, es zu spielen.. Ist einfach genau das Richtige für mich (Außerdem will ich jetzt dann bald zu 0 kommen.. >o<)


    [DS] Kirby Power Paintbrush
    Es ist zwar recht schwer, aber ich spiele es sehr gerne. Zwar ist es nicht so, dass es gemütlich wäre, um am Abend im bett zu liegen und es zu spielen, aber auf längeren Fahrten ist es ein sehr guter Zeitvertreib, da man alles um sich herum vergisst und sich nur um dieses Kirby als Bällchen kümmern muss XD


    [GBA] Kirby and the Amazing Mirror
    Ich brauche noch 8% _,_|||
    Aber es ist ein gutes Spiel, zwar sehr lang, und wenn man nicht auf die Karte sieht, läuft man immer im Kreis. Ist aber imo ganz gut, auch richtig süß mit den 4 Kirbys (Auch wenn ich noch nie Helper mochte <,<). Zwar ist der Endboss sehr schwer, aber hat was XD


    [GC] Kirby Air Ride
    Seit längerem habe ich nun im Air Ride Modus 100%.. Es ist nicht so wie jedes andere Kirby Spiel, sondern das ist ein rennspiel. Was mir daran gefällt, ist, dass man, damit die Maschine fährt, keinen Knopf drücken muss. Außer bei Bulk Star und Hydra muss man zuerst Boost aufladen, da es bei den beiden wie eine Tankanzeige ist. Ist aber ein sehr gutes Spiel, ich glaube, das das für N64 herauskommen hätte sollen, wäre auch so gut gewesen und ich hoffe, es beinhält Teile davon =3


    [Ältere Konsolen]
    * Kirby 64: The Crystal Shards [N64]
    * Kirby's FunPak [SNES]
    * Kirby's Adventure [NES]
    * Kirby's Dreamland 2 [GB]
    Nja, was muss man sagen, sind einfach gute Spiele und gefallen mir auch wie alle anderen Kirby Spiele. Eigentlich spiele ich ya lieber die älteren Spiele, da die noch witziger waren..

  • Fifa07
    lag immer neben mir..jetzt weiß ich, warum :D Es fesselt unglaublich, auch wenn man von überall aus Tore schießne kann..Wobei ich eher das Metall bevorzuge :whistling: . Naja, baue mir mal wieder meinen HSV auf, habe jetzt mal Petric geholt. Als Überbrückung für Edna.
    Edna bricht aus Demo
    Da mir irgendiwe alle Games so richtig zum Hals rausdhängen, zu langweilig, zu Mainstream, habe ich mal an Adventures gedacht. Da fiel mir dann Edna ein, da ich Monkey Island wohl kenne, aber nie gespielt habe. Also Demo runtergeladen, installiert. Und ich lache mich imemr schlapp, dieser Humor ist geil :) Was man bendeken muss, ist, dass das ganze Game(immerhin 7 Gb) von einem Studenten gemacht wurde. Demnach ist wohl die Grafik nur minimalstisch auf Bleistiftnveau und 800*600 gehalten. Aber naja..hier sieht man: Grafik ist bei Weitem nicht alles

  • Zur Zeit spiele ich King Kong.


    Das ist sehr zu empfehlen,das ist sehr spannend und sehr interesant und sehr schwierig,das ist bis jetzt das beste Spiel was ich gespielt habe.I


    Ich würde es kaufen.Denn ich finde das das eines der besten Spiele ist.favorite.png

  • Call of Duty 4 MP PC
    Habe den Sp durch und zocke deswegen jett am MP^^
    Bin grade auf Stufe 44 oder so, noch elf level, dann habe ich den höchsten Rang.


    Assassins Creed PC
    Neu angefangen, ich will einfach die Story noch mal erleben und ein paar Screenshots machen. Wer will kann sich die ja mal in meinem XFire Profil angucken.
    Hier sind die Screens


    GTA Chinatown Wars NDS
    Gangsta-Feeling pur und das für die Hosentasche. Habe die letzten 2 Tage eigentlich nichts anderes gemacht als dieses Game gezockt, es fesselt einfach. Obwohl ich mehr als 10 Spielstunden habe, ist die Story nur zu einem Bruchteil fertig (es soll Leute geben, die das in 7h geschafft haben). Es gibt einfach so viele Sachen zu entdecken und Nebenaufgaben zu lösen, dass man die Story nur spielt, wenn man neue Contents will. Respekt, hätte nicht gedacht, dass das Game so toll ist ;)

  • Boah, hatte in letzter Zeit echt keine Zeit mehr zum zocken, aber jetzt hab ich auch neue Grafikkarte und alles und kann endlich mal wieder mehr zocken^^


    Lost Via Domus [PC]
    Endlich kann ichs zocken! :love: Davor war meine Grafikkarte zu schlecht :blush: Naja, hab gerade erst angefangen. Bin halt mit dem Flugzeug abgestürzt und lauf ein bisschen herum. Grafik gefällt mir bis jetzt sehr gut, die anderen Charaktere wie Jack, kate, usw. sehen den echten Personen ja mal total ähnlich! 8o Allerdings ist die Mimik wirklich nicht gut, die wirken alle, als seien sie irgendwie benommen und schlafen gleich ein oder so...


    Time Hollow [DS]
    Per Zufall entdeckt und hab mich darüber informiert und dann direkt gekauft^^
    Spiel gefällt mir wirklich total gut :love: Story ist interessant, die Charaktere mag ich, usw. Der Schwierigkeitslevel ist aber wirklich seeehr niedrig, habs schon fast durch :/ Bin schon ca. bei der Hälfte des Spiel nach 2 Tagen zocken, naja :/ Was ich noch sehr gut finde, sind die wirklich tollen Anime-Videosequenzen :love: Oder das Opening fand ich auch echt schön gemacht, das Lied hat gepasst und alles^^


    Apollo Justice: Ace Attorney [DS]
    Letzter und 4 Fall, der nachfolgende Wandel.
    Bin beim 1. Gerichtstag, Kreuzvehör von Vera. Argh, ich find diesen Fall ja so unglaublich geil <3 Find die ganze Story total interessant, außerdem mag ich Vera total gern, die ist so süß irgendwie :love: Allerdings spielt auch Valant ja ne große Rolle und ich kann den typene cht nicht ab, hasse ihn wie die Pest, naja :thumbdown:

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • also im moment zock ich nur 2 spiele wirklich und zwar:


    auf der wii im moment "sonic and the black knight": bin noch nicht sehr weit habs erst seit 2 tagen xD aber mein erster eindruck ist auf jeden fall sehr gut^^


    und auf pc zock ich "devil may cry 4": habs schon mindestens 30 mal durch aber das spiel ist einfach sooo geil dass ichs immer wieder spiel^^ ein muss für jeden action-games fan. hab auch erst grad angefangen ein walkthrough vom "blutigem palast" (bonus modus) auf youtube hochzuladen hier mal der link dazu: http://www.youtube.com/watch?v…NESY&feature=channel_page

  • ha

    ich zocke grad auf Ndslite


    O,o mist hat i-wie die hälfte nicht angezeigt..
    also auf ndslite spiel ich grad Pokemon diamant was sonst Xd find die story toll sowohl eigentlich das ganze spiel.


    auf ps2 spiele ich Final Fantasy X:ich liebe dieses spiel *,*
    die story und die charakter sind einfach nur genial.sowie die kurzen szenen,diese sind auch toll gemacht.das kampfsystem gefällt mir auch persönlich sehr gut.eins der besten spiel aus der ff-reihe *g*

  • Ich spiele gerade "Star Wars:Battlefront 2". Es ist ein Ego-Shooter/Simulatzionsmix. Ich spiele gerade die Missionsstränge des
    Imperiumzeitalters, welche Aufstieg des Imperiums heißen. Battlfront ist in etwa so wie die Spiele der Battelfield-Serie gehalten.
    Also mit Stützpunkten und Einheitszählern.Andererseits kann man den Jagdmodus einschalten und z.B. die Lebewesen auf den
    jeweiligen Welten jagen oder sich gegen diese al die Lebewesen selbst verteidigen. Mir gefällt dieses Spiel sehr gut,da es ein
    Klassiker für die PS 2 ist und mal von jedem Star Wars Fan Gespielt werden musste.So das wars erstmal und ich hoffe euch
    einen guten Einblick in dieses Spiel geliefert zuhaben.

  • Resident Evil 5 [PS3]
    Immer noch nicht durch ^^" Ich komm einfach unter der Woche zu wenig zum ausgiebigen zocken, so dass es sich dann meist auf ne halbe Stunde abends in 3-1 farmen beschränkt. Dafür hab ich derzeit alle möglichen Waffen so weit wie nur möglich getunet ;D
    Bisher ist das Game noch immer sehr geil, auch wenn spätestens ab dem dritten Kapitel einem die Gegner nur noch so um die Ohren hüpfen. Dafür gibt es dann etliche Passagen, in denen minutenlang kein einziger Gegner daherkommt... Das Game erinnert mich jetzt immer mehr an Uncharted...aber Uncharted war origineller :P


    Street Fighter IV [PS3]
    Der Dauerbrenner. Morgen kommt mit etwas Glück mein Arcade Stick von amazon.co.uk, nachdem amazon.de jetzt seit über einem monat immer noch nicht liefern kann...


    Super Street Fighter II Turbo HD Remix [PS3]
    Wenn ich grad zu faul bin, aufzustehen und Resi5 aus der PS3 zu holen und SFIV reinzuhauen, zocke ich eben SSFIITHDR. Ist halt insgesamt schwerer als SFIV, da gerade Combos nicht so fehlertolerant sind :/

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Halo(PC):
    Meine Eltern hatten lange etwas dagegen, dass ich mir diesen Klassiker kaufe, jetzt habe ich ihn jedoch und bin dabei ihn wiederholt durchzuspielen.
    Bin gerade an einer blöden Stelle im Level "Keyes", welche auf "Legendär" fast unmöglich ist.


    Dungeon siege 2(PC):
    Riesen Fan der Serie. Mehr kann man dazu nicht sagen.

    Projekt Nomads(PC):

    Ist zwar uralt und schon 14-mal durchgespielt, mach aber immer wieder Spaß. Vorallem mit kleinen Hacks für Artefakte (für Kenner .setartefactmode true .setcharges 10). Ich bin kein Cheater und habe das Spiel auch schon mehrfach auf normalem Wege durchgezockt. Dies ist das einzige Spiel bei welchem ich cheate/hacke, und nur weil es den Spielspaß steigert, z. B. wenn man auf einmal den Atanor oder ein paar Sharkhangars auf seiner Insel hat. Habe extra zwei Installationen: Eine für normal, eine für hacken.


    Keepsake(PC):
    Ein altes, aber immer wieder tolles Adventur. Ich habe es sonst nicht so mit Adventures, aber dieses Spiel hat mich vor zwei Jahren in seinen Bann gezogen. seit dem mehrfach durchgespielt. Das Ende ist zwar traurig, aber auch ermutigend.

  • Metal Gear 2 (PS2)


    zwar ein recht altes spiel, aber hab es heute angefangen zu spielen.hab bei meinem bruder immer bei allen teilen zugeguckt und da er jetzt metal gear 4 online spielt, wollte ich auch mal probieren wie das so ist.dann hat mein bruder aber gesagt ich soll erst mal die steuerung beherschen und hat mir metal gear 2 vorgeschlagen.ist zwar erst ab 16, aber kenn den teil ja schon.macht echt spaß und ist auch mal wieder ein spiel mit einer echt geilen geschichte.und ich spiel gerade mit raiden :love:


    Mario Kart (wii) online


    spiel ich nicht mehr so oft, weil ich die cheater langsam echt satt hab.beim wettkamf punktet man erst ne weile und denkt an nichts schlimmes, aber dann kommt jemand mit 10000 punkten oder mehr und im spiel kommen dann nur stachelpanzer oder leute nur mit sternen auf einem zu. auf so was hab ich echt kein bock mehr und man verliert auch sehr schnell den spaß wenn manchmal wifi verbindung unterbricht.


    joa sonst gibts eigentlich nichts mehr.

  • Edna bricht aus
    Juhuu..die Psychodame ist da ;D . Enorm lustiges Spiel, man kann mit alllem sprechen, mit einem Kamin, mit der Kafeemaschine, mit dem Spiegel. Bin grad bei Droggelbecher, dem geilsten Charakter der ganzen Spielegeschichte :P . Naja, probiere grad einen Kleiderhaken zu finden, damit Alumann den Qi-Fluss leiten kann, oder ich auf den Elektrostuhl gehe..Mal gucken, was das bringt. Nebenbei habe ich gerade den manisch-depressiven Peter ermutigt, indem Edna ihm gesagt hat, wie kurz doch das Leben sei , und wie alt er sei..Ach ja, einfach nur toller Humor ;D Und endlich mal ein Spiel, wo's keine Grafikeffekte gibt, nur Bleistift. Gut so!
    Gothic3
    Nachedm der Cp1.7 und das Qp erschienen sind, ist das Spiel viel besser geworden. Gute Performance und ne wirklich starke Ki. Naja, hab elalerdings damit meine Probleme, da ich eigtl. in 10 minuten mindestens 5mal sterbe..Wurscht.
    Fifa07
    Irgendwie wieder süchig machend ;D Mit meinem Hsv schieße ich die Bundelsiga ab, dank Petric, Lauth und Raffi. Naja, die Ki ist halt nicht so toll..und die Kommentatoren auch nicht. Aber es ist auszuhalten, da der Spielspaß tortzdem hoch ist..