Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also:


    XBox 360:
    Resident Evil 5


    Zum zweiten mal auf Veteran mit Bruder durchzocken ;) und nachdem vielleicht nochmal auf den höchsten und nichtmal versus mode ausprobiert.



    Orange Box
    HL2 EP.2


    Also ja hmm wer kennt das Spiel nicht :D wie das Original und Episode 1 einfach nur der Hammer als shooter.


    DS:


    Pokemon Perl (bald Platin)


    Cresellia EV´s Leveln (geiles Creselia gefangen 20/13/30/18(initiative)/4/27)

  • Also im Moment zock ich ein MMORPG das ist sehr lustig.



    Metin2



    Ich finde es ist einfach das beste MMORPG in Deutschland das auch kostenlos ist =). Es ist ein Rollenspiel so ähnlich wie World of Warcraft nur das die Charaktere viel cooler aussehen es andere Quests gibt andere Welten andere Ausrüstungen und viele Extras mehr. Man kann dort heiraten zusammen in einer Gruppe lvln , Pferdequalis bestehen. Der Suchtfaktor ist sehr groß doch ich fall nicht drauf rein :P.



    dann gibts noch



    Warrock



    Ein anderes MMORPG. Es ist ein kostenloser Egoshooter der riesen Spaß macht. Im Spiel gibt es so eine art Item Shop wo man sich Waffen kaufen kann (auch ohne Geld zu bezahlen) und dort kann man lvl aufsteigen in Clans gehen Clanwars machen. Es macht riesig viel Spaß und ist nur weiter zu empfehlen. Die Grafik ist auch sehr toll zwar nicht so gut wie Cs aber man kann damit leben für ein kostenloses Egoshooter Spiel ist das echt nicht schlecht. Solltet mal reinschnuppern=)

  • Ich weiß nicht was alle an Metin2 oder NosTale haben ? Ich habe es auch einmal gezockt bin auch weit gekommen aber das macht doch wenn man bsp. Lvl 75 kein Spaß mehr?



    B2T


    Pokemon Gelb :D


    Weil ich mal den Pokedex vollständig machen will. (Fast fertig) :)



    Pokemon Smaragd


    Auch den Pokedex zu vollständigen.


    Mario Kart DS


    Weil's Spaß macht und ich alles freischalten will 8)

  • Pokemon Platin


    Mann das macht süchtig wie damals 2007 Diamant und Perl :D
    Auf jeden Fall sind die Veränderungen sehr amüsant, ist nicht so low wie Emerald. Respekt!


    Kingdom Hearts 358/2 Days


    Ja hab mir die ROM runtergeladen, ist übelst geil, nur blöd das es japanisch ist, und ich die ganze Story nicht verstehe. Aber Gameplay ist absolut klasse

  • Age of Empires The Conquerors: Ich hab das am Wochenende noch einmal ausgepackt, ein paar Szenarios gemacht und die Friedrich barbarossa Kampagne angefangen.


    Pokemon Platin: Ich bin jetzt vor der Poke-Liga. Ich muss mein Team aber noch was leveln, sonst wird das nichts.


    Gothic 3: Ich spiel derzeit einen Assasienen, der jetzt in etwa auf Stufe 40 ist.

  • Derzeitig:


    Pokémon Platin: [DS]
    Gibts eig. net viel zum Beschreiben, oda? XD Hab heute erst den 5. Orden gemacht und jz gehts ab Team Galatik mal zu sagen was Sache ist xD


    Animal Crossing: Wild World: [DS]
    Jaaa, mal wieder rausgekrammt xD Meine ABF hats jetzt auch und da hab ich mal wieder neu angefangen, damit meine Stadt net sooooo grottenschlecht aussieht, wenn sie mich besuchen kommt xD
    Außerdem ist es ein toller Zeitvertreib, wenn z.B. mal in der Schule Freistunde, Vertrettung, etc. ist xD


    Animal Crossing: Let's Go To The City: [Wii]
    Jaaaaaa~ Ich bin derzeit aufm Animal Crossing Trip o.o
    Aber nya~ Auch neu angefangen, hab zu lange nicht mehr gespielt xD, alles verkaufen was ich angles, fange, finde und dann die Kohle ausgeben xD
    Ist auch total lustig, nur nervt es mich, das Tom Nook um 22 Uhr zusperrt ~.~
    Also auch ein toller Zeitverdreib für lange Vormittage & Abende xD

  • NFS ProStreet DS


    ja auf DS, das war ein Fehler: Scheiss Grafik, dafür gute Autos: Corvette Z06, Aston Martin DB9 usw.


    NFS Carbon DS


    Bessere Grafik, als ProStreet^^


    Aber immer noch nicht perfekt

  • ich spiel zurzeit:
    Zelda Phantom Hourglasses: hab das spiel schoneinmal durchgespielt aber weils so schön ist gleich nochmal ^.^
    Pokemon Perl: da versuch ich jetzt alle pokemon zu bekommen (gestern fast 3h an einem barschwa gesessen -_- habs gefunden! XD)
    Animal Crossing (DS): da hab ich zwar schon alles aber es ist immer mal wieder ganz lustig mit den bewohnern zu reden ^^
    Super Smash Bros. Brawl: ich kann es zwar nicht gut aber wenigstens gewinn ich auch ein paar CW spiele x)

  • Auf dem DS spiele ich momentan: Anno erschaffe eine neue Welt, habe mir das Game gestern geholt und bin absolut begeistert, herrliche Steuerung, schöne Grafik und viele Möglichkeiten, seine Inseln auszubauen und so ^^
    und dann natürlich noch Pokemon Platin, arbeite momentan am Pokedex, züchte Beeren, gebe mein hart verdientes Geld für sinnlose Villeneinrichtungsgegenstände aus *g*
    Auf der PSP spiele ich momentan: PoPoLoCrois, spiele es gerade zum zweiten Mal durch, das ist eins meiner absoluten Lieblingsspiele für die PSP, und dann noch GTA: Vice City Stories, die Story habe ich durch, aber einfach durch die Gegend fahren mit den Autos und Bikes und den tollen Soundtrack genießen ist auch ein prima Zeitvertreib.
    Aufm PC spiele ich das Browsergame Travianer, muss Quests nachspielen, war in letzter Zeit etwas faul auf dem Gebiet ^^

  • Fast alle spielen Platin...^^ Ich muss leider noch ein bisschen warten, bis ichs endlich in die Finger bekomme <.<
    Solange zocke ich folgendes:


    Phoenix Wright: Ace Attorney Justice For All [Ds]
    Jo, letzter Verhandlungstag und alles. Bin gerade im Kreuzverhör mit Shelly deKiller. Bin also so gut wie durch ;__; Einerseits will ich weiter spielen, andererseits aber auch nicht, da es ja dann vorbei ist :assi:
    Aber die Spielsucht wird siegen, ich kenn mich doch ;D


    Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour [DS]
    Jeez, das Spiel macht süchtig O_O Bin zwar erst level 7 aber es amcht so viel bock gerade. Hab gerade voll die Siegesserie und mach die ganzen Luschen platt. Gott, Yami war so einfach zu besiegen oÔ Dox find ich auch net besonders schwer. Naja, muss mich noch ein wenig mit Zombie Boy, Rex, Serenity, Tea, Ryou, usq. duellieren, bis dann endlich Para auftaucht und ich beim Beginners Cup mitmachen kann :rolleyes:

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Pokemon Colosseum [NGC]
    Einfach für den Spaß wieder ein neues Spiel begonnen. Hätte nicht gedacht, dass es wieder so vorm Bildschrim fesseln wird. Das Spiel hat eine wirklich klasse Atmosphäre (wirkt irgendwie so erwachsen) und den wohl besten Soundtrack den man in einem Pokemon-Spiel zu hören bekommt. Ganz nebenbei bekomme ich ein frisches Suicune, Raikou, Entei und noch ein Ho-oh. ;D

  • DS


    Spectrobes 2
    Boah einfach geil..hab den ersten Teil noch nich gespielt gehabt...
    Und trotzdem dran gesetzt...
    Und ich kann nur sagen die ganzen Epfehlungen des Spiels stimmen überein x3
    Das game ist einfach obergeil x3


    Pokemon Fushigi no dungeon sora no tankentai
    Zwar auf Japanisch aber trotzdem sau geil...x3
    Wenigstens kann man jetz endlich anfangen zu zocken nachdem der Import so lange gedauert hat ^^


    PC


    Trackmania United Forever
    Das Spiel ist und bleibt das beste Renn Spiel...
    Das Spiel hat einen so hohen Sucht-Faktor und einen coolen wiederspiel-Effekt
    denn das Spiel kannn man eig immer zocken..denn es wird i-wie niemals langweilig x3

  • Pokemon Platin Edition [DS]
    Heute erst gekauft, schoen guenstig fuer 35 euro *freu*, und gleich zum spielen angefangen. Hab mir auf Diamant ein Zigzachs gezuechtet, damit ich ein VM-Viech mit Mitnahme auf Platin hab. Hab mir auch noch ein Hydropi (welches ich in ner Box rumliegen hatte) und ein Frizelbliz (hab ich von meiner Ranch geholt) mit ruebergetauscht. Hab naemlich keine Lust das Starterpokemon und so zu trainieren.. nach 2x Diamant und einmal Platin (japanisch) durchspielen hatte ich davon genug xD. Joa bin grad in Jubelstadt, hab mir auch schon die Poketch geholt und werd dann nach Erzelingen aufbrechen. ^.^


    Pokemon Battle Revolution [Wii]
    Hab ich auch erst relativ neu. Hab die Colosseen schon alle einmal durch und hab Punkte fuer ne Tahaybeere gesammelt, da ich diese noch nicht auf Diamant hab und eig brauch. Poketopia Pikachu, Elevoltek und Magbrandt koennte ich auch mal auf Diamant uebertragen (und anschliessend ein wenig resetten :s). Zwischendrin machen WiFi-Battles natuerlich Spass, welche meist gegen Japaner sind :o


    My Pokemon Ranch [Wii]
    Zwischendrin mal Pokemon rueberladen, vorallem die, die Eukalia sucht. Mag dann iwann mal ans Mew kommen lol.


    Pokemon Diamant Edition [DS]
    EV trainieren und Pokes fuer Eukalia fangen xD

  • Resident Evil 5 (X 360)
    Habs schon durchgezockt, ansonsten spiel ich nur noch den Mercenaries Modi, wobei meine Ergebnisse auch zu wünschen übrig lassen.


    Pokémon Platin
    Da zock ich eig. nur in der Kampfzone irgendwas, im Battle Tower hab ich endlich die 100er grenze geknackt, fehlen nur noch die anderen Einrichtungen.

  • pokemon platin
    DS
    dazu muss man ja net viel erklären, kennt ja jeder. geile neue story, neue kampfzone usw...
    im moment bin ich dabei mir ein elekid zu züchten, mit dem ich dann auch EV training mache.


    pokemon battle revolution
    Wii
    hab da grad ein neues spiel wegen platin begonnen und versuche deswegen grade die colosseen durchzukriegen und dann noch geheimgeschehen mit den beeren.


    pokemon diamant
    DS
    bei diamant tausche ich grad noch ein paar EV pokis auf platin.

  • Halo 3 (xbox360)


    spaßiger ego shooter der nicht der schönste ist aber sehr sehr viel spaß macht. Am Wochenende mit 3 Freunden die Vidmaster Challenge: Jährlich gemacht und jetzt nochn bissle online zockn und erfolge sammeln.



    Halo (Xbox)


    jo der 1. teil der halo trilogie. Macht auch hamma spaß sieht aber grafisch total schlecht aus XD. Naja bin jetzt fast durch. Dann werd ichs bestimmt nicht mehr zockn.



    Pokemon Platin (NDS)


    ja noch aufn paar besondere schwarm pokemon warten und noch ein paar kampfabzeichen müssen auch noch kommen.

  • World of Warcraft


    lasst mich doch xD
    vor ewigen zeiten damit aufgehört... nach 3jährigem spielen D= jetzt mal spontan das neue addon gepackt und angezockt.. ist eigentlich ziemlich nice D: das ding hat unheimliches potenzial mal meinen speicher für die nächsten paar jahre mit 8.6 GB zu bedecken .__. also bleibend :D
    tolles spiel..


    Zombies vs Plants


    roflrofl :D
    da habe ich irgendwo mal die vorab-version bekommen.. was fürn geiles spiel :D
    dadurch das das eh keine sau kennt kann ich hier kaum was nützliches drüber erzählen naja^^ das spiel bockt


    Die Sims 3


    nach dem ordentlich geld scheffeln bin ich mal umgezogen und habe diverse dreiecks beziehungen angefangen..
    kaum zu glauben das das meiner eigentlichen partnerin nicht auffällt, wenn man sich mal vor ihren augen umarmt etc.. naja komisch^^ die KI war schonmal besser..
    dennoch toller spielspaß :D



    wohlan gemerkt zocke ich noch nebenbei AC,Viva pinata trouble in paradise,Pokemon Platin,Legendary und Battleforge :D