Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nachdem mich der Singleplayer sehr beeidruckt hat (das Ende ist ja wohl eines der besten [offenen] Enden, die ich je in einem Spiel gesehen habe...), habe ich jetzt gut 40 Stunden Multiplayer hinter mir. Bin auch derzeit auf Rang 44 und will mal sehen, dass ich schnell auf Rang 70 komme. ;D


    Huh, Mini Uzi, unlocked :D
    Iwie macht mir das Angst dass wir auf dem selben Level sind oô.
    @Singleplayer: Jap, (ich zumindest, als PS3 Jünger), hab dermaßen fest auf Quadrat eingehämmert o.o mich wunderts dass mein Controller noch ned im Arsch ist ;D
    Erst scheitert man so oft...und dann kommts so geil x).


    @Topic:
    Modern Warfare 2 (PS3):
    Hab Single schon lang durch, Multi bin ich jetzt 45 oder so, ich uppe grad meine M16 und die M93 Raffica, danach kommt die Mini Uzi und die P90 dran, M4 und Intervention sind schon fast auf dem höchsten Level, Meisterschütze VII kommt gut^^.
    Nur FMJ saugt bei Intervention atm, ich muss durch dinge durchschiessen, um den Punkt zu bekommen >.<


    Special Ops, mit dem besten Freund, wir haben heute(also gestern) endlich Bravo erledigt, mit Großer Bruder, jetzt kommt Charlie :D
    Natürlich alles auf Veteran, sonst bekommen wir ja kaum Trophäen^^.


    Call of Duty Classic (PSN/PS3):
    Hm, einfach mal gut^^.


    Bayonetta Demo (PS3):
    Noch ned gezockt, nur runtergeladen, ich musste halt mit jemand bestimmtes Spec Ops spielen o.ó
    Freu mich aber schon drauf^^.


    LG
    Niko

  • Pokémon Mystery Dungeon 3 - Erkundungsteam Himmel: Jo, das aktuelle Spiel. Ich habe es durchgespielt, versuche gerade auch sämtliche Legis zu rekrutieren, habe schon Mewtu, Groudon, Arktos und Lavados. Es macht sehr viel Spaß dieses Spiel zu spielen, es hört nie auf. xD Ich bin ein Vulpix {Lv.81} mein Partner ist ein Psiana {Lv.74}
    Pokémon Platin [NDS]: Jo, das zweitaktuellste Spiel. Ich versuche die ganze Zeit ein Shiny Tanhel zu chainen, klappt aber nie. ;( Naja, darauf sind sämtliche Shinys, Events, Legis und so weiter. ^^

  • Im Moment hänge ich vor allem an Pokemon Diamant und Perl: Ich bin auch hauptsächlich am Chainen und am Sammeln von Event-Pokemon. Macht einfach Spaß! xD


    Zelda Spirit Tracks: Hab ich mir heute gekauft und fange auch gleich damit an. Joa, ich mag die Zelda-Reihe einfach. Neben Pokemon und Mario mein absoluter Favorit ^^


    New Super Mario Bros Wii: Mit Pokemon und Super Mario hat meine Handheld-Konsolen-Karriere begonnen. Seitdem gehören sie einfach dazu! xD
    Die neuen "Mario-Charaktere" haben sich gut angepasst. Super Spiel eben!

    Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt!
    Ein Freund trägt mehr zu deinem Glück bei, als 1000 Feinde zu deinem Unglück!

  • Super Smash Bros Brawl!
    Macht echt viel Spaß und hab's sogar schons einmal durch, hab aber aus Fun gleich von Vorne begonnen^^ Und ich mach mit Pikachu und Kirby alle Gegner platt xD (ich spiele nur mit denen^^)


    Pokemon Smaragd
    Hab einfach mal wieder herausgekramt und es hat wieder Spaß gemacht. Deswegen weil ich bei Platin schon durch bin und so gut wie gar nichts mehr tun kann, außer mich auf HG/SS vorbereiten.


    Mehr spiel ich zurzeit gar nicht, hab aber immer welche auf Lager xD

  • WWE, SmackDown vs. Raw 2010
    Ich bin ja ein großer WWE Fan und hab auch andere Teile davon, also war das ein Pflichtkauf
    :thumbsup:.


    DJ Hero
    Ich wollte mal was anderes als nur immer Guitar Hero zu spielen, also hab ich mir DJ Hero gekauft. Naja es is aber auch geil!!!!!!!!!!!!


    Naruto Ultimate Ninja 5
    Da ich immer so viel besuch hab (und weil mich Altaria100 immer herrausfordert
    8|) habe ich mir auch Ultimate Ninja 5 gekauft. :D

  • Far Cry 2
    Voll cooles Spiel! Es ist klasse. Ich bin grade dabei es zum bereits 3ten Mal durchzuzocken. Bin ein Fan von Ego-Shootern und finde es einfach toll. Ist ein bisschen unrealistisch, dass es eine goldene AK47 gibt, die unglaublich stark ist, ansonsten sehr realistisch. :D


    Terminator Die Erlösung
    Ich bin ein riesiger Terminator Fan und habe mir daher das Spiel gekauft. Es ist einfach klasse und auch spannend. Meiner Meinung aber zu kurz. Ich spiele es grade das 3mal an einem Tag. :assi:

  • Also ich zocke yugioh 5DS stardust accelerator auf dem Nintendo DS. Ist ein sehr lustiges Spiel. :yeah:


    Und was die Grafik angeht die Grafik ist sagen wir mal 75% gut. Das direkt angreifen ist auch lustig wen die anderen immer solche lustigen Grimassen ziehen zum kaputtlachen kicher kicher. :yeah: Hier noch ein paar Bilder.

  • Ich hab mir am Montag "Pokémon Ranger Finsternis über Almia"gekauft. Und seit Montag spiele ich es jeden Tag , fast 4 Stunden *-*
    Ich find das Spiel echt genial. Wenn ich irgendwo verwickelt bin, kann ich fast nicht mehr aufhören, da ich es so toll finde! Das ist dann immeer blöd, wenn man aufhören MUSS , oder wenn man schon zu müde ist , um zu spielen xD.
    Bin schon Rang 8, ich denke ich habs leider auch schon bald durch, aber trotzdem hats mir jeeeeede Menge Spielspaß mitgebracht. Ich beroihe den Kauf überhaupt garnicht, da sind mir die 40€ auch schon egal, lol. Es ist wirklich toll <3

  • Joa, wat spiel ich denn alles?
    Section 8
    Die Kampgane in diesem Spiel is unter alles Sau (heisst: man hat sie in 2 bis 3 Stunden durch und die Geschichte ist einfach nur lächerlich. -.- Im Grunde soll der Einzelspielermodus nur für den Mehrspielermodus fit machen) aber der Multiplayer macht trotzdem Spass und ich bin ordentlich am Ballern.
    Hab 47/50 Erfolgen, 30/32 Abzeichen, 16/16 Leistungen und bin ein Level 100, öööh,... was auch immer das für ein Rang war. Jedenfalls das höchste. Lol. Ich bin am überlegen ob ich nem Clan beitreten soll, weiss aber nicht, was mir das bringen würde. Lol.
    Call of Duty mit Erweiterung
    Jupp, das allererste CoD. Gibt nicht viel zu sagen. Meine lieblings Modi sind Team-Deathmatch und Basisangriff.
    Sacred 2 - Fallen Angel
    Spiel ich weniger online, da ich fast niemanden kenne mit dem ich das spielen könnte. Bin aber auch im Einzelspieler nicht sehr weit mit meinem Tempelwächter. Gerade mal Level... 27? 28? Und komme wohl erst bei den Orks an, wenn ich mich nicht täusche. Ich renn hauptsächlich in der Gegend rum und erforsche alles Und mach die Nebenquests, die ich finde. Ich mag das. Ich skill hauptsächlich auf Archimedesstrahl und Projektil weilll... joah.


    Werd bald wieder mit Dark Messiah of Might and Magic anfangen, glaub ich. Diesmal als Assassine. Hab schon als Kämpfer und Magier. Weiss allerdings nicht wieso ich das wieder spielen will. Die Spinnen werden mich nur wieder ankotzen. Lol.
    Auch Cave Story werd ich bald das 4 oder fünfte Mal anfangen und durchspielen. Weil Cave Story. <3 Natürlich werd ich wieder Ballos fertigmachen.

  • Ich zocke zurzeit mal wieder ,,The Legend of Zelda Ocarina of
    Time´´.Ich möchte zugleich wissen ob es besser als Majoras Mask ist,da
    beide für mich total verschiedene Atmosphären haben!


    Ja ich versuch jetz auch mal sehr viele Herzeile zu sammeln und viele
    Miniquests zu erledigen.Ich kann jetz kaum mehr den Geister-,Wasser-
    und den ,,Friedhofstempel´´ zu erledeigen.Jeder Zeldafan sollte auch
    wissen das Ocarina of Time(kurz OoT)sehr geile,lange und spannende
    Quests mit Rätseln hat!




    SSBB:Wird fast nie in normalen Brawls langweilig aber mit Freunden geht
    es ab.Schade ist nur das diese nicht allzu oft Zeit haben...Naja
    Weihnachtsferien :thumbsup:

  • Kingdom Hearts 358/2 Days


    Schon durchgespielt, jetzt nochmal auf Profi, und vermehrt auch noch im Multiplayermodus, macht da ziemlich viel Spass.


    Super Mario Galaxy


    Hatte mal wieder Lust all die Sterne zu holen, extrem gutes Gameplay, Grafik ausgezeichnet für die Verhältnisse und grenzenloser Spassfaktor.


    Mario Kart Wii


    Nur wenn mir absolut langweilig ist, spiele ichs mal hin und wieder online.

  • Me is posting now D:


    Modern Warfare 2 (PS3):
    Einfach episch.
    Heute auf Lv.54 gekommen =D. Meine M4 hat jetzt ne schicke blaue Tigerstreifentarnung, und ich levele gerade ein paar Waffen hoch, besser gesagt, die Vector und die ACR D:
    Nach der Vector kommt die Mini Uzi^^.
    Einfach das beste Spiel des Jahres.


    Call Of Duty Classic (PSN/PS3):
    Heute alle Britischen Missis zu ende gemacht, jetzt fängts mit den Russischen an, und dann ists durch ;D
    Das erste Call Of Duty, damals schon einfach klasse Stimmung^^.


    Joa, sonst zock ich eigentlich zur zeit kaum was anderes :S .


    Niko

  • so, so,


    Anno - Erschaffe eine neue Welt - Wii
    Jah, dieses Spiel ist, doch Recht schön, für alle Strategie Fans. Ich spiele es noch nicht so lange aber ich finde es doch nicht übel. Ich spiele momentan noch im Endlosspiel Modus da ich gerade mal so alles in der Stadt regeln kann, jetzt Arme etc. würde ich noch nicht schaffen.
    Anno 1701 DS
    Allgemein das gleiche Spiel wie auf der Wii, mit wenigen unbedeutenden Unterschieden. Das Spiel für Unterwegs halt. Leider gibt es keine funktion das DS und das Wii Spiel zu verbinden um die Städte zu übertragen, wäre doch ganz nice ;D
    Professor Layton und die Schatulle der Pandora - DS
    Das Spiel an sich ist durch nur gehe ich noch mal alles durch, mache Fotos und die "schweren" Rätsel, geiles Spiel.
    Mario Kart Wii
    Seit August 08, und? noch nicht langweilig. Im Online modi, nur.

  • Mario Kart DS
    Naja eigentlich schon alles durch, versuche nur alle Rennmissionen auf min. 1 Sterne
    Rang zu bekommen.Und noch bissl online zoggn^^.


    Mario Galaxy
    Alle Sterne versuchn zu bekommen :D


    Aber zu Weihnachtn gehts ab, Spirit Tracks Metroid PrimeTrilogy [1,2 & 3] und Pokemon Rumble :D

  • Im Moment zocke ich:


    Bayonetta (PS3):
    Es gab bei meinen Media Markt eine Lieferfehler deshalb das Spiel paar Tage vor den Release gekommen ist. Zocke zuerst im Leicht dann später Normal durch. Die ersten Minuten wo ich gespielt habe waren sher gut gewesen. Das Kampfsystem war auch sher gut und es wird auch nicht zu sher langweilig wenn man es zock. Wenn jemand interiessiert ist. Sende mir einfach eine PM in Bisaboard.

  • Call of Duty Modern Warfare 2 [PS3]
    Zur Zeit eigentlich nur online. Bin gerade mal Level 24 und versuche gerade alles für die M4A1 freizuschalten. Mir fehlen nur noch die erweiterten Magazine und die blauen/roten Tigerstreifen und Fall. Danach werde ich die TAR-21 aufrüsten. Macht einfach sehr viel Spaß im Online-Modus. ;D

    Call of Duty Classic [PS3]

    Hab jetzt alle amerikanischen Missionen abgeschlossen. Das Spiel hat mich ein wenig überrascht, da ich es mir ganz anders vorgestellt habe. Mit der Steuerung komme ich gar nicht klar, wenn ich vorher MW 2 gespielt habe. ;D