Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Professor Layton und die Schatulle der Pandora
    Hab die Story jetzt durchgespielt und bin an den restlichen Rätseln die ich nicht lösen konnte.
    Ist wirklich ein serh schönes Spiel, anstrengend, aber gut. Besonders die Story ist toll.


    Pokemon Soul Silver
    Hatte es letzte Woche schon mal durchgespielt, bin jetzt noch mal dran. War unzufrieden mit meiner Pokemon Wahl.
    Habe bis jetzt 2.Orden und hoffe das mein dämmliches Hoppspross noch zu was nütze ist.

  • Heavy Rain


    Habe ich letzte woche fertig gespielt! Hammer spiel! :thumbsup:



    Final Fantasy 13


    Bin mit der Hauptgeschichte durch fehlen jetzt nur noch die Freien Missionen aber das kommt noch lächel erst mal bisschen pause vom leveln lächel!! ;D



    Dantes Inferno


    So ungefähr vier stunden gespielt! Bisschen .... weis net!!

  • GTA: Liberty City Stories
    Schönes Spiel für PSP. Portables Killen. Gute Grafik. Die Missionen sind auch nicht schlecht.


    GTA: San Andreas
    Im Gegensatz zu San Andreas näturlich bessere Grafik, da PC. Die Story ist aber im Gegensatz zu Liberty City nicht ganz so gut.


    Counterstrike: Source
    Typisches Ballerspiel. Aber gute Grafik.


    Wolfenstein: Enemy Territory
    Multiplayer-Ballerspiel. Coole Waffen. Geniale Grafik.

  • Uncharted 2 [PS3]
    Mit Dragan und Alexi Zuflucht auf Schwer rocken. Naja was heißt rocken, wir haben es immernoch nicht geschafft. Aber heute waren wir sehr weit...


    Final Fantasy XIII [PS3]
    Endlich kann man sein Team selber aussuchen. Wobei ich bei der Light, Fang und Hope Formation bleibe, ist einfach die beste. Oder halt Vanille für Hope wenn ich mehr Heilung brauche. Nur hänge ich immernoch bei diesem bescheuerten Fal'Cie Boss fest, diese imba-Strahlenattacke onehittet Light sofort -_--

  • Pokemon Platin
    Gerade neu bekommen. Macht spaß nach Rot & Blau mal wieder Pokemon zu spielen und die DS ist eine erstaunlich gute Konsole


    Mario Kart DS
    Ab und zu ne Runde drehen ist ganz lustig :)


    Word of Warcraft
    Langweilig... weil im grunde keiner mit mir spielt und alleine Hero´s spielen oder einen Char zu leveln *gääähhnn* nein danke...


    Battle Field Bad Company2
    Sehr guter Ego Shooter nur ist die Motivation etwas weg nach dem man alles Frei gespielt hat -,-

  • FlyForFun (Privat server (DragonCrusade)) :


    Egal was ihr spielt, ist beides kostenlos. FlyForFun ist ein kostenloses MMORPG wo ihr bis lvl 135 lvln könnt ... auf lvl 15 könnt ihr zwischen 4 Klassen (Jobs) wählen... auf 60 jenachdem was ihr auf 15 genommen habt noch mal zwischen 2 verschiedenen wählen.


    Ihe könnt es euch ja mal ansehn (googeln). :thumbup::thumbsup::thumbup:

  • Pokémon Silberne Edition: SoulSilver


    Hab mittlerweile schon 15 Orden, und stehe gerade vor Blau. Jedoch mag ich sein
    Kokowei nicht, Bizarroraum -> Hypnose? omg x'D Aber ich weiß schon wie ich ihn
    leicht besiegen werde. Einfach diese bestimmte Beere [Name weg :D ] meinem
    Hundemon geben, die von Schlaf heilt & dann feddisch ;D Aufjedenfall ist SoulSilver
    einfach ne echt geniale Edition ^^.

  • Pokémon Silberne Edition SoulSilver [NDS]


    Story ist schon lange durch, aktuell bin ich halt am Pokéwalker rumschleppen (in der Hosentasche, sonst wär's mir schon irgendwie peinlich lol) um neue Strecken freizuschalten und ich spiele wieder den Duellturm, mit dem selben Team wie in Platin, will die verdammten 100 endlich mal knacken ohne Profi-Teams zu kopieren. Wobei ich beim ERSTEN Lauf schon 87 Siege hatte und wegen eines dummes Fehlers verloren hatte und seitdem die Gegner haxxen bis zum Gehtnichtmehr!Höchste Serie seitdem: 57. Pokémon von Platin müsste ich auch noch übertragen, aber das dauert so ewig und ich hab so wenig Zeit atm.. .___.
    Naja, irgendein Wochenende hab ich bestimmt komplett frei und dann mach ich's.

  • Pes10
    Dauerbrenner halt...
    JustCuase 2 Demo
    das zeigt irgendwie meiner Meinung das Dilemma der aktuellen Spielegeneration-der Zugang. Die Demo von JC2 spiele ich z:b. deutlich öfter als DA:O, CoH oder Anno1404, obwohl alle drei wirklich tolle Spiele sind. Einfach, weil ich mal schnell spielen kann, ohne gleich ne halbe Stunde nachzudenken; was in letzter Zeit viel wichtiger ist, da ich einfach nicht mehr länger zocken kann. Um zu unterhalten reichen halt auch kräftige Expolsionen, schicke Grafik(vor allem diese Weitsicht...und dann noch Cuda :love: ) und einfach spaßige Ballereien. Freie Welt, Cops, Bumms...hört sich nach GtA an? Keineswegs, das SPielprinzip ist ganz anders: Zerstöre so viel, wie nur geht. Seien es Kisten, Gasflaschen, Personen oder auch mal ein Hubschrauber...alles gibt saftig Punkte, mit denen man wiederum neue Missionen freischaltet. Mal schauen, denke, dass ich mir das irgendwann mal zulegen muss (am besten dann mit ner 5770/5850 und DX11(auch wenn das in dem Spiel nur die Performance verbessert)). Kann ja nicht nur Pes10 spielen ;D

  • DBZ Tenkaich 3(Ps 2)
    Da ich mal wieder lust hatte das zu spielen und da ich noch paar Dinge fehlen
    und da ich noch nicht die Mission 100 geschafft habe ide mach ich fertig dann höreich auch wieder auf damit


    Pokemon Soulsilver(Ds)
    ich fange in den nächsten Tage damit an die Story zu machen

  • Legend of Zelda - Spirit Tracks (DS)
    Ich liebe Zelda! Das Spiel macht süchtig und es wird nie langweilig^^
    Ich hab mich schon über Phantom Hour Glass gefreut xD


    Legend of Zelda - Twilight Princess (Wii)
    oO ich glaub ich bin ein Zelda-Suchti xD

    Pokemon Goldene Edition HeartGold (DS)

    Bin schon fast mit allen 16 Orden fertig...


    Anno 1404 (PC)
    Mein kleines Spiel, wenn mir langweilig ist...

  • The Legend of Spyro: Shadow Dragon
    Voll krass alter, so mit richtig geilen Gegnern voll der krassen Grafik und wenn man kämpft und Kombos einsetzt dann ist alles in Zeitlupe!VOLL GEIL!
    LG Danny

    Voll krass alter ey, gibts ja gar nicht, woah, alter. :o

    ~ Soap [Blockierte Grafik: http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_010.gif]

  • Im moment zocke ich auf meiner PS3 Final Fantasy 13, Fifa 10 und wenn ich da mal durchdrehe zock ich n bisschen meine neu angefangene Perl.^^


    Ich finde FF 13 gar nicht so schlecht wie paar Leute, sagen macht super Spaß, die Grafik ist auch gut und die Charaktere mag ich auch. Am meisten hats mir Hope angetan, der ist für mich einfach klasse. Und die meisten Charaktere haben auch ne interessante Vorgeschichte. Nur nerven mich die Gegner die fast kein Angriff aber massig Verteidigung und Leben haben.


    Fifa 10 zock immer gegen mein Bruder oder Manager Modus(Pauli wird auch bei mir aufsteigen) und die Grafik da ist auch hammer. Macht auch super Spaß mit den richtig gut gemachten Spielern.^^


    Perl wollte ich ma ein paar Pokemon bei der Story benutzen die ich davor wenig benutzte.^^ Auch weil SS nicht so viel intressanter ist da ich auf Platin schon bei Kampfzone fast alles hab und Kristall immer viel spielte.

  • Resident Evil 5 [PS3]
    Wie konnte ich mir das solange entgehen lassen? Jetzt weiß ich warum Leviator es so mag :D . Ist atm iwie sogar zu meinem Lieblingsspiel geworden...
    Naja ich habe es noch nicht, holle mir aber bald die Gold Edition (oder vllt. auch die Normale oder Steelbook) da es meine Erwartungen um weites übertroffen hat. Aber atm spiele ich es zusammen mit Dragan im Ko-op, der Koop-Modus ist btw richtig gut. Naja ich habe es fast garnicht gekannt, Dragan auch nicht wirklich (Storymäßig schon aber gespielt nicht wirklich) er weiß nur noch das meiste da er bei seinem Bruder zugeguckt hat und der hats oft durchgespielt xD. Wir sind atm iwo bei Kapitel 5. Dort bei dem Aufzugähnlichen Teil wo Chris nach Jills "Sarg" gesucht hat und das große Viech gekommen ist.
    Die Gafik ist für ein knapp 1 Jahr altes Spiel sehr gut. Steuerung am Anfang etwas komisch da man nicht aus der Hüfte schießen kann und beim Zielen bleibt man stehen, ok jetzt finde ich es bei Resi5 sogar gut (bei U2 zB wäre es nix). Naja nur weiß ich nicht wie es sein wird wenn man ganz alleine spielt vllt. ist Shevas KI nicht so toll wie im Koop :P. Story ist obwohl ich es nicht von Teil 1 kenne sehr interessant (naja ein bisschen von früher weiß ich schon hab auch bei meinen Brüdern zugeguckt :D) Das einzige was mir so aufgefallen ist was ich nicht gut finde ist dass um zB Hacken, Roundhousekick, Stechen oder Munition aufnehmen etc. manchmal etwas "hängt" also man steht davor muss sich aber noch iwie rumbewegen damit es geht...


    Gefangen in Albträumen und Eine verzweifelte Flucht haben wir auch schon "durchgespielt" :D