Was sind eure derzeit meist erwarteten Spiele?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Manche werden mich Zocker nennen aber:


    World of Warcraft Cataclysm: Nichts gegen WoW momentan ist es zwar *hust* aber soll ja besser werden.
    Warcraft IV: Jaaaa darauf warte ich auch kommt aber erst in einem Jahr raus^^
    Star Wars the old republic: Kein Kommentar

    ╔═╦╗╔╦╗╔═╦═╦╦╦╦╗╔═╗
    ║╚╣║║║╚╣╚╣╔╣╔╣║╚╣═╣
    ╠╗║╚╝║║╠╗║╚╣║║║║║═╣
    ╚═╩══╩═╩═╩═╩╝╚╩═╩═╝

  • Es kommt WC4 raus?!
    Geile Scheiße!
    Nur, worauf will das anschließen?
    Auf die 5 Spieljahre zwischen WC3 und WoW (+ BC + WotLK)
    oder spielt das ein paar Jahre nach Cataclysm?


    Nun aktualisiere ich wohl mal meine Liste...
    Portal 2, because the cake is a lie.
    WC4, because desu.


    LG


  • Warcraft IV: Jaaaa darauf warte ich auch kommt aber erst in einem Jahr raus^^


    Ich will hier ja keine Seifenblasen zerbrechen, aber das einzige was Blizz jemals zu einem eventuellen Warcraft 4 gesagt hat, ist dass sie es, wenn überhaupt erst nach der Fertigstellung von Starcraft II und als Nebenprojekt zu Diablo 3 und ihrem unbekannten Geheim-MMO(das vielleicht, aber vielleicht auch nicht existiert) entwickleln werden.
    Zu SWToR: Bei dem, was ich so von Closed Beta-Feedback gehört hab, solls wohl auch nur WoW in Blau sein.


    @Odair-Oh


    Zwischen Ende WC3 und Anfang Wotlk liegen 7 Jahre :P

  • Nein Warcraft IV kommt in absehbarer Zeit sicher nicht.
    Auf was ich warte habe ich ja schon einmal aufgeschrieben,allerdings hat sich die Vorfreude auf Deus Ex:Human Revolution deutlich erhöht :D. Der neue Trailer von der TGS ist einfach nur grandios ich kann den Frühling '11 garnicht abwarten,es kommen soviele geile Spiele heraus. Jeder der alt genug ist kann sich den Trailer gerne im Spoiler ansehen,die jüngeren auch aber lasst mich dann aus dem Spiel^^.


    @Jezryk:

    Zitat

    Zu SWToR: Bei dem, was ich so von Closed Beta-Feedback gehört hab, solls wohl auch nur WoW in Blau sein.


    Ja der Kern wird wohl gleich sein,sprich ein ähnliches Kampfsystem,Ausrüstungsgegenstände uä aber ich muss den Traum der WoW-Fanboys zerplatzen (das soll nicht heißen das du einer bist). Es ist einfach Fakt das WoW einen Großteil seiner tollen Features aus anderen MMOs "vererbt" bekommen hat,viel neues gab es einfach nicht. Das selbe ist auch ein GuildWars 2 jeder freut sich (zurecht) über die dynamischen Events,aber ganz ehrlich im Prinzip gibt es das schon in Warhammer:Online ArenaNet hat das ganze auch nur verfeinert.
    Mit solchen Vergleichen sollte man vorsichtig umgehen,vorallem wenn man das Spiel nicht selbst gespielt hat. DAS Feature von SW:ToR ist ganz und klar das Storytelling das es in einem solchen Umfang einfach noch in keinem MMO gab,wenn man schon den WoW Vergleich hernimmt. 90% der Quests sind umzusammenhängende Quests ala "Töte XY Trolle/Untote/whatever" oder "Sammle XY Trollohren.." und die paar einfallsreicheren Quests können das auch nicht herausreißen,auch weil sie bei jedem Twink/jeder Klasse das selbe sind.
    ToR geht da deutlich weiter und erzählt für jede Klasse eine eigene,sinnvolle,Geschichte und ich bin mir sicher das es auch zu einem 2.-,3-,oder gar einem 4.Charakter einläde damit man alle Facetten der Story kennenlernt,ggf kann man sich nochmal 4 erstellen um es diese aus der Sicht des Imperiums bzw der galaxtischen Republik zu erleben.
    Auch das Begleitersystem macht deutlich mehr Sinn immerhin haben diese eigene Questreihen,sie können mit Ausrüstungen verbessert werden und scheinen auch deutlich sinnvoller als in anderen MMos zu sein. Bioware hat es anscheinend geschafft alle gute aus Knights of the old Repulic zu extrahieren und es in eine MMO Welt zu verpacken.
    Um das ganze zu verdeutlichen,hier noch das neueste Video aus der Entwicklerbericht Seite:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    PS: Und überhaupt SW>>>>WoW und ja ich habe lang genug WoW gespielt um das sagen zu dürfen :D

  • Ja - aber bis dahin wurde ja Northrend entdeckt.
    2 Jahre davor konnte man von der Brennenden Legion nur ahnen.
    -- Laut verlässlichen Angaben


    Wie gesagt - Portal 2. ;D


    Wiederentdeckt triffts eher, wenn man bedenkt das Menschen nur die Nachkommen degenerierter Vrykul sind. Und hey, zumindest die Nacht- und Hochelfen wussten von der Existenz der Legion. Krieg der Ahnen, Quell der Ewigkeit, Königin Azshera und so... Aber ich glaub das Gespräch sollte man anderswo fortsetzen..


    @Topic: Phantasy Star Online 2 - wurde ja auf der TGS angekündigt.

  • @Jezryk:


    Hoffentlich wird PSO2 nicht so schlecht wie Phantasy Star Universe,dass hat mich nur enttäuscht. Wenn es aber wieder so wie PSO Episode 1-2 wird dann wäre es eine Überlegung wert,am besten wäre es sogar wenn es noch einen Modus ala PSO3 gäbe das fande ich auch wirklich gelungen

  • Aber ich glaub das Gespräch sollte man anderswo fortsetzen..


    Eröffnet doch einfach nen Thread zu...diesem Spiel (Ich hab keinen Plan mehr, wovon ihr redet ?( ) Vielleicht finden sich ja noch ein paar Gleichgesonnene.


    _________________________________________


    Gran Turismo 5 [PS3]
    Wie oft habe ich das Spiel hier eigentlich erwähnt? Naja, ichw art ja auch schon lange drauf...
    Jetzt müsste man sich nur noch den Luxus eines 3D Fernsehers leisten (können :()


    The Legend Of Zelda: Skyward Sword [Wii]
    Zum Glück erst 2011, sonst wüsst ich nicht, wie zum Henker ich mal die Zeit für das Game finden sollte...bzw. Zelda hätte wohl Priorität über andere Dinge :/


    GoldenEye 007 [Wii]
    Sollte es echt an seinen namensvetter rankommen, wäre das Game DER Multiplayerhit und endlich mal ein guter FPS mit gutem Multiplayer für die Wii.


    Wii Party [Wii]
    Bin ich eigentlich der Einzige, der die Abkehr von Mario Party hin zu den Miis gut findet? Mario Party-Gameplay gepaart mit den Möglichkeiten seine eigenen, kranken Miis zu verwenden, ist einfach grandios ;D Vorausgesetzt, man hat sich ein paar geile Miis erstellt....


    Nintendo 3DS
    Mehr als auf alles andere, warte ich auf den 3DS. Was da an Launch-Line-Up erscheint wäre auch mal interessant...ab 29. September wissen wir hoffentlich mehr 8)

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich fiebere neuerdings wie wild Donkey Kong Country Returns für die Wii entgegen. Leider nicht mehr mit Rare, aber trotzdem liebe ich die bisher erschienen Screenshots zum Game und den Trailer. Gab es eigentlich eine Demo auf der gamescom in Köln?
    Mittlerweile hat mich sogar der Grafikstil von Zelda Skyward Sword überzeugt bzw. ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt! ;D Apropos Zelda: Gibt es hier überhaupt User, die dem Remake von Zelda Ocarina of Time für den 3DS entgegen fiebern? Okey, es ist noch recht still und es gibt wenig Infos. Aber bei mir steht das neue Zelda für den 3DS ganz oben auf meiner Wunschliste. ;)

  • Hm, auf was warte ich denn? :/


    Also, für einige hier dürfte klar sein, dass ich sehnlichst GH6 und RB3 erwarte und, Gott seis gedankt, dauert das auch nicht mehr wirklich lang. ^__^


    Ansonsten warte ich noch auf den 3DS und das dafür geplante Paper Mario, da mir die Paper Mario-Reihe bis jetzt ausnahmslos sehr gut gefallen hat.

  • Falls du das in Kürze erscheinende Kingdom Hearts: Birthy by Sleep meinst, liegst du aber falsch. Es erscheint für die Playstation Portable.
    Kingdom Hearts 3 wird höchstwahrscheinlich auch für die PS3 erscheinen.


    Sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt. :D


    Ich meinte, WENN mal wieder ein KH-Spiel auf der Ps2 rauskommt (was ich eigentlich bezweifle :( )

  • Ich warte zur Zeit auf vier Spiele:


    Golden Sun: Dark Dawn
    Am 10. Dezember ist es dann endlich soweit! Na klasse, jetzt wo ich endlich weiß, wanns auf deutsch erscheint, werde ich jeden Tag ungeduldiger. Am krassesten wirds dann wohl am 9.12., also einen Tag vor dem Release.


    Pokémon Ranger Guardian Signs (Ranger3)
    Auch hier kann ichs kaum erwarten. Ich freu mich schon auf die drei Hunde/Raubkatzen ach was auch immer...


    Pokémon Black/White
    Ich werd mir zuerst White hlen, dann Black. Die neuen Pokémon sind eigentlich ganz in Ordnung. Wird noch ne Weile dauern, bis es hier erscheint. Ich denke, mit PKMN Ranger 3 und GS: DD kann ich mir die Wartezeit verkürzen, sobald die erschienen sind.


    Lufia Curse of the Sinistrals
    Keine Ahnung, obs hier überhaupt erscheint, aber in den USA auf alle Fälle. Also wäre es schon wahrscheinlich, dass es auch auf Deutsch erscheinen wird. Das Gameplay ist zwar anders als bei Rise of the Sinistrals, weswegen ich dem Remake etwas skeptisch gegenüber bin, aber irgendwie find ichs auch interessant.

  • Ich warte auf Golden Sun DS, weil ich einfach mal ein gutes RPG für den DS spielen will. Dann natürlich auf Pokemon Black/White, Zelda Skyward Sword sowie den 3DS (mein uralter DS fällt schon auseinander, dieses Gelenk am Bildschirm ist schon gebrochen^^). Und falls irgendwann mal ein neues Mariokart kommt (und das soll bittesehr nicht wie MKDS sondern eher wie Double Dash oder MKW sein...) wärs auch nicht schlecht. Also im Allgemeinen lässt sich sagen: Von jeder erfolgreichen Nintendo-Serie bitte noch ein Teil!


    Übrigens: Ich warte auch darauf, dass mein Laptop FIFA 11 fertig installiert :P

  • Ich wart grad auf The Legend of Zelda Skyword Sword was aber erst 2011 rauskommen wird.
    Zuerst hat mich die Grafik aus dem Trailer gar nicht begeister hab aber dann bilder gesehen wo die Grafik etwas überarbeit wurde trozdem find ich das Skywar Sword grafisch unter dem nivou von Twilight Princess liegt. Kann mich aber auch irren müsst mal beides im Vergleich sehen