Was sind eure derzeit meist erwarteten Spiele?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich warte auf:


    1) Guild Wars 2
    Das von mir am sehnlichsten erwartete Spiel des letzen und des aktuellen Jahres!
    Guild Wars 1 ist schon Hammer und die Bilder / Infos von Teil 2 sind schon so vielversprechend, dass ich schon ganz hibbelig bin.
    Ach, wenn es doch endlich nen Erscheinungstermin gäbe. *heul*


    2) The Witcher 2
    Einfach, weil ich ein absoluter Witcher-Fan bin. ^^ Erstes Spiel zu Hause (natürlich EE), alle Bücher hier und schon fleißig am hibbeln.


    3) TES V Skyrim
    Ich mochte schon Morrowind und Oblivion. Und da es in Skyrim mehr um Drachen (meine liebsten Fantasywesen) geht freue ich mich um so mehr. Und so lange es an Oblivion rankommt und Kajit / Argonier wieder mit dabei sind, so lange bin ich voller Vorfreude.


    Ansonsten warte ich noch auf einige Bücher und DVDs, aber die gehören hier nicht her. ;)

  • Also ich warte auf:


    Okamiden:
    Das erste Spiel erschien erstmals für die Ps2 und hieß nur Okami. Momentan besitze ich den Teil auf der Wii
    Okamiden kommt für den Nintendo DS raus.


    Okami 2
    Das ist sozusagen der zweite Teil von Okami (also nicht von Okamiden) und soll evtl. für die Wii erscheinen.
    Es ist zwar noch nicht sicher das es raukommt aber ich hoffe instinktiv darauf.


    Resident evil Revelations:
    Das neue Resident evil Game soll erstmals zusammen mit dem 3DS erscheinen und auch nur für die
    Konsole erhältlich wobei ich finde das sie es auch auf die Wii/PS3 rausbringen könnten

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Hmm gar nichts los in dem Thema.


    Also ich warte auf Anno 2070. Ich war echt begeistert als ich davon in der Computerbildspiele gelesen hab. Zuerst hab ich gedacht "Anno in der Zukunft, was soll das den werden?" Aber die Bilder sehen einfach hammer aus und das man zwischen Fraktionen wählen kann. Die umweltbewussten "Ecos" und die Geldgierigen "Tycoons". Und es soll schon Ende 2011 kommen.


    Und als 2. warte ich auf TES: Skyrim welches auch im 4. Quartal 2011 rauskommt.
    2 klasse Spiele und kommen genau richtig zur Winterzeit.

  • - Zelda Orcarina of the time
    - Kid Icarus
    - Super Mario
    - Paper Mario


    Und ein gutes neues Cod oder vl ein Homefront das keine 4 Stunden dauert, wie alle sagen.
    Die Werbung war super, nur raten alle ab es zu kaufen.

  • Ich warte darauf, dass hier endlich mal ein vernünftiges Game fürn 3ds rauskommt, das mir auch was taugt, wie beispielsweise Zelda Ocarina of Time, super
    paper Mario und so weiter. Asphalt 3D is Ja mal nicht so toll.


    @Typ über mir:
    Da kannst lange drauf warten lol

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Ich warte auf eine Fortsetzung von Advance Wars und FF Tactics. Wenn da was für den 3DS erscheinen würde, würde ich ihn sofort holen.
    Ich liebe diese strategischen Games über alles, steht bei mir fast auf einer Stufe mit pkmn. Und wo wir schon dabei sind, ich warte auch auf das R/S Remake. Auch wenn`s lange dauert, kommen wird es, ist meine Überzeugung :) .

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich warte auf Dark Project 4 für den Pc weil mir der erse der zweite und der dritte so gut geffallen haben hoffe ich das bald auch der 4 teil von der Dark Project Serie rauskommt.


    Kurze Erklärung für leute die nicht wissen was Dark Project überhaupt ist: Also Dark Project ist ein Spiel welches im spätn mittelalter spiel wo man meistens wertvolle gegenstände Klauen muss mal aus einer dunkelen Ruine wo es nur wimmelt von Zombies kommischen scherenwesen und weiteren übernatürlichen wesen oder man muss aus einem streng bewachtem herrenhaus etwas stehlen z.b. ein Zepter oder ein Schwert und dort muss man sich dan an wachen vorbeischleichen oder sie kalt blütig aus der finsternis mit dem schwert von hinten erschlagen.

  • "Phineas and Ferb: Across the 2nd Dimension - The Video Game"


    Ich bin halt ein großer Fan von der Serie und da werd ich mir das Spiel natürlich kaufen. Kommt zwar erst im August, aber was solls.

  • Auf Star Wars The Old Republic natürlich. Und bevor kommt das ist wieder wie WoW:


    Die STory ändert sich ständig, kommt nähmlich drauf an was für Antworten man gibt. Crew Mitglieder gibts bei WoW auch nicht und The Old Republich hat da noch etwas, was sich vernünftige Story nennt. WoW und Co ist doch immer so: Du rennst los killst Viecher und so weiter und sofort. Der Ablauf der "Story" bleibt die ganze Zeit gleich

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Ich wart auf:


    StarFox 64 3D
    -Ich bin ein riesen Fan der Starfox-Reihe und kanns kaum mehr erwarten :thumbsup:


    Diablo 3
    -Zuerst wars für 2010 angekündigt.Mittlerweile für Ende 2012.MANN!!!!!!Blizzard verschiebt ja bekanntlich alles um 2 Jahre, aber das könnte sogar noch mehr werden jetz

  • Call of Duty - Modern Warfare 3
    Ja, da ich ein CoD-Fanboi bin, warte ich gespannt auf MW3. Ist sicherlich spannend zu sehen, wie es weiter nach MW2 geht. Sheperd ist weg, wer nun?
    Natürlich auch der Onlinemodus darf nicht fehlen! Wieder mal Kiddies per Headset fertigmachen. ^v^


    Wii 2 à la (eventuell) Stream
    Obwohl dies noch ein Gerücht ist, bin ich mir sicher, dass Nintendo kurz vor der Geburt ist und baldmöglichst die Fruchtblase platzen wird!
    Hm, ob es in China anständige Krankenhäuser gibt?

  • Duke Nukem Forever


    Ich glaube erst, dass es erschienen ist, wenn es in meiner xBox steckt. Hoffen wir mal, dass es mit dem 13. Juni endlich was wird :>


    TES Skyrim


    Hoffentlich wird es diesmal eine schöne große Welt, nicht wie Oblivion, das war ja Kinderkram haha.


    Resident Evil 4 HD


    Nothing to Say. Ich habe RE 4 geliebt.

  • "Spiele auf die wir warten". Darunter könnte ich jetzt einerseits schon angekündigte verstehen aber auch andererseits noch nicht angekündigte, die ich mir wirklich wünschen würde. :/ Ich mach einfach mal zu beidem etwas.


    Also ich warte sehnsüchtig auf:
    Star Fox 3D, weil das ein Remake zu meinem geliebtem Lylat Wars is und das wiederrum mein Lieblingsspiel aus meiner Kindheit war


    Zelda OoT 3d, weil OoT immer so hoch gelobt wurde, ich es aber nie selber gespielt habe. Was gibt es da besseres als das Game gleich in 3D zu erleben? ^^


    Call of Duty MW3: Ich zocke heute noch den Vorgänger sehr gerne online und da Black Ops nicht so viel Spaß macht wie erwartet freue ich mich umso mehr auf den kommenden Ableger der CoD-Reihe.


    Spiele, die ich sehr gerne hätte, aber noch nicht mal angekündigt wurden:
    F-Zero 3D: Ich liebe F-Zero! Wegen dem hohen Geschwindigkeitsgefühl, dem passenden Schwierigkeitsgrad, den Abwechslungsreichen Strecken. Und jetzt stelle euch das ganze mal in 3D und mit einem 30 Spieler Online-Modus vor. O.O Ich glaub mehr muss ich dazu nicht sagen, oder? Das wäre der Hammer!!! Leider wurde aber sowas noch nicht angekündigt und für die Wii sowie dem DS gabs leider auch kein F-Zero. :(


    Halo 4: Nunja in Halo 3 war doch noch ein offenes Ende und allmählich macht Reach auch keinen Spaß mehr... Leider weiß man nicht mal ob das Game überhaupt irgendwann mal kommen wird, man kann bloß hoffen. :/

  • Ich warte auf:


    Battlefield 3


    Uncharted 3


    Prototype 2


    Metal Gear Solid Rising (Leider war auf der E3 2011 nichts davon zu sehen)


    Assassins Creed Revelations


    Metal Gear Solid 2, 3 und Peace Walker HD Remake


    Final Fantasy Versus XIII


    Elder Scrolls 5 Skyrim


    Resident Evil 4 HD


    Ico & Shadow of the Colossus

  • Assassin's Creed: Revelations
    Bin halt einfach treuer Anhänger der AC-Reihe (ich fand sogar den ersten Teil geil) und freu mich deshalb schon sehr auf den neuen Teil, find die Idee, als Ezio und als Altair zu spielen schon sehr geil.
    Außerdem solls ja in dem Teil endlich mal Antworten auf die Fragen, die AC II und Brotherhood aufgeworfen geben.
    Ob ich mir dieses Mal die CE hol weiß ich noch nich, die sieht imo jetz nich so toll aus.


    Batman: Arkham City
    Arkham Asylum war für mich wie für viele andere wahrscheinlich auch der Überraschungshit 2009, und da ich eh der Meinung bin, dass Batman der beste Superheld von allen is bin ich schon sehr gespannt darauf, was im zweiten Teil auf mich zukommt. Das Catwomangameplay gefällt mir auch recht gut und solang Robin nich vorkommt kann eigtl nix schiefgehen (Ich hab ja prinzipiell nix gegen Robin aber er passt halt einfach nich zum Batman des 21. Jahrhunderts.)


    Bioshock: Infinite
    Bioshock war bis jetz eigtl ne Reihe, die immer an mir vorbeigegangen is, deshalb war ich auch wirklich überrascht davon, wie geil Infinite aussieht.
    Sofern ich die Zeit find werd ich die ersten zwei Teile demnächst mal nachholen.


    Gears Of War 3
    Wie Bioshock ne Reihe, die ich nie gezockt hab, aber das Gameplay von der E3 fand ich schon sehr geil.
    Hier werd ich eher nich die ersten Teile nachholen, aber spätestens wenn Gears 3 mal 30 Euro kostet ises für mich Pflicht.


    Halo 4
    Halo halt. Nuff said.


    Journey
    Die Games von thatgamecompany fand ich bisher super, weil se sich einfach trauen was anderes zu sein.
    Der recht minimalistische Stil von Journey gefällt mir auch ziemlich gut, und da fl0w und Flower auch nich viel gekostet haben schätz ich mal, dasses bei Journey nich großartig anders sein wird.


    Metal Gear Solid: Rising
    Das selbe wie bei Halo, nur dass man hier Metal Gear einsetzen muss. ;D


    Skyrim
    Dood. Die Drachen.
    Wenn Skyrim rauskommt werd ich mich wahrscheinlich die nächsten vier Monate in meinem Zimmer verkriechen und EIN EPISCHES ABENTEUER ERLEBEN!!
    Btw würd ich wenn ich bei nem Gamestop arbeiten würd sofern möglich dafür sorgen, dass ich am 11.11.11 nich dort sein muss. Das wird für die Leute dort schätz ich mal schon sehr anstrengend, wenn plötzlich over 9000 Nerds schon nen Tag vor Release vor der Ladentür stehen.


    The Last Guardian
    Ich muss schon sagen, dass ich recht enttäuscht war, dass man bei der E3 nix von The Last Guardian gesehen hat, von dem Titel erwarte ich mir viel. Ich mag halt, wie bereits erwähnt Games, die einfach was völlig anderes sind und respektiere die Teams, die sich trauen sowas in der Zeit des Kriegsshooterkommerzes (nix gegen das Genre...aber mal ehrlich, wann kam da schon die letzte Inoovation?) zu entwickeln.


    Tomb Raider (2012)
    Hat mich auf der E3 auch sehr überrascht, da's doch schon sehr geil rüberkam. N bissl in Richtung Uncharted imo, aber doch schon sehr geil.
    Mal schauen, hoffentlich hält's, wases verspricht.

    Uncharted 3

    Uncharted is zwar imo nen kleines bisschen overrated, da's halt auch nix neues erfindet aber es is halt doch schon sehr geil. Is halt einfach auch sone Erfolgsformel, die wahrscheinlich auch immer mehr ausgeschöpft wird, da's halt schon das Flaggschiff der PS3-Exklusivtitel is. Aber solang's so geil bleibt, wie's jetz is hab ich auch ehrlich gesagt nix dagegen und freu mich auf Drake's Deception ;D



    Außerdem wart ich dann noch auf diverse Remakes, wie
    Ico & Shadow Of The Colossus Collection
    MGS Collection
    Resident Evil 4 HD
    Silent Hill Collection



    Und was bisher unangekündigte Titel betrifft warte ich sehnsüchtigst auf das neue Quantic Dream-Game, imo is Cage einfach n Genie was Storytelling und Atmosphäre betrifft.

    2 Mal editiert, zuletzt von giuli () aus folgendem Grund: N bissl Text dazu geschrieben, damit's nich sone stumpfe Aufzählung is ;D