Was sind eure derzeit meist erwarteten Spiele?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Im Moment auf eins:
    Mario Kart 7
    Grund: Ich habe mir den Trailer angeguckt und finde den richtig gut. Das mit den Gleitern und der Unterwasserwelt gefällt mir und auf den 3D Effekt bin ich auch schon gespannt.
    Das man die Rennwagen bei Mario Kart 7 selber gestalten kann finde ich auch gut.Da Mario Kart 7 im Dezember rauskommt werde ich es mir Weihnachten wünschen.

  • Ich brauche einfach Batman: Arkham City und RAGE
    Diese Spiele werden so genial und awesome, allein schon Batman wegen des gradiosen Vorgängers, und RAGE weil es von den machern von DOOM & Quake ist. Unteranderem auch auf die God of War Master Collection bzw. die PSP Collection für die PS3 und auch auf die Classic MSG Collection, da mich MSG: Rising sowas von garnicht mehr an MSG erinnert. Dann sind da noch Uncharted 3 und Battlefield 3, die ich auch mit Geuss erwarte und ich mir endlich ein Gottverdammtes Bild von dem Ultra Hype des Battlefield 3 machen kann. Dann ist da noch Dragon Ball Z: Ultimate Tenkaichi und Tekken vs. Street Fighter sehen auch noch ganz Interessant aus. Was auch zu den größten Mostwanted Games bei mir zählen sind Resident Evil (6): Racoon City, Devil May Cry (5), Chainsaw Lollipop, das nun endlich im Westen erscheint und Dead Island. Sinnloses Gemetzel Ahoi. Zombies mit Taschenmesser killen? Einfach das größte Trash Game, dieses Jahr.

  • Mario Kart 3DS,7
    einfach nur der hammer,die gleiter sind top das selbst gestalten einfach ALLES TOP :thumbsup::thumbup:


    Super Mario 3D


    finde ich ein bisschen besser als kart,weil ich auf den ds nicht so gut bin beim rennen fahren
    das spiel muss man lieben als mario fan ich finde es einfach nur genial


    So ein Spyro Game,KP wie das heisst


    da ist so eine figur beigelt die stetz man vor der kamera und "merkt" sich dann was man erlebt hat im game,kein 3d spiel


    E:ich freue mich wenn ich zurueckt nach DE,komme weil ich ja im urlaub bin,und da wo ich bin gibt es keine Metal Masters Beyblades :dos:

  • ich warte auf den neusten teil von Assassins Creed , denn die spiele sind einfach geil und ich habe bis jetzt jeden teil gehabt.


    Dann warte ich auf Mass Effect 3, die gleiche begründung wie oben.


    und zu guter löezt warte ich aud The elder Skrolls 5 skyrim, einfach nur geil.

  • Hi,
    als erstes mal aut Diablo 3, wenn man die Bilder sieht und
    sich Videos davon anschaut, wird das ein richtiger Kracher.
    Und es soll diese Jahr noch kommen, FREU, hoffe mal das klappt auch.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Also ich warte eigentlich nur auf Mario Party 9, weil dies mein Lieblings Mariogenre ist und vermutich auch der letzte Ableger. Da ich in den letzen Jahren auch am Konsolenspielen abgenommen habe, warte ich nicht auf soviele Spielen.
    Der Trailer zu Mario Party 9 sieht eigenltich auch vielversprechend aus, wobei es meine Entscheidung es zu kaufen, nur noch bestärkt. Es kommt zwar erst 2012, aber bis dahin werde ich mich auch noch gedulden:)


    Liebe Grüße


    otti

  • Mario Kart 7: Schaut auch ohne Snaking gut aus 8-)


    Luigis Mansion 2: Weil der erste Teil einfach genial war!


    Super Mario 3D Land+ Paper Mario 3D: Mario halt... :P



    ...achja und da wäre natürlich auch noch Smash Bros. XD

  • Momentan auf alle von Nintendo announced Titles für den 3DS. Besonders jedoch auf Kid Icarus Uprising. Bin schon von Klein auf totaler Kid Icarus Fan und als das Spiel letztes Jahr bei der E3 gezeigt wurde, habe ich vor Freude glatt geheult. (Kein Witz.) Eine Freundin die, die Chance hatte die Demo zu testen ist auch schon richtig begeistert und kann die Full Version kaum erwarten. Ausserdem will ich wissen ob die Gerüchte um die tolle KI Figur stammen und es wirklich n Preorder Goodie wird. Naja ich weiß schon wie es aussehen wird, wenn ich das Spiel endlich in Händen halte. <3 RAVE PARTEY.


    Sonst freue ich mich noch riesig auf Sega's Phantasy Star Online 2. Das was davon bisher gezeigt wurde ist reinste Augenweide, und ich bin besonders vom Character Customization Menü impressed. Mensch ich seh's jetzt schon kommen, ich werde Stunden an einem einzigen Charakter basteln! Bald startet die Alpha Version von PSO2 aber ich warte Geduldig auf die fertige Version. Übrigens hoffe ich das Sega wieder einen Art Free Mode oder wenigstens einen Schnupper Mode einbaut, wie bei den Japanischen Servern von PSU. :/

  • Ich freue mich derzeit sehr auf Ace Combat: Assault Horizon für Xbox 360. Das Spiel sieht optisch super aus und da ich schon lange auf eine Fortsetzung der Ace Combat Reihe warte ist das Spiel für mich ein Pflichtkauf! Action, Jets, Gute Grafik, Super Soundtrack - Was will man mehr?


    Außerdem wird Battlefield 3 ebenfalls ein Pflichtkauf. Der Shooter des Jahres wird sich bei mir auf dem PC zu Hause fühlen. Fraglich nur ob dieser diese exzellente Grafik aushält. Da freue ich mich persönlich sehr auf den Multiplayer. Ich liebe die starke Team orientierte Ausrichtung des Spiels, warum CoD für mich nicht in Frage kommt.


    Mein drittes Highlight ist Halo: Combat Evolved Anniversary. Ich bin ein totaler Halo Fan und besitze alle Teile. Das komplette Universum ist so faszinierend und wunderbar, dass ich sogar die Romane zur Serie besitze. Halo 3 war bisher mein beliebtester Teil, gefolgt von Halo CE. Ich freue mich schon das Spiel in neuem Grafik gewand zu erleben und besonders auf die Terminals, welche informationen zu Halo 4 geben sollen. Außerdem sind noch 7 Maps für Halo Reach enthalten. Ich kann jedem Xbox 360 Spieler Halo CEA nur empfehlen, zumal es nur 40€ kosten wird.

  • Ich warte auf diese Games:


    Assassins Creed Revelations (PS3):
    Ich habe das Gameplay video angesehen. Die Grafik schaut gut aus und ich hoffe das dieser Teil nicht zu viele Bugs hat wie Brotherhood das von Bugs gewollt war. Ich werde mich freuen Desmond zu spielen und Altair.


    Auf Spiele oder Konsolen die ich auch warte wenn sie bald kommen:



    Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance (N3DS):
    Das Gameplay schaut interessant aus und freue mich wenn dies bald in Japan rauskommt und auch bald in Europa und den USA. Freue mich bald neues Gameplay Material von der TGS dieses Jahres zu sehen.


    Final Fantasy Versus XIII (PS3):
    Ein paar Trailer angesehen. Die Grafik einfach toll gemacht vom Square Enix. Das Kampfsystem ähnelt irgendwie an das von KH2 nur besser und in HD. Ich werde noch überlegen wenn ich es will oder nicht. Aber ich denke das Kampfsystem hat mich gut überzeugt. Besser ich entscheide selbst einfach wenn ich es will oder nicht wenn es erscheint und wenn der Preis nicht zu teuer ist.


    Tales of Xilia (PS3):
    Ich habe die Gameplays Trailer von dies angesehen. Ich finde das Kampsystem sehr interessant und der Style von den Game wie es aussieht einfach toll. Es wäre mein erstes Spiel der Tales of Serie das ich spiele. Ich werde mich freuen wenn dieses Tales of Spiel in Europe bald kommt.

  • Ich warte auf:
    F1 2011 (Bin ein Formel 1 Freak(in):P)
    Final Fantasy 13-2, Versus(Auf Versus warte ich schon lange...)
    Kingdom Hearts 3(Genau wie bei FF13 Versus...)
    The Legend of Zelda(Zelda is immer ein Pflichtsspiel:D )
    PS Vita(Der Handheld wird rocken^^)
    Coole neue NDS Spiele( Da sicherlich nur noch die meinsten Games für den 3DS erscheinen werden...) ;D

  • Ich warte auf..
    .. Silent Hill: Downpour für die PS3. Ich kann es scho nicht mehr abwarten, das Spiel endlich in meinen Händen zu halten. Soll ja am 15. November erscheinen, das heißt noch 2 Monate lang warten. Ob ich das schaffe, ist ungewiss.


    .. Resident Evil: Operation Raccoon City für PS3. Darauf kann ich auch nicht mehr warten. Resident Evil finde ich halt einfach nur klasse. ^^


    .. eventuell Silent Hill Collection HD für PS3. Ich lasse mal meinen Kommentar dazu, da ich eh nicht allzu viel sagen kann. Ich mag's, das muss reichen.


    .. Bioshock Infinite für PS3. Darauf freue ich mich definitiv am meisten. Kann einfach nur klasse werden, bin außerdem auf die Vorgeschichte gespannt.


    .. eventuell auch Mirrors Edge 2 für PS3. Habe den Vorgänger ja ganz schön gemocht. War wirklich mal was anderes, werde mir also das Spiel mal genauer ansehen und dann entscheiden.


    Das war's eig.
    Bei der 3DS Konsole warte ich auf Kirby & Metroid, aber keine Ahnung ob es diese Titel so bald dafür geben wird..

  • ich warte auf:


    ... Asassins Creed Revelations für die XBox 360. Ich muss unbedingt wissen, wies ausgeht!!!!


    ... Fifa 12 für die XBox 360. Zwar nix neues, aber Tradition^^


    ... Halo 4 für (naja was wohl :)) XBox 360. Das Spiel wird sicher so episch - ich kanns schon garnicht mehr abwarten *freu*.

  • Moment warte ich auf Zelda Skyward Sword was am 19ten November raus kommen soll.
    Mich interessiert das Spiel sehr und ich würde gerne wissen ob diese "Real" Steuerung ein Muss ist oder unnötiges rum gefuchtel.
    Und da mich Zelda Twilight Princess bissl enttäuscht hat, bin ich jetzt sehr skeptisch bei Zelda SS und ich hoffe mal das, dass Spiel nicht zu einfach ist wie der alte Wii Ableger...Ansonsten noch auf Minecraft 1.8 was aber heute raus kommen soll :D, die Pre Release habe ich schon angespielt und jetzt mal bitte die offiziele 1.8 mit wenig Bugs bitte :D

  • Ich warte gerade auf Just Dance 3 für Wii,dass im Oktober rauskommen soll.
    Warum?Naja,da ich den Vorgänger besitze und es super genial finde,
    hab ich mir schon beim Kauf des 2er's geschworen das 3. auch sofort zu holen^^
    Macht einfach Spaß,ich hoffe das ist Begründung genug ;)

  • Ich warte momentan auf:


    ICO & Shadow of the Colossus Collection (PS3): Ich liebe Spiele mit Atmosphäre. Und Shadow of the Colossus hat mich schon auf der PS2 vom Hocker gehauen. In HD Grafik werde ich wahrscheinlich stundenlang diese wunderschöne Kolosse anstarren ^^ ICO habe ich nie gespielt, wirkt aber auf mich sehr interessant. Demensprechend freue ich mich auch darauf :)


    Mass Effect 3 (360): Oh nein, da muss ich noch lange warten...ich habe die beiden ersten Teile gespielt und die Serie zählt definitv zu meinen Lieblingen. Und das Anspielen auf der Gamescom (nach 3 Stunden Wartezeit) hat mich nur noch neugieriger gemacht.


    God of War Collection Volume 2 (PS3): God of War ist der Oberhammer ;) Aber auf der PSP konnte ich damit einfach nichts anfangen. Kratos gehört auf die "großen" Konsolen. Daher freue ich mich sehr, dass ich bald auch die beiden Teile, die ich noch nicht durchgespielt habe, auf der PS3 richtig genießen kann. :thumbsup:

  • Nachdem ich mich dann ordentlich auf der Gamescom umgeschaut habe, hab ich mir drei Spielchen rausgepickt, auf die ich nun sehnlichst warten werde - fast alle im November. Ich liebe November, bester Monat des Jahres. Aber irgendwie dauert das nocht so lang. Okay, gut, ich leg dann mal los. :3


    The Legend of Zelda Skyward Sword: Einfach tolles Spiel, da konnte ich mich ordentlich überzeugen. Nachdem ich es dann dreimal hintereinander gezockt hatte, da so früh am morgen kaum etwas los war. Grafik ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, bei Minish Cap - war es glaube ich - konnte ich mich gar nicht damit zurechtfinden. Da war ich auch noch nicht so Zelda bekloppt, aber jetzt kack ich auf die Grafik und freu mich schon riesig auf das Spiel. Besonders der Trailer war schon ganz toll. Dann noch die Special Edition mit der Wii-Fernbedienung und die Sache war gegessen. Gerade eben vorbestellt und jetzt wird gewartet. <3


    Assassin's Creed Revelations: War ich zwar nicht so begeistert wie von Zelda, aber da ich endlich wissen will, was nun passiert - und Ezio, er nervt nämlich langsam, endlich mal stirbt. Ich seh's manchmal sogar schon was als fail, dass Ezio so alt ist und trotzdem immer besser wird - und im Rollstuhl ist er dann unbesiegbar, oder wie soll das ablaufen? Nya, gut. So viel dazu. Vorbestell hab ich's nicht, aber ich hab da so meine Connection, die mir die eh zurücklegt. ^^"


    Final Fantasy XIII-2: Hab mir so gesagt den Hinter aufgerissen, dass ich das erste bis zum Erscheinungsdatum durch bekomme und ich hab's dann auch geschafft. Und jetzt will ich wissen wie es weiter geht, hab es leider nicht auf der Gamescom spielen können. Schade, eigentlich. Aber WO zur HÖLLE war Deep Silver? Ich seh mich um und seh vor lauter Spiele das Spiel nicht mehr. xD Gut, ich werde es sehen, wie es ist. Kein so großes Muss, wie ACR oder Zelda - aber es gehört numal dazu. <3


  • Ich habe beschlossen, mir Tetris und Fifa 12 doch nicht zu kaufen. Ich hab mir letztens noch Sachen zu Fifa12 angeschaut, die mich letztendlich nicht wirklich vom Hocker werfen konnten und auch auf Tetris werde ich zumindest vorerst verzichten können.
    Außerdem muss ich grad Prioritäten setzen, weil mal wieder, wie könnt's anders sein, alles Ende November/Anfang Dezember erscheint. Super Mario 3D Land, Mario Kart 7 und One Piece: Unlimited Cruise SP werden auf jeden Fall noch am Releasetag gekauft. Ich freue mich schon lange auf diese Spiele. Und Need for Speed: The Run kaufe ich mir wohl erst Anfang nächsten Jahres, wobei da auch noch andere interessante Spiele anstehen wie beispielsweise Kid Icarus: Uprising.
    Ich warte btw auch schon auf Part 2 des Botschafterprogramms (die GBA-Spiele kommen ja erst Anfang nächsten Jahres) und vor allem auch noch auf Legend of Zelda: Four Swords, das man ja Ende des Monats im eShop kostenlos herunterladen kann.^^


    edit: Also ich hab jetzt noch One Piece rausgestrichen, weil das erst nächstes Jahr in Europa erscheinen wird und demnach nicht mehr auf meinem Wunschzettel für 2011 draufsteht. Und Need For Speed: The Run landet bei mir auch eher auf dem Wunschzettel für 2012, wenn überhaupt. Das Spiel konnte mich einfach noch nicht überzeugen. Es sieht sicherlich nicht schlecht aus, aber mir fehlt es doch noch an so manchen Infos zum Spiel, die das Spiel für mich wieder interessanter machen würden. Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass ich tatsächlich Sonic Generations noch nicht aufgelistet habe. Das habe ich natürlich sogleich nachgeholt. Das Spiel sieht vielversprechend aus und ich denke, dass es meinen Erwartungen gerecht werden wird. Das, was ich bis jetzt gesehen habe, hat mir jedenfalls sehr gut gefallen ^^


    Meinen Wunschzettel für 2012 werde ich wohl Anfang Dezember auch mal reinstellen :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Kon () aus folgendem Grund: One Piece Unlimited Cruise SP wurde auf Februar 2012 verschoben. Need For Speed kaufe ich auch erst frühstens Anfang 2012. Sonic Generations hinzugefügt.