Pearlshipping-Club

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Was ist eurer Meinung nach der eindeutigtse Hint?
    2. Der erste Kuss wo soll er stattfinden?
    3. Glaubt ihr das Lucia für Ash mehr empfindet als Ash für Lucia?
    4. Wen Ash Lucia zu einem Date einladen würde, wo würde es stattfinden und was sollte da passieren?

    1. Das neue Opening, und auch dass Haspiror Pikachu liebt.
    2. Irgendwo im Park/am See Hauptsache, die beiden sind allein.
    3. Auf alle Fälle^^
    4. Siehe 2.




    1. Wenn mögt ihr mehr Ash oder Lucia? (Begründet eure antwort)
    2. Welcher Hints ist von Lucias seite aus der eindeutigste und welcher von Ash?

    1. Lucia, weil sie ein gutes Vorbild für mich ist.
    2. ähm... Das neue Opening von beiden.


    Gibts eigentlich schon Pokemon 11 im i-net? Wegen Pearlshipping^^

  • Nun melde ich mich auch mal wieder :)


    1. es gibt einige neue Hints^^


    1. Also in DP 102 hat Ash um seinen 5 Orden gekämpft. Währenddessen fand ein Wettbewerb in Herzhofen statt, jedoch schaute Lucia Ash zu anstatt an diesem Wettbewerb teilzunehmen. Übrigens Jessie gewann den Wettbewerb


    2. Der Hint handelt von einer Werbung in Japan in der Ash und Lucia auftratten. Dabei hielt Ash Lucia an der Hüfte.



    Das ist das Bild von der Werbung


    2. Hier ist mal wieder Gesprächsstoff


    1. Welches Pokemon aus Sinnoh könnte zu Ash oder Lucia noch passen?
    2. Wie sollte eine Shippingfolge zwischen ihnen ablaufen?


    so das wars erstmal von mir^^

  • Hallo,bin nach lange Zeit wieder hier :D !
    (hat sich ja nicht viel verändert,als ich das letzte Mal da war...)
    Es war bei in letzte Zeit mir viel passiert gewesen und ich war sozusagen beschäfigt gewesen "einige Probleme" lösen.
    Jetzt habe ich wieder Zeit für mein Lieblingsshipping :pika:.
    Dann schreibe ich mal wieder nach so langer Zeit^^.
    Rayquaza: Ja meine Antwort kommt jetzt mehr als eine Monat zu spät,aber danke für den Video von Miley^^.
    ash & Lucia: Hey,danke für den Bild!Die Werbung kannte ich ja noch gar nicht.
    Sieht ja prima aus...fehlt nur noch ein paar "Bewegungen" und alle Pearlshippern vor den Fernseher würden aufspringen.

    Zitat

    1. Welches Pokemon aus Sinnoh könnte zu Ash oder Lucia noch passen?


    Ash's Team ist eigentlich schon voll besetzt,aber ich glaube ein Riolu-Lucario würde zu ihm passen.
    Lucia würde an Kinoso Gefallen finden

    Zitat

    2. Wie sollte eine Shippingfolge zwischen ihnen ablaufen?


    Hmm...schwierige Frage.Ich wüsste ne menge Sachen was passieren würde.
    Vielleicht sollten beide mal rot werden,weil sie sich sehr(sehr,sehr,sehr... :wacko: ) nahe stehen.
    Ich hoffe,dass andere auch alte Mitglieder sich wieder melden und was schreiben.Schöne Weihnachten noch!
    Zwei Bilder noch bevor ich mich für einige Zeit verabschiede:


  • Hey Leute ich meld mich auch mal wieder nach sehr langer Zeit sry das ich nicht mehr geschrieben hab hatte aber in letzter Zeit etwas Stress aber okay darum gehts hier ja auch nicht wirklich :D


    so also das Bild aus der Werbung find ich echt super ich würde gern mal die Werbung sehen^^naja zu den Folgen kann ich noch nicht wirklich viel sagen bin nicht mehr auf den neuesten Stand aber hört sich interessant an
    ich hab heute ganz zufällig gesehen, dass der 10. Pokemonfilm am Freitag bei RTL2 kommt falls das jemand nocht nicht weiß jetzt können wir den Film und die Shippingszenen endlich auch auf Deutsch sehen *freu* :D


    achja und die Bilder die Kenjie gepostet hat sehen auch super aus :thumbsup:

  • Hey Leute, ich meld mich auch mal wieder^^


    Mir einem neuen Hint: Lucias Keifel ist jetzt auch ein Mammutel, und gehorcht ihr kein bisschen. Na, an wen erinnert uns das? Natürlich an Ash und sein Glurak^^

  • Ich mich melden auch wieder =D


    @ Raupy96 :
    Also , ein bisschen mehr hätteste doch schon schreiben können, was ?
    Naja , also zum Video :
    Das ist sowieso nicht meins. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    Naja , allerdings hat Miley nun schon wieder ein neues PearlShipping Video :


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieses Mal ist es aber wirklich toll <'3


    @ Über Mir :
    Du hättest auch mal mehr schreiben können oô
    -> Erinnerung: Advanced Fanclub


    Welches Pokemon aus Sinnoh könnte zu Ash oder Lucia noch passen?


    → Vielleicht zu Ash ein ... ehm ... win Knarksel ? xD
    Zu Lucia ein Kikugi oder Kinoso ...
    Zu beiden ... Shnebedeck !!!


    Wie sollte eine Shippingfolge zwischen ihnen ablaufen?


    → Hmmm ... schwierige Frage ... ^^"
    Vielleicht , dass Lucia auf einmal i - wo abstürzt ,
    und Ash und Rocko dann denken , Lucia wäre tot oder sagen wir mal für Minderhährige (^^) "verloren" dann macht sich Ash totale Sorgen um Lucia , und Lucia vermisst Ash ... <'3 Naja , und als sie sich dann wieder finden , umarmen sich Ash&Lucia , und plötzlich kommen 2 Shnebedeck , wo sich Lucia das eine , und Ash sich das andere schnappt = D


    Das 1. Bild von Kenjie gibt's auch als AdvanceShipping Bild.
    [Welches auch das Original ist.]


    Und tolle Hints, Ash & Lucia ^-^
    Cool der Hint mit der Werbung ... <'3


    /EDIT:
    Bin atm i-wie voll auf'm PearlShipping Trip xD :D


    /EDIT²:
    Hab jetzt auch ein neues PearlShipping Video =D

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich melde mich auch mal wieder! Ich hab mich irgendwie total in das Shipping verliebt XD
    Ich finde Pearlshipping total toll <3


    Welches Pokemon aus Sinnoh könnte zu Ash oder Lucia noch passen?
    Zu Ash: Ich finde Charmian passt total zu Ash <3
    Irgendwie hat das so eine verdammt coole Art an sich die zu Ash passt!
    Zu Lucia: Da schließ ich mich dir an Alexa, zu Lucia passt Kikugi/Kinoso total.
    Lucia hat sowas blumiges an sich x'D


    Wie sollte eine Shippingfolge zwischen ihnen ablaufen?
    ->Sie müssten sich richtig streiten.(am besten wegen sowas bescheuertem XD)
    Dann würde Lucia Ash total anschrein und sie würde sich z.b. kurz von der Gruppe trennen (weil sie Ash nicht mehr ab kann)
    Nach kurzer Zeit, würde Ash Lucia aber vermissen und sich Sorgen um sie machen. Er läuft dann im Wald (mit Rocko) rum und sucht Lucia. Lucia ist in gefahr und Ash würde keinen Moment zögern um ihr helfen <333




    Zitat

    1. Also in DP 102 hat Ash um seinen 5 Orden gekämpft. Währenddessen fand ein Wettbewerb in Herzhofen statt, jedoch schaute Lucia Ash zu anstatt an diesem Wettbewerb teilzunehmen. Übrigens Jessie gewann den Wettbewerb

    Das ist ein toller Hint! Lucia liegt echt total
    viel an Ash, das merkt man sofort <3


    Achja, Alexa (Rayquaza) und ich haben noch ein PS Video gemacht (zusammen)
    Ray, ich poste das jetzt einfach mal:


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sooo ich melde mich auch mal, ist ja immer soooo selten, dass man sich meldet.
    @Ash&Lucia
    hast du iwi einen Link von der Werbung, das sieht sooooo niedlich aus


    Welche Pokemons aus Sinnoh passen noch zu Ash und Lucia??
    Ash: Sheinux finde ich für ihn cool


    Lucia: Kiugi/Kinosso, Shayim



    Wie sollte eine Shippingfolge zwischen ihnen ablaufen?


    Also Lucia würde es sehr schecht gehen und musste sich ausruhen, dann musste Rocko mit Glibunkel ins Pokemon Center bringen und dann wären die zei alleine und Ash würde sich sooo toll um Lucia kümmern. Am ende ging es dann ihr wieder besser.

  • @ WaterWave: Anmeldungen nur per PN! Bitte Startpost durchlesen!


    So... Also letztens lief ja der 10. Kinofilm "Aufstieg von Darkrai" und ich war echt begeistert, über die ganzen Pearlshipping Hints! :love: Wie Ash ihre Hand genommen hat und wie sie sich dann angeguckt haben <3 Ich kannte das Bild zwar schon aber wenn man den Film dazu guckt, kommt irgendwie ein anderes Feeling auf, dann wirkt das ganze noch echter iwie 8o xD
    Bin übrigens gerade an ner Story für ne Pearlshipping FF dran :whistling:


    Naja, war lange nicht mehr hier >.< Und hab deswegen noh was aufzuholen^^
    Welches Pokemon aus Sinnoh könnte zu Ash oder Lucia noch passen?
    Ash: Riolu/Lucario! Ich find irgendwie das passt perfekt zu ihm :love: Es sieht süß aus, ist aber dabei mega stark! Und wie man im 8. Movie gesehen hat, sieht ein Lucario an seiner Seite gut aus^^
    Lucia: Ja, ich find auch das Kinoso total gut passen würde ^.^ Kinoso sieht einfach nur toll aus und Lucia mag Blumen doch bestimmt =] Für Conteste wäre es auch gut geeignet und Lucia hat ja noch keinen Pflanzentyp^^


    [Blockierte Grafik: http://th06.deviantart.com/fs38/300W/i/2008/352/0/e/Pearlshipping_by_basserick.jpg]

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Welches Pokemon aus Sinnoh könnte zu Ash oder Lucia noch passen?
    Ash: Riolu/Lucario!
    ICh finde auch das die einfach super zusammen passen.
    Im Film,und in der 11. Staffel Folge mit Riolu konnte man das ja auch sehen.
    Außerdem hatte Ash ja die Fähigkeit mit Riolu Kontakt aufzunehmen.
    Ansonsten finde ich Knarksel auch richtig gut.


    Lucia: Ich finde auch das ein Kinoso am besten passt,da es so glücklich aussieht und perfekt für
    Conteste wäre.
    Aber auch ein Togekiss könnte gut passen,da es sehr süß ist,und somit in ihrem Team sicher einen
    Platz finden würde =D
    Abeeeer,ich finde das ein Schlurplek irgendwie auch super passt . =D
    Weil es so dick und rosa ist,würde sie es sicher mögen ^-^
    Ich fänd ein Schlurplek mit dem Charakter von Misty's Enton für Lucia cool =D


    LG


    PS:
    Hier die Werbung :love:

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meld, Meld!! ^^


    Also als 1. ich hab sau das schöne Video entdeckt:

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Von xDawnxPiplupx


    Zur Werbung (Thx, Granbull) <3:
    OmG, Pokémon Pizza?? x'D
    Wie loool aber ich find den Part mit Ash&Lucia am Anfang so toll :love:


    @ Water Wave:
    Bitte nur PearlShipping Videos posten,
    und Anmeldung per PN an Ashpika oder Ash & Lucia ~.~
    Immer diese Spammer X(


    Also wie xDawn schon sagte, vor kurzem lief ja der 10th Pokémon Movie "The Rise of Darkrai" bzw. "Der Aufstieg von Darkrai" =) Ich fand die PearlShipping Momente so total toll... als Ash Lucia's Hand genommen hat, wie Ash zu Lucia heruntergefallen/geschliddert ist, als die beiden die 'Oraccion'-Platte auf den Space-Tower hochbringen mussten, und als sie dann den Hebel zusammen runtergedrückt haben, und als sie runtergefallen sind, und sich dann beide an die Hände genommen haben... :love::love:


    Naja,
    Neues Thema =D


    Rocko muss gehen, weil er seiner Tätigkeit als Arenaleiter von Mamoria City wieder aufgehen will, aber Ash hat noch nicht alle Orden gewonnen, wehe an der Poké Liga teilgenommen, also reisen Ash & Lucia ALLEINE weiter... Was passiert?^^


    -> Also ich fände es erstmal total cute, dass die beiden endlich alleine sind <3
    (Waren sie ja auch schonmal in der Folge wo Pachirisu krank ist x33)
    Naja, öhmmm... vllt. würden sie sich immer Abends, wenn sie im Poké
    Center im Bett liegen alte Geschichten erzählen, wo sie sich noch nicht
    kannten, und in alten Erinnerungen schwärmen... :D Und sich küssen :whistling:

  • Pokemon-Pizza, wie cool =D Hab mal Spongebob-Pizza gekauft, die war aber... hm nicht sehr lecker *hust* :whistling:
    Aber die Werbung ist toll, wie Ash den Arm um sie legt :love:


    Und das Video was Ray (ah mist nein, hast deinen Nick ja geändert xD Endlich noch jemand mit nem x vorm Nick :love::assi: ) gepostet hat ist auch total schön =]


    Rocko muss gehen, weil er seiner Tätigkeit als Arenaleiter von Mamoria City wieder aufgehen will, aber Ash hat noch nicht alle Orden gewonnen, wehe an der Poké Liga teilgenommen, also reisen Ash & Lucia ALLEINE weiter... Was passiert?^^
    Auf diesen Moment warte ich seit Anfang der 10. Staffel XD
    Also am Anfang wärs für die beiden ein bischen ungewohnt, dass kein Rocko mehr da ist der Faruen anmacht und Essen kocht. Aber die beiden gewöhnen sich schnell dran und machen das Essen dann immer zusammen. Eines Tages schneidet sich Lucia in den Finger und blutete dann ganz stark. Ash kümmert sich rührend um sie und macht sich voll viele Sorgen (L: "Ash, ich blute doch nur..." A: "Ja aber guck doch mal wie viel du blutest!"). Als Dank küsst Lucia ihn dann :love:

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Mein erster Beitrag hier^^ habe die Pn vor ehm ja..evtl 5 Wochen abgeschickt? Naja jednefalls, habe ich eine Pn abgeschickt, bin nur noch nicht eingetragen ^__^
    Ihr müsst wissen: Ich BIn kein Vollblut PearlShippe, bin größtenteils Advanceshipping Fan, ich hoffe das macht nichts...
    Rocko muss gehen, weil er seiner Tätigkeit als Arenaleiter von
    Mamoria City wieder aufgehen will, aber Ash hat noch nicht alle Orden
    gewonnen, wehe an der Poké Liga teilgenommen, also reisen Ash &
    Lucia ALLEINE weiter... Was passiert?^^

    Wow soetwas müsste es wirklich mal geben ( gab es ja kurzzeitig mal bei Ash und Misty und da gab es auch sofort einen sehr eindeutigen Hint =D)
    . also ich denke es würde mehr Hints geben, da Rocko auch öfter mal " Hints verhindert" ( als Ash Lucia trösten will hält er Ash zurück...). Und evtl, würden sie dann auch mal rot werden. es wäre aufjednefall super :pika:


    So mal ein paar " Hint-Bilder" und ein paar Fan-Bildchen =D


    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp096/166.jpg]---> Lucia udn Ash einfach nur geil :assi:
    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp096/191.jpg][Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp096/195.jpg]---> da sehen, ja Beide einen der drei "Elfen"
    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp096/207.jpg]Naja ich finde es toll


    Ok keine wirklichen Hint Bilder..aber naja...
    So und jetzt mal ein paar süße Fanpics:


    [Blockierte Grafik: http://i290.photobucket.com/albums/ll261/PIPIPLUP101/Pearl___Waiting___by_Endless_Summer.png]



    [Blockierte Grafik: http://i282.photobucket.com/albums/kk262/silvercristal/pearlshipping/pearlshippingcarry.jpg]

  • Welches Pokemon passt noch zu Ash?


    Eindeutig ein Riolu, das sich dann zu Lucario entwickelt. hab den 8. Movie gesehen und setdem ist Lucario (wie schon an meinem Nickname zu erkennen) mein absolutes Lieblingspoki :thumbsup:


    Welches Pokemon passt noch zu Lucia?


    Schwierig... aber wenn ich den Pokedex durchforste, dann komme ich i-wie immer wieder auf Kinoso zurück, und schließe mich meinen Vorrednern an, Lucia hat noch keine Pflanzen-Pokemon und die eigen sich besonders gut für Wettbewerbe, Roselia ist ja schon von Nando "belegt" und alle anderen Pflanzenpokis sind jetzt nicht besonders passend
    (Tropius zu riesig, Venuflibis ist auch "belegt", Noktuska ist ja seit diesem Rivalen von Maike, der auch ein Ariados hatte recht unbeliebt, usw.)


    ach ja, ich finde Lucia passt viel besser zu Ash als Maike, die war immer so kratzbürstig, von Misty mal ganz zu schweigen


    aber ich fürchte Ash und Lucia werden nie zusammenkommen, die Zeit mit Misty hatte noch 5 Staffeln, die mit Maike nur noch 3 und wenn das so weitergeht gibt es nach Battle Dimension bestenfalls noch eine Staffel in Sinnoh, dan ist die 5.Gen. schon draußen und es gibt wieder eine neue Begleiterin ;(



    trotzdem: irgendwas müssen sich die Entwickler doch dabei gedacht haben, als sie diese Überfülle an Hints einbauten, oder? meines Wissens gab es noch nie so viele Momente innerhalb einer Generation/mit einer Begleiterin (wobei mein Wissen recht beschränkt ist, hab nicht alles gesehen)


    Ach ja, wie wäre es, wenn die beiden ein Date in diesem einen Restaurant am See der (was auch immer, glaube Kühnheit), wo man in D/P Doppelkämpfe austragen kann, vielleicht bei Sonnenuntergang... :love:

  • Lucario3106: Bitte keine Doppelpost mehr.Falls du was vergessen hattest,dann kannst du immer noch dein Beitrag editieren.
    Wir sind immerhin im Advancedbereich.Wie es scheint bist du nicht mal im Club angemeldet.Aber das ist nicht weiter schlimm.
    Melde dich an unseren Leiter und bitte darum in unseren Club aufgenommen zur werden.
    Achja Maike ist seit 4 Staffeln dabei(6,7,8,9) und der 12.Staffel ist schon längst am Gange.Also wird Lucia etwas länger bleiben^^.


    Nun jetzt melde ich mich auch mal wieder^^.Habe schon seit Dezember nichts mehr geschrieben.
    Für die Leute die es noch nicht bemerkt haben.Ich habe meinen Namen geändert und hieß früher Kenjie.
    (jetzt benutze ich aber meinen Familiennamen)
    Bitte eintragen Ashpika falls du wieder Zeit hast.
    Nun aber wieder zur Pearlshipping^^.


    Das kommt zwar mehr als spät, aber cooles Pizzawerbung^^.(würde es gerne mal probieren, ob sie es auch exportieren?^^)
    Ich finde es echt toll wie Ash Lucia´s Hüfte hält.*Pearlshipping go*
    Jetzt wo auch der 11.Staffel beginnt, können wir wieder ganz viele Hints sehen und das sind auch die besten.
    Ich freue mich natürlich auf den Wassiliwettbewerb.Da sind so einige schöne Szenen(und vor den Wettbewerb ebenfalls *hust*).
    Die Folgen 60 bis 62 werden bestimmt auch klasse.Ich freue mich sehr darauf.(und jetzt kann ich nun auch alles verstehen^^)
    Und jetzt wieder mal Fragen:
    1.Was sagt ihr dazu?
    2.Freut ihr euch ebenfalls auf die vielen Hints die kommen werden?
    3.Auf welchen Folgen freut ihr euch am meisten?


    @Älex: Tolles Video.Schau ich mir gerade an^^.



    Edit: Lol ganz schön leer hier^^

  • Und jetzt wieder mal Fragen:
    1.Was sagt ihr dazu?
    2.Freut ihr euch ebenfalls auf die vielen Hints die kommen werden?
    3.Auf welchen Folgen freut ihr euch am meisten?

    1. Wenn du die Pizzawerbung meinst, so denke ich, dass das zwar ein Hint ist, jedoch evtl. einfach nur zu Werbezwecken erschaffen wurde. Ansonsten wäre es richtig nett
    2. Aber klar doch, besonders wenn Lucia, wie Jiang schon schreibt noch ein paar Staffeln bleibt und außerdem: Währnd Platinum läuft, gibt es bestimmt noch eine Staffel über die Kampfzone!
    3. Natürlich auf die, die die meisten Hints enthalten (habe nicht alle gesehen)!
    :thumbsup:



    Ich denke, dass sich die Entwickler sich doch irgendwas dabei gedacht haben müssen, als sie diese Überfülle an Hints einbauten, oder? Meines Wissens gab es noch nie so viele Momente innerhalb einer Generation/mit einer Begleiterin (wobei mein Wissen recht beschränkt ist, hab nicht alles gesehen)


    Was mir noch aufgefallen ist: Es gibt ein in der japanischen Serie 3 extra Endings zum Thema Hikari, zwei normal, eines zu Weihnachten, eigentlich ist alles derselbe Text und derselbe Clip, aber die Musik variiert:


    siehe


    http://www.filb.de/anime/videos/ed/dp/1
    http://www.filb.de/anime/videos/ed/dp/2
    http://www.filb.de/anime/videos/ed/dp/3


    So etwas gab es noch bei keiner Begleiterin, oder?


    noch eine Frage: es schreiben ja alle, dass Ash und Hikari/Lucia das Opening der 12. Staffel singen, aber ich finde das nicht, kann mir da mal jemand posten?
    EDIT: ach ich habs, High Touch, nicht wahr?
    Zum Morpheusshipping:


    Ich weiß nicht, ich denke, dass Ash in Aoi eher eine Gleichgesinnte gefunden hat (zwei Verrückte, ein Gedanke), als eine Freundin, als Freundin eignet sich 10.000 Mal besser Lucia (warum sonst sollte ich im Pearlshipping-Thread sein)



    EDIT: Habe gerade die Folge Bidifas nagt am besten (57 glaube ich) gesehen. Dort gab es einen neuen (wenn auch sehr schwachen) Hint, als sich Ash über den Chefingenieur aufgeregt hat, hat Lucia das auch getan und die beiden sahen so aus, als würden sie exakt dasselbe denken, das sah gut aus


    moz-screenshot.jpg [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp057/059.jpg
    Naja, die Szene kam nicht ganz an der Stelle, sie war ein bisschen früher, aber hier sieht man auch, dass sich die beiden gemeinsam aufregen.


    Außerdem: Ash scheint ein wenig erwachsener geworden zu sein (vielleicht sehe ich aber auch Geister :D ), dieser Gesichtsausdruck, und er hat nicht wie immer gerufen "Los, Pikachu, Donnerblitz!", sondern (in etwa) "Findest du nicht auch, dass es Zeit für einen Donnerblitz ist, Pikachu?" Zu dem Ash aus Staffel 1 hätte das so gar nicht gepasst:


    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp057/351.jpg]


    P.S. Jiang


    Ich habe ja nichts vergessen, und wenn ich etwas vergesse oder mir ein Fehler o.ä. auffällt, dann benutze ich auch meistens den Edit-Button, aber ich habe die dumme Gewohnheit, wenn ich einen neuen "Gedanken" anfange auch direkt einen neuen Post zu beginnen, das habe ich mir im Web.de-Forum angewöhnt, weil es dort keinen Edit-Button gibt. Sorry deswegen, aber ich versuche mich möglichst schnell an das editieren zu gewöhnen. Was den Club betrifft: Ich habe bereits eine PN an Ashpika geschrieben, aber er ist ja recht selten online.


    Edit 27.2


    Ich freue mich schon auf Montag, dann kommt die Folge, in der Lucia nicht in die 2. Runde des Wettbewerbes kommt, ich bin mir sicher, da kommen sicher noch ein paar Hints.


    Hier übrigens eine sehr genaue Aufzählung aller Hints (ist aber leider auf Englisch, weil Quelle: bulbapedia.bulbagarden.net).