Selfe, Vesprit oder Tobutz?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also mein liebstes ist Versprit.Die Jagd nach diesem kleinem Ding hat mich rasend gemacht als ich es endlich hatte wollte ich Luftsprünge machen!Zwar ist blau meine Lieblingsfarbe,aber trotzdem finde ich Vesprit am süßesten.Außerdem war es mein erstes Legi das ich im Team hatte als ich die Liga durchmachte. :rolleyes:

  • Ich kann mich kaum entscheiden, hab aber für Selfe gestimmt weil es in PMD2 so gut rüberkommt. Vorallem das es mit seinem Blick einem das Gedächniss löschen kann (wenn auch nur begrenzt).
    [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/pmd/480.png] [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/pmd/481.png] [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/pmd/482.png]


    vom Äußeren würde ich eher zu Tobutz tendieren, weil es richtig kämpferisch aussieht.
    Vesprit als Representant der Wahrheit ist auch niedlich.

  • ich finde Tobutz ambesten das ist blau und blau ist meine lieblingsfarbe eig sind ja alle drei gleich stark. zumindest hab ich keine unterschiede bemerkt.allerdings isvesprit auchcool das ist wenigstens eine herausforderungzu fangen

  • Tobutz ist auch eines meiner Lieblingspokemon, es ist nicht nur klein oder Süß, sondern gibt auch einen
    Super Mixed Sweeper ab, leider erst ab Platin, bis jetzt ist es ein Super Spezieller Sweeper und kann auch im Duellturm richtig reinhauen.
    Es ist eigentlich nicht allzuschwer gewesen es zu fangen, Vesprit war leicht, ich habe mir einfach einige Meisterbälle ertauscht, und
    auf dem weg zum Park der Freunde hatte ich Cresselia und Vesprit.

  • Ich finde von den 3'en Tobutz am besten.
    Es ist meiner Meinung nach das süßeste von den 3'en, sein Aussehen allgemein gefällt mir, schon allein wegen seinem Blick, & seine Farbe ist schön. Außerdem ist Tobutz ein super Sweeper. Ich finde jetzt nicht, dass es schwer zu fangen war oder so. Ich hab meins leider bei der 1. Begegnung besiegt, hab's dann aber meiner Schwester gefangen, da brauchte ich nur ein paar Bälle. ^.^ Die anderen beiden finde ich auch nicht schlecht, aber Tobutz gefällt mir am meisten.

  • Tobutz ist bei mir am besten.


    Tja, der kann so richtig reinhauen, mit seinen megastarken Attacken. Dabei ist der doch ein OU...Der war auch sehr schwer zu fangen. Bin sogar einmal K.O. gegangen, ja, so stark ist der...Punkte: 90 von 100


    Vesprit ist nach meiner Meinung Platz 2. Der hat zwar ´ne gute Mischung bei den Statuswerten von seinen Partnern, aber der lahmste. War nicht wirklich schwer zu fangen. Paar Hyperbälle geworfen und es war drin. Punkte: 70 von 100


    Selfe, ja, was soll man da groß sagen. Defensive ist der der Beste von seinen Partnern, aber angreifen ist bei ihm schon schwer auf die Reihe zu bringen...Irgendwie schrottig. Der war voll leicht zu fangen. Nach meiner Meinung kann jeder den fangen. Punkte: 40 von 100

  • also ich finde tobutz am stärksten
    selfe gefällt mir äusserlich am besten
    und vesprit ist auch suuupiii da es schwerer zu fangen ist...=)
    also ich find ehrlich gesgat alle drei gut und wenn ich eins in mein team mach dann müssen die anderen 2 auch weil ich finde nur zusammen sind se gut..=)

  • Ich finde Tobutz am besten... Es sieht, finde ich am elegantesten aus und ist auch am Stärksten :D
    Zumindest habe ich es meistens in meinem Team dabei, im Gegensatz zu den Andern ;)
    Ich hab zwar Vesprit mit dem Meisterball fangen müssen, es aber noch keinen Level trainiert, weil ich es einfach nicht mag :P

  • Naja, alle drei gehören nicht zu meinen Lieblingslegis...
    Selfe: Wären seine Augen nicht geschlossen sähe es vielleicht ganz nett aus, ohne DVsteigerde Items ist es schwach
    Vesprit: Gute Farbkombination!, ich habe es nicht und weiß nicht wie stark es ist
    Tobutz: Very nice!, meiner Meinung sogar UT stark
    Aufgrund der sweety Haltung und den großen Augen habe ich mich für Tobutz entschieden! Allerdings muss ich zugeben, dass ich über Vesprits Kampfkünste nicht bescheid weiß
    MfG eure schimmernde Wächterin der Speersäule

  • Eigentlich mag ich alle drei nicht so gern, weil ich finde, dass sie Kopien von Mew sind (mit ein paar Veränderungen). Aber wenn ich einen der drei am besten finde, dann ist es Tobutz.
    Tobutz gefällt mir vom Aussehen her am besten (alle drei unterscheiden sich zwar nicht allzu viel, aber da Tobutz nen blauen Kopf hat und blau meine Lieblingsfarbe ist, gefällt mir Tobutz´ Aussehen am besten). Da Tobutz das "starke Wesen" ist mag ich es auch. Ich finde, dass Tobutz für Kämpfe einfach besser geeignet ist...Aber wie gesagt mag ich eigentlich alle drei nicht so arg... :rolleyes:

  • Ich finde Tobuz am besten weil;
    - Es gut aussieht.
    - Es gute Werte hat.
    - Es nicht si schwer zu fangen ist.


    Die Nahteile der anderen;
    -Selfe, es ist nicht so stark, und sieht auch nicht gerade schön aus.
    -Vesprit, weil es einfach zu ,,Crazy`` :ugly: aussieht, und das ist nicht gerade schön.Ausserdem ist es einfach zu schwer es zu fangen.


    Das ist alles was ich momentan, sagen kann.

  • Ich finde Tobutz am tollsten,weil ich es sehr gerne trainiere.Die anderen nicht.Hatte auch nur eine Wahl von Tobutz und Selfe.Tobutz ist stark,darum habe ich es genommen.Ich hatte vor kurzem ein Meisterball für Vesprit bekommen(gecheatet).

  • IMO ist Tobutz die beste der drei Feen. Äusserlich gefällt es mir besser als die beiden anderen und es ist eben ein Vieh, dass stark zuschlagen kann... Selfe ist eben eher defensiv und Vesprit ist eine Mischung aus beiden... Demnach ist Tobutz mir am sympathischten. (:

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • Persönlich mag ich Vesprit am Liebsten, außerdem ist es mein Lieblingspoki.
    Aber von den Attacken her punktet Tobutz, das ist bei mir auch mehr in Verwendung, denn es kann einfach die Stärkeren lernen, somit ist es eine gute Waffe. Für Selfe habe ich auch einige gute Attacken, doch leider habe ich für Vesprit keine passenden..
    Also persönlich vom Aussehen her mag ich von den drein am liebsten Vesprit, der Attacken wegen Tobutz. Selfe ist auch ganz niedlich =3
    Hab aber für Vesprit gevotet

  • tobutz!!!
    einfach nur deswegen, weil es guten angriff hat und ein gutes pokemon in einem "ou" team ist, da es halt gute attacken lernt!
    aber vesprit ist auch nicht schlecht, da es guten angriff und gute verteidigung hat und somit ein allrounder ist (oder etwa nich?)



    mfg
    Elevoltek93 8)

  • Meiner Meinung nach 3 tolle Legis die sich alle auch gut für Kämpfe eignen und das auch professioneller Art... Ich habe mich in dem Fall für Tobutz entschieden da ich es auch am öftesten gebrauche, toller Angriff, tolle Int, ist wohl auch so das beste von den 3en. Selfe ist aber auch ziehmlich nett^^ Mit Vesprit kenn ich mich leider nicht sehr gut aus da es auch deutlich schwerer ist an ein Gutes ranzukommen, von den Werten her schaut es aber schonmal nicht schlecht aus, sicher auch gut zu gebrauchen.