Eure Lieblingsfolgen (& Folgen, die ihr nicht mögt)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was ist deine lieblings Folge?
    Kann ich nicht genau sagen, aber vielleicht eine mit Startern, Bamelin, Brutalanda, Glumanda/Glurak
    möglich wären:
    -Spezialtraining für Plinfa (Staffel 10)
    -Glumanda ein Pokémon in Nöten (Staffel 1)
    -Willkommen im Dream Team (Staffel 2)
    -Das Rasende Dragoran (Staffel 5)
    -In der Hitze des Gefechts (Staffel 5)
    -Die Geckarbor und ihr Zuhause (Staffel 6)
    -Die geheimste Geheimbasis der Welt (Staffel 7)
    -Alte Legenden leben auf (Staffel 8) / der Zweiteiler zusammen natürlich
    -Auf los geht's los (Staffel 8)


    Was war die traurigste/rührenste Episode für dich?
    naja, ich fand mehrere folgen sehr traurig:
    -Die Folgen, wo von Smettbo, Tauboss, Lapras Abschied genommen wurde.
    -Die beiden Folgen mit den Abschied von Schiggy und Glurak (mit dem Unterschied, dass diese noch ein parmal zurück gekommen sind)
    -Abschied von Togepi(tic)
    -Abschied von Misty und Rocko am ende von Staffel 5 (wobei rocko zurückgekommen ist)
    -Abschied von Arbok und Smogmog. Sie gehörten zwar Team rocket, aber ich hatte mich zu dieser Zeit nun mal an die Beiden gewöhnt.
    Ich glaube, dass ich insgesammt die mit Tauboss und Mistys Abschied am traurigsten finde!:'(:'(


    Welche mochtest du gar nicht?
    Keine Ahnung.
    Es ist aber sicherlich NUR eine Folge, die als Füllerepisode gilt (also kein wichtiger Kampf, wie liga, Wettbewerb, Arena..., kein neues Pokémon, keine Entwicklung, kein Fang, kein Eierschlüpfen, kein neuer wichtiger Charakter, kein Übergang).
    Es könnte (von den Füllern) eine sein, wo etwas ÜBERTRIEBEN unlogisch war (wobei ich oft mehr Verständniss für Fehler zeige, als einige andere, weil mich z.B. bestimmte Übersetzungsfehler nicht stören), oder eine mit Jessies Wutanfällen.


    Und die Lustigste?
    Auch da gibt es einige.
    Auf jedenfall die, VON denen ich die vidAusschnitte mit den lustigen Stellen auf Youtube reingesetzt habe: (bei Verlinkung zu den Videos werden wohl wieder ein par Mods wütend, weswegen ich nur die Titel nenne)
    -37. Die mysteriöse Villa --> Stelle: Wo Ash und seine Freunde mit Duplica Team Rockets Motto mit kleiner Abänderung nahahmen und team Rocket anschließend ausrastet^^
    -282. Ein neuer Freund --> Stelle: ein Vipitis beißt ein Stück von Jessies Haaren ab und DIESE wird so wütend, dass sie (j, richtig, ich meine Jessie) Kratzfurie und Megakick einsetzen kann und das Vipitis KO macht, so dass sie es kurz darauf fangen kann, OHNE ein Pokémon eingesetzt zu haben. Jessie hatte außerdem vor wut richtig rote Augen, wie ein Dämon.xP xP
    -441. Achtung, Kamera läuft! --> Stelle: Als Pantimimi bei Dreharbeiten (mit ash und seinen Freunden und Team Rocket) den Taumeltanz einsetzt, müssen alle Tanzen, die sich in der Nähe befinden!:D:D
    -460. Strategie am Morgen, Komik am Abend! // Zu dieser Folge gab es kein Video, weil die ganze Folge irre lustig war, weil Plaudagei einfach so irre witzig ist. Eine Folge zum Todlachen! xDxD

  • Lieblingsfolge


    Zu meinen Lieblingsfolgen gehörten größtenteils Episoden, wo Kämpfe im Mittelpunkt stehen. Eine absolute Lieblingsfolge habe ich aber nicht. Gut finde ich in der 1.Staffel die aller erste Folge Pika-Pikachu, die 3 M.S.Anne Folgen und die abschließende Kanto-Liga.


    In der 2.Staffel fand ich die Doppelfolge Hallo Pummelo und In der Höhle des Drachen, zumal dort Ash bisher meiner Meinung nach sein bisher bestes Match zeigte und richtig strategisch kämpfte.


    Die 3.Staffel fand ich nicht so toll, im allgemeinen find ich Johto nicht so toll, mehr zu den Folgen, die ich gar nicht mochte. Am Besten war da noch die Episode Streit um Karnimani. Hier war vor allem der Streit zwischen Ash und Misty und dann der abschließende 3 vs. 3 Kampf sehr nett.


    Auch die vierte Staffel war nicht sonderlich besser, außerdem hatte ich diese Staffel das letzte Mal vor 3 Jahren gesehen. Der Heißluftballonwettbewerb war ganz O.K, aber wie gesagt fast das einzige woran ich mich jetzt noch erinnern kann.


    In der 5.Staffel waren meiner Meinung nach die Folgen der Strudelinseln ganz sehenswert, zumal Misty zeigen konnte, was sie wirklich drauf hat. Auch die Doppelfolge, wo Richie seinen Gastauftritt hatte, gefiel mir sehr gut, zumal es eine Abwechslung zu den sonst langweiligen Folgen Johtos gab.


    Die 6.Staffel gefiel mir da schon eher. Besonders toll, und damit meine ich, dass es fast keine Episoden gab, die mir überhaupt nicht gefielen, waren die ersten Folgen Pikachu in Not und das Tor zur Vergangenheit. Dort wurde man super in die Region eingeführt und mit Maike und ihrem Pokemon Flemmli ein neuer Charakter eingeführt. Auch die Folgen, wo Flemmlis Ungeschicktheit eine Rolle spielt, fand ich am besten.


    In der 7.Staffel mochte ich die Folge Norman-Mania. Einfach unglaublich lustig mit den Fans von Norman, Maike und Max. Außerdem wurde Ash dort richtig fertig gemacht und war nicht die Hauptperson.


    In der 8.Staffel sind die Hoenn-Liga Meisterschaften am besten. Auch wenn die 6 vs. 6 Kämpfe nicht so ausführlich waren, aber gerade Morrison und Tyson find ich als Trainer super gut und sympathisch.


    Das Highlight in der 9.Staffel ist die Folge Wer nichts hat, kann nichts verlieren. Einfach eine super gute Freundschaft mit der Aufteilund des Bandes und ein super Abschluss. Ich musste schon weinen. Auch noch gut hat mir der Zonenkampf gegen Serenus gefallen, aber fast jede Folge war super.


    Am Besten in der 10.Staffel fand ich die Episoden Lucia startet durch bis Endlich vereint. Auch hier konnte man sich gut in die neue Region einleben und auch toll fand ich, wie Lucia Pikachu vor TR geschützt hat.


    Traurigste Episode


    Mit Abstand wie schon in der 9.Staffel erwähnt, war für mich die traurigste Episode, wo sich Ash und Maike verabschieden, also Jedes Ende hat einen Anfang.


    Schlechteste Episode


    Episoden, die nach diesem Chema gestaltet sind:


    Ash und CO. laufen den Weg entlang und sehen ein Pokemon. Trainer erscheint. Person stellen sich vor. Das ist... . Team Rocket will stehlen. Kampfansage. Pikachu Donnerblitz. Das war ein Schluss in den Ofen. Trainer bedankt sich bei Ash. Verabschieden sich. Ash und CO. setzen ihre Reise fort.


    Lustigste Episode


    Norman Mania und Pika-Pikachu. Die Begründung zu Norman-Mania habe ich schon oben geschrieben und bei Pika-Pikachu, da gefällt mir vor allem die Unerzogenheit von Pikachu.

  • Was ist deine lieblings Folge?
    Ja Da Gibts sehr Viele:


    - Folge 001: Pika-Pikachu!


    Das Ist die Wichtigste Folge in der ganzen Pokemon Geschichte. Da Bekommt Ash sein Pokemon und Misty kommt zum ersten mal drin vor! Nur dumm ist das da auch was Zensiert wurde! Nähmlich wo Misty Ash eine Ohrfeige gibt ;D


    - Folge 017: Insel der Giganten


    Die Folge ist ganz Lustig!^^ ;D Ashs Pokemons sind Alleine und dann sieht man Untertitel was die Sagen!^^ Und dann mit den Großen Pokemon ist auch Cool! das ist wirklich einer meiner Lieblings Poke folgen.


    - Folge 063: Der Kampf um den Erdorden


    Ich finde die Folge cool! Weil da Mewtu & Giovanni sind.


    Hier noch ein Paar andere Lieblings-Pokemon Folgen:


    -Folge 037: Die Mysteriöse Villa


    - Folge 038: Pikachus Abschied


    - Folge 045: Pummelufs Song


    - Folge 048: Verliebt, Verlobt, Verheiratet


    - Folge 050: Kampf um Togepi


    - Folge 057: Butch & Cassidy


    - Folge 062: Die Pipi-Legende


    - Folge 070: Mauzi In Hollywood


    Und dann noch viele Andere Folgen von der 2-10 Staffel.



    Was war die traurigste/rührenste Episode für dich?


    - Folge 038: Pikachus Abschied


    Der Schluss war voll Traurig wo Ash dann wegrennt ;( Und dann die Erinnerungen das war voll schön.


    - Folge 129: Alte Bekannte


    Die Folge ist auch voll schön. Denn da Erfährt man mehr über Jessie Kindheit wo sie Schwester werden will. Finde ich auch voll Traurig. ;(


    Und dann noch mehr Folgen, Weiß aber nicht welche das sind


    Welche mochtest du gar nicht?


    Jo da Gibts auch viele:


    - Folge 027: Hypnos Nieckerechen


    Die Folge ist voll Langweilig, Weiß auch nicht warum aber solche Folgen mag ich einfach nicht :thumbdown:


    Und da Gibts noch viele bei der 6-8 Staffel oder bei der 10.Staffel!


    Und die Lustigste?


    - Folge 017: Insel der Giganten


    Die Folge find ich voll Lustig!^^ Wie oben schon steht das mit den Untertitel find ich Geil, Müssten die öfters machen.


    - Folge ???: Hokus Pokemon


    Weiß nicht welche Folge das war aber die ist Mega Lustig! Hier die Gründe:


    1. Team Rocket schnappt sich das Griffel und will es zum Lachen bringen und James erzählt so ein Witz ich weiß nicht was das für einer war den Versteh ich noch nich mal aber musste richtig doll lachen!^^ ;D Weiß auch nicht wieso.


    2. Am Schluss verwandelt sich Ash zueinen Pikachu!^^ ;D


    LG Pikachu10

  • Ähm...also im Moment fellt mir nur eine ein...und die find ich echt absolut süß und total zum heulen! ;(
    "Verirrt im Schneesturm!"
    Die Folge ist echt toll wie süß die da alle zu ihrem Trainer halten...


    Naja eine andere Folge fällt mir im Moment nicht ein :D

  • Was ist deine lieblings Folge?


    Am besten fand ich "Vulnona im Nebel"! Vulnonas Erinnerungen an seinen verstorbenen Besitzer, waren sehr emotional und Vulnonas "Psy-Kräfte" waren cool. Aber es war auch irgedwie komisch, dass der alte Besitzer von Vulnona genauso wie Rocko aussah. Es war für Vulnona bestimmt sehr hart 200 (!) Jahre alleine zusein...


    Was war die traurigste/rührenste Episode für dich?


    Tja, traurig war die Folge "Mauzi in Hollywood"... Mauzi hat im Kapf gegen Snobilikat wirklich alles gegeben und auch gewonnen, aber nur den Kampf und nicht das Herz seiner Liebsten... Schon irgendwie schade ;(


    Welche mochtest du gar nicht?


    Es gibt schon einpaar Folgen, die ich nicht mag. Aber mir fallen die Namen nicht ein ^^"


    Und die Lustigste?


    Die Folge "Finger weg von Karnimani", war einfach nur geil! Als Mauzi & Co. Karnimai "entführt" haben, hat Karnimani nach Jessys Haaren geschnappt^^ Das war voll lustig xD


    lg Nachti

  • Hmm, dann fang ich mal an^^


    Was ist deine lieblings Folge?
    Meine Leiblingsfolge ist schon seit Jahren die Folge wo das Große Pokemonrennen ist wo alle auf den Pokémons reiten und Ash zu Schluss gewinnt die Folge mag ich sehr weil die so spannend ist und weil ich es mag wenn viele Pokémons drin vorkommen ;D



    Was war die traurigste/rührenste Episode für dich?
    Ganz klar Pikachus Abschied als ich sie das erste mal gesehen habe vor knapp 5-7 Jahren hab ich geheult aber ich war damals noch sehr klein ich dachte Pikachu geht wirklich ;D Aber jetzt heule ich natürlich nicht mehr weil ich die ja kenne =)



    Welche mochtest du gar nicht?
    Hmm, dass ist schwer aber ich hab mich entschieden die Folge heißt "Piepi und der Mysteriöse Mondstein" diese Folge ist sooo langweilig und wie ich finde unnötig weil da fast nichts passiert.Mehr kann ich zu der Folge nicht sagen =(



    Und die Lustigste?
    Joa, dass ist bei mir ganz klar ich weiß zwar nicht wie die Folge heißt aber es ist die wo sich Ash Rasaff fängt.Ich finde diese so lustig weil das Rasaff immer ausvlippt und Team Rocket verprügelt^^


    Mfg Panflam 4 ever

  • Soviele Leute, die nicht kapieren dass es POKEMON heißt, also nichts mit Pokemons. :cursing:


    Was ist deine lieblings Folge?


    Da habe ich mehrere, unter anderem Tracy und die Käfer Pokemon. Zwar find ich den Namen der Episode bescheuert, aber der Inhalt ist genial. Sichlor ist mein Lieblingspokemon, dann mag ich Tracy ohnehin viel mehr als Rocko, der mit seinem dämlichen Getue nur noch nervt. Dann wie noch TR die Haare geschnitten bekommen, einfach göttlich anzusehen.


    Was war die traurigste/rührenste Episode für dich?


    Fällt mir gerade keine ein.


    Welche mochtest du gar nicht?


    Nahezu alle neueren Folgen. Passiert immer das gleiche langweilige Zeug. Die marschieren durch die Botanik, dann treffen die irgendwen, der irgend ein Problem hat, kommt TR, verliert, fliegt weg und alle sind glücklich. Zum Kotzen.


    Und die Lustigste?


    Beauty and the Beach. Schade, dass die Amifolge geschnitten ist und die bei uns gar nicht erst existiert. Aber schaut man sich eben die japanische an. James mit den Riesenglocken, einfach brilliant.

  • Was ist deine lieblings Folge?
    Ich hab irgendwie gar keine konkrete Lieblingsfolge, aber ich mag eigentlich alle Folgen aus der 1. Staffel.


    Was war die traurigste/rührenste Episode für dich?
    Pikachus Abschied. Ich war noch ziemlich jung, wo ich die Folge zum ersten Mal angeschaut hab und ich hab echt geheult, weil das so traurig war ^^ Aber Bye-Bye Smettbo ist auch sehr traurig, überhaupt alle Folgen, bei denen irgendwer geht, oder Ash ein Pokemon zurücklässt. Ich finde das immer voll Schade :(


    Welche mochtest du gar nicht?
    Diese dämlichen Füllfolgen ab der 6. Staffel. Einfach nur nervig - früher war eben alles besser ^^


    Und die Lustigste?
    Hm, weiß nicht. In den meisten Folgen kommt irgendwas witziges vor.
    Beauty and the Beach war ganz lustig.

  • also meine lieblings folge ist aufjedenfall Top-Teamwork (aus der 7. staffel) Ash und Maike streiten sich die ganze zeit xD
    Ich musste die ganze Zeit währrend der Folge lachen und habe mir sie auf japanisch, deutsch, englisch und ich glaube spanisch oder italienisch angehört XD
    achja, ist auch die lustigste für mich xD


    Was war die traurigste/rührenste Episode für dich?
    bin ich mir nicht so sicher ... *nach denk ob ab 6. staffel was sehr trauriges kam* na ja, ich fand das traurig, dass pikachu in dieser doppelfolge mit kyogre und groudon kontrolliert wurde T.T
    aba am traurigsten war immer noch pikachus abschied T.T


    Welche mochtest du gar nicht?
    die ersten staffeln i-wie nicht (die allererste staffel is ne ausnahme! )kA die sind i-wie alt und blabla (liegt vllt daran das ich misty i-wie nicht mag?! Oo kA genau ich fand ab der zweiten staffeln die meisten folgen langweilig und guck diese jetzt nur noch wenn es sonst nichts gibt)
    Ich mag eben erst die staffeln ab 6. staffel (auch die mit hikari ^-^ ) ich mochte die davor nicht, so einfach xD

  • Was ist/sind deine lieblings Folge/n?


    Oh, da gibt's viele ... eigentlich alle aus den ersten Staffeln, also die mit Misty^^ Meine aller aller libsten Folgen sind: Vulnona im Nebel, Nachts - wenn die Hunduster kommen und Ausgebüxt! ^^


    Was war/waren die traurigste/n Folge/n für dich?


    Alle wo man sich verabschiden musste ... Also zumbeispiel : Bey - bey Smettbo und und und. Natürlich auch Pikachus Abschid, auch wen man sich da nicht wirklich verabschiden musste^^ Rührend fand ich auch noch die Folge Eine zeitreise heilt alle wunden ...


    Welche Folge/n mochtest du gar nicht?


    Rossanas Odysse und später wurde dan die gan 10. Staffel langweilig. Beim ersten mal ganz okay aber widerholung - hätten sie lassen können!


    Die Lustigste/n Folge/n für dich?


    Top - Teamwork


    Panflam 4 Ever : Das war Rasaff dreht durch, find ih auch foll lustig^^


    Im Reich der Düfte


    Die mysteriöse Villa


    Treue Ledyba ( da wo Ash dan fragt was 'Besteubung' ist ^_^ )


    mmm eigentlich sind ja alle Folgem mit einem kleinen lacher ausgestattet, auch wen man in wo nicht immer begreift ...




    Das war mal meine sicht^^

  • meine Lieblingsfolge ist folge 23- Der Terror Turm!
    find ich einfach genial! ist auch schon seit....hm.... 8-9 Jahren meine Lieblingsfolge. ehct witzig mit den 3 Geistern XD
    und auch als Glumanda Jessys Haare anzündet XD und Ash dachte das wäre ein geist Pokemon^^ hihi zum schreien!
    ich find das auch so cool wo Gengar und Co vor dem Fernseher hocken und sich so totlachen^^
    beste Folge ever

  • Was ist deine lieblings Folge?


    das ist sehr schwer zu beantworten.


    Was war die traurigste/rührenste Episode für dich?


    Die traurigste war denke ich mal als Misty gehen musste. ;( Sie bekommt ja des einen oder anderen dann noch Gast auftritte in denn späteren Staffel aber ich fande es echt traurig das sie gehen musste. rührenste war für mich Das mit Verihrt im Schneesturm gaube so hieß die. Als Ash und seine Pokemon dort alleine in der Schneehöhle waren fande ich so rührent da hat man gesehen das er seine Pokemon wirklich gerne hat. Er hat so gar geweint. ^^


    Welche mochtest du gar nicht?


    Da wo Pipi drinne vor kommt. >_> also ein mal die Folge 6 war für mich damal schon eine der langweiligsten. Denn dort ist kaum was passiert. Und dann noch mal eine Folge mit Pipi und der Mysteryöse Mondstein oder wie die jetzt heißt. Fast das selbe. Schon alleine der inhalt das Pipi aus dem Weltal kommen sollen naja.


    Und die Lustigste?


    Das war wohl die mit die Arena der Ninjas fande ich. Dort bekamm Ash das meiste ab. ^^ ja wie er dann da hing mit denn Wurfsterne an der Tür xD zu geil einfach nur. Dann noch die Folge mit dem Fukano Akte auch sehr gut. ^^ Als Ash mit Pikachu die ganzen Aufgaben machen musste fande ich echt lustig. Dann aber noch eine von der 10 Staffel da wo Ash und Chelast durch denn Wald gingen und von denn Damhirplex verwirt wurden x3 einfach super die Folge.


    So das war meine Meinung dazu.^^'

  • Kay dann fangen wir mal an^^


    Was ist deine lieblings Folge?


    ---> Da gibt es so einige xD Insgesamt mag ich WB-Episoden oder welche mit Advanceshipping :P
    Ich zähle jetzt mal einige auf:
    Pikachu in Not weil Maike endlich kam. Außerdem war es eine sehr traurige Folge, die mir richtig ans Herz gewachsen ist. Ich liebe traurige Folgen *schnief* Pikashipping war auch viel drin: Ash kämpft um Pika. Ihm ist wichtig das es ihm gut geht!!!
    Dann wäre da noch die Geckarbor und ihr Zuhause. Das war, denke ich, eine der traurigsten Folgen die ich je zu Gesicht bekommen habe. Gecki war so süß als es sein Zuhause nicht aufgeben wollte und immer so ein bisschen Wasser gebracht hat, um den Baum zu retten....ich fand das echt schön x3
    Pokémon-Eleganz war auch supiii^^ Eben deshalb, weil es die 1.WB-Epi war und mich zu einem Fan von Papinellas gemacht hat :love:


    Achja ich mag irgendwie fast nur Maike-Folgen^^


    Was war die traurigste/ rührenste Episode für dich?


    ---> Wie oben gesagt war das für mich Geckarbor und ihr Zuhause. Die Gründe stehen schon oben^^
    Dann noch: Jedes Ende hat einen Anfang. Da ich Maike lieber als Misty mag, fand ich ihren Abschied trauriger....wieso musste sie nur Drew nachgehen? Naja...so kam's halt...es war auf jeden Fall rührend als Maike da am Schiff war und sie Ash wunk...Advanceshipping x3


    Welche mochtest du gar nicht?


    ---> Ich mochte diese Folge nicht, wo dieses Lunastein vor kommt...da war auch so'n komisches Team...kA wie das heißt...
    Auf jeden Fall war die Epi langwelig und kaum spannend/ interessant....einfach doof -.-'


    Und die Lustigste?


    ---> Da gibt's auch soooo viele...fast in jeder Folge ist etwas lustig also ist es schwer...
    Ich würde sagen es ist "Schnapp dir Pachirisu". Die Foge war echt total lustig; wie Jessie da immer guckt :D Und die Verfolgungs-Jagd, Lucias Haare und und und^^ Einfach zum lachen :sarcastic: Dann gäbe es noch viele mehr die ich jetzt aber nicht alle aufzähle :P


    Das war's^^


    lG
    E-E

  • Was ist deine lieblings Folge?
    Meine Lieblingsfolge ist "Der Mann mit den 1000 Gesichtern". Diese Folge mag ich halt einfach. Ich könnte sie mir den ganzen Tag angucken. Ich finde die Idee mit der falschen Praktikantin einfach genial. Dann kommt Team Aqua, denkt sie hätten gewonnen aber Team Magma hat wieder einmal bewiesen, dass sie eindeutig mehr Grips und Intelligenz als Team Aqua besitzen.


    Was war die traurigste/rührenste Episode für dich?
    Ich fande "Bye-Bye Smettbo" sehr traurig, ich mochte Smettbo irgendwie.


    Welche mochtest du gar nicht?
    So grundsätzlich alle Folgen aus der 10. Staffel außer die Folge in der Paul gegen Cynthia kämpft. Den Rest mag ich gar nicht. Die sind mir alle viel zu komisch und Ash ist einfach zu kindisch. Die einzigen Charas die ich aus der 10.Staffel mag sind Paul und Hikari.


    Und die Lustigste?
    Die lustigste war sicherlich "Beauty and the Beach", die Folge war einfach nur geil,xD

  • lieblingsfolgen hab ich sehr viele...zuviele um jetzt die titel zu suchen^^ also zähl ich mal auf was für folgen das waren/sind:


    - alle folgen mit paul
    -alle folgen mit drew
    -und die folgen mit jens und siegfried


    die traurigsten folge sind immer die, wo jemand sein pokemon freilässt oder sich jemand verabschiedet...ich heul dann immer fast^^


    hassfolgen...hmmm...mal nachdenken....achja die mit harley! boar ich hasse diesen typen auch wenn die folgen meistens recht witzig sind und in manchen auch drew drin vorkommt


    und die lustigsten folgen:
    stur wie ein pokemon: ash und chelast verirren sich im wald und darmhiplex verwirren sie die ganze zeit. das ist soooooooooo geil!
    ein irrgarten zum irrewerden ( aber nur eine stelle): -paul: oh mann du nervst! -lucia: entschuldige dass ich geboren bin! ich hab mich bim ersten mal so weggeschrieen als ich das gehört hab!
    oder auch in einer folge mit harley ( weiß leider nicht wie sie heißt) das sagt harley: " ich geh mir mal die nase pudern"
    ich bin fast vom stuhl gefallen vor lachen als ich das gehört hab
    achja die folge mit brianna is auch geil


    sry es sind einfach so viele^^ ich kürze es mal ab: es sind sehr viele lustige folgen ( wenn es in manchen auch nur lustige zitate gibt) und mir fallen jetzt auch nich alle ein.


    lg Fähnchen

  • Lieblingsfolge???
    Die Folge "Das Sieben-Sterne-Restaurant" gefiel mir sehr gut, weil Maike und Lucia vorkamen und eine meiner Lieblingseeveelutionen, Glaziola kam auch vor. Doe Folgen vom Wassili-Cup mag ich auch besonders.


    Die rührendste Folge???
    Jemand verabschiedet sich (zB "Jedes Ende hat einen Anfang") oder ein Pokemon wird freigelassen (zB "Entscheidung des Herzens")


    Die schlechteste Folge???
    Die aus der elften Staffel und zwar "Bidifas nagt am besten" Ich hasse das Pokemon und die Folge war soooo langweilig.


    Die witzigste Folge???
    Mmh, da gibt es viele. Eine ist zB "Immer wieder Harley" Jede Folge mit Harley ist eigentlich total witzig. Die Folge "Sandtricks" war auch ganz witzig. Fast jede Folge hat ja iwas Witziges.

  • Was ist deine lieblings Folge?
    Aufjedenfall die Erste "Pika Pikachu" die war so Cool mit Ash und Pikachu wo sie sich am Anfang noch nicht verstanden haben
    Was war die traurigste/rührenste Episode für dich?
    Das weiß ich leider nicht mehr
    Welche mochtest du gar nicht?
    Kann ich nicht sagen das ich eine Folge nicht mochte weil sie alle eigentlich gut sind
    Und die Lustigste?
    Das war die Folge "Das Minenmonster" die war richtig witzig wo sie Krebscorbs einen schrecken einjagen wollten und es voll wütend geworden ist

  • Gelten auch Folgen, welche noch nicht in Deutschland ausgestrahlt wurden? Wenn ja, dann wäre das für mich die Folge 570, wo TR Ash und Co. überfällt, und wo die Pokemon ganz auf sich alleine gestellt sind... Mehr verrate ich auch nicht, außer dass das die Beste Pokemonfolge bisher ist. Diese Folge wird auch vermutlich in 5-6 Wochen ausgestrahlt, da diese Folge die letzte, der 11. Staffel ist. :rolleyes:

  • Deine Lieblingsfolge?
    Leider erinnere ich mich nicht mehr an die genauen Titel der Episoden, aber ich fand die beiden Folgen großartig und extrem spannend, in welchen Ash gegen Drake kämpfte... Meiner Meinung nach ist dies auch bis heute noch eine der besten Episoden und für jeden ein absolutes Muss. Besonders der Part, in welchem Drakes Dragoran gegen Ashs Glurak und schließlich Pikachu kämpfte... Ansonsten bin ich ein Fan von der Episode, in welchem der Kampf zwischen Ash und Gary stattfand, in welchem Garys Evoli gegen Ashs Pikachu kämpfte. *-* Leider weiß ich auch hier nicht genau, welche Episode es war... Ich glaube die Folge 116 in der zweiten Staffel... ö.ö Durch diese Folge bin ich ein Fan Evolis geworden und das Match entpuppte sich ebenfalls als ein sehr interessantes und spannendes, obwohl es ziemlich kurz war. +~+ Man merkt schon, dass ich Fan dieser Ash gegen Gary Matches bin und somit mag ich auch ihr langes Match in Episode 271 und Episode 272. x'D Tollig. Jaha. ^~^ Besonders gut gefiel mir selbstverständlich die Konfrontation zwischen Garys Turtok und Ashs Glurak, in welchem sich letzteres durchsetzen konnte. ^^ Leider... Eigentlich. xD


    Traurigste Episode?
    Gute Frage... Eigentlich ist jede Episode traurig oder eben rührend, in welcher ein Pokémon der Protagonisten freigelassen wird oder beinahe freigelassen wird... Ich kann mich eher weniger an jede einzelne erinnern, aber die Folge, in welcher Ash Smettbo abgab... Die war doch sehr traurig und an die erinnere ich mich auch noch... ._. Ich mochte Smettbo irgendwie. xD Ansonsten erinnere ich mich noch dunkel an die Folge, in welcher Ash sein Pikachu fast freigelassen hätte... x'D Die war natürlich auch ziemlich traurig, aber im Allgemeinen bin ich kein Fan dieser Kitschs und jener Episoden... ^^ Mir gefallen eher die Episoden, welche spannende Kämpfe beinhalten. xD


    Hassepisode?
    Mhm... Eine konkrete Hassepisode habe ich nicht. x'D Sicherlich gibt es viele langweilige Fillerepisoden, die mir nicht zusagen und welche ich dementsprechend eher ungerne schaue. o,o Mehr gibt es in dieswer Kategorie nicht zu sagen. xD Ich erinnere mich nicht mehr an eine konkrete Fillerepisode, die mir ganz besonders missfiel und deshalb nehme ich einfach jetzt alle. x]


    Lustigste Folge?
    Hm... 0.o' Keine Ahnung. xD Vielleicht die Folge, in welcher Lucia sich Pachirisu schnappen wollte?! Die Verfolgungsjagd war ganz funny. xD Ansonsten erinnere ich mich an keine lustigen Folgen aus älteren Staffel. ^-^

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“