Beste Schurken?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja eigentlich sind ja alle total kacke^^ Ich mein Team rocket nervt mich schon seit staffel 1 mit ihrem "Jetzt gibt's ärger..." Team aqua und magma sind auch nicht grad viel besser, obwohl sie wenigstens in sachen technik was drauf haben. Finde die absichten von aqua und magma n bissel verständlicher als die von team rocket^^

  • Ich finde das Team Rocket die besten Schurken sind, weil sie einen einfach nur noch um Lachen bringen. In den alten Sendungen waren sie noch etwas ernster, aber heute sind sie glaube ich einfach nur noch da um die Leute zum Lachen zu bringen. Ich mag sie, weil sie einfach so lustig sind und einem die blödeste Laune wieder gut machen.



    Team Rocket so schnell wie das Licht!



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Team Aqua und Magma sind einfach nur alles deppen.
    Aber Team Rocket hat mich echt am meisten aufgeregt ( wenn man von der serie ausgeht) jedesmal kommen die in JEDER folge und nerven nur rum mit ihrem behindertem Mauzi. Und dann gibts zum schluss immer aber wirklich IMMER nen freiflug für die. Die erreichen eh nie was.
    Und im Game hab ich total vergessen wie die waren hab die otal vergessen
    Deswegen mag ich Team Galaktik mehr

  • Team Rocket da sie am witzigsten sind und man sie über die Jahre schon sehr gut kennengelernt hat außerdem finde ich Giovanni als Boss richtig Cool da er die rolle Perfect übernehmen kann von seiner ausstrahlung. Die anderen Teams finde ich eigentlich nur billige Kopien von Team Rocket sprich Team Aqua und Magma. Team Galaktik ist wieder was anderes ich finde das die Gut in die Sinnoh Region reinpassen außerdem haben die ein Mysteriösen Plan mit "Neue Welt" und der boss zyrus macht auch einen Guten eindruck.

  • Die Schurken waren doch alle Schrott zu mindesten in den Spielen waren die nie gut. Rubin habe ich nie gespielt deswegen weis ich von denen nichts. Aber in der Sendung schienen die recht gut zu sein. Und hier noch mal ein scheiß schimpf auf die Rockets. Die nerven doch so ab. Ich hasse es einfach wenn sie auftauchen und ärgere mich jede Folge aufs neue.


    Mfg der-otto

  • Meiner Meinung nach ist Team Galaktik für mich "das" Team.
    Ihre Ziele stellen sie ja mit einer ganz guten Begründung dar,nämlich dass die derzeitige Welt einfach zu beschmutzt ist von Zwist und Streit.
    Wenn man dann auch noch bedenkt,wie viele Anhänger sie damit rekrutiert haben....
    Wenn man ihren kleinen "Fehler im Plan" übersieht hätte es gut sein können,dass sie sogar ihr Ziel verwürklicht hätten(immerhin konnte man sie auf allen drei Seen nicht aufhalten)
    (Achja,natürlich bin ich nicht grad der Fan von "Die-Welt-Geht-Unter-Theorien",aber Team Galaktik hatte für mich einfach die beste Begründung)

    Gib mir den Mut,Dinge zu verändern,die veränderbar sind.
    Gib mir die Kraft,Dinge hinzunehmen die unveränderbar sind.
    Und gib mir die Weisheit,eins vom anderen zu unterscheiden.

  • Hm das ist schwer weil ich alle Schurken nich wirklich mag^^
    Aber am ehersten noch Team Aqua und Team Magma weil die wollen ja nich wirklich Pokemon stehlen sondern haben einfach ihre eigenen Pläne die sie umsetzen wollen.
    Team Rocket ist einfach nur lustig^^ Die kann man ja nich ernst nehmen denk ich.
    Und Team Galaktik ist super böse--->mag ich nich^^

  • ich habe Team Rocket irgend wie liebbgewonnen...
    -ohne die fehlt irgend was an Pokemon xD


    Vom Konzept her sind sie vieleicht nicht so interresant wie die anderen Teams, haben aber auch bessere Überlebenschancen.
    Vieleicht bin ich aber noch von Rot und Blau geschädigt.


    An zweiter Stelle steht Team Magma, weil ich ihre Pokemon mag.
    Aber vom konzept her sind sie nicht so mein Fall. (Besigen -ja, beitreten -nein)

  • Naja Ôo


    Team Galaktik braucht erstmal 'n guten Designer. Aber mit den spielen und der Serie isses schon komisch. ?(


    Serie total gut organiesiert und im Spiel...? Dat it sehr merkwürdig *kopfschüttel*.


    Team Rocket ist auch dumm. Kommen auch nur mit Rettan und Smogon, aber der Boss ist dann auch das totale Gegenteil von den Rüpeln.


    Kommt dann mit Nidoqueen und seinen starken Boden Pokemon. :cursing:


    Team Magma war dann auch witzig in Rubin. Wieso haben Feuer und Boden Trainer 'ne Wasserbasis? :wtf:


    Das passte alles eher zu Team Aqua, deswegen hab ich auch für sie gestimmt. :pika:

  • Ich bin jetzt mal von den gesamten Teams ausgegangen und nicht von den 3 Clowns aus der Serie^^.
    Als gesamtes Team gefallen mir in der Serie am besten Team Magma und Team Galaktik. Sie haben gute Pläne. Bei Team Magma kommt nur immer Team Aqua in die Quere, deswegen waren sie oft nicht erfolgreich. Ich habe allerdings nicht für Team Aqua gestimmt, weil ich finde, dass ihnen das gewisse etwas fehlt. Bei Team Galaktik sind bis jetzt alle Pläne aufgegangen, nur in Schleiede haben sie einen Meteoriten verloren. Sie haben aber trozdem noch genug bekommen. Auch versuchen sie, eine Welt ohne Streit herzustellen, was an sich nicht falsch ist.

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • Ich finde Team Galaktik am besten, denn sie haben auch einen Plan der nicht gleich verraten wird außer vill. wir wollen das Universum an uns reißen. Team Aqua und Magma war mir da zu offen. Und Team Rocket? Was haten die für einen Plan? Klauen? Nein danke!


    Ih bleib bei Galaktik - Yo. :assi:

  • Im Spiel find ich auch Team Galaktik am besten, weil durch die ne richtige Story zustande kommt.
    Aber im Anime sind eindeutig Team Rocket meine Lieblinge. Die haben zwar keinen bestimmten Plan, aber Land oder Wasser zu vergrößern oder gleich das ganze Universum an sich reissen, was sind denn das bitte für Pläne?!
    Außerdem find ich die viel persönlicher, weil sie schon seit Anfang an dabei sind.

  • Theoretisch ja Team Rocket, weil die ja nur auf Geld und starke Pokémon aus sind, wohingegen die anderen Teams eigentlich nur das Beste für die Menschen und die Pokémon wollen. Team Aqua/Magma wollen z.B mehr Lebensraum für Pokémon und Team Galaktik eine neue, bessere Welt.
    Aber im TV ist Team Galaktik eindeutig das schlauere und stärkere Team, ganz im Gegensatz zu Team Rocket, welches eigentlich nicht mehr als gemeine Verbrecherorganisation, sondern als Witzfiguren angesehen wird...also eher schon Team Galaktik...

  • In den ersten Staffeln war Team Rocket das einzigste Team, und somit auch das schlimmste. Früher waren sie noch ernster, dessen Aufgabe es war, Pokémon/ Geld zu stehlen. Giovanni war ein guter Boss, und war auch sehr böse. Im Gegensatz zu Zyrus und den restlichen Bosse, die neu aufgetaucht sind [Team Magma etc.]. Die späteren Gegner wie Team Magma/Aqua hatten es nur auf ein Pokémon abgesehen, um die Welt zu verändern. Was bei Team Galaktik einen drastischen Wendung genommen hatte, da sie die gesamte Welt beherrschen bzw. ein neues Universum erschaffen wollten, und hatten Dialga & Palkia im Visir. Sonst kann ich mich nur noch Midori anschließen, da die anderen Teams viel schlauer sind, als Team Rocket. Trotzdem sind TR die besten Schurken. ;)



    ~ Prof. Ulm

  • Ich habe Team Aqua gewählt, da sie wohl stark sind, nicht so wie Team Rocket. Das schlechteste Team gegendas ich kämpfen musste war ganz klar Team Rocketr^^ Totaler Chaos.. und in der Gelben edi irritiert deas einen voll mit dem Gebäude in Safronia City >.<
    Nochmal zurück zu Team Aqua...
    Sie haben viele gute und starke Pokemonn, sie machen es einen zum Glück nicht so leicht wie Team Rocket :P Dennoch find ich, könntenn sie etwas stärker sein^^

  • Ich habe drei Lieblingsteams. Erstmal Team Magma, weil sie gute Pokémon haben gut organisiert sind, Feuer-Pokémon haben und die Musik im Hintergrund für ein Gba spiel echt gut ist. Dann Team Rocket, weil sie von Anfang an dabei sind, viel einstecken mussten und ich den Spruch: "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen !" nich leiden kann. Außerdem noch Team Galaktik, weil sie witzig aussehen (Haare), Keine Schlechte Kampfmusik beim Boss haben, echt gute Grafik in den Quartieren bekommen haben und Zyrus wirklich gute Pokis hat.

  • in der serie find ich team rocket am besten die sind so schön dämlich, naja jedenfalls jessy und james ;)
    In den spielen sind mir team aqua und magma am sympatischsten obwohl der anführer won team galaktik ist
    am nettesten mit dem hat man sich im spiel richtig unterhalten als nur gekämpft. die anderen sagen immer nur was
    sie vorhaben unnd schreien LOS LASS UND KÄMPFEN!!! aber eigendlich sind alle teams viel zu dämlich. wer verrät
    schon einem vobeigelaufenem Kind (oder erzfeind) seine böse pläne das ist doch blöde. naja in dem spiel geht es ja
    auch haupssächlich darum die orden zu sammeln. sie könnten die "Bösen" ruhig mal weglassen oder stärker machen.

  • ich finde team galaktik gut:


    mein hobby ist astronomie( weltram, sterne, und planeten)
    und da gefallen mir die namen: saturn, mars, jupiter und der plute als commender^^ witzig und er zyrus wirkt sympatisch, ist er aber nicht :assi:

  • Also mir gefällt Team Rocket am besten. Das erinnert mich an Blau und Gold. Außerdem war das TR noch richtig böse. Ich mein Team Aqua und Team Magma haben beide gedacht sie tun das "richtige" und Team Galaktik wollte ein neues Universum erschaffen wo "Recht und Ordnung" herrscht(Die Perfekte Welt). Außerdem sieht TG richtig schei... aus. TR wollte richtig Geld schefeln(hoffe das ist richtig geschrieben :S ). Für mich ist Team Rocket das böseste und damit das Beste Schurkenteam.


    MfG -={Lucario-Master}=-

  • Hay ;)




    ich selber finde Team Galaktik besser den sie haben die neuere
    Technologie ! den z.b. wie sie selfe , tobutz und versprit in dieser
    maschine halten und die rote kette zeigen das der alte zyrus echt was
    drauf hat !!!




    zwar sind die sprüche von team rocket lol aber die nerfen langsam i-wie
    ! letztens als ich pokemon geguckt hab kam team rocket und ich dachte
    och nöö hoffentlich fliegen die gleich wie immer ... das is Langweilig
    auf dauer ....




    und der ballon von team Rocket is auch unlogisch den guckt mal




    1. einmal hatten sie einen ersatz schirm der effektiv war dannach
    wieder nich und wieso machen die das nich immer ?? geld haben sie ja (
    auch schulden :D )




    2. wie können die innerhalb von 2-3 sekunden vom boden im ballon sein