Beste Schurken?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich für Team Rocket gestimmt,ich finde einfach das ihre Pläne noch am
    realistischstem sind,Pokemon klauen->Weltherrschaft,außerdem
    verbessern Team Aqua/Magma/Galaktik ihrer Meinung nach die Welt verbessern,
    außerdem fand ich die Pokemon von Team Aqua/Magma/Galaktiv(bis auf Zyrus)
    nicht grade stark.

  • Hi,
    meine erste Edition war Diamant, also bin ich mit Team Galaktik "groß geworden".
    Nacher habe ich auch Smaragt und Feuerrot gespielt(jetzt habe ich Platin) und ich muss sagen, das Team Galaktik wirklich das beste Team ist!
    Es ist am gefährlichsten, das sie fast di WElt zerstört hätten und Team Magma/Aqua wollten die Welt einfach nur "Erweitern".
    Team Rocket will einfach nur herrschen und verliert IMMER!
    Team Galaktik hat es auch geschafft, den WEi- und den Adamorb zu stehlen, ohne das Ash,Lucia und Rocke sie aufhalten konnten!
    Auch werden die Mitglieder von Team Galaktik stärker und die Commander sind am Ende richtig fies mit ihren Bronzung!
    Auch finde ich Glibunkel,Charmian und Stunkpanpuh besser als Ratfratz,Fyffien, und andere von Team Magmar/Aqua und Roket!
    Deshalb finde ich Team Galaktik am gefährlichsten und am besten!

  • Ich wäre für Team Magma! Sie haben bessere Uniformen als die anderen Teams was sie nicht so lächerlich wirken lässt wie Team Galaktik! Außerdem verwenden sie mal Pokemon von anderen Typen...Team Galaktik und Team Rocket verwenden beide fast nur Gift Typen was bei Team Rocket ja noch ging aber es dann bei Team Galaktik zu wiederhohlen war langweilig! Sie geben auch nicht so dumme Komentare von sich und sind besser organisiert. Besser als team Aqua finde ich sie weil ich Feuer Pokis einfach mehr mag^^

  • ich bin für Team Rocket weil das einfach die "erste " Verbrecherorganisation war.
    Ausserde sind Team Rocket am Lustigsten , wenn ich bei Pokemon lache dann wegen Team Rocket (nicht nur in der Serie auch in den Games
    z.B. Giovanni hat ein Nidorina mit Heuler und Giftstachel..^^ das ist schon sau lustig^^)

  • Naja, ich bin ja so ein kleiner Team Rocket Fan. Also habe ich natürlich sie
    genommen. In den Ersten Staffelns waren sie ja mal mehr oder weniger "böse".
    Na gut.. inzwischen sind sie eigentlich nur noch zur Unterhaltung da, aber ich mag
    sie.
    Team Galaktik ist ok. Die find ich in den Spielen ziemlich gut.
    Team Aqua & Magma mag ich nicht...
    Ich weiß auch nicht...
    Wen ich aber noch ziemlich gut finde, auch wenn sie hier gar nicht steht, ist
    Pokemonjägerin J, aus der Serie. Sie ist wenigstens mal richtig böse. Ich finde sie cool ^.^

  • Ich finde Team Galaktik sehr stark, weil sie oft mit Normal-Pokemon kämpfen und deshalb nur Kampf gegen sie wirksam ist. Außerdem haben die mal echt einen richtig miesen Plan (neue Welt erschaffen).Nicht so wie Team Rocket mit der Weltherrschaft oder Magma und Aqua mit Landmassen bzw. Ozeane vergrößern.


    Bei Team Rocket finde ich nur Giovanni stark.

  • Ich persönlich finde Team Galaktik am besten. Ihre Uniformen
    sind mal was anderes, genauso wie ihre Frisuren, und die Commander rocken
    einfach nur, vor allem Saturn *sein Toxiquak klau* >w< Außerdem ist die
    Musik, wenn man gegen die Rüpel, Commander und den Boss kämpft, einfach nur
    geil *w*


    Es mag ja sein, dass sie etwas schwach sind, aber hey, je weiter man im Spiel
    kommt, um so stärker werden sie, habe ich den Eindruck.


    Das einzige negative an Team Galaktik ist Zyrus. Ich meine, dieser BLICK! Und
    eigentlich alles an ihm ist gruselig O_O' Obwohl ich ja seine
    "Philosophie", wenn man das so nennen darf, irgendwie cool finde x'D


    Gleich nach Team Galaktik kommen Team Aqua und Team Magma. Ich finde allein
    schon die Idee gut, dass es zwei verfeindete Teams gibt. Außerdem mag ich die
    Legende mit Kyogre und Groudon =]


    Am allerschlechtesten finde ich Team Rocket. Die sind einfach nur doof, sehen
    doof aus und haben doofe Pläne xD




    Was mich an allen Teams stört, ist, dass sie alle irgendwie relativ schwache
    Pokémon haben O_O'

  • Ich mag Team Rocket am Meisten. Denn die sind immer so cool tollpatschig und es geht immer alles schief, aber aufgeben tuhn sie trotzdem nie und machen immer weiter! Das find ich voll cool! In Gelb und Gold hab ich es auch immer GELIEBT wie ich sie besiegen musste und so xD So geil...

  • Also ich finde Team Galaktik am besten! Es gibt viele Gründe dazu:


    1. Sie sind nicht so wie Team Rocket! Team Rocket hat fast nie irgendwelche Pokemon ergattert, doch Team Galaktik kämpft bis zum bitteren Ende!
    2. Team Galaktik ist in gute Teams und so aufgeteilt! Boss... Commandeur usw.
    3. Team Galaktik hat coole Anziehsachen (ja gut das spielt eigentlich fast keine Rolle!)


    So das wars! Das sind alle Gründe warum ich Team Galaktik besser finde als alle anderen!

    Ganja ist nicht gefährlich und tut niemandem weh,
    es macht dich auch nicht herrlich, wie des Teufels weißer Schnee,
    schadet keiner Seele und der Welt schon gar nicht, ok?!
    Mit Ganja wird man höchstens ehrlich und so ruhig wie die See! *-*
    ~ Benjie

  • also ich mag team rocket und team galaktik am liebsten..


    team galaktik hat einen hammer-plan(eigentlich nur ihr boss^^)


    aber team rocket is auch super..vor allem das comeback auf der kristall und soo! :thumbsup:


    team aqua und magma sind auch ganz okay aber können da einfach nicht mithalten.. :thumbdown:



    ma hätte vielleicht noch team crypto von kollosseum erwähnen können..die warn auch cool! :)

  • eigentlich finde ich fast alle gut. Team aqua und magma und team galaktik allerdings nur die commander bzw. den vorstand und bei team magma auch den boss marc. die vorstände von aqua und Magma sind ja verschieden ich meine Team aqua shelly bzw. isabell (eigentlich selbe person) und team magma kalle. Bei team galaktik finde ich alle drei commander gut.

  • Na ja, die Frage sollte ein bisschen genauer definiert werden, es besteht meiner Meinung nach schon ein großer Unterschied zwischen Anime und Game ;)
    Im Game fand ich immer Team Magma am coolsten, Camerupt war deswegen auch eine lange Zeit mein Lieblingspokemon.
    In der Serie bin ich eher ein Team Rocket-Fan, da die einfach nur originell und witzig sind^^

  • Für mcih sind die Mitglieder von Team Rocket die besten! Sie sind von Anfang an dabei gewesen und sind ultra komisch! Sie nerven schon ein bisschen, mit ihren ständigen Versuchen Pikachu zu klauen. Aber ansonsten ... Ich finde Team Magma & Aqua ein bisschen überflüssig, man hätte sich etwas anderes ausdenken können. Und Team Galaktik ist ... einfach irgendwie doof.


    LG, Saphira ( noch PoKeGiRl)

  • Also nachdem man nicht für einzelne Personen stimmen konnte, habe ich mich für Team Magma entschieden.
    Sie haben das coolste Outfit und einen coolen Boss.


    Team Rocket ist einfach lächerlich (liegt vor allem daran dass ich mir die Serie angeschaut habe und Jessie und James eine Schande für das Schurkentum darstellen), das selbe gilt für das noch viel ärgere Team Galaktik. >_>
    Allein die Anzüge von Team Galaktik sind ein Witz. Die einzig coole Person ist der Chef ;)


    Wäre es allerdings möglich gewesen einzelne Personen zu wählen, wäre definitiv Giovanni mein Favorit. Er ist nämlich der einzige der Stil hat. Er hat Manieren, trägt einen Anzug und ist einfach immer cool und gelassen. Außerdem ist er der Einzige der auch ein Arenaleiter ist und man bekommt von ihm TM26 =)

    Morgen nennt man den Tag an dem die meisten Fastenkuren beginnen. - Gustav Knuth

    Einmal editiert, zuletzt von Phigo ()

  • Meine Lieblings schurken sind die Team Galktik!Warum!
    Sie sehen ert mal cooler aus als die anderen !
    Sie haben stärkere Pokemon als die anderen Schurken!Z.B
    Toxiquak!Sie sind nicht so Tollpatschig wie team Rocket!
    Sie haben keinen Vorspann wie Team Rocket!Sie verfolgen
    gescheite ziele!Nicht wie Tm/TA.Wie z.b mehr land auf der erde/mehr wasser auf der erde!

  • Team Rocket und Team Galaktik sind die besten.Team Rocket war von Anfang an dabei,sie haben einfach Kultstatus.Außerdem finde ich ihre "Festung " auf Feuerrot/Blattgrün cool.^^Team Galaktik hat die stärksten Pokemons,steigern sich mit ihren Pokemons immer wieder bis zum Ende.Und sie geben nicht so leicht wie Team Rocket auf.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich würde sagen Team Magma und Team Aqua.
    Ich fand das irgendwie toll wie die sich damals gegenseitig geprügelt haben.
    Besonders als sie die Kugeln vertauscht haben.
    Es ist eigentlich das gleiche Team nur mit verschiedenen Elementen.
    Es hat mir am meisten spaß gemacht gegen die beiden Teams zu kämpfen.
    Und da ihre strategien eigentlich die gleichen sind, war es noch einfach oben drauf. :thumbdown:
    :pika:

  • Bei mir is es eindeutig Team Galaktik sie haben starke Commander und Zyrus is auch nich schlecht aber ich find das mqan mit Waumpel und Schaloko/Panekon und Pampinella/Pudox nich grad die Weltherrschaft erreicht aber die Pokemon haben ja nur die Rüpel. Mein lieblings Team. :thumbsup:

  • Ich hab für Team Magma gestimmt.
    Ich finde ebenfalls, dass sie sehr gut organisiert sind, ausserdem sind Magnayens, Hundemons (etwas) ähnlich =D
    Auch die Uniformen finde ich persönlich viel besser.
    Team Galaktik, da ist Nintendo wieder nichts gutes eingefallen >_<
    Team Rocket sind Versager, von Cessedy und Butch hört und sieht man auch immer wenig, und Jessie & James, oh mein Gott :D
    Team Magma ist das Beste Team, und Groudon ist sowieso eines der besten Legis.