Wo kauft ihr (in der Regel) eure Videospiele?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Müller, lal. Kriegen da ja Rabatt weil meine Ma in der Multimedia arbeitet xD
    Ansonsten Amazon oder aus Japan importieren lassen. Saturn und MediaMarkt haben wir bei uns in der Umgebung ja nicht mehr, also ist Müller ja das einzigste was mir bleibt xD Aber muss sagen, sind alles andere als teuer :D

  • Wenn ich auf ein Spielschon länger gewartet habe, und es zum release dann kaufen möchte gehe ich immer zum Media Markt.
    Die haben immer eine gute Auswahl und auch die Mitarbeiter dort helfen einem eigentlich immer weiter.
    Jedoch sind die Spiele dort meist nicht so billig, deshalb gehe ich auch öfters in den Game Stop um mir da dann ältere zu kaufen die gebraucht sind.
    Die sehen fast immer auch noch gut aus, keine großen Gebrauchschäden und man hat es 10 bis 20 Euro billiger eingekauft.
    Bei ebay oder amazon kaufe ich eigentlich gar nicht ein, weil ich keine Lust habe dort großartig zu suchen und außerdem dauert mir die Lieferung zu lange.
    Nur wenn ich ein Spiel will das nicht mehr im Laden erhältlich ist, kaufe ich manchmal bei ebay.

  • Ich kaufe sie bei ebay,und bei game stop =) bei game stop kann ich dann ja noch an anderen konsolen sitzen,und mich umgucken. Mein bruder hat von Real ein Spiel mal bekommen... Ansonsten ebay =D Muss ich mich nicht bewegen usw...



    Mehr habe ich nicht zu sagen ! MFG

  • Ich hab einen Nintendo chip wo man sich Spiele runterladen kann aber auch egal^^.Meist kaufe ich sie mir da wo ich was finde.Media Markt,Real usw.Die Stadt ist ja groß da findet man bestimmt das richtige (:

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Ich kaufe mir meine Spiele bei uns im Allee-Center bei Game Stop, da haben die fat alles, und wenn nicht, gehe ich zu Saturn, deren Laden ist gleich nebenan.

  • Ich hole meine Spiele immer in Müller, Satun oder Amazon. Am meisten
    jedoch m Müller, da sie dort nicht so teuer sind & einem gerne helfen =).
    Wenn es beim Müller nicht geht, gehe ich dann immer zum Saturn. Die
    haben dort gute Auswahl & so. Manchmal kaufe ich auch bei Amazon ein,
    das aber leider selten ;].

  • Ich nehme meistens den Weg zum Media Markt in Kauf. Dort gibt es eben alles, was das Herz begehrt, zudem auch mit Aktionspreisen. Nebenan beim Real gibts auch eine Spieleabteilung; wenn auch nur in geringem Umfang. Vorteilhaft ist eben, dass man vorher die Preise vergleichen kann, meistens ist Media Markt doch die bessere Wahl.
    Wenn mir ein eher altes Spiel vorschwebt, riskier ich den Erwerb bei ebay, aber das ist nur für den Fall, dass ein Spiel nicht mehr im Handel erhältlich ist.

  • also ich kaufe meine spiele da ich nicht in Deutschland lebe im Sojus ( = Verband) und bisjetzt hat es auf mich noch keinen schlechgten eindruck gemacht

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • Ich kaufe meine Spiele beim Saturn.
    Beispielsweise kaufe ich mir demnächst, wenn ich meine Einnahmen vom Flohmarkt mit meinem Ersparten kombiniere, das Guitar Hero 5 Bandkit (2. Gitarre und Drums, Rest verkaufe ich) und Guitar Hero III. Der Saturn (so kommt es mir vor) ist einfach am günstigsten und die Leute dort sind richtig kompetent (bei uns), auch meine XBOX 360 Elite habe ich dort gekauft, 20€ günstiger als beim MM. HG ist eine Ausnahme, das ist vorbestellt. :thumbsup:
    Aber sonst: Saturn!


    LG Odair-Oh

  • Ich kauf meine Spiele beim Mediamarkt, weil sie dort am günstigsten sind. Manchmal bestelle ich mir mir auch Spiele im Gamestop vor, aber nur wenn es irgendwelche Vorbesteller-Extras gibt. Ansonsten kauf ich auch mal woanders Spiele, müssen dann aber ein Schnäpppchen sein.^^

  • Amazon oder Gamestop auf jeden Fall.
    Mediamarkt kannste Vergessen die sind zwar billig sind aber auch gleich gegenüber von mir und haben null ahnungüber spiele.
    (hoffe ich habe dich nicht beleidigt war nur meine Meinung)

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Ich kaufe meine Spiele fast immer bei Media Markt und manchmal bei Saturn. Früher hab ich auch bei Karstadt gekauft, aber jetzt gibt's da keine Spiele mehr. Pokémon Battle Revolution war( bis jetzt) das einzigste Spiel, das ich bei eBay gekauft hab.