Welche Top Vier sind am besten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab nur 3 und 4 gespielt und bei Smaragd hab ich es ohne große Probleme geschafft. Noch dazu gabs damals ein paar Pokémon die unter Lv 50 waren. Auch nicht gerade schwer zu besiegen^^
    Ich fand die 4 schwerer und vor allem beim Morlord von Teresa wollte ich den DS in die Ecke werfen (Peinliches Erlebnis: Panferno Lv 100 gekillt von Morlord Lv 50) Herbaro, Lucian stellten zwar keine Gefahr dar, aber das Knakrack von Cynthia war recht gut

  • Also ich persönlich finde die Feuerrot/Blattgrün Liga am besten !!!
    1.Am anfang sind sie ein gutes Training ....
    2.Sie geben genug Geld ....
    :D :D
    3.Mann kann später bei ihnen perfekt Trainieren .... :D

  • Also am leitesten ist die von blau/rotweil dike pois finde ch sehr einfach zu besiegen sind
    in gold silber kann ich das nich so gut beurteilen weil ich die edi nur einmal durchgespielt habe
    inrubin saphier ging es so weil ich das falsche starter genommen hatten
    smaragt :vol schwer weil falscher starter
    d+perl geht weil impoleon fasrt alle allein mit einerr attake ausschalten komnte..
    platin:(d+p)
    Grafik
    In allen sehr gut wenn man von den damalige möglichkeiten absieht
    aber am besten nat.in platin^^


    lg :pika: 2009

  • Ich finde die Top 4 der Roten/Blauen/Gelben am besten
    Sie waren immer für mich sehr leicht.Hab sie immer mit leichtigkeit besiegt.
    Und Allgemein ich mag die alten Pokémon eh lieber als die danach wie Sinnoh Hoenn und so...
    Die Grafik war dort zwar schlecht aber es hat einfach am meisten Spaß gemacht.^^

  • Ich finde die 4 Generation von der Grafig her am besten. Die Crystal Liga war für mich sehr einfach und bis auf Platin benutze ich Pokemon Ligas nur um schneller zu trainieren und um mehr Geld zusammenzukriegen. Von daher ist mir einiges ziemlich egal (zb das Aussehen) wenn es viele Ep und viel Geld gibt. Also: ich hab keine lieblingsliga da ich jede auf ihre art nutze 8-)

  • ich finde die poke liga ist auf der feueroten ist am besten ,weil ich die fast nie geschafft hab.
    auf der perl ist sie leicht aber auf der platin ist sie schwer weil die pokemons in der poke liga besser werden

    SERVUS 1: :sekt: sekt trinken 2: :blerg: dann wird einen schlecht 3: :ugly: dann ist man verückt
    :pika: + :pika: = :family:


    pika + pika = family

  • Ich find auf jeden Fall, dass die aus Diamant besser einzuprägen sind und etwas bessere Pokemon haben. Aber wozu sind die Top Vier aus Smaragd. Ich kann mir nur noch Ulrich merken und sonst nix mehr. Ich find nur die aus Diamant, Perl und Platin die Besten. :thumbsup:

  • ich finde am schwersten eindeutig die in rubin/saphir, die war sehr hart, habe etwa 6-7 anläufe gebraucht.
    die einfachste ist meiner meinung nach die in d/p, in platin is sie find ich schwerer und in platin is auch die schönste wegen den räumen der top4. die hässlichste is in d/p, alles so monoton.


    p.s. is euch eigentlich schon mal aufgefallen wie ähnlich sich volkner und ignaz sin (elektro-8 leiter und 3 top 4-feuer)
    flamara-blitza
    magbrant-elevoltek
    luxtra und hundemon auch ein bisschen ähnlich sehen beide so finster aus^^
    ach ja und p.p.s. magmar30: ich hasse allein schon die macher der musik in d/p/p weil die so ne beschissene fahrrad-musik gemacht haben boah ich könnt kotzen wenn ich die hör immer total schöne musik und dann ring-ring fahrrad und dann diese ***** musik wenigstens hätten sie 2 verschiedene reinmachen können... joa :thumbsup:

    Pro Stuttgart21!!!
    Pro Atomkraft!!!
    ich :essen: , :assi: , :sekt: , :sleeping: oder ;( gerade oder zocke :pika: ;)
    Wenn jemand mit mir SC2 zocken will pls Pn an mich

    2 Mal editiert, zuletzt von Plinfspiror ()

  • Meine Lieblinngs Top 4 sindn die von der Kannto Region. Die sind echt der hamma >.< Vorallem bei Bruno hab ich mir die Zähnne ausgebissen <.< War richtig schrecklich. Wenn cih ehrlich sein muss... ich hab bisher immer gegen sie verloren =( Weiter als Bruno bin ich nicht gekommen :blush: hehehe....


    Die von R/S/S waren einfach zu einfach. ich hab mich schon gewundert, wieso das so ist.. Naja. Leider schon etwas zu einfach. Der Champ ist auch leicht zu besiegen.


    Die Top Vier von Sinnoh und Jothohab ich nnochnicht ausprobiert... Mal sehen wie die sind^^

  • Meine Lieblingsgeneration war die 2., aber die Liga war für mich persönlich... einfach. Ja, das stärkste Pokemon dort war das Dragoran Lv50 von Siegfried... und damit ist die Johtoliga eigentlich noch schwächer als die von R/S/S. Aber ich habe die Musik von Siegfried genossen; für GB-Verhältnisse ist die doch wirklich toll!


    Sonst mag ich auch noch die Platin-Liga (bitt Umfrage updaten), aber nicht die D/P Liga, vor allem weil Ignaz nur 2 Feuerpokemon hat :thumbdown: .

  • Ich fande die Top 4 schon bei Diamant und Perl total gut.
    Aber dann als Platin kam wurde sie vom Aussehen gebessert, dass fand ich voll geil xD
    In Platin sieht sie am besten von allen aus und die Musik ist auch gut.
    Außerdem finde ich die Pokemon, die sie einsetzten ganz ok.
    Sie ist nicht zu stark aber auch nicht zu schwach.


    LG, Mewy

  • ich find die pokemon liga in platin am besten
    die ist sehr schwer und ist am scönsten gestaltet
    musik ist hammer hab ich mr ausem internet runtergeladen xD
    die pokemon sind sehr stark von dennen top vier
    ich find sie einfach klasse

  • Die Top 4 der vierten Gen. ist für mich am besten. Die Top Vier und Cynthia sind sehr stark. Ich finde es aber blöd, dass die Top Vier in Platin um ungefähr vier Level schwächer ist als in D/P, obwohl die Arenaleiter in Pt stärker sind.

  • Ich find die in Rubin/Saphier am besten.
    Begründung: Mit Meditalies gets so easy! 8) 1. Turmkick 2.Spukball 3.Turmkick 4.Eishieb ! Mit Lohgock geht der Champ auch leicht! Turmkick is bis dahin schon leer, deshalb Doppelkick! Also kein Problem.
    Die in Sinno sin schwer, aber das musses ja auch geben. Gold u. co. hab ich noch nicht gemacht und in Kanto hass ich Gary. Sonst: OK



    Grüße an alle anderen LUCARIO-FANS! :smalleyes:

  • Ich find die Hoenn-Liga am besten :rolleyes:


    Hachja^^ Das waren noch zeiten, normalerweise würd ich ja über Johto schwärmen aber nicht JETZT! Weil die Johto-Liga war einfach nur erbärmlich schwach :thumbdown: . Das ist der einzige Minuspunkt zu Johto :D . Der allerdings schwer wiegt :S


    Naja insgesamt betrachtet finde ich die Hoenn-Liga einfach viel interressanter oder wie sagt die Jugend von heute? Äpik? ?( (xD)


    Joa Mfg Son-Goten

  • Abgesehen von den niedrigen Leveln war meiner Meinung nach die zweite (Johto) am besten.
    Außerdem taucht da auch melanie mit ihren Unlicht Pokemon auf.


    Aber fast genauso gut ha tmir die Sinnoh-Liga gefallen. ^^


    Die In Hoenn war ein bißchen zu einfach, außerdem gefallen mir die Cahraktere nicht so besonders, Rot/Blau war da schon besser. :thumbup:


    Ich würde so eine Mischungs Top4 Stellung toll finden:


    1. Melanie (Johto)
    2. Teresa (Sinnoh)
    3. Ingnaz (Sinnoh)
    4. siegfried oder Lorelei