Wofür habt ihr euren Meisterball gebraucht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe mein meisterball für cresselia verbraucht, denn ich bin ein dex vervollständiger ud icht vesprit ja mit glück hyperball gefangen hatte wollte ich cresselia nicht entgehen lassen und fing es mti meinem meisterball als ich von ner höhle rauskam und des beim hohen gras auftauchte

  • Ich habe meinen Meisterball leider für Girantina gebraucht.
    Als ich gegen es gekämpft habe, hab ich es bis zum roten Bereich geschwächt.
    doch ich hatte nur noch 10 Finsterbälle.. und ein Meisterball, ich hab voll gepennt mir neue zu kaufen ;(
    Naja ich hab dann die 10 Bälle geworfen und es war voll oft "Verflixt, beinahe hätte es geklappt" :cursing:
    Boah ey.. und als ich dann keine Bälle mehr hatte, musste ich den Meisterball werfen..
    aber ich habe es nicht bereut, denn die anderen Pokemon habe ich auch so bekommen ^^ (Cresselia, Selfe..)


    LG, Mewy

  • ichhabe meinen Meisterball für Vesprit verbraucht denn ich habe Vesprit und cresilia ,,gejagt´´ und dann habe ich auf einmal Cressilia im ball und dann habe ich noch eine stunde versucht vesprit zu fangen doch es gelang mir nicht dann habe ich den meisterball geworfen

    *~BLEACH~*
    Der Beste Anime aller Zeiten^^


    HDGDL>4ever ich will die niemals verlieren, wir bleiben immer aller beste Freunde
    (An Nel-chan)

  • Ich habe meinen für garkein Pokémon gebraucht, ich halte mich immer an Old School und fange ALLE Pokémon mit dem Regulären Pokéball, naja früher habe ich es nicht so gemacht, aber auf Patin ist jedes Pokémon mit dem Pokéball gefangen.


    @Topic: Ich habe meinen Meisterball sofort geworfen (bei Perl) als ich Palkia begegnete und sonst, bei Smaragd für Latios


    ~Jack Spicer

  • Ich habe meinen Meisterball für Giratina gebraucht weil es mein Lieblingspoki ist und außerdem hat es verdient in einem Meisterball zu wohnen.
    Dialga habe ich mit einem Flottball und Palkia mit einem Hyperball gefangen.


    Vesprit verfolge ich gerade und Selfe und Tobutz habe ich mit nem Hyperball gefangen ;D

  • ich wolle ihn für Cresselia ausgeben da ich nicht gut darin bin Pokemon zu fangen die sich bewegen.
    Doch wie in jeden Pokemon Spiel hatt meine Schwester gespielt ein total schlechtes Pokemon gesehen es mit den Meisterball gefangen und danach abgespeichert.
    ich hasse das!!! :cursing:

  • ich hab meinen für giratina eingesetzt :( (das war so vor 2 wochen) und hab vor einer woche gelesen wen man flüchtet oder es besiegt kommt es in der höhle der umkehr wieder :( hab aber über die gts ein karpador mit einen meisterball getauscht bekommen un ich hab in immer noch und das karpador ist frei :) ich hab eig. fast alle legis die man in d/p/p fangen kann außer cresselia und lavados :) aber events ausgenommen :( :( :( :cookie: :assi:

  • Ich hab meinen Meisterball für Dialga verwendet.


    Einmal auch für Tobutz.. Naja das habe ich bereut, weil es sich echt nicht lohnt die mit dem meisterball zu fangen


    und ihm nachhinein hätte ich ihn lieber für cresselia verwenden sollen.

  • Soweit ich weiß hab ich Cresselia mit dem Meisterball gefangen, da ich Vesprit dann mit dem Finsterball gefangen hab und ich es sinnlos finde andere Pokis mit einem Meisterball zu fangen, es sei dem sie sind Shinys lol.

  • Ich habe 4 Meisterbälle da ich in Meiner Diamand irgendwas mit 900 Stüch habe leider. Mir wurde mal ein Schummelmodul gelien da lässt man es doch nicht vergammeln aber heute bereu ich das :cursing: . Naja in meiner Diamand bevor ich den Cheat aktivierte hab ich ihn für Dialga benutzt denn ich hab mich von ihrer Stärke einschüchter lassen. :D Bis ich dann erfuhr das sogar ein Tahnel eine niedrigere Fangrate hat. :assi: Und In Platin für Tobutz weil ich es Ev Tranieren wollte und es mit einem Perfektem Wesen haben wollte.

  • In Diamant war noch etwas zu dumm. Ich habe meinen Meisterball bei Vesprit benutzt, weil es purer Zufall war, dass ich Vesprit begegnet bin.
    Bei Platin habe ich den Meisterball noch nicht eingesetzt. Vielleicht wird er mir noch irgendwann nützlich sein.

  • Also in Platin hab ich mein Meisterball noch, ich war zwar kurz davor ihn gegen Giratina zu verwenden aber es ging dann doch in den Hyperball :assi:


    Dialga und Palkia hatte ich beim zweiten Versuch schon und Selfe Vesprit und Tobutz gingen mit Finsterbällen (es war ja auch nacht^^)


    mfg tds

  • Also,
    in Platin habe ich mein Meisterball auch noch nicht verbraucht. Ich bin mir noch unsicher wofür ich es verwenden werde.
    Wahrscheinlich werde ich damit ein DV Legia fangen, aber mir ist unbekannt welches. Außerdem, weiß ich nciht ob ich wirklich für cresse/versprit
    den Meisterball verschwenden soll, denn mir macht das Jagen nach diesen PKNM sogar Spaß. In FR/BG und R/S/S war das ja noch anders. Außerdem,
    ist der Meisterball eigentlich ziemlich unützlich es sei denn man will ein DV fangen, was ja auch schwer it... =P


    Edit:
    Ach und in D/P habe ich es immernoch, aber alle Legi's sind bereits gefangen. :S

  • ich habe mein meisterball immer noch
    man sollte es nich für arktos,lavados,zaptos,cressilia oder vesprit verschwenden
    einfach nebulak fangen trainieren horrorblick einsetzen kp abziehen...hyperball werfen
    zack fertig :thumbsup:

  • Hi,
    ich ahbe meinen für Cresselia gebraucht, den Dialga und die ganzen anderen habe ich meisten mit
    Flottball oder mit Pokeball gefangen. Dadurch das Cresselia ständig flieht habe ich ihn halt extra
    dafür aufgehoben. :D


    MFG Lugia

    iPod Touch 3G - 4.1 redsn0w
    iPhone 3GS - 4.1 redsn0w
    Acer Aspire 5742G Win7 - Win8 M1 - Hackintosh Snow Leopard

    Einmal editiert, zuletzt von Lugia93 ()

  • Ich habe zwar schon für D/P geantwortet und für Platin eigentlich auch schon in dem anderen Topic (welches wohl gelöscht wurde da es jetzt hier auch um Platin geht) DA somit mein Platin-post weg ist schreib ich das hier nochmal :whistling:


    Ich habe in Platin meinen meisterball an Tobutz verbraucht..
    Aber nur weil ich resettet habe, und es da nervig ist immer das Pokemon zu schwächen usw.
    Das braucht zulange..
    Die anderen Pokemon habae ich alle i-wie mit Auswegslos oder Schlafattacken gefangen^^

  • Ich hatte 2 Meisterbälle da ich einen noch von meiner Perl übrig hatte 1 hab ich dann für Giratina verbraucht da ich in der zerrwelt nur c.a 20 pokebälle hatte und nach 30 kämpfen keinen bock hatte es weiter zu versuchen. 1 habe ich nun noch übrig heb ihn mir auf wenn beispielsweise ein shiny pokemon auf lv 50-60 habe und keine bälle übrig habe dann hab ich immer noch einen ball in petto.