Worauf seid ihr besonders stolz?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab einige lv 100.
    Ich hab 50 Shinys nur 2 sind meine eigenen die anderen hab ich durch link tausch erhalten.
    Ich hab 150mal die Top 4 besiegt(zum training)
    Fast alle legändere auser Jirachi bekom ich aber bal ich hab auch ein Arceus aber das ist ein Cheat(aber nicht von mir gecheatet ich habs nur genommen weil man es so nicht bekomen kann)

  • also worauf ich besonders stolz bin ist:


    • ich hab auf der silber-edi ein larvitar lv.:20 gefangen und es so lange trainirt bis es zu daspotar :love: wurde.
    • ich schaffe auf der silber-edi die top 4 mit einem poki (tornupto :love: ).
    • hab auf der saphir-edi latias gefangen.
  • Ich hatte in LG den kompletten Kantodex ohne cheaten (!!) voll, also 151 Pokemon gefangen.
    In dieser Edi hatte ich auch so oft die Liga gepwnd, bis die ersten ca.50 Einträge gelöscht wurden.
    Und einfach auf mein Mewtwo, weil es mich seit anfang an begleitet :)

  • Ich bin auf der Diamant besonders Stolz:


    Da ich alles im Untergrund geschaft habe und damit mir ein Kryppuk fangen konnte auser dem dafür dass ich schon 1\2 Box foller Level 100 Pokemons habe und gerade dabei bin mein Dragoran auf Level 100 zu bringen. Außerdem bin ich auf mein Phione und Manaphy sehr Glücklich. 8-)

  • Darauf bin ich besonders Stolz:


    Smaragd:Ich habe mit vielen Spielstunden alle Kampfzonen Symbole ergattert.Und ich habe alle Wettbewerbs Klassen gewonnen. :) (Coolness,Klugheit.usw....)


    Diamant:Auf meine 2 Shiny Pokémon...(Ich weiß,das hört sich für Profis wenig an...),ich habe dafür lange gebraucht.Das sind sie:Shny Driftlon(Über 200 mal Resetet),und Shiny Kleinstein(Bei einer Kette vo 5-8. 8o )Und auch dort habe ich die Wettbewerbe durch,und ich habe fast alle Duelltrum Bänder(Ausser Wi-Fi).
    Allgemein:Auf meine Lv.100 Pokémon,und das ich ein Alamos Darkrai aus Berlin habe.


    Ja,darauf bin ich Stolz. ;D

  • Perl: Ich bin stolz darauf, das ich 19 Pokemon auf Level100 trainiert habe ohne ein Sonderbonbon benutzt zu haben. Und ich bin stolz auf meine 11EVs und meine 102!! Ruhmeshalleneinträge^^
    Und ich bin stolz darauf das ich ohne mit anderen getauscht zu haben ca.480 Pokemon habe.
    Außerdem bin ich stolz drauf das ich 470Spielstunden habe und 2 ALOMOS Darkrai´s von PKMN-Day 08 habe (Diamant+Perl^^)
    Smaragd: Hier bin ich stolz auf meine 2einzigen Shinys die mir beide auf Route 106 begegnet sind :thumbup: .
    Und dararuf das ich über 250 Pokemon nach Perl rüberwandern ließ (hat lange gedauert..)
    Außerdem habe ich 3 von 4 Sternen im Trainerpass gehabt (nur wenige Pokemon fehlten mir (ca8))


    *Riolu* :pika:

  • Mein ganzer Stolz liegt in meinem Deoxys das ich von der 3. Generation rübergetauscht habe.


    Ich bin echt super stolz drauf. Bei langem Training und immer wieder der richtigen TM ist aus ihm nun ein richtig gutes Deoxys Level 100 geworden.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich bin stolz, ein schönes Event-Darkrai zu besitzen. Jetzt bald werde ich mir das Event-Shaymin schnappen. Aber am meisten Stolz bin ich auf mein Shiny-Garados. Es sieht in rot einfach nur geil aus. Und ein klitzekleinesbisschen bin ich auch auf meine zwei Barschwa stolz.

  • Ich bin stolz auf:

    Gold:

    - Shiny Corasonn <3 (fand ich schade dass ichs nicht rübertauschen konnte :( )
    - Alle Pokis ..nja außer Celebi ._.
    - Turnupto Lvl. 100 (trotzdem war die Mühe umsonst..)


    Smaragd:
    - Alle Symbole der Kampfzone :3
    - Alle Wettbewerbe geschafft + Bilder wurden ausgestellt in dem Museum in Seegrasulb City (war ja auch nicht schwer gewesen)
    - 6 Pokis geschafft auf lvl. 100 zu bekommen <3
    - 541:45 Spielzeit xD
    - Shiny Abra & Shiny Tentacha ..beide doof aber immerhin etwas ^.^


    PokemonXD:
    - Alle Cryptos befreit + Lugia bekommen <3


    Diamant:
    - Alle Wettbewerbe gewonnen x3
    - Meine Lvl. 100 Pokis aus Smaragd rübertauschen konnte bzw meine anderen Pokis <3
    - schon in der Zeit 2 weitere Pokis auf Lvl. 100 gebracht :3
    - schon fast alle Pokis zu besitzen <3
    (Mir fehlen nur noch n paar Pokis die ich noch entwickeln muss & halt n paar Legis die ich aber leider nur durch Events bekomme :/ )
    - Shiny Pachirisu (Chaining) & Shiny Noctuh (was aus Zufall kam) zu besitzen *-* ..aber ich werde noch mehr holen das war nur der Anfang xP


    nja.. sonst leider weiter nix weil ich die Diamant erst am Dezember mir holen konnte ._."
    aber finde dass ich schon weit gekommen bin in so kurzer Zeit :3


    lg
    Glaziola<3

  • Diamant/Perl:


    1.Alle Event Pokémon zu kriegen,ohne zu Cheaten.
    2.398 im Pokédex :ugly:
    3. Das ich kein EV Trainer bin und demnach auch grotten Schlecht bin (Naund,ich bin stolz drauf xD)
    4.1.Lv.100er besitze :)


    Smaragd:
    1.Das ich innerhalb 12 Stunden das komplette Spiel durchhatte (Hatte grad bock drauf xD)
    2.Ich 1 Shiny dort fing,es aber entlassen wurde von meinem Freund oder sonst was ..



    Insgesamt: Das ich alles ohne Cheaten geschaft hab :)

  • Also, In meiner Gelben Edition habe ich ein Team, das ich vor 8 Jahren gebaut habe und damals auch trainiert habe, Pika Lv 90, Glurak 84, Bisaflor lv 80, Turtok lv 89,. Dann in meiner Silber, dieses Team wurde vor 7 Jahren gebaut; Imp lv 86, Lugia lv 74, Ho-oh lv 80, Lapras lv 72. Das waren meine allerersten Teams die ich selber gebaut habe. Ich habe noch ein paar Shinys, aber auf die bin ich weniger stolz. Was hab ich sonst noch wertvolle Pokemon? Ranger Darkrai, 10 Jahre Celebi, Wifi Geschenk Mew und dann hörts auch schon auf.Und ich hab 1 mal in meinem Leben einen Pokedex vervollständigt und das in Smaragd, aber das hab ich auch nur für einen Johto Starter gemacht^^


    MFG

  • Ich bin besonders stolz auf meine vielen Shinys auf Diamant (Machomei,PorentaHeiteira,Garados,Ditto,Remoraid,Tohaido,Libelldra,Schmerbe,Metagross,Latias,Deoxys,Roserade,Palkia,Scherox)
    Mein Heatran und Giratina,die ich UNGESCHWÄCHT im Pokéball gefangen habe
    Dialga und Palkia auf Lv.100

  • also ich bin auf schon einiges stolz^^


    Pokemon Ranger 2: in nur 33 std und 36 min alle aufträge erledigt alle missionen ( außer spezialmissionen) die fangarena komplett und das komplette verzeichnis voll^^ ( vorallem die aufträge zogen sich weil ich die erste zeit nur schnellgespeichert hab und diese daten aus versehen gelöscht hab :cursing: )


    Pokemon Smaragd: auf meinen ( vorgestern gelöschten) spielstand von 119 std und was weiß ich wie viele minuten mit einem silbersymbol^^ ( is nicht viel aber trotzdem); außerdem bin ich dort stolz dass ich gleich am nächsten tag also gestern pokerus bekommen hab^^


    Pokemon Diamant: dort habe ich mein Lohgock^^ ( das ich meinem ehemaligen nachbarn auf lvl 87 abgeluxt und auf der smaragd bis lvl 99 trainiert habe) auf lvl 100 gebracht


    Pokemon Blau: (nicht mein Spiel) dort habe ich alle pokis die ich gefangen habe auf lvl 100 gebracht


    Pokemon Kristall (gelöscht ;( ): ja auch hier war ich auf meinen spielstand von über 100 std sehr stolz...damals hatte ich noch einen game boy color und meinen gba sp ( hab ich noch) und außerdem hab ich noch die goldene...ja ich war stolz denn dieser spielstand von über 100 std und über 100 pokemon im pokedex ist leider futsch...und dabei hatte ich zwei starter auf 100 und war das dritte am trainieren und hab ziemlich oft die liga gemaht gehabt...diesen spielstand kann ich dort nicht mehr machen weil sie zwar speichert den neuen spielstand aber sofort zerstört ;( das ärgerlichste war allerdings dass ich extra auf der goldenen neuangefangen hab weil ich zwei der starter getauscht hatte...um mit diesen das spiel durchzukriegen


    Pokemon Gold: hier hab ich das allererste Pokemon auf lvl 100 gebracht...mein süßes Tornupto das von dem tag an immer wieder geklont und auf eine andere edi übertragen wurde ( auf die kristall zb wenn ich neu angefangen hatte oder halt wieder auf die gold wenn ich dort neu angefangen hatte) von da an also ein treuer begleiter...da es sich aber zuletzt auf der kristall befand ist es nun zusammen mit meinem meganie und meinem impergartor lvl 100 gelöscht

  • Besonders Stolz bin ich:
    pokemon diamant:
    Das ich hier den pokedex vervollständigt hab.
    Das ich hier ein shiny ditto habe und dadurch
    jetzt immer mehr shinys habe.(pension)
    Hab den tweaking glitch fast geschaft(vor darkrai insel Spiel
    stecken geblieben).


    pokemon ranger 2:
    Hatte das Spiel in einer Woche durch.
    Hab Darkrai auf meine diamant getauscht.


    Smaragd:
    Hab nach langem spielen alle Symbole
    bekommen.
    Beim Pokemon Wettbewerb alle Klassen gewonnen.

  • ich bin in der smaragd auf meine 14 barschwa und 3 milotic stolz. nach ca. 32 karnivanha kamen auf einem feld nur noch barschwa!!! 6 habe ich gefangen, davon eines entwickelt. ich wollte ein shiny züchten, aber nach dem 8.tem hatte ich keine lust mehr. na ja, ich bin trotzdem stolz.


    außerdem habe ich groudon gefangen und es bis jetzt 5x geklont.


    besonders stolz bin ich aber auf das silberne Lossymbol! Es hat mich 9 versuche gekostet und beim zehnten hat's geklappt. \/


    STRATEGIE: Pudox, Sp.Atk.100 - vs. Vipitis: Pudox Psychokinese, Vipitis Angeberei, noch einmal das selbe und in der dritten runde ging viptis k.o.! - vs. milotic: pudox toxin, milotic surfer (pudox k.o.) ~ gewaldro erdbeben, milotic eisstrahl. gewaldro laubklinge milotic k.o.! - vs. pottrott: gewaldro laubklinge, pottrott toxin, gewaldro laubklinge, pottrott sandsturm, gewaldro durch gift k.o.! kapilz: durchbruch x3 (pottrott 1x erholung), pottrott k.o.!


    in diamant bin ich auf mein s-bidifas (es kam ohne gewolltes aufsuchen). ich laufe neben weideburg lang, um zu der scherbenfrau zu gehen. auf einmal kommt s-bidifas. zum glück hat es zertrümmerer ausgehalten. nach dem 5. hyperball war's drinnen (der fünfte war mein LETZTER!!!).


    zum schluss bin ich auf die drei golems (sm) stolz, die ich mit meinen besten hyperbällen gefangen habe (regice: 20 | regirock: 3!!! | registeel: 30). dafür danke ich meinem zobiris und meinem rayquaza auch heute noch!


    auf mehr bin ich zur zeit nicht stolz.


    lg. Zi-Ju :pika:

  • Ich bin nur auf die kleinen aber feinen Dinge stolz (alles in Diamant)^^


    -Mein Panferno, das auf Lv 100 gekommen ist, indem es das Panferno von Ignaz besiegte
    -Meinen Pokédex, den ich demnächst voll haben werde
    -Mein Metagross (was daran so besonders ist...)
    -Meine Beerensammlung
    -Meine Item-Sammlung^^
    -Mein Registeel, das ich ursprünglich mit dem Pokéball gefangen hab.
    -Meine Pikachu mit Volttackle, Eisenschweif, Donner, Donnerblitz


    Ob man auf das so stolz sein muss, weiß ich net, aber ich werd die vorhandenen Sachen ausbauen...vielleicht kann ich dann süäter mal richtig stolz drauf sein :D