Worauf seid ihr besonders stolz?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin stolz darauf,...


    ...dass mein Dauertraining in SoulSilver beinahe abgeschlossen ist.
    487 Pokemon sind auf Level 100, das war Arbeit, streckenweise extrem Langweilig, aber es hat sich gelohnt. (Find ich).

    Da das ziemlich banal ist, bin ich auch noch recht stolz darauf, dass ich meine Kameraden aus Jahren zu einem Team zusammenformen konnte.
    Die ältesten begleiten mich seit 6 Jahren einige erst seit 2 Monaten. Aber ich bin stolz, dass ichs so lange mit den selben ausgehalten hab :D

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo


  • Also ich finde es auch richtig toll Pokemon zu haben die man über Jahre schon hat!
    Darauf kann man einfach nur Stolz sein, außerdem wachsen sie einem wirklich ans Herz.
    Ich hab z.B nen Schiggy das hab ich schon seit die Blattgrün Edition erschienen ist, und es auch nicht weiterentwickelt, weil mein Schiggy einfach für immer ein Schiggy sein sollte (sowie in der Serie :) )
    und auch wenn das verrückt klingt... würd einer von meinen Pokemon gelöscht oder plötzlich verschwunden sein, wäre ich wahrscheinlich mindestens über Monate lang traurig.


    Worauf ich auch noch Stolz bin, ist das ich bei der ein oder anderen Edi schon mehr als 1.000 Spielstunden habe, oder auch das ich bisher noch nie gecheatet habe. war aber vorallem durch ein paar Freunden die gecheatet haben, der Versuchung recht nah...


    Einen vollständigen Pokedex hatte ich jedoch bisher noch nie.
    und immer wenn ich kurz davor bin, kommen neue Pokemon hinzu :patsch:
    aber eines Tages wird der Tag schon kommen :rolleyes:

  • Ich bin richtig stolz darauf, dass ich schon 5 shinys auf meiner diamant(ohne cheaten) begnet bin;D
    Mom.......
    1.Waumpel früher(jetzt ein Papinella)
    2.Staralili (jetzt Staraptor)
    3.Shnebedeck(jetzt Rexblisar)
    4.Riolu(jetzt ein Lucario)
    5.Panflam(Starter-Panferno jezze)


    Darauf bin ich besonders stolz, und lasse sie mir nicht wegnemen:P


    lg Zekri

  • Ich bin Besonders Stolz auf:


    Rubin: Auf mein Lohgock und Pikachu auf Level 100 und auf mein Groudon den ich bis Level 86 gelevelt habe :thumbsup:

    Heart Gold: das ich so ein starkes und treues Team habe.Und das Ich Pokerus mal hatte.Und dazu noch das ich im Silber Berg in nur 2 Min ein Shiny Donphan gesehen und gefangen habe
    :D

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • Platin:
    1.Da bin ich stolz auf mein Knarksel mit Drachenzahn (jetzt Knackrack) hatte mit ihm viele Arenaleiter gemacht
    2.Dann auf mein Stahlos weil ich sehr lange damit in der Pokemon Liga ausgehalten hatte
    3.Mein Staraptor weils einfach mein erstes Pokemon war nach Plinfa das ich gefangen hatte und habs immer noch dabei
    4.Mein Impoleon hatte ich auch schon wie mein Staraptor seit anfang an Dabei
    5.Und auf mein shiny Pionskora (rot sieht es einfach besser aus^^)

  • ich bin stolz in in den jahren so viele legis zu bekommen und worauuf ich am stolzesten bin ist
    mein 1. pokemon :chelterra es hat 1. ein super wesen und es war das einzige und erste poki das ich selbst auf level 100
    ohne hilfsmittel gebrachthab

  • ich bin stolz auf einen ganze box voller 100er 8-) , auf meine 5 Selbstgechainten Shinys, vor allem auf mein Shiny-Elektek(Das war Arbeit :verwirrt: ) Ausserdem bin ich noch Stolz auf meine Ehrlichkeit in den Spielen (Cheats sofort freilassen, nicht wenn man per tausch sein wunschpoki erhält ausmachen)

  • ich bin stolz darauf dass ich so viele legis habe (k.a. wie viele) ,dass ich mit meinem bruder alle editionen seit es GBA gibt habe VOR ALLEM aber bin ich auf mein shiny luxtra stolz (sau Krasse dv´s, das war arbeit....:D) is aber erst lv 64 weil ich et gerade trainiere un auf meinen pokedex auf der diamant :407 .Außerdem bin ich auf meine vielen 100er stolz und dat ich schon solange mit den selben pokis kämpfe (naja nit immmer...;)). ich bin aber auch darauf stolz mit vielen leuten getauscht ,gekämpft... habe .

  • Ich bin stolz auf mein supertolles [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/377.png] , dass durch Zufall top IV's hat und mein Team durch viele Editionen begleitet hat!


    Ausserdem auf mein Tannza in HG, dass nun aber ein Forstellka ist und mich super durch die Top4 gebracht hat
    Ist jetzt erstmal im Zuchtproj gelandet ~


    -Cytoplasm-

  • ....also ich war richtig stolz auf mich als ich mir mal die Zeit genommen hab ein paar meiner Pokémon auf Level 100 zu trainiern. Am Ende hab ich es geschafft und es hat richtig lange gedauert. Doch jetz kann ich stolz auf mich sein. Und ich bin auch darauf stolz das ich schon so oft die Pokemon-Liga bezwungen hab.(schon fast 14 Einträge) Außerdem war ich stolz als ich das erste mal ein Shiny getroffen habe. Ich war so glücklich als ich einem begegnet bin,dass ich es gleich fangen wollte.(es war ein Icognito Lv.24)Natürlich hab ich es am Ende auch geschafft,aber das war dann leider zu ziehmlich mein einzigstes Shiny in der Diamant.Irgendwann traf ich noch ein Pokemon in Shiny und natürlich habe ich es mir sofort fangen wollen. Aber leider hab ich es nich geschafft. :( Aber ich war weiterhin stolz auf mein einzigstes Shiny. Mein Icognito.

  • Ich bin stolz auf meine Shinys,die natürlich ohne Cheats von mir gefangen wurden,auf meine Spielerfahrung,
    auf die vollen Pokedexe in verschiedenen Edis (Platin,Diamant,SS),aber am stolzesten bin ich auf meine Lv 100 Pokemon,
    das war echt ne harte Arbeit,so viele aus eigener Kraft zu trainieren. ;)

  • Hallo Bisafans !
    Also ich bin besonders auf Pokémon SS Stoltz da ich dort mein erstes Level 100. hatte Iksbat (ich werde dich nie vergessen <3) und da es mein erstes Spiel war das ich bekommen hatte , wie ich auch schon in vielen Beiträgen sage . ^^ Und stoltz bin ich aicuh auf Pokémon Black Edition beziehungsweise Pokémon Schwarze Edition , da ich dort ein Team bestehend aus 6 Level 100. habe und da es meine Lieblingsedition ist.

  • Besonders stolz bin ich auf meine Colosseum Edition, in die ich Stunden des harten Trainings gesteckt habe, mittlerweile 250:32. Und damit ist es die Edition, die ich am längsten gespielt habe - und alle fangbaren Cryptopokémon sind beinahe auf Level hundert. Nur noch ein paar, dann hab ich es geschafft. Stolz bin ich aber auch auf mein Psycho-Training auf der SoulSilver, das, wie der Name schon sagt, ein Team nur aus Psychopokémon beeinhaltet. Nur noch zwischen zwei bis drei Level und dann sind sie Level hundert. Das war echt hart.. -____-''

  • also ich bin richtig stolz auf mein lucario und mein milotic.wenn ich daran denke,als sie noch in eiern waren...und jetzt level 100.ich habe natürlich lucario
    auf schwarz übertragen,milotic ist aber in schwarz gefangen worden.und ich will mein nachtara,folipurba,trikephalo und mein tornupto auch auf 100 bringen
    und dann werd ich das uber team meines bruders besiegen!

  • Ich bin (war) stolz das (als) ich:
    -Zum ersten mal die Liga gemeistert habe :3
    -Mir ein shiny Wablu in Rubin geschnappt habe ^^
    -Eine Shinyliste habe mit ungefähr 60 Pokes (No: Cheats! Only: Tausch, Preis nach Kampf, Chainen...)


    Jaaa...als ich zum ersten mal die Liga gemeistert habe war ich derbe stolz ^^
    Ich konnte es garnicht fassen und habe direkt 5mla gespeichert x'D


    Das mit den Shynies ist ne gaile Sache ^^
    Mein Bruder und ich haben uns die richtig erkämpft und auch in den Kämpfen manche verloren aber unser neuester Stand sind die 50-60 :3


    Shiny Wabluuuuu *****_******
    Mein allerliebstes lieblingshinyyy ;3

  • HI


    also ich bin besonders Stolz auf meine Feuerrote Edition.Das ist die einzige Edition in der ich ausnahmslos alle Pokemon gefangen/getauscht habe.
    Und ich bin auch noch auf mein Glurak stolz.Es war mein erstes Pokemon das ich überhauüt hatte und auch noch mein erstes Pokemon das ich auch Level 100 hatte.Außerdem hat es mich in allen Editionen begleitet und ist mir sehr ans Herz gewachsen.Wenn jemand es löschen würde...keine Ahnung würde ich wahrscheinlich nie mehr Pokemon spielen denn ich hab es einfach so sehr lieb gewonnen


    LG -Yin-

  • Hallu ;D


    Ich bin besonders auf meine Pokemon Diamant-Edition stoltz dort habe ich nähmlich meinen ganzen Poke-Dex voll eine ganze Box voller lv.100 ^__^" habe die Pokemon liga 77x durch gemacht habe es geschafft Krypuk zu bekommen habe ein Rotes Felino gefunden und ein blaues Ponita gefunden xD (farbwechsel wohl ^ ^) Das ist einfach total Klasse ;D


    ~Zorua~

  • Ich bin stolz auf mein Stahlos Lvl.100 da es mein erstes ist das ich jeh auf dem LvL Gebracht habe und es noch (ohne dass ich von EVs und Dvs wusste) über 400 Vert. Besitzt. :yeah:


    Ebenfals auf mein Victini Event Poke wofür ich extra nach Achaffenurg gefahren bin um es zu erhalten -_-


    Und auf meine 2 Shinys (Mitodos und Ledyba(Ledyba habe ich erhalten als ich mein spiel gereade erst begonnen habbe in SS )) Die ich nie tauschen würde . :yeah: :yeah: :yeah:

  • uhuhui worauf ihr alle sstolz seid ich bin nur sotlz das ich 3 pokédex vervollständig habe :D das
    war vllt ein akt :D Heartgold, Perl, Weiß also ich habe jede edi erstmal story komplet gemacht somit hatte
    ich sogut wie alle schonmal gesehn (aus den edis selber) die pokis von den natio habe ich so gemacht
    habe hheartgold alles voll nahm die poki´s und sendete auf Perl dort alles durchgespielt und die dann
    wdrum auf weiß gezogen :D das ist das einzigste worauf ich stolz sein kann :D
    :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika:

  • Ich bin stolz auf mein Shiny Metagross, dass ich in Schwarz über GTS bekommen habe, indem ich einem Anfänger Altaria angedreht habe, und ihm gesagt habe, dass es eigentlich Altarios heißt, und zum Wolken-"Quartett" gehört. :)

    Sábado na balada
    A galera começou a dançar
    E passou a menina mais linda
    Tomei coragem e comecei a falar :)