Worauf seid ihr besonders stolz?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Smaragd: Rayquaza mit 2 Hyperbaellen gefangen =D
    Diamant: Fast alle Boxen voll, viele starke Pokemon, weibliches Geckarbor, Groudon Level 100, echtes Ranger Manaphy und Shiny Koknodon.
    Platin: Mein tolles Paar, Luxtra und Impoleon. ^^

  • Ich bin in meiner Platin Edition auf meine Pokemon auf lvl 100 sehr stolz, da ich seh lange gebraucht habe, um sie auf diesen Level zu trainieren. Auch stolz bin ich auf mein Rattikarl und mein Bojelin in meinem Team, mit denen ich schon alle Wettbewerbe, die es gibt, gemeistert habe. Im allgemeinen bin ich auf meine platin Edition sehr stolz, weil ich da sehr viel Arbeit reingesteckt habe^^

  • ich bin besonders über mein Panferno in platin weil ich es ziemlich gerne trainiert hab und es jetzt sau stark ist und ich bin sehr stolz auf mein garados auch auf der platin weil ich es ziemlich gut trainiert hab und ich ziemlich stolz darauf soviele katen habe.

  • Ich bin stolz auf mein weibliches Impoleon (Perl), auf mein weibliches Lohgock (Saphier) und mein Sumpex Level 87 (Smaragt). Is zwar noch nich ganz auf Level 100, aber das ist noch in Arbeit. Außerdem bin ich stolz auf meine 196 Pokis (alle aus Smaragt, die dort fehlen aus Saphier getauscht). Hab dann bald mein Hoenn Dex voll :thumbsup: Juhuuu!!!! Bin auch stolz drauf das ich meiner Freundin n Shiny Evoli gezüchtet hab. (Ist jetzt ein Folipurba) :thumbup:

  • Ich bin auf meine 10 pokémons level 100 total stolz.
    Ich bin auch stolz auf mich selber um erhlich zu sein.
    Ich habe viel freizeit geopfert um zu lernen.
    Ich bin nähmlich seit 2 anhalb monaten in deutschland.
    Ich habe nähmlich zehn jahre im ausland gelebt.
    aber ich bin auch stolz auf die ganzen anderen 50 Pokémons die ich level 100 gebracht habe.
    Gehören nut meinen Freunden. :thumbsup: :thumbsup:
    :pika:

  • ich bins tolz auf meinen 492er pokedex=)


    ich glaube dass der eintrag von jirachi und der von celebi von ursprünglich gecheateten pokis stammt, aber die habe ich freigelassen und warte jetzt darauf dass ich sie sonstwie bekomme :thumbup:

  • In meiner Platin, bin ich besonders stolz auf zwei Dinge:
    Einmal auf mein Lvl. 100 Lohgock. Ich hab es selbst, von Lvl. 7 bis auf Lvl. 100 trainiert. Bisher mein einziges
    Pokemon, bei dem ich das geschafft habe :)
    Dann bin ich noch auf mein Shiny Suicune stolz. Ich liebe dieses Pokemon, und dann auch noch als Shiny.. *.*

  • Ich bin stolz auf mein shiny Elekid xD Mein erstes Shiny neben dem roten Garados, das ja nix Besonderes ist. Mein Gott, was habe ich mich damals gewundert über diese 3 Sterne neben dem Namen..;D


    Ansonsten habe ich nicht viel erreicht. Naja, 250 Stunden Spielzeit bei Pokemon Blau, nix im Gegensatz zu manch anderen hier, aber immernoch extrem viel für mich.
    In Kristall habe ich gerade mal 30 Stunden Spielzeit. Die zweitmeiste Spielzeit habe ich in Pokemon Silber und Rubin/Saphir. (150 Stunden)

  • Also, ich bin stolz auf:


    ~ mein Shiny Rattfratz in Kristall, das ich so fast am Anfang des Spiels gefangen habe =D
    ~ meine 478 Spielstunden in Diamant
    ~ dass ich alle Legis, die man in Diamant OHNE i-welche Events oder Übertragung von Rubin/Saphir/Smaragd/Feuerrot/Blattgrün fangen konnte, gefangen habe. ^^
    ~ meine 3 Boxen voller Pikachu (Ich war da süchtig nach Pika. *lol*)
    ~ mein Level 100 Lohgock (mein erstes Pokémon auf Level 100. ^-^ Habs von Level 5 auf trainiert. ^-^)
    ~ mein weibliches Riolu in Diamant :3
    ~ mein weibliches Impoleon in Diamant
    ~ dass ich alle 3 Sinnoh-Starter in Perl hab. ^-^
    ~ auf meine 3 legendären Vögel in Diamant (Für einige bestimmt nix besonderes, für mich aber schon! xP)
    ~ dass ich KEIN EINZIGES Poki durch cheaten gekriegt habe, sondern mit Blut, Schweiß, Tränen und Schmerz (*übertreib*) auf ehrliche Art gekriegt habe. =)
    ~ mein Mewtu (mein Heiligtum *-*). =D Leider erst Level 97 aber bald auf 100. :3


    Das, wars. ^-^


    LG,
    Midy-Chan ♥
    :pika:

    ~ ∂ιє zєιт нєιℓт кєιηє ωυη∂єη... ~
    ~ мαη gєωöнηт ѕι¢н ηυя αη ∂ιє ѕ¢нмєяzєη!! ~

    :pika:

  • Einfach auf meinen gesamten Spielstand. Die Pokis und alles drum und dran. Auch auf die ganze Zeit die ich investiert habe in mein Perl Edition. Würde mich ganz schön fertig machen wenn es mir den Spielstan löschen würde oder so. Besonders Stolz bin ich auf mein Luxtra. Da es mein einziges eigenes Shiny ist. Alle anderen sind getauscht.


    @ über mir. Solche Posts gehören in den Tauschbasar. (Hoffe das war kein Pseudomodding :S )

  • Ich bin vorallem auf meine Platin Eddition stolz^^
    ich hab jedes pokemon gefangen, 2 auf Level 100 (Libelldra. Dialga) sonst viele so 60-90
    habe viele tms und sehr viele beeren und items
    aber am meisten bin ich nochimmer auf meine shinys^^


    mein schönen lieblinge^^
    Roserade *.*
    Luxtra : D
    Trasla ^^


    nua Trasla is gechaint^^


    und auf mein Latios^^
    mein liebling für den ich alles tue *.*

  • Ich bin auf mein Team von Diamant (ist jetzt aber auf Platin) mit allen Level 100 sehr stolz, besonders auf Luxtra (mein erster 100er), Folipurba und Shiny (na gut, ist gecheatet, aber selbsttrainiert) Jirachi, dass in jedem Wettbewerb total gut ist und schon die masterklasse gewonnen hat.
    Dann noch auf mein Eneco, weil es Lv 1 war und Donnerblitz, Eisenschweif, Blizzard und Zuflucht (keine Attacke beigebracht, alle durch Zucht) konnte. Wollte dann aber weiterzüchten und jetzt kanns keine der Attacken T_T
    Und ich bin auf mein Libelldra Lv 90 stolz. Bis Lv 89 hab ich nämlich die Entwicklung von Knacklion abgebrochen und habs in zwei Tagen hinbekommen. Jetzt kann Libelldra auch Erdbeben und Geofissur ^_^
    Und auf mein Platin Team bin ich auch extrem stolz^^

  • Also stolz bin ich auf:
    Ich bin die beste Poklémonspielerin unserer Klasse, die zwei Cheater natürlich disqualifiziert!!!!! :thumbsup:
    Ich bin besser als mein Bruder und auch besser als alle aus unserem Verwandtenkreis.
    Ich bisher in Pokémonkämpfen gegen meine Freunde und meinen Verwandtenkreis gewonnen habe ( habe aber leider kein WiFi ;( )
    Das ich einen 3-Sterne-Trainerpass habe ( bin gerade dabei mir den 4. zu holen!!! )
    Das ich 21 Level 100-Pokémon habe.
    Und das ich massenweise Shinys habe.
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Ich krempel mein Leben vollkommen um. Ich werde hier nie wieder aktiv sein.
    Bei meinen Freunden entschuldige ich mich herzlich...
    LG Tüpfelblatt