Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Mew : Es spielt eine sehr wichtige Rolle im erstem Fil und ist total süß . Außerdem habe ich meinem Freund geholfen ein Mew zu fangen . Das ist immer das erte woran ich denke , wenn ich Mew höre !


    2. Giratina : Ist immer in meinem Team . Irgenwann habe ich es in mein Herz geschlossen !


    Ich habe jetzt nur die beiden gesagt , weil ich sie am liebsten mag . Aber eigentlich mag ich alle außer die 3 Vögel ( Zapdos , Arkktos , Lavados ) . Die 3 mag ich überhauptnicht . Warum weiß ich nicht . Ich mag sie einfach nicht !


    LG , Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Rayquaza. Er ist der ultimative Hammer. Für mich das stärkste Pokémon und sein Ruf hat etwas bedroliches, etwas, was beretis verkündet das Rayquaza dein Gegner ist und nicht irgend so ein dahergelaufenes Fiffyen. Für mich ist Rayqaza fast wie ein Kaiser. Seine harten Züge und die Farbmischung (gefällt mir vor allem wenns ein Shinny Rayquaza ist) passt perfekt. Es ist sozusagen der Kaiser der Pokémon :thumbup:

  • Suicune; Shaymin und Arktos


    Suicune: Es ist stark .. Auserdem ist es in Kristall das Pokemon um das sich alles dreht. Kurz gesagt: Es ist einfach nur toll. <3


    Shaymin: Ich liebe es. Es ist so verdammt süüß. *_* Und die neue Form ist ja echt mal der hamma. ♥


    Arktos: Ich liebe Eis und Flugpokemon.

  • Deoxys.
    Es sieht einfach hammermäßig aus! 8o
    Die verschiedenen Formen.
    Der Kristall auf seiner Brust ist sein Gehirn.
    Es ist das stärkste PKMN aus Hoenn.
    Dass es die Formen an den Meteoriten ändern kann.
    Es kann geile Attacken lernen.
    Es ist ein Alien. :threeeyes: :brainslug:

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

  • mei lieblings legi ist mewto weil der so stark und bei u 99 is
    danch kommt deoxys. der dungeon von dem ist übel geil und mein freund meinte, dass deoxys für ihn am schwersten zu rekrutieren war
    ich find das system von der meteorhöhle voll lol
    ICH SCHREIBE ÜBER MD1 NICH DAS IHR EUCH WUNDERT

  • Ganz klar Mew. Es spielt im 1. und im 8. Kinofilm eine sehr wichtige Rolle. Außerdem ist es stark denn es kann alle TMs erlernen und noch dazu finde ich es Supersüß.
    Als Zweites würden bei mir Latias und Latios kommen. Zwei sehr starke Pokemon mit coolen attacken und einem coolen Aussehen.

  • Mein Lieblings-Legi ist Lugia
    Ich finde es sieht echt cool aus und außerdem mochte ich es schon seit ich es in der Gold gesehen habe. Es hat auch ziemlich starke Attacken drauf und ich würde sagen, dass es wirklich mein absoluter Lieblingslegi ist.

  • zu meinen lieblingen im bereich legenden ist Zapdos einer von meinem favorit, sowohl auch Registeel. Zapdos finde ich cool wegen dem Typ, dass Zapdos Elektro/Flug ist auch einzigartig. Außerdem hat es eine große Attackenvielfalt(Regentanz, Donner, Ruheort,...), einige gute Resistenzen(Pflanze, Käfer, Stahl,...) und da es mein lieblings-legi ist hab ich auf meiner platin eins auf level 100.


    Registeel finde ich cool wegen den vielen resistenzen, die gut auszunutzen sind. ich selber mag stahl-viecher sehr, dass sie auch hohe defensivwerte haben, zwar sind sie nicht gut im speed, aber das ist schon okay. es hat auch einen coolen auftritt im 8. film. ich finde es passt sehr gut in jedes team, aber forstellka wird mehr geschätzt, wegen den vielen resistenzen. deshalb spielt registeel an der stelle immer die nebenrolle. neben registeel mag ich noch Giratina(beide formen), rayquaza, raikou, arktos und darkrai.

  • Mein absolutes Lieblingspokemon von den Legis ist Mew :3
    ist einfach so sweet^^


    außerdem ist es im vergleich zu anderen legis noch iwie mit liebe gezeichnet....und selbst wenn man nicht zeichnen kann bekommt man trotzdem iwie ein mew hin^^


    Aber: des soll nicht heißen das ich nich zeichnen kann oder so XD

  • also ich hab einige die ich kann einfach net nur 1 sage also : mew, mewto,suicune,lugia und rayquaza in der 4. gen sind ich auch viele cool aber will ne übertreiben:




    mew weil es einfach suuuper süß ist und gleichzeitig super mächtig und es nicht denkt nur weil es so stark ist ständig kämpfen zu müssen(eines der zwei stärksten pokemon der welt des andere mewto) und es nicht denkt nur weil es so stark ist ständig kämpfen zu müssen. Bei mir weckt mew den eindruck einer bescheidenen pokemon königin die sich net zu schade ist mi schwachen pokemon zu spielen




    mewtwo sieht voll cool aus und das stärkste poki der poki welt für mich




    rayquasa, lugia und suicune sehen einfach nur cool aus und sind superstark




    (mew königin :blush: weil es für mich das stärkste poki der welt ist neben mewto)

  • Meine Lieblingslegis in Plätzen


    1. Ho-oH weils ein Palindrom ist :D. nein weil es anmutig ist schön und Vorallem wegen dem vielfarbigem Gefieder und weil der Phönix mein Lieblingsfabelwesen ist :rolleyes: .Könnt noch viele Gründe aufzählen soll aber kein Roman werden :yeah:


    2.Entei : Vulkane haben mich schon immer interreiert es sieht mutig aus es ist stark und es kann strategisch nützliche Attacken erlernt.


    3. Groudon für mich persönlich nur der 3. Platz da es mir zu mächtig erscheint. es kann gute Attacken wie Geofissur oder Feuersturm und Solarstrahl erlernen


    so das waren meine Lieblingslegis

    was wäre der Mensch nur ohne das Feuer, das in ihm brennt.

  • Ich mag Dialga und Palkia und Tobutz, Selfe und Vesprit gerne aus Sino. die sind alle stark und haben tolle typen Drache/ und noch ein anderer Typ Wasser oder Stahl ist doch echt gut überlegt. Die drei Feen sind süß und auch stark sie können tolle Attacken lernen.
    Dann mag ich noch Rayquazer, Groudon und Kiogre. Sie kommen auch Hoen und sind auch wirklich stark.
    Sie können das Wetter beeinflussen und sehen auch echt cool aus. ich hab die alle im Team auser Palkia das hab ich nich im Team.
    Groudon, Kiogre und Rayquazer in Smaragd und in Diamant Tobutz, Selfe, VEsprit, Dialga und Rayquazer. :pika:

  • Das ist mal ne Frage, ich kann mich gar nicht entscheiden. Also ich mag Mew, Lavados, Arktos, Ho-oh, Lugia, Suicune, Raikou, Latias, Rayquaza, Giratina, Dialga, Manaphy. So wie ihr seht ne menge. Aber ich kann mich beim besten willen nicht entscheiden welches ich davon am meisten mag. ^.^ Ich versuche aber mal auf zu klären warum ich genau diese mag.


    Mew, Manaphy und Latias sind einfach nur niedlich und haben dennoch eine Menge auf dem kasten und sind keine leichten Gegner.:love: Lavados, Arktos, Ho-oh und Lugia sind Vögel und die haben etwas tolles an sich. Sie sind geschmeidige Flieger und elegant sind aber dennoch stark und schnell. :sarcastic: Und die letzten sind Suicune, Raikou, Rayquaza, Giratina und Dialga sind einfach nur cool. 8-)

  • Darkrai ♪ Ist so mysteriös und so geheimnisvoll. Ich meine, wem gefällt es denn nicht?


    Arceus ♫ Ist irgendwie das stärkste Pokemon von Pokemon auch wenn man es bis jetzt nur in Japan bekommt.


    Giratina ☼ Finde ich einfach supi und ihre neue Form sieht auch cool aus.


    Skymin ☺ Sieht nun mal viel besser als das normale Shaymin aus und ist immer so ernergiegeladen!