Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ich bin deiner Meinung...MEW!!....es ist das süßeste Poki das ich je gesehn hab^^ es ist für mich auch mein lieblings-Legi^^ ich finds einfach klasse
    ich wollte es auch leich haben...aber ....naja......ich weiß net wie man das bekommt.....^^ der 1. Film....super klasse^^ MEW ist mein allerliebstes Legi-Pokemon^^

  • Bei meiner FR Edition bin ich durch Zufall ins Kraftwerk gekommen und bin dort auf Zapdos gestoßen. ich war damals noch ziemlich unwissend und hab es für ein X-Beliebiges Pokémon gehalten. Also eins wo man überall bekommen kann! Was mich an ihm allerdings fasziniert hat war Zapdos Level (50). Ich hatte in diesem Spielstand noch keins wo so hoch war. Also wollte ich es fangen, dann ging es nicht und ich hab schließlich den Meisterball benutzt. ich fand zapdos süß, hab es trainiert und mittlerweile ist es auf level 100 und mein lieblings Legi!^^ :pika:

  • Mein Lieblings- Pokémon ist
    LATIAS, denn es guckt immer so süß, und bei dem Pokémon- Film, wo Latias und Latios mit dabei sind, finde ich das Ende cool, denn das Mädchen (ich weiß nicht mehr wie sie heißt *schwäm*) gibt ja Ash einen Kuss, aber es war höchstwahrscheinlich ja in echt Latias^^ Das finde ich so lustig ^^ Also außerdem finde ich die Attacken auch super, und die Shiny- Form von Latias sieht auch sehr cool aus, denn die Shiny- Form ist ja golden *funkelnde Augen* Außerdem hat Latias einen sehr interessanten (!) Misch- Typ, und es hat auch verschiedene Attacken, von verschiedenen Typen drauf^^. Latias ist für mich mein Favorit, denn das was ihr oben gelesen habt war nicht umsonst.
    Fazit: Latias ist mein Lieblings- Legendäres- Pokémon!
    Gruß von Cedric und seinen Pokémon, die darauf warten, trainiert zu werden. :D

  • 1.groudon


    weil ich es hübsch finde und es auch einigermaßen starke attacken kann.


    2.dialga


    weil es auch hübsch ist, es starke attcken kann und im film der aufstieg von darkrai, übrigens mein lieblingsfilm, auch cool ist.


    obwohl mein allerliebstes lieblingspokemon smettbo ist.

  • Ich finde Darkrai am besten, da es einfach so mysteriös ist und es sieht auch ziemlich geil aus.
    Außerdem hat es eine coole Attacke namens Schlummerort. Ich liebe diese Attacke und setzte sie sehr oft ein.
    Es sieht nämlich geil aus wenn dann das gegnerische Pokemon in so eine art Unterwelt gezogen wird.^^

  • Endlich mal ein Thema das jemanden interessiert^^
    Egal, mein Lieblingslegi UND MEIN LIEBLINGSPOKEMON ist Giratina!
    Ich finde Drachen und Gesit cool, ich finde Giratinas Aussehen abgefahren und es ist der Tod. Ist doch so.
    Danach folgt ganz knapp Deoxys. Es sieht cool aus, es kann seine Formen ändern und es kommt aus dem Weltall.
    Gefolgt von Suicune, es sieht cool aus, es begegnet nur den guten Trainern. (Wurde in der Serie erleutert) und mein Name verrät alles.


    Mfg Sui

  • Da habe ich 2 Favoriten, nicht wudern wegen gleichem Typ. Sie sehen beide richtig cool aus und sind auch noch sehr stark^^


    Arktos : Ich mag dieses Pokémon einfach, sieht wie schon oben genannt cool aus. Hat starke Attaken, auerdem mag ich die Eispokémon auch sehr ^^


    Regice: Wie eigentlcih bei Arktos ich schon geschrieben habe sieht es cool aus und ist stark. Die Attaken sind auch nich schlecht. und weil es ein Eispokémon ist kann ich es auch nur mögen.



    Mfg THR

  • Ich mag eigentlich die meisten Legis, aber mein allerliebstes ist Lugia.
    Ich mag es, weil es toll aussieht und weil es stark ist.
    Aber Mew mag ich auch sehr gerne. Weil es alle Attacken lernen kann und stark ist.
    Dritter Platz ist bei mir Groudon. Mir gefällt es, weil es so cool aussieht, so stark ist und weil es die Kontinente geformt hat :assi: ...

  • Hier ist die Top5 meiner Lieblingslegis:


    Champ: Darkrai, weil ich zwar finde das es nicht besonders gut aussieht, aber ich mag seine Rolle (Diese Mischung aus fieser, skrupelloser, finsterer Diktator wie in MD2 und dem tragischem, missverstandenem Helden wie ihn die meisten sehen)
    Top2: Arktos, weil ich sein Aussehen besonders mag.
    Top3: Suicune, ebenfalls wegen seines grandiosen Aussehens und weil ich finde das es das mystischte oder eines der mystischten Pokémon ist. Sowieso mag ich fast alle Legis aus Johto
    Top4: Ho-Oh, das Gleiche wie bei Suicune.
    Top5: Arceus, mag ich ganz besonders weil es der erste Göttervater ist. Das Aussehen ist bedingt schön.

  • Ich mag Entei , Suicune und Ho-oh am Liebsten.


    Entei war schon immer so anmutig und als ich den Film dazu gesehen hab( der mit die Icognito) da war ich verliebt in ihn... :love:



    Suicune mag ich auch weil ich fast alle Wasser Pokemon Liebe und Suicune schön und stark aussieht und es auch ist.


    Ho-oh war schon seit Anfang eines meiner Lieblinge. Das bunte Gefieder finde ich sooo schön. Und die Sterne wenn es fliegt... Hach, Traumhaft wenn man ein Ho-oh hätte... :love:

  • Ich finde Groudon und ENTEI voll cool. Sie sehen toll aus haben auch keine schlechten attacken. Entei mag ich auch darum so sehr weil es auch gefühle hat wie ein mensch und reden kann. Groudon weil es so stark ist und coole ttacken draufhat. Darum mag ich die beiden! :thumbsup: :thumbsup:

  • Meine Lieblingslegis sind:
    1. Mew,
    ist süß und stark, kann alle TMs und alle VMs, ist eine Katze
    2. die drei Raubkatzen und
    sind cool, stark, schnell, etc. und, wie der Name schon sagt, Katzen. Ich bin ein großer Fan von Katzen, der Rest klärt sich von selbst ;) .
    3. Ho-oh und Lugia.
    sind stark, cool, könne fliegen, sind auf dem Cover drauf, etc. und können Genesung und eine sehr starke Speziealattacke (Läuterfeuer bzw. Luftstoß)

  • Meine Lieblinge sind:
    1.Ho-oH, es sieht cool aus und es ist stark, es hat eben schöne Federn,(So wie ,,redCelebie`` es gesagt hatte.)
    2.Dialga, es ist mit einen der einzigen Legendäre die von Typ Stahl sind 8o , es ist mega stark und hat eine meiner Lieblings-Attacken, und zwar ,,Zeitenlärm``!!Ausserdem finde ich diese Stahl-Bluen Farben einfach nur cool.
    3.Rayquaza, es ist das einzige Legendäre Schlangen Pokémon,es sieht cool aus, und ist auch mit der stärksten.Ausserdem finde ich cool wie es sich um die Welt kümmert(Siehe 7 Kino-Film :thumbsup: )Und in Smaragd finde ich diese Zwischenfrequenz cool, wo es den Kampf von Groundon, und Kyorgre beendet.


    Ja, das sind meine Lieblinge. :) ;D :)

  • Mewtu: Es ist einfach ein super Pokemon und dazu (finde ich) ist es auch irgentwie knuffig.
    Mew: Das süßeste Legi das es gibt - und dazu ein perfektes Pokemon.
    Palkia: Sieht klasse aus und dieser "Diamant", den er da am Arm hat liebe ich einfach.
    Lugia: Sieht klasse aus (Als Crypto erst :love: ) und ist sehr stark - und hat meinen Lieblingstypen..
    Ho-oh: Die Farben von diesem Poki sind einfach der Hammer - genau wie die Attacken.
    Suicune: Ein super aussehendes Poki, das zwar keine tollen Attacken an sich hat, aber trotzdem toll ist.
    Entei: Super starkes Feuer-Poki und einfach nur WOW :love:

  • Ich persöhnlich bin für Dialga,Giratina und Groudon.


    Groudon:Einfach super stark und mein allererstes Legi dass ich mal fing und bis fast auf 100 brachte bis ein Freund von mir den Spielstand löschte.... ;( ;(


    Dialga:Ich mags sehr gerne wegen dem Typen Drache/Stahl,weil es der Meister der Zeit ist und weil es viele gute und starke Attacken lernen kann.


    Giratina:EIgentlich gefällt es mir wegen des Aussehens und der Attacke ''Schemenkraft'' so gut.Es ist sehr stark und ein Geistpokemon mit Flügeln ich meine sowas sieht man nun auch nich jeden Tag.^.^

  • Also mein Liebling ist Ho-oh.
    Das wird jetz viele überraschen, da die meisten Leute Lugiaschöner, cooler und besser finden, aber ich mag Ho-oh.


    Ho-oh war das erste legendäre Pokemon dass ich gefangen habe, da die Goldene meine erste Pokemon-Edition war.
    Ich hab mehrmals vergeblich versucht, durch den Zinnturm zu kommen, und irgendwann hab ich es dann geschafft.
    Es war an einem Freiteg (5. Tag der Woche!!!) um 5:55.
    Ich hab gedacht, es muss eine bestimmte Uhrzeit sein, damit man überhaupt durchkann ^^
    Meine Schwester hat zur selben Zeit in irer silbernen Edition gespilet und ihre Freundin hat ihr Lugia gefangen. Dadurch haben wir uns immer ein bisschen gestritten, wer jetzt denn besser ist und haben auch oft Kämpfe Ho-oh vs. Lugia gemacht.
    SChließlich habe ich mir bei Pokemon-Collosseum sehr viel Zeit genommen, um Ho-oh zu fangen. Tja, leider hab ichs auch immer noch nicht geschafft, aber ich werds weiter ersuchen =)


    Auch im Anime mag ich Ho-oh sehr gern. Im gegensatz zu Lugia behält es stets seinen mysteriösen charakter.
    Außerdem wird gesagt, dass Ho-oh über uns MEnschen wacht.Mit den drei Hunden als Helfer. Cool =)
    Ichfinde es ziemlich schön und außerdem hab ich schon immer gern Feuer-Pokis gemocht.


    Deshalb is Ho-oh mein Favourite.