Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein lieblings Legi ist eigentlich Giratina. Ich fand es im Kinofilm sehr gut, meiner Meinung sieht es einfach von allen neuen Legis in D/P/P am besten aus. Außerdem hat es starke Attacken (Schemenkraft) und ist ein Geistpokemon und somit gegen vieles resistent. (Geister sind neben Drachen meine absoluten Lieblingspokemon) :D

  • mein lieblings legendäres pokemon ist mew und mewtu
    weil mew so süss ist und kann meine lieblings attacke wandler und in shyni siet mew noch süsser aus als in pink hat auch coole attacken
    und mewtu weil es starck ist und im kino film ein cooles pokemon ist und es in shyni au chool aus siet und hat sehr starcke attacken

  • also meine lieblingslegis sind:


    shaymin:


    es ist einfach voll süß, und seit dem ich ein event-shaymin habe mag ich es noch mehr^^


    kyogre:


    nun ja... was gibt es dazu zu sagen, es ist voll cool und kann auch voll gute attacken^^


    lavados:


    also ich finde es sieht cool aus, und seitdem ich eines bei einem test deworden bin finde ich es noch cooler^^

  • Jetzt muss ich erstmal nachdenken..
    Joa also Arceus o_O ne spaß xD Ich mag viele legis, aber meine favouriten sind wohl diese 3:


    Latias
    Ich mochte ihn sofort, als ich den Film sah. Irgendwie mag ich latias sogar mehr als Latios, kp wieso o_o. Ich war eigentlich nie ein Fan der psycho Pokemon, aber ein Drachen Pokemon und dann noch so sympathisch, musste einfach eines meiner lieblingspokemon werden =).


    Suicune
    Von den 3 Hunden mag ich ihn am meisten, auch wenn ich in SS Raikou ins Team nehmen will xD. Suicune sieht sehr cool aus, hat sowas mystisches und ist stark. Es gehört deswegen zu meinen lieblingspokemon.


    Lugia
    Ich mag den am meisten, weil Lugia einfach einzigartig ist irgendwie xD. Er sieht cool aus, hat ne coole story und ist sau stark. Ich persönlich hatte ihn zugegeben nur einmal im Team und das nur sozusagen "geliehen", aber dennoch ist er mein lieblings legendäres Pokemon.

  • Aus der ersten Generation mag ich Arktos und Mew am meisten.
    Mew ist total süß und sehr stark, außerdem noch schwer zu bekommen.
    Ich besitze aber eins, zwar nicht trainiert, aber es befindet sich in meiner Box.
    Mew mag ich auch, da es so süß und verspielt im Anime rüberkommt.
    Dies konnte man besonders im 1 und 7 Film sehen.
    Arktos finde ich vom Aussehen her einfach nur schön.
    Die blaue Farbe und diese langen Federn sind einfach schön.
    Wenn es fliegt, dann verstreut es Schnee, was auch noch schön aussieht,
    wenn die Sonne gegen das Pokemon scheint.
    Aus der 2 Generation finde ich Celebi am besten, eben aus den Grund, da es total süß ist.
    Ich habe mir sogar eins hier aus den BB ertauscht und das sogar echt. =D
    Trainiert habe ich dieses aber auch nicht.
    Im 4 Film fand ich Celebi auch total süß, es war ebenfalls sehr verspielt und niedlich.
    In der 3 Generation mag ich Latias und Latios am meisten.
    Diese beiden Pokemon sind wirklich stark, haben eine tolle Typkombination und sie sind zugleich auch noch süß,
    besonders Latias, denn Latios wirkt eher cool statt süß.
    Im 5 Pokemonfilm hat mit ihr Verhalten sehr gefallen, denn Latias war das verspieltere Pokemon unter den beiden,
    währendessen Latios laufend auf seine Schwester ausfgepasst hat und sie vor jeder Gefahr beschützte.
    Aus der letzten Generation mag ich Palkia, Giratina, Vesprit, Tobutz, Selfe am meisten.
    Die 3 Seeelfen sind einfach nur total süß und sogar stark zugleich.
    Ich habe mir mal ein Tobutz trainiert, welches wirklich stark war.
    Zudem haben die 3 eine hohe Attackenvielfalt, man kann ihnen von fast jeden Attackentypen etwas beibringen.
    Palkia und Giratina sind mal "unniedliche" legendäre Pokemon, die ich aufzähle.
    Na ja, ich mag sie, da sie ein cooles Aussehen aufweisen und total stark sind.
    Zudem haben sie den Typ Drache, welchen ich total mag, da Drachenpokis fast immer stark sind.
    Die beiden sind wirklich stark und können auch gute Attacken lernen.

  • Mein Lieblings Legendäres Pokemon ist:


    Lugia!


    Grund: Es war das erste Legendäre Pokémon (da ich zuerst die Silberne vor der Goldenen gespielt habe),
    das man im normalen Geschichtsverlauf vor der Pokémon-Liga fangen kann. Außerdem
    hatte es einfach super Attacken:


    1: Hydropumpe (120 Wasser)
    2: Luftstoss (100 Luft)
    3: Surfer (95 Wasser)
    4: Fliegen (70 Luft)


    und ich hatte es auch auf dem höchsten Level damals und habe mit ihm Trainer Rot besiegt...

  • Ich sag euch jetzt die Top3 meiner Lieblinglegänderen Pokemon:


    Tobutz: Ich find Tobutz einfach toll es hat eigentlich ziemlich gute Werte und es sieht auch klasse aus find ich.


    Groundon: Groudon ist einer meiner Lieblinglegänderen Pokemon weil es einfach nur cool aussieht(leider ist es Uber).


    Selfe: Selfe wirkt gelassen und beruhigt in jeder Situation, es sieht auch gut aus und es hat gute Verteidigungswerte.


    Leider kann ich euch nicht sagen welches ich von den 3 am liebsten mag, weil ich alle cool finde.



    [Blockierte Grafik: http://www.kidszone.de/screenshots/418x627/2008/07/tobutz.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.babinplanet.ca/blogimages/pokemon/week3/groudon.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.kidszone.de/screenshots/418x627/2008/07/selfe.jpg]

  • also mein absoluter favorit ist das smaragtgrüne rayguaza. es ist ziemlich cool und sieht sehr majestetisch aus. auserdem ist es sehr stark und hat meine lieblingsfarbe. ich mag Drachenpokis!


    :love: :love: :love:

  • Meine Lieblinslegis sind Lugia und seine Spezis! Also Lugia, das ist groß und sieht cool aus, Zapdos, naja eher weniger, aber kann tolle Attacken, Arktos ist cool, im wahrsten Sinne des Wortes, und zu guter Letzt Lavados, das spricht für sich selbst.
    Ausserdem finde ich noch Mew gut, den WAHREN Urvater der Pokemon! Das ist knuffig, hat ne coole Hintergrundgeschichte, kann sich in alles verwandeln und kann auch die Besten Attacken lernen.^^

    Diese Signatur war so perfekt, dass die Adminstration sie verboten hat, damit sich durchschnittliche BBler nicht vor Neid erschießen.

  • Mein lieblings Legi ist Mew.Es ist einfach toll.es ist sehr stark und süß zugleich.Ich mag auch liebr kleinere niedlicher Legis. Dieses rosa finde ich auch total süß.Es kann Auraspärse,Wandler erlernen und alle anderen TM/VMs und als letztes es sieht in shiny,dieses blau,einfach super aus.

  • Am liebsten mag ich Arktos. Ich habe ihn auf der Feuerrot immer dabei und er ist mittlerweile ziemlich stark. Ich finde, es hat gute Attacken. Diese kleinen, niedlichen Pokemon mag ich als Legis jetzt nicht sooo sehr, weil ich finde, dass Legis groß und mächtig aussehen müssen. Bis auf Mew, das is ne Ausnahme.

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][color=#660066]
    Freundescode: 2466 2245 2893
    Name: Mimi (Pokemon x)
    Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir einfach ne pm :3 Ich beiße nicht, kann aber nur noch diverse Safaris aufnehmen.
    Kontaktsafari: Psycho Groink Symvolara Xatu

  • Also ich finde Lavados voll Cool.
    Ich mag feuer-pokis und Lavados sieht extrem hübsch aus. Die Ähnlichkeit mit einem Phönix gefällt mir und es is auch stark.




    Ich mag auch Dialga


    Ich finde die Typen-Compi die Attacken die stärke und das Aussehen super
    Dialga mag ich viel mehr als Palkia (nichts gegen die Palkia lieb haber)



    achja Lugia find ich auch toll


    ich finde es einfach total hübsch und stark

    Flammen sind heiß, ABER Glurak ist heißer!!!!!!!!!!


    hab leider noch kein wi-fi werde aber daran arbeiten

  • Das ist schwer zu beatworten! Ich finde nämlich alle Legis super!


    1.Aber am besten finde ich glaube ich Tobutz, weil es in der 12. Staffel
    vorkommt und eine besondere Bindung mit Ash hat!
    2.Ich schötze das sind Mew und Mewtu, weil Mew super süß ist und auch
    stark und Mewtu, weil es erst nicht wusste wo es hin gehört, doch dann
    doch noch sein wahres Leben findet!
    3.Ist Ho-Oh super, weil es so viele Geheimnisse birgt und auch sehr starke
    Attacken beherscht! ^^

  • Mein lieblingslegi ist eindeutig Mew, es ist unglaublich süss, celebi und Jirachi finde ich dagegen nur schlechte Kopien.
    Mew hat jedoch einen ganz grossen Haken, man kann es nicht ohne Cheats oder zusätzlichen Items die man nicht im normalen Spielverlauf findet fangen. :thumbdown:
    ich finde dies sehr schade, da mew wirklich begehrenswert ist.

  • ich habe ein paar lieblings Legis die ich auch mag ...
    Auf Platz 1 ist natürlich Mewtu in Film war es so stark und nich nur in den Filem sondern auch in Spielen ist es stark kann bis zu 400 Sp.Angriff haben aber leider ist es ein Uber...und ist somit verboten x-X braucht mich auch nicht wundern ^_^und in Film hattete es doch eine gute Rolle was mich erfreut hat und ich fand es toll das es am schluss den Helden einbisschen Vertrauen geschenkt hat were toll wen iwan wieder eine Film/Folge von Mewtu kommen würde ^^
    mein Zweit lieblingslegi ist Celebi ich fand es in den 3ten Film so süß und es hatte da so wie mewtu eine gute Rolle und ich fand es fasziniert das es durch die Zeit reisen kann und selbst in MD hat es eine gute Rolle bekommen x3mit Reptain :D joa das wars auch schon xD
    und natürlich mein 3 lieblings Legi ist natürlich Latias ... das is seid neulich zu einer meiner L-Legis gekommen weil viele Latias in Team haben und es mögen und ich diese Werte anegstaunt habe hat es mich fast von Hocker gehaut mit Seelentau ist es noch stärker als Arceus Oo nich schlecht und auch in den Film fand ich das auch gut weil es so coole Fähgikeiten hatte z.B sich in Bianca verwandeln usw

  • Also mein lieblings legi ist darkrai:


    Man sieht es an meine Namen.
    ich mag es aus diesen Gründen sehr:


    1.Es sieht voll krass aus


    2.es kan starke Attacken


    3.Es ist finster und hell


    4.In Filmen sieht es voll krass aus


    Darkrai ist mein allerliebstes Pokemon. :party:


    Ich mag es aus diesen gründen sehr.
    Ich finde es schade das man es nur durch ein
    Event bekommt.
    Aber ich bin :)
    das ich ein darkrai habe!

  • Ich mag ziemlich gerne Jirachi, weil es ein Stahl-Legi ist, und nicht so Seelenlos wie Registeel aussieht ^^ Insgesamt mag ich die süßeren Versionen, aber Groudon ist doch auch ziemlich cool (Sage ich nur so because of the PTCG). Uxie und Azelf habe ich auch aus genau dem selbem Grund lieb (Set: Legends Awaken).

  • Ich hab mehrere lieblings Legis:


    Lugia: Es war das erste Legi was ich gefangen habe und zwar in Silber und es sieht cool aus kann starke Attacken und es ist eins von wenigen Flug-Wasserpokemon. :thumbsup:


    Mew: Es ist so süß aber auch zu gleich richtig stark es ist eigentlich eine versüßerte Form von Mewtu aber es ist sie sowieso aber wieder zurück zum eigentlichen es kann fast alle Attacken erlernen.


    Arktos: Es sieht geil aus und es ist ein Eis-Flugpokemon da von gibt es nur 2-4 Pokemon von, von dem Typen. Es kann sehr starke Atttacken erlernen und sehr viele und unterschiedliche.


    Ja und das wars mit meinen lieblings LegisAber es gibt auch noch andere aber das sind meine richtigen Favoriten unter den Legis.

  • also meins ist auf jedenfall Rayquaza, denn es herrscht über das Wetter und lernt außerdem noch sehr starke Drachen Attacken, dann kann es meine Lieblingsattacke Draco Meteor lernen. Es bekommt gleich viel Sp. Angriff und Angriff wenn man es mit wesen Robust auf Level 100 Trainiert. Dann lernt es noch Turbotempo was ein im Notfall noch helfen kann.