Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde Lugia am besten. Es sieht supercool aus, lebt im Wasser, ist stark und.. Ich liebe es einfach! :love:


    Cool finde ich auch Giratina weil es sehr stark aussieht und es auch ist :thumbsup:


    Mew, Celebie und Shaymin mag ich auch sehr, weil alle drei voll niedlich aussehen und trotzdem stark sind.

  • Mein Lieblingslegi ist mit Abstand Rayquaza.
    Es ähnelt ja total Drachen und ich mag Drachen voll gerne.^^
    Es ist stark und... ja ich weiß auch nicht, ich mag's einfach total gern.
    Sonst find ich noch Shaymin toll, weil es so sweet ist und die Flugform ist
    auch wunderschön, find ich. Und vorallem, ist es trotz, dass es so süß ist,
    auch noch stark und das ist ja nicht jedes Pokemon. :love:
    Dann find ich noch Suicune. Es ist einfach unglaublich stark und sweet.
    Außerdem ist es ein's von dem Hundeähnlichen Pokemon und ich mag Hunde,
    also ist es mit den anderen positiven Sachen schon klar, dass ich es einfach voll mag.
    Mein Fav ist und bleibt aber Rayquaza.


    lg Maddy

  • Ich denke, mein Lieblingslegi ist auch Manaphy :).
    Erst mal finde ich den Typ "Wasser" sehr schön und Manaphy ist ja bekanntlich ein Wasserpokemon xD. Der Film, indem es eine Hauptrolle gespielt hat (Film 8: Pokemonranger und der Meerestempel) gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen :love:. Außerdem war Manaphy da soo niedlich ♥♥♥.
    Die Fähigkeit, Sprechen zu können war auch mal ganz gut.^^ Ich habe auch selbst eines, von meiner Rangerversion zu Diamant rübergeschickt und jetzt gehört es zu meinen stärksten Pokèmon. Die Attacken und das Aussehen von Manaphy gefallen mir sehr und es ist ja auch das einzige Legi, das ein "Ei" bekommen kann (aus dem dann ja Phione, das auch niedlich^^ aussieht, schlüpft) :D.


    lG ♥Hikari♥

  • Mein Lieblings Legi ist Latias.
    1. find ich es einfach "auch wenn ich mich bemühe dieses Wort normalerweise nicht zu gebrauchen" süß, stark und ist sowohl in der Luft als auch im Wasser zuhause.
    2. hab ich mir den Pokemon film nicht nur 2 sondern bis zu 6 mal angeschaut und war jedes mal zu Tränen gerührt. (Heh auch Kerle haben Gefühle ;) )
    3. würd ichs gerne haben, aber im mom fehlt mir die Knete für das Spiel und gebraucht hats keinen Sinn weil man da das liebe Pokemon nicht mehr bekommt, glaub ich... (oder kann mir das jemand beantworten, kann ich Latias fangen wenn es schonmla gefangen wurde und ich das spiel einfach mit nem neuen spelstand überschreibe?)
    Ich finds schade das man Latias nicht bebrüten kann, wie süß würde dann wohl ein Babylatias aussehen? ;D

  • Na ja ich mag mehrere sehr gerne, ich nehme jetzt aber mal Rayquaza.
    Ich mag gern Drachenpokémon und Rayquaza sieht auch noch sehr gut aus ... außerdem ist es natürlich stark, aber Legis sind ja allgemein meistens stärker als "normale" Pokémon.
    Mew finde ich auch noch gut, es ist sowas von niedlich ... :love:
    Wurde zwar nicht gefragt, aber das Legi, das ich am wenigstens mag, ist Regigigas. Warum, kann ich gar nicht so richtig begründen.....erstmal ist es relativ hässlich, und dann auch noch Typ normal...damit kann ich irgendwie nichts anfangen.

  • Mein Lieblingslegi ist Palkia, denn es sieht cool aus, ist ein Wasserpokemon (einer meiner Lieblingstypen ) und hat finde ich viel stärkere Attacken wie zum beispiel Dialga. Raumschlag sieht auch viel cooler aus als Zeitenlärm. Ich hab zwar leider die Diamant Edition (hab Perl zwar auch, hab aber keine Lust eiterzuspielen) aber mein Freund hat mir Palkia dann rübergetauscht.


    sonst mag ich Suicune sehr gerne, aber ich weiß nicht warum, warsheinlich weil es in der Serie öfters vorkommt, und immer schön geheimnisvoll ist.

  • Also mein Lieblinglegi ist mit Abstand Mew. Es ist süß und auch stark.
    In den Kinofilmen ist es auch ganz niedlich. In Lucario und das Geheimnis von
    Mew war es ganz tapfer als es krank war. Im ersten Kinofilm war es so
    niedlich als es am Anfang mit den Blasen und so gespielt hat.
    Oder als es gegen Mewtu gekämpft hat. Sagenhaft!!! :thumbsup:

  • Ich mag Rayquaza am meisten.Es ist zwar sehr schwer zu fangen ( ich verbrauchte so ca. 30 Hyperballe ) aber ich find es sehr stark.Es hat mir immer sehr viel geholfen bei Kyogre und Groudon ( ich schreibe hier von Smaragt ).Nachher habs ich mir zu Perl rubergetauscht.Es ist jetzt Level 83.
    Ich find Rayquaza am besten.

  • Meine faworiten sind:
    1) Darkrai - es sieht cool aus und es hat nich jeder Spieler, es ist also einzigartig! Man kann es so trainieren dass es fast "unschlagbar" ist
    2) Shaymin - eigentlich so wie bei Darkrai, aber mich fastziniert, dass es eine Sky-Form hat!
    3) Rotom - sieht harmlos aus hat es aber Faustdick hinter den Ohren! :yeah: Mir gefällt besonder die "Rasenmäherform". :thumbsup: :thumbsup:

  • Mein persönliches lieblings Legi ist Suicune.
    Es besitzt zwar keine so besonderen Attacken aber ich find es sieht von allen am besten aus.
    Per Tm kann man Suicune ja bessere Attacken beibringen wie: Eisenschweif,Hyperstrahl, Blizzard oder andere.
    Danach kommt wohl Mew (Ist halt selten)
    und Palkia (sieht auch gut aus.)

  • mein allerliebstes Lieblingslegi is eindeutig:
    [Blockierte Grafik: http://pokedream.com/fans/fanart/entei.png]
    Es hat ähnlichkeit mit nem Löwen und ich liebe Katzen.


    mein 2. liebstes ist:


    [Blockierte Grafik: http://www.coolgifs.de/gifs/pokemon/lavados.jpg]
    es is wunderbar stark und hübsch!


    mein 3. liebstes ist:
    [Blockierte Grafik: http://www.lugia.us/media/art/free/lugia11.gif]
    Es ist einfach wunderschön & stark. leider hab ich keine G/S/C und sonst kann man es niergends bekommen ;(;(;( und Tickets hab ich nicht (wie denn auch? In Ö. gibts keine Events!)


    dann kommen:
    Raikou
    Arktos


    Suicune
    Zapdos
    Mew
    Mewtu
    Ho-oH


    Kyogre
    Groudon
    Rayquaza
    Latias
    Latios


    Phione
    Manaphy
    Shaymin
    Jirachi


    Celebi
    Palkia
    Dialga
    Selfe/Vesprit/Tobuz
    Cresselia


    Arceus
    Darkai
    Giratina
    Regice
    Regirock


    Registeel
    Regigigas
    Heatran
    und zum Schluss: Deoxys (man is das hässlich)


    so ich glaub das warn alle Legis. Sry für Rechtschreibfehler der Legis oder wenn ich welche vergessen hab. Nummer 1-3 sind eben meine lieblinge, dann folgt noch die Top 10 und sonst hab ich sie nur aufgereiht wie sie mir gefallen. Also nur nach aussehn. Nur bei Heatran und Deoxys war ich mir nicht ganz einig welches hässlicher ist, aber Heatran sieht wenigstens aus wie ein Monster, deshalb hab ich Heatran als vorletzte hingesetzt. Sry für alle Deoxys und Heatran fans ^^


    und sry falls ich keine Bilder reinhängen darf, aber 1. bin ich noch nicht so lang hier und 2. ....wofür gibts dann diese Option? :D

  • also meine lieblings legis sind
    -rayquaza weil es geil aussieht und vom typ drache is und ich mag drachen pokemon
    -dann sind da alle drei hunde suicune,entei,raikou weil alle superstark sind und auch sau geil aussehen
    -und ich mag noch giratina weil es sau die geile luftform hat
    -und mein aller lieblings legi lucario falls es auch wirklich so ein richtiges is :love: .egal ich finde es sau geil und superstark oder seine agriffe sind auch super einfach der hammer das pokemon aber es is nich mein aller lieblings pokemon gehört nur eins zu meinen liblingspokemon

  • Meine sind:


    Raikou
    Lugia
    Suicune
    Entei
    Ho-oh


    Lugia ist einfach voll cool. Und als Hüter der Meere ist es einfach geil.
    Raikou erinnert mich an einen Tiger. Ist mein Lieblingstier^^.
    Entei ist stark und sieht auch dementsprechend aus.
    Suicune ist sehr stark und voll cool
    Ho-oh stark und kann eine vielzahl guter TMs erlernen
    MFG
    Spiderman

  • So mein Lieblingslegi ist Rayquaza weil:
    -es das Pokemon ist was ich am längsten besitze (habs von Smaragd zu Perl getauscht und immer wenn ich neu angefangen habe, habe ich es zu der Diamant und dann wieder zu meiner Perl getauscht. Und dass immerwieder)
    -ich liebe Drachenpokemon und es ist eines meiner Lieblingsdrachenpokemon.
    -es auch von Aussehen einfach super ist, und es beherscht die Luft.


    So ich denke ihr wisst jetzt wieso Rayquaza mein Lieblingslegi ist.

  • ich mag Mew am liebsten! voll süß! und sehr stark! den Psycho typ find auch richtig klasse!
    Arktos mag ich auch! super stark und total schön! Arktos kann immer so tolle Eis Attacken! außer dem mag ich ihn auch weil es mein erstes Legi in meinem Leben war das ich gefangen hab^.^