Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eins meiner Favoriten ist gantz klar Ho-oh...
    1. Top Aussehn: Anmutig, Ein Smibol der Kraft/Stärke, Wunderschön... sein goldenes shiny so schön... :love:
    2. Stärke: ja kla ist stärke nicht alles, aber Ho-oh ist voll davon...
    3. Eine lebende legende, dieses pokemon ist voller legenden, mehr als lugia...
    4. es tauchte schon in der ersten folge auf...
    5. es ist gantz klar was bessonderes weil es für ein legi echt oft vorkommt, in kanto, in den joto reisen, noch mal in der 9. staffel...
    Ich mag es nocht weil Gold meine absolutes lieblings spiel ist, und es das legi der edi ist

  • mein lieblings-legi ist kyogre, weil es mein erstes legi auf meiner saphiredtion war. kyogre ist dazu auch ein sehr gutes pokemon, da es gute attacken erlernen kann, wie etwa eisstrahl/surfer/eiseskälte. es war auch mein erstes pokemon das lvl 100 erreicht hat. :love:mit ihm habe ich öfters die pokeliga in saphir durch gemacht und es hat mir geholfen smaragd in 14 stunden durch zu zocken! :)

  • Meine liebsten legendären Pokémon sind Palkia, Groudon und Giratina. Ich mag Palkia, da ich die Perl-Edition habe, und es auch so eine beeindruckende Gestalt hat. Ich habe gehört, Palkia hat bessere Statuswerte als Dialga?! w00t. An Groudon mag ich, dass es die Macht der Hitze und der gewaltigen Erdmasse auf der Erde darstellt (auch wenn das gerade mal 30 % der Erdoberfläche sind ^^). Seine Attacken sind vernichtend und im Anime hat es am Ende sogar gegen Kyogre gesiegt :) . Als letztes wäre da noch Giratina. Ich mag an ihm, dass es sehr dunkel und auch so wirkt, als hätte es keine Gefühle. Deswegen mag ich es einfach sehr *.*

  • also mein absoluter lieblings-Legi....


    -sieht megageil aus
    -die shinyform ist extrem cool
    -ist vom Typ Drache (und Flug)
    -ist hammerstark
    -hat geile Attacken drauf
    .........
    Ihr wisst es sicher schon: Rayquaza :D


    eigentlich habe ich noch mehrere Lieblings-Legis (Giratina, Ho-oh, Cresselia, Selfe&Tobutz,.....), aber Rayquaza ist mit Abstand am Besten! :thumbsup:

  • Mein lieblingslegi ist Darkrai. Die Eleganz und Kraft, die es auch im 10. Kinofilm präsentiert fasziniert mich. Zudem ist es ein sehr starkes, und kp-raubendes pokemon.
    Find aber die drei Hunde auch ganz geil. Leichtfüssig und voller Power... geil :thumbsup:

  • hmm mein lieblings legi ist lugia. ich finde es irgendwie total niedlich und finde die attacken toll! Es hat mich am meisten begeistert in diesem Film/folge weiß nicht mehr genau was von beiden das war, wo lugia ein kind hatte, was von diesem bösewicht da gefangen wurde. das kleine lugia war ja so süß :love:

  • Eine schwere Frage ,da ich jedes legendäre Pokemon zimlich gut finde.Aber müst ich mich entscheiden würde ich Mewtu nemen.Es hat vileicht nicht die besten Werte,dafür aber zimlich gute Attaken.Auserdem war es einer der ersten Legendären Pokemon die ich gefangen habe.

  • Meine Lieblings-Legis sind Latios und Latias. Ich habe sie mit dem Film Pokémon Heroes kennengelernt und mich gefragt, ob man diese beiden Pokémon irgendwie in GSC fangen kann. Außerdem fand ich es so toll, wie sie sich für die Stadt eingesetzt haben. Dazu, wie sich Latias in Ash verliebt hat (ja, ich bin fest davon überzeugt, dass Latias Ash am Ende küsst <3).
    Wenn ich zwischen beiden wählen muss, finde ich Latios besser wie Latias. Ich mag blaue Pokémon mehr wie rote, außerdem musste ich weinen, als es im Film gestorben ist D:
    Blöd ist nur, dass ich nur in Rubin Latios fangen kann. Ich habe sowohl HeartGold wie auch Weiß 2, beides Games, wo man Latias bekommt xD Deswegen freue ich mich umso mehr, wenn irgendwann einmal ein RSE-Remake kommt. Dann hoffe ich, Latios im Rubin-Remake fangen zu können.^^


    Btw, Latias erinnert mich ein wenig an Calumon (wegen dem Dreieckssymbol und den Kulleraugen) xD

  • Naja da gibt es mehrere:
    Erstmal ist da Shaymin ich finde es sehr knuffig und in seiner Luftform sieht es cool aus. Ich mag außerdem seine Fahigkeit die es im Film hat.
    Mein zweiter Liebling ist Latias, seit ich es im 5. Film gesehen habe, habe ich es lieb gefunden. Ich hätte gern eins auf meiner Edition.
    Mein letzer Liebling ist Suicune. Ich finde es sehr elegant und kraftvoll. Ich bin grad dabei mir eins über meine Feuerrote Edition zu holen, was sich bis jetzt nicht als sehr erfolgreich entpuppte.

  • Also meine sind Rayquaza und Dialga.
    Dialga sieht einfach cool und hübsch aus.Mit den schönen blauen Farben und dem
    Diamanten in der Mitte.Außerdem ist es total stark und hat kaum irgenteine
    Schwäche.Und Rayquaza,weil ich dieses Pokemon liebe,warum weiß ich aber selber
    nicht so genau^^
    Ich schätze mal,weil es ebenfalls cool aussieht,es total stark ist und...Keine Ahnung,aber es gehört
    zu meinen lieblingen dazu :D

  • Meine Lieblings-Legis sind Shaymin, Latias und Lugia.
    Shaymin mag ich zuerst einmal, weil es mein erstes Event-Pokémon überhaupt ist, und ich deshalb auch etwas stolz bin ^^ Dazu finde ich es in seiner Landform einfach nur süß und knuffig, während es in seiner Sky-Form einen energiegeladenen, frechen Eindruck macht. Außerdem ist es ein Pflanzen-Pokémon, von denen ich aus irgendeinem Grund kaum welche mag/trainiere, deshalb ist es für mich passend, dass jetzt so ein meiner Meinung nach süßes Pokémon in diese Kategorie kommt.
    Auf Platz zwei fällt für mich Latias. Ich mochte es schon, seit ich es vor einigen Jahren zum ersten mal auf meiner Saphir-Edition gesehen habe. Es war mir sofort vom Aussehen her symphatisch. Noch mehr mag ich es, seitdem ich mir den fünften Pokémonfilm angesehen habe. Dort fand ich Latias wirklich toll. Für mich ist Latias also auf Platz zwei.
    Auf Platz drei fällt für mich Lugia. Seit ich es das erste mal irgendwo gesehen habe (ich weiß jetzt nicht mehr, wo ^^ ich glaube aber, es war im Fernseher), wollte ich es unbedingt haben. Ich fand es mystisch, allein schon, weil es ursprünglich aus Jotho kommt und mich diese Region schon immer fasziniert hat. Lugia ist für mich auf Platz drei.

  • Also, ich finde Mewtu mit Abstand am besten!


    Es ist erstmal sehr stark !


    Im ersten Film konnte man ja sehr gut sehen, wie mächtig es ist!
    Außerdem mag ich Psycho-Pokemon und finde seine Fähigkeit, mit seinen Gedanken zu sprechen, sehr cool :-)


    Dazu finde ich seinen Wandel von Gut zu Böse sehr symbolhaft und auch seine Vergangenheit (Erschaffung durch Klonen) und seine darauf bezogenen
    Überlegungen und Zweifel an einem Platz auf dieser Welt sehr interessant


    Ich konnte mich einfach sehr gut in seine Figur hineinversetzen und seine Figur hat mich sehr zum Denken angeregt.



    :pika:

  • Ich finde Dakrai am besten.


    seit ich es habe (Pokemon Day) ist es mein Fav.


    Warumm? ?( ?(


    Weil man es coole attacken lehren kann


    Weil es Schlummerort kann (ist wie Hypnose, nur Genauer und im Doppelkampf trift es beide Pokemon) :evilgrin: :evilgrin:


    Weil es Traumfresser kann :evilgrin: :evilgrin:


    Und wegen der coolen Fähigkeit (Alptraum:sobald ein Pokemon schläft zieht es jede Runde KP ab :evilgrin: :evilgrin: )


    [spoiler]mein Dakrai:


    Lv.: 100


    Attacken: 1. Gigastoß, 2. Fokusstoß, 3. Schlummerort, 4. Traumfresser


    Item: Überreste

  • :pika::pika::pika:
    lugia...
    meine erste und lieblingsedition ist pokemon xd und als ich dann lugia sah hab ich es gleich mit meisterball gefangen =)


    (es währ jetzt lv.100 ,aber mein spiel ist kaputt gegangen deshalb musste ich neues kaufen und des ist nicht lange her und jetzt ist lugia lv 53 mit psyschub,psychokinese,donner,hydropumpe)

  • Alsou da ist erstmal Jirachi. Ich finds voll cute, aba auch die Typ-Kombination find ich perfekt und die Attacken erst! Es ist auch in Wettbewerben voll gut (hat bei mir schon die Masterklasse im Klugheitswettbewerb gewonnen).
    Latias und Latios mag ich auch total. Sie sind Geschwister und voll sweet. In Doppelkämpfen sind die zwei erst genial, einfach das perfekte Team.
    Selfe, Vesprit und Tobutz find ich auch voll sweet und sie haben auch ganz gute Attacken, sind bei wir zumindest weit vorn.
    Cresselia mag ich auch total, da es total schön und elegant ist und auch die Attacken supiii sind^^
    Manaphy und Phione sind auch so sweet und besonders als Wasserpokemon.
    Shaymin mag ich auch, weil es ein voll cutes Pflanzenpoki und sogar ein Formwandler ist.

  • Mein lieblings-Legi ist Latias weil es so süß und stark ist, kurz gefolgt von Shaymin weil es auch so niedlich ist und im 11. Film so lustig ist^^.
    Sonst finde ich auch Mew cool weil es so viele Attacken erlernen kann und weil es so verspielt ist.Ich hab aber leider keins.... :(

  • für mich ist Mew am besten, da es so klein und niedlich ist und es kann auch jede Attacke erlernen, wobei man es für bestimmte Situation die perfekten Attacken bei bringen kann, deshalb ist Mew für mich auch das beste Pokemon von allen

  • Ich habe drei Lieblingslegis


    1. Girantina (Urform)
    Girantina fande ich schon immer toll und es hatt mir immer verdammt Spaß gemacht es zu Spielen. Als dann die Uhrform raus kam war ich total begeistert. Es sieht einfach nur geil aus und ich denke die Uhrform zu spielen macht genau so doll Fun.


    2.Dialgar
    Ich finde Dialga sieht einfach nur geil aus. Und es macht auch Fun es zu spielen.


    3.Mewtu
    Da ist es eigentlich nur wegen dem Ausehn ich habe es bis jetzt noch nicht richtig gespielt. Aber es sieht einfach zu geil aus.

  • Also mein lieblings Legi ist: Raikou


    Da ich erstmal total überrascht war als ich in den Turm ging und plötzlich 3 sprites wegjumpedn. Und dann in der nähe von Dukatia City kam Raikou. Ich kannte dieses Pokemon nicht und hätte auch nicht gehant das es sofort wegspringt. deswegen schmiss ich einen Hyperball und es war zum Glück drin. Ich war richtig froh ^^