Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblingslegi ist Manaphy.
    Ich fand Manaphy schon im Kinofilm mit Maike er hieß: Pokemon Ranger und der Tempel des Meeres" total süß.
    Manaphy find ich einfach nur süß und lustig.
    Und da es reden kann mag ich es noch lieber!

  • Genrell tu ich alle Legis hassen
    Nun gut Mewtu mag ich aber trotzdem,weil es nen guten Movepool hat und gute Statuswerte hat
    Es hat auch eine gewisse Aura weshalb ich es mag,es wirkt teilweise entspannter und cooler als Lucario
    Außerdem hats ne coole Farbe :ugly:

  • Ich finde am besten:
    Lugia
    Mewtu
    Rayquaza
    Groudon
    Lugia weil es in der serie immer als Beschützer und freund dargestellt wird,anmutig und cool zugleich aussieht und stark ist.
    Mewtu weil es zwar sehr stark und cool ist und obwohl es ja der klon von mew ist,trotzdem viel stärker als mew ist.
    Rayquaza weil ich drachen pokemon sehr cool und eindrucksvoll finde und wie groudon diese coole panzerung hat.
    Groudon weil ich es stark und taff finde,ausserdem feuer in allen beziehungen geil finde und vulkane eifach für gewaltig und umwerfend halte.

  • mein allerliebstes legi und auch als favo unter allen pokemons ist
    Palkia^^


    ich liebe dieses manchmal dumme gesicht^^


    wenn es einen ganz verdattert ansieht...einfach nur süß!
    besonders finde ich palkias extreme verniedlichungen toll^^
    obwohl es einen fiesen und erbarmungsloses und manchmal einen brutalen blick in den kämpfen hat, :evilgrin:
    finde ich dieses pokemon toll^^ :love:
    wenn man es richtig zeichnet kann es exrtem süß werden^^

  • Also ich mag am liebsten Ho-oh , Mew und Rayquaza


    weil ich mag die alle sehr gerne weil Ho-oh erschuft Entai , Suikune und Raikou und Mew ist das älteste aller pokemon und so ist meine meinung und Rayquaza weil er einfach anmutig über Groudon und Kyogre herscht und den streit zwischen den beiden unter kontrolle hällt.


    so ist meine meinung halt ... ich finde sie alle gut

  • Alle 3 legendären Vögel sind für mich die absoluten Favoriten der legendären Pokemon, denn sie haben 3 unterschiedliche,
    recht gewöhnliche Typklassen, sie sind Vögel, d.h. sie sehen nicht ganz so wirr aus wie z.B. einige der neueren Legis,
    und sie sehen hübsch aus. Arktos sieht elegant und majestätisch aus, Zapdos elektrisch und schnell, und Lavados weich
    und flauschig xD Auch nicht schlecht finde ich Mew, es ist niedlich und sehr stark, aber da ich es nie hatte, kann ich da
    keine Verbindung zu aufbauen. Suicune hätte ich glatt vergessen! Nein, Suicune ist klasse. Majestätisch, in meinen
    Lieblingsfarben lila, blau und weiß, und stark.


    Ganz, ganz schlimm sind für mich die Legis aus D/P (Gaaaanz schlimm.), denn sie sind so fett, so groß und wirken wie Roboter..
    Und Kyogre und Groudon sind auf der gleichen Ebene. Da lobe ich mir Rot / Blau. Lugia und HoOh gehen so, die sind
    ganz nett, aber sprechen mich nicht an, schon vom Typ her nicht. Und HoOhs Flügel sind zwar hübsch, aber das Gesicht
    ist verunstaltet.


    [Blockierte Grafik: http://cf.geocities.com/noemi112688/im/1212121.gif]

  • Meine Lieblings Legis sind Rayquaza und Mewtu.


    Rayquaza ist stark und groß. Er sieht cool aus und ist ziemlich schwer zu fangen. Ich finde den Ort cool wo man ihn fangen kann.
    Mewtu ist cool, weil es sieht so cool aus so stark als würde er jeden plätten den er sieht. Seine Angriffe sprechen für das. Mew was einer der schwersten Pokemon die ich fangen konnte, zum Schluss als ich verzeifelt war habe ich es mit meinem Meisterball gefangen.

  • Mein lieblings legi ist lugia
    erstens ist es ein wasserpokemon und ich mag wasserpokemon
    zweitens ich hab es nie gefangen da ich damals in jotho nicht wusst wie deshalb hat es eine besonderen status
    außerdem ist es wirklich cool stark und ich will es unbedingt haben also freue ich mich noch mehr auf HG/SS

  • Shaymin!!
    Ich mag es, weil es aussieht wie ein Igel und
    man muss dazu sagen klein aber oho, denn in der Sky Form wird es zwar nicht größer, aber um einiges stärker.
    Außerdem ist es ständig von reiner Luft umgeben, was wohltuend seien kann

  • Darkrai -> Attacken + Fähigkeit die keine anderen Pokemon in einem so effektivem Combo nutzen (Alptraum+Nachtmahr+Traumfresser).Außerdem hat Darkrai einen guten Initative+Spez. Angriff Wert.


    Arceus -> Weils halt das stärkste Pokemon ist,und den Typ ändern kann. ^^

  • Also über einen Lieblingslegendäres Pokemon habe ich mir keine Gedanken gemacht. Aber das einzige was ich richtig mochte war Entei.
    Bei seinem dritten Pkmn-Film ist dieses Pokemon mir richtig ans Herz gewachsen, weil er alle Wünsche von Molly erfüllt hat.
    Außerdem war der Kampf zwischen ihm und Ashs Glurak echt der Hammer und die Icqs spielten auch eine bestimmte Rolle, auch wenn es keine legendären Pokemon sind.
    Aber echt tolle Story und Entei mag ich auch ganz doll.

  • Mein Lieblings Legi ist eindeutig Lugia. Es sieht so cool aus und ist mega stark. Ich finde, dass es ein sehr wichtiges Legi ist und ich werde mir daher auch Soul Silver zuerst kaufen und dann irgendwann erst HG. Außerdem finde ich es toll, dass Lugia so viele Typen hat (Also Attackenmäßig). Psycho, Wasser, Flug. :thumbsup:

  • Mein Lieblingslegi ist einerseits Manaphi weil es so niedlich ist und die Haubtrolle in meinem LieblingsPokemonfilm spielt,
    und andrerseits Kyogre weil es so stark ist, im Spiel hat es ja diese tolle Attacke "Eiseskälte" ^^
    ein Punkt bei beiden ist dass sie beide Wasserpokemon sind <3


    Lg Lucias Fan

  • Ich liebe Lavados, weil es schön ist, ich Vögel liebe und es ein Feuerpokemon ist.
    Natürlich mag ich aus ähnlichen Gründen auch Ho-oh, das kann außerdem noch so tolle Attacken. Da wird auch klar sein dass ich mir die Heart.gold Edition kaufen werde, nur um beim Start immer Ho-oh fliegen zu sehen 8o

  • Hmm...ich mag viele Legis...
    Ich mag z.B. die legendären Vögel und von denen mag ich Arktos am meißten! Es ist so schön blau (eine meiner lieblings Farben!^^) und es sieht einfach nur majestätisch aus! :) Aber Lavados kommt gleich danach! :love:
    Mew mag ich auch sehr gern....aber wer mag es denn nicht! ;)
    Lugia ist auch eines meiner Lieblinge! <3 Es sieht einfach nur cool aus und ist stark!
    Suicune mag ich auch! Es ist mein Liebling von den Katzen! (die anderen beiden find ich nicht so schön....vor allem Raikou---ihhhgitt! :blerg: --->nix gegen Raikou-Fans!^^")
    Kyogre darf natürlich auch nicht fehlen....es sieht total schön aus und ist stark! Ich mag es!^^ Und gaaaaanz wichtig: Raquaza!!<3 Ich liiiiiieeeeebe Drachen....das sagt schon alles! :smalleyes:
    Aus den neuen Edis habe ich kein Lieblings-Legi.....die sind alle hässlich....okay, Shaymin ist total knuffig! Das mag ich! :love: Und Darkrai ist auch ziemlich cool! :)


    Tja, wie ihr seht hab ich ne ganze Menge Vorlieben! :assi:


    EDIT:


    Ich hab ja Latias und Latios total vergessen! :patsch:
    Ja also....die mag ich auch!
    1. Weil sie vom Typ Drache sind und....
    2. weil die beiden einfach nur goldig sind! :love:

    Safarityp: Geist
    Pokemon: DrifzepeliDrifzepeli Laternecto Laternecto und Irrbis Irrbis
    FC: 4983-5316-5954
    Bei Interesse einfach eine PM schreiben :3 Ich beiße nicht und bin auch offen für neue Kontakte^^

  • Mein lieblings Legi, ganz klar: Mewtu! Warum? Ganz einfach, das ist kein normales oder gewöhnliches Pokemon, wer den Film(e) gesehen hat weis was ich meine. Um diese Pokemon ranken sich viele Mythen und Legenden, und es war der Hauptcharakter des allerersten Films, das beeindruckte mich so sehr, und auch der Fakt, das es bis zu der jetzigen Generation allenfalls gleichwertige, aber kein besseres Poke gab, das ich dieses Pokemon schon immer favorisierte. Zudem hab ich mir in den letzten Tagen (Urlaub sei dank xD) die komplette erste Staffel + Film angesehen, mit der Szene, wo Mewtu im Anime auftaucht <3!. Sorry für Schachtelsätze, aber hab ich mir irgentwie angewöhnt :D