Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, da schon mein Lieblingspokémon Mewtu ist, ist es auch mein Lieblingslegi! :thumbsup:
    Aber der Grund wieso, weshalb, warum das so ist, kann ich erklären!:
    Ich fühle mich irgendwie mit ihm verbunden, weil er im Animie, genauso denkt wie ich!: "Gehör ich wirklich hierher???" ?(
    Genauso hab ich auch die gleiche Weltansicht wie Mewtu! Und irgendwie ist er für mich wie ein Bruder!
    Vor allem finde ich seine kindliche Form putzig, weil er da so wie ein 7-jähriges Kind aussieht! (siehe die ausgelssene Szenen, wo die Geschichte von Mewtu's Entstehung beschrieben wird) ^.^

  • Mein Liebling unter den Legis ist ganz klar Kyurem Kyurem.



    Das hat auch viele Gründe:
    Mir gefällt, das Kyurem so böse ist. Es verschlingt(!) Menschen und Pokemon, ist eigentlich nur eine leere Hülle, hat früher oft
    Tessera angegriffen und die ganze Stadt terrorisiert...ich liebe das einfach. Kyurem ist endlich mal so ein wirklich böses Pokemon, das sogar Menschen tötet.
    Außerdem sieht es einfach geil aus. So ein eisüberzogener, verkrüppelter Drache...das Design ist toll. Auch die Verschmelzungen mir Reshiram und Zekrom sehen fantastisch aus, besonders das
    weiße Kyurem hat es mir angetan.
    Kyurems Legende mag ich auch, sie ist einfach mystisch und unheimlich. Nur wegen ihm wurde die Mauer um Tessera gebaut, nur wegem Kyurem trauen sich die Leute nicht
    Nachts auf die Straße...und wie man in SW2 ja erfährt, ist es der Überrest von dem Pokemon, aus dem sich Reshiram und Zekrom ergeben haben, es kam mit einem Meteor auf die Erde...
    Wobei ich sagen muss, das mir Kyurems Auftritt in SW2 überhaupt nicht gefallen hat, genau wie die ganze Story an sich, aber das ist ja ein anderes Thema.^^'


    Werte und so sind ja auch ganz toll und so, darauf achte ich aber nicht wirklich, muss ich sagen.^^

  • Also mein Favorit in Sachen legendäre Pokemon, ist Tobutz
    Ich finde es einfach klein, süß aber auch stark. Es hängt wohl damit zusammen, das Tobutz auch eins meiner ersten Lv 100er auf Diamant war. (Ich glaube sogar mein erstes.)
    Liegt aber bestimmt auch daran, da ich bei Pokemon Erkundungsteam Zeit auch echt Respekt gegenüber Tobutz entwickelt habe, weil es wirklich extrem stark war.
    Und ich wie gesagt, es einfach nur total knuffig finde. *---*

  • Meine Lieblingslegendären sind Mew, Viridium und Keldeo, wobei ich bei letzterem die Resolutform bevorzuge. Mew ist einfach absolut drollig und knuddelig, sodass ich jedes Mal wie ein Fangirl quietschen könnte, wenn ich es sehe. Viridium ist wohl meine neue legendären Liebe, obwohl in Schwarz ziemliche Schwierigkeiten hatte es zu fangen, da ich den Meisterball schon anderswo gebraucht hatte. Trotzdem gefällt mir die Eleganz Viridiums und auch die Typenkombo Kampf/Pflanze ist interessant. Keldeo... Na ja Keldeo... Vielleicht mag ich es so gerne weil es mein erstes Eventpokemon ist, aber es ist schon irgendwie hinreißend süß.

  • Mein Lieblingslegi ist das schwarze Kyurem aus Schwarz 2, weil es einfach einzigartig ist und es sehr starke Attacken beherrscht. Was noch einen großen Teil daran ausmacht, dass es mein Lieblingslegi ist, ist dass man es jederzeit mit dem DNS-Keil zu Zekrom Zekrom und Kyurem Kyurem teilen kann und man es jederzeit auch wieder zum schwarzen Kyurem zusammenfügen kann.


    ~Cat_Eye

  • Also ich mag am liebsten die Legis der 1. und 2. Generation.
    Von den legendären Vögeln mag ich Arktos am meisten, weil es vom Typ Eis ist.
    Und Mew ist supersüß und kann Wandler einsetzen.
    Von den legendären Raubkatzen mag ich am meisten Suicune, weil ich Wasserpokemon halt mag. Celebi und Ho-Oh sind aber auch cool.
    In der 3. Generation sind die Legis nicht so meins. Aber Jirachi und Kyogre sind cool. ( Kyogre kann Eiseskälte einsetzten 8) )
    Die aus der 4. und 5. Generation find ich leider nicht so toll.
    LG Harysen

  • Ich mag Mew (ist ja mein Lieblingspoki),weil es Wandler kann,sehr stark und wahnsinnig süß ist.
    Ich denke es war auch eins der ersten Legis und ist mit Mewtu das meiner Meinung nach stärkste Legi (ich denke Mewtu ist stärker hat aber gegen Mew verloren weil es eine Kaltherzige Kopie des echten Mew ist) .

  • Ja, ich denke wenn man meinen Nickname sieht ist alles klar. Ganz Klar RESHIRAM, ich finde das dies einfach eines der coolsten Pokemon ist ( für mich DAS coolste) Ich hab dieses Pokemon gemocht seit dem datum da man wusste das es ein pokemon ist und ich finde es einfach unglaublich cool. Ich habe auch ein Silver Star ( TCG ) Karte von Reshi und es ist einfach mein Lieblingspoki.

  • Mein liebstes ist Dakrai =)
    Ich meine es sieht einfach zu geil aus und mit der ultimativen Kombo:
    Schlummerort + Alptraum + Nachtmahr + Traumfresser
    garnicht zu schlagen.
    MEIN FAVO!


    ...dazu ist es übrigens ein Legi aus meinem ersten eigenen (!!!) pokemon-spiel : Platin =)

  • Mein Lieblingslegi sowie Poki ist Mew. Ich fande es im Film schon immer super und auch sehr niedlich und habe auch ein Mewfigur Zuhause, die ich Geschenkt bekommen habe als ich noch jünger war. (Sie macht die Geräusche wie das Mew aus dem 1. Film) Zudem wollte ich es immer in den Spielen haben, konnte es aber nie kriegen (jetzt siehts zum Glück anders aus) Auch finde ich klasse, was für eine Geschichte hinter Mew steckt und dass es soviel erlernen kann.


    Arktos finde ich auch toll. Es hat mit Eis auch meinen Lieblingstyp und ich schloss es irgendwie ins Herz, da es immer das Besondere der drei Legendären Vögel war und in der Serie/ dem Film die größte Rolle von denen hatte.


    Dann wäre da noch Lugia. Mein allererstes Spiel war die Silber-Edition (habe aber auch die Rote). Ich habe es, weshalb auch immer, aber einfach nicht geschafft Lugia zu finden und habe es auch nie wirklich gesucht. Irgendwie finde ich es deshalb cool, weil ich es jetzt in Soulsilver habe.


    Auch Darkrai finde ich Klasse. Es hat eine tolle "Schlaftechnik" die man zwar kaputt machen kann, aber naja. Ich finde es sieht sehr cool aus und hat auch eine schöne Ausdauer.


    Mewtu finde ich auch ganz cool, da es irgendwie die Vaterrolle von Mew hat (auch wenn es eigentlich umgekehrt sein müsste XD). Dann war es eben auch noch eine bedeutende Rolle im ersten Film, den ich so toll fand.

  • Mein liebling legi wäre Zoroark
    weil man den gegner so schön verarschen kann, wegen seiner schönen fähigkeit Trugbild und weil es so auch einen recht guten SP ANG und gute INI hat.


    Äääähmmm..., ich will ja nichts kaputt machen, aber Zoroark zählt nicht zu den Legis!
    Zoroark is jedeglich ein verdammt seltenes Pokémon, was man nur einmalig fangen kann und es besitzt eine Vorstufe: Zorua
    Das ist der Punkt warum es nicht zu den Legis zählt! Klar verhält es sich wie ein Legi! (nur an einem bestimmten Punkt fangbar!)
    Aber dennoch stuft man es unter die 'normalen' Pokémons ein, sowie auch Rotom!
    Zu den Legendären Pokémon gehören ausschließlich:
    LavadosZapdosArktosMewtuMew
    EnteiRaikouSuicuneLugiaHo-OhCelebi
    LatiasLatiosRegirockRegiceRegisteelGroudonKyogreRayquazaJirachiDeoxys
    VespritSelfeTobutzDialgaPalkiaHeatranRegigigasGiratinaCresseliaManaphyPhioneDarkraiShayminArceus
    VictiniKobaliumViridiumTerrakiumBoreosVoltolosReshiramZekromDemeterosKyuremKeldeoMeloetta und Genesect!


    PS an die Mod's: Genesect wird noch als 'Ei' angezeigt, wenn man es darstellen will!

  • Also mein Lieblingslegi ist wohl Groudon :)
    Ich fand Groudon seid ich es zum ersten mal gesehen hab super nicht nur vom Aussehen sondern auch von den Attacken her.
    Außerdem hat es eine Superfähigkeit (eine meiner Lieblingsfähigkeiten)
    Grundsätzlich bin ich kein sooo großer Fan von Legis aber Groudon ist echt super

  • Also mein favorite ist Suicune Suicune als ich das allererstemal ein Suicune sah hab ich es sofort als mein Lieblings Legi genommen. Ich finde zudem Wasserpokis eh schon echt Spitze (Mein lieblingstyp^^) und dann auch noch diese grazie die dieses Pokemon rüber bringt ist einfach nur toll. Zudem kann es auf wasser laufen (was auch eine echt tolle Eigenschaft ist) und es sieht einfach nur SUPER aus. Allgemein ist das Katzen Trio sehr gut gelungen. Aber Suicune ist mein absoluter Liebling^^
    LG Aquadropi

  • Mein lieblingslegi ist eindeutig kyogre.
    Ich finde seinen Ruf einfach klasse und generell mag ich auch mehr die wasserpokemon.
    Seine fähigkeit: niesel, welches die funktion von regentanz hat, wenn man mit ihm kämpft, macht ihn im kampf sehr stark.
    Außerdem sieht er auch verdammt cool aus und seine shinyversion ist pink, das an ihm schon etwas besonderes hat.

  • Mein Lieblings-Legi is eigentlich Shaymin. Sein Ruf ist so knuffig. >0< xD
    Außerdem finde ich, dass seine Zenitform iwie geil nach Rentier aussieht, lol. Und mir gefällt diese Farbenkombi wahnsinnig gut. :3


    Außerdem mag ich Arceus. Weil man mit ihm Weltherrschaft übernehmen kann undso es das Pokémon mit den höchsten Basiswerten ist, darum auch ziemlich stark. Wobei, mein Gewaldro hat mal ein Arceus auf PBR mit einer einzigen Attacke gekillt. xD


    LG

  • Mein Lieblingslegie sind:


    Giratinna
    Es ist das genau Gegenteil von NORMAL,Mega stark,sieht geil aus und war das erste Legierung das ich ohne Meisterball gefangen habe.


    Mew
    Es kann Wandler eine meiner liblingsatacken es sieht einfach geil aus und um es drehen sich viele Creppypassta


    Groudon
    Ich mochte Bodenpokemon schon immer und es ist das einzigste Bodenpokemon das legedär ist

  • Schwer zu sagen. Ich mochte früher immer Arktos und Suicune sehr gerne, den Vorzug gebe ich aber Latias, gefolgt von Latios. Latias, weil es so knuffig ist und weil ich Drachen- und vor allem Psychopokémon besonders gerne mag (Psycho ist mein Lieblingstyp). Latios ist mir zwar nicht ganz so sympathisch, dafür gibt es aber ganz klar den besseren Sweeper ab.