Lieblingslegendäres Pokemon

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • ohh vorhin die begründung vergessen..... :cookie: verdammt... dann halt von vorne ;)


    Mein erstes Lieblingslegi ist Giratina, am liebsten wenn es den Platinum-Orb trägt....
    Begründung: Mit meinem ersten Giratina habe ich mir ein relativ starkes Pokemon trainieren können, gegen das man ungern gekämpft hat... (wusste da ned mal das es EV's gibt) selbst ohne EV-Training konnte ich es persönlich als sehr stark bezeichnen.... zudem ist Giratian das einzige Legi, das bei mir nen Dauerplatz im Team sicher hat, sofern ich nicht gerade Massenzucht betreibe ;)


    Mein 2. Lieblingslegi ist Zekrom.... liegt wohl daran, das man es sich "erarbeiten" musste, um es zu bekommen... hatte auf jeden Fall immer sehr viel spass, damit durch die Liga zu rennen ;)

  • Also meine lieblings Legis sind:
    Platz 1: Suicune
    Einfach weil es in den ersten Staffeln nie wirklich gezeigt wurde, nur diese Silouette. Zudem ist eins fest in meinem Wi-Fi Team verankert und hat mich schon des öfteren vor einer Niederlage bewahrt.


    Platz 2: Darkrai
    An Darkrai gefällt mir besonders gut seine Rolle im Film "Rise of Darkrai". Soweit ich weiß, sollte Dakrai ja sogar mal verboten werden, da es zu gruselig sein sollte. Naja, genau das gefällt mir an diesem Poki, auf den ersten Blick soll man glauben es sei böse, aber dennoch opfert es sich ja letzen endes für Alamos Town.


    Platz 3: Kyurem, Reshiram und Zekrom
    Sry, hier kann ich mich nicht entscheiden^^ EIGENTLICH ist hier Kyurem. Allerdings nach den Filmen S/W finde ich Zekrom und Reshi auch sehr nice. Kyurem hat mich durch die Storyline in B/W 2 überzeugt. Von Reshiram fand ich im Film die Stimme sehr gut, wie ich dann feststellte hat er den gleichen Sprecher wie Lorenor Zorro von One Piece :D . Und Zekrom sieht einfach recht gut aus mit seinem eingebauten Generator, hat irgendwie was find ich^^

  • Auf dem 1. Platz, ganz klar Darkrai. Ich war schon immer fasziniert von ihm (schon allein wegen seinem Äußeren und seiner einzigartigen Fähigkeit, und weil es das erste legendäre Unlichtpokémon war), aber im 10. Film hat es mich komplett überzeugt :D . Auch in PMD2 und Pokémon Ranger FüA hat es als Finaler Endgegner nochmal bei mir gepunktet.


    Den 2. Platz belegt Giratina mit Platinum-Orb. Zum einen wegen der einzigartigen Typ-Kombination, zum anderen weil es ein Formwandler ist. Platin ist eines meiner Lieblingsspiele und die Zerrwelt imo richtig cool :love: .


    Platz 3 teilen sich mehrere Legis. Da wären Shaymin mit Gracidea (weil es niedlich ist, nen witzigen Ruf hat und im 11. Film so frech rüberkommt :3), Latias, Latios und Lugia (schon rein von der Optik und weil mir die dazugehörigen Filme gefallen haben) und schließlich noch Mew, wegen der enormen Attackenvielfalt, der Wandler-Fähigkeit...und weil es einfach niedlich ist. :pika:


    Alle anderen Legis mag ich eigentlich gleich gern, außer die Regis, denen hab ich noch nichts abgewinnen können.

  • Ich glaube bei mir kann es nur eines geben: Rayquaza
    Die Cutscene aus Smaragd ist mir einfach immer noch im Kopf und in PKMN-Ranger wird es auch so geil präsentiert :D Außerdem: Gibt es was geileres als ein Pokemon, dass in der Stratosphäre herumfliegt und die Erde gegen Angreifer schützt? Ich glaube nicht :P

    Mein Freundescode: 3110-5984-2244
    Wenn jemand mal meine Safari gemacht hat, schickt mir bitte ne PN welche Pokis ihr getroffen habt :D

  • Es gibt eigentlich sehr viele coole legendäre pkm aber die 3 sind meine absoluten Favoriten^^ (obwohl der platz 3 sehr schwer zu entscheiden war) :


    Platz 1: Arceus Arceus
    Dieses pokemon ist einfach nur genial, denn es hat alles was ein legendäres pk. haben muss , der design ist megacool, es hat einen eigenen Film den ich sehr gelungen finde und es ist natürlich sehr stark.


    Platz 2 : Dialga Dialga
    Bei diesem spaceig aussehenden pkm mag ich besonders die Farben und den coolen design mit dem metall und den hellblauen streifen ^^ Der typ drache und die Attacke Zeitenlärm finde ich dazu noch sehr passend und natürlich auch die Filme in denen es mitspielt :)


    Platz 3: Yveltal/lugia/darkrai
    Hier weiss ich nicht genau welches pkm ich bevorzugen soll.
    Sie sind natürlich alle cool und haben mir in den Editionen sehr oft aus der patsche geholfen und wie bei den beiden pkm davor find ich auch hier die Filme von Darkrai und Lugia sehr cool und bei Yveltal ist es dieses zerstörerische was von ihm ausgeht xD

  • Mewtu


    Das ist mein allerliebster Legendärer und das wird sich auch niemals ändern. Mewtu ist schon seit der 1. Generation mein Lieblingspokemon. Mittlerweile ist es nicht mehr so "stark"(Bzw. Unbalanced) wie damals.
    Wo ein Mewtu sehr Schwer zu besiegen war.(Mewtu war Endboss in Pokemon Stadium 1 - 6 Pokemon gegen Ihn) Dagegen kann man es heute ziemlich leicht onehitten. Aber trotzdem ist er der unberührte ich hab mich als Kind schon in Ihm verliebt. Schon allein seine Geschichte(1. Pokemonfilm) faziniert mich sehr. Er hat jetzt durch Gen6 noch einen etwas brauchbaren Push bekommen, aber kommt nicht anährend an die Stärke, wie er in der 1Gen war. Mewtu ist und bleibt mein Lieblingspokemon. :)

    [tabmenu]
    [tab=Mein Team]
    QuajutsuDragoran
    Bald ist mein Team komplett :thumbup:
    [tab=Uberteam]
    GenesectMewtuArceus
    Darkrai schonmal rausgeworfen, ich mag den irgendwie nicht. ._.
    [tab=Kontaktdaten]
    Mein Freundschaftscode in Pokemon Y: 2981-6995-9404 - Name: Terra
    [/tabmenu]

  • Meine Lieblings legendäre sind:


    Latios ich find das Pokemon richtig süß auch mit dem blau *.*
    Shaymin find ich seit dem Kino film richtig schön und ich hätte so gerne eins hab aber leider keins T_T
    Keldeo ich liebe Einhörner und das Pokemon ist einfach der hammer mit der bunten Farbe sieht es wirklich aus wie ein Fabelwesen ^^ und ich hab leider auch keins X_X
    Celebi mag ich auch sieht einfach richtig schön aus.


    und natürlich darf ich nicht mein Lugia nicht vergessen. ^^


    Lugia ich find es seit der silbernen Edition richtig toll und sehr stark ist es auch und ich hab es seit dem echt gerne

  • Also meine Lieblings-Legis sind:


    Dialga
    Dialga ist das beste legendäre Pkmn überhaupt! Es sieht soo cool aus, ist richtig stark und seine Attacke zeitenlärm ist awesome *-* Allein das es die zeit kontrolliert... Und dann seine Typen-Kombi Drache/Stahl, endlich ein Drache der mal den Feen zeigen kann wos langeht ;) und das es keine typischen Drachenschwächen hat ist sehr gut. Und dann noch, das primal Dialga aus MD *-* es sieht einfach soooo geil aus und würde alles tun um eins in den normalen Editionen zu haben T.T Und dann noch die Primal Dialga battle Theme, ist das aller schönste ,,Pkmn-Lied,, das es gibt, ich liebe es einfach. Und zu alldem kommt noch hinzu, dass Dialga das aller Erste Legi ist das ich je hatte, da Diamant meine erste Edit. war, und das Dialga hab ich von selbst auf 100 gebracht(was ich sonst nie mache) und ist nun auf meine Y und leistet mir sehr viel hilfe bei meinen schwachen pokis um sie zu leveln. Dialga ist einfach awesome!


    Zekrom
    Zekrom ist hinter Dialga. Ich finde es sieht einfach soo geil aus, und als ich es in Weiss wo der Dunkelstein sich zu ihm verwandelt hat... einfach episch und dann seinen langen ruf wo ich ihn zum aller ersten mal gesehen hab, awesome *-* Und dann ist es auchnoch so stark und kreuzdonner ist auch noch so eine coole attacke. Und ich mag es wenn sein Schweif anfängt.. strom zu erzeugen, es wirkt dann so kraftvoll :) Und obwohl es schwarz ist und rote augen hat, finde ich nicht das er böse aussieht, sondern eher stark und auch geheimnissvoll. Ich bin leider nur enttäuscht von zekroms neuem Ruf in XY, es hört sich da nur an wie ein motor und richtig charackterlos, in weiss und schwrz hat es mir richtig gefallen und wirkte auch bisschen bedrohlich, wie ein richtiger Drache eben. Zekrom und Dialga, die zwei aller besten legis überhaupt! *___*


    Seth~

  • Also meine absoluten Favoriten in sachen Legis sind:
    Mewund Palkia


    Mew ist einfach nur süß ,kann alle Attacken lernen und ist dennoch total stark. Mein zweiter Liebling Palkia ist eine richtige Killermaschine.Der plättet enifach alles was sich ihm in den Weg stellt.

  • Ich mag die legendären aus der dritten Generation, vor allem Rayquaza und Kyogre. EIn cool aussehender Drache und ein Orca - was will man mehr.


    Ich mag auch die Legendären aus der zweiten Gen. Lugia und Ho-oh. Da ich generell Vögel total toll finde sind die drei Supervögel aus der ersten Generation auch toll für mich.


    Außerdem finde ich Yveltal sehr gut, auch wenn es ein wenig nach gebratenen Speckstreifen aussieht. Es hat nunmal ein vogelähnliches Design und das gefällt mir. Obendrein ist es schon cool einen Gott der Zerstörung in meiner Box zu haben, dessen Ableben die Vernichtung allen Lebens bedeuten würde.

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg

  • also ich finde xerneas am besten, weil, als ich es das erste mal gesehen habe, hat mich seine anmut und eleganz einfach verzaubert^^
    ich finde, es sieht einfach super aus, xor allem das geweih^^ und es ist das erste legi vom typ fee- einfach was besonderes^^

  • Mein lieblings Legi ist Latias. Wieso kann ich irgendwie nicht so ganz erklären...es ist stark, schnell, süß,verspielt und ...naja ein legi eben.
    Latias hat auch den typ drache-und Psycho auch etwas was ich an Latias liebe^^.

    Meine Feurige Flammen safari:Glutexo Ponita Dartignis Mein fc: 5472 - 7536 - 5573
    PS:wenn ihr mich addet,gebt mir bitte auch euren fc ;)

  • Am liebsten mag ich Mewtu, weil es einfach stark ist und mir seine Auftritte im ersten Pokémon-Film sowie in dessen Fortsetzung einfach gut gefallen haben. Es war eben auch mal ein Charakter, der wirklich Tiefgang hatte. Der Film mit Genesect war aber meiner Meinung nach nicht so gut... Ich fand auch immer Mewtus Design ganz cool, wobei die Mega-Entwicklungen mich in dieser Ansicht nicht unbedingt gefestigt haben. Aber nichtsdestotrotz mag ich einfach Mewtu am liebsten.

  • Mein Lieblingslegi? Das ist sehr einfach. Heatran. Einfach weil es verdammt knuffig aussieht, es ist bis heute natürlich auch das einzige Legi, das es ohne weitere umschweife in mein Team geschafft hat. Zum einen fasziniert mich, dass es das einzige Legendäre mit unbestimmten Geschlecht ist und es so noch mehr Persönlichkeit als andere Legis bekommt, dann ist sein Ruf ja wohl das ober über knuffeligste auf der Welt x3 Ich liebe dieses Ajuwhapgjiii <3 Und ich hoffe das der Ruf in X und Y nicht verändert wurde, die haben dort ja so einige Rufe geändert, aber bloß nicht Heatrans!!

  • Also meines ist Shiny Victini (obwohl das ein Cheat wäre^^") denn in Weiß sieht es einfach nur geil aus*-*
    Außerdem ist es auch vom Typ Feuer was mein Lieblingstyp ist:D


    Auf dem 2.Platz wäre bei mir dann Mew/Shiny Mew (ja Shinys sind einfach geiler:D) denn als ich den Film angeschaut habe sah es immer soooo süß aus *-* unwiderstehlich knuffig und dann sagt es zuckersüß „Mewwwwwwww" :love: Ja das war's auch schon ^^*

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut