K.O.-Attacken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich mg solche attacken net außer man kann willensleser.
    setzt man des ein dann trifft die nächste attacke IMMER (auch bei k.o. attacken :thumbup: )
    es ist besser als solarstrahl wo man aufladen muss. hier muss man mit willenleser auf den gegner zielen und dann kommt die k.o. attacke
    ansonsten sind solche attacken ohne willensleser einfach nur glückssache

  • ich find Ko attaken seh hilfreich(habe damit den Camp in den Boden Gestampft^^) also ko-attaken sind nur für notfälle^^ einzigstes nachtei hab keine Wirkung auf Pokemon die ein Lv höher dind

    :gutenmorgen:


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Pokémon… :pika:


    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

  • Also KO attacken finde ich jetzt auch nicht soo toll! Wie gesagt treffen nicht oft und naja .. wenige Pokemon können es lernen soweit ich weis ... deshalb nicht so mein fall!


    Jenny xxx

  • Meiner Meinung nach völlig unnötig. Ja eventuell manchmal ganz praktisch aber, wer braucht bitte schön Ko attacken bei den T4? Ist doch lächerlich. Bei den meisten Turnieren sind sie dann eh verboten, also wozu das ganze? Kann man auch gleich weglassen, oder wenigstens nicht gleich KO attacke sondern halt irgendwas was sehr stark ist(ala Explosion)


    lg

  • Alsooo, ich finde, dass K.O. Attacken eigentlich ein bissle blöd sind.
    Aber manchmal sind sie eigentlich auch ganz nützlich. z.B., wenn
    mein Poki nur noch ein paar KP hat, das andere aber noch alle. Bevor
    ich dann irgendeine Attacke einsetze, die so wie so nichts brigt,
    nehme ich dann, wenn mein Poki eine kann, eine K.O. Attacke. Es
    könnte ja sein, dass sie vielleicht doch trifft. Sonst finde ich sie aber
    generell blöd...

  • für mich sind K.O. attacken wie ein zweischneidiges schwert denn mit K.O. attacken trifft man kaum aber wenn man ein poke hat das viel verteidigung hat kann man diese attacke mehrmals einsetzten ohne viele kp zu verlieren und wenn man erst mal drift ist der gegner K.O.

  • Ich verwende gerne K.O Attacken, ausser gegen Freunde.


    Ich mag die Spannung : ob es trifft oder nicht, ob meine Pokemon vor dem anwenden schon draufgehen oder nicht, ob meine Pokemon wenn sie vorher schon getroffen werden selber noch treffen, ob es sich überhaupt lohnt ? Oft umgehe ich aber K.O. attacken weil meine Pokemon (im Spiel) auch schon so gewinnen können, wegen des höheren Levels.

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Ich finde KO-Trefferattacken nicht so gut, weil sie eine schlechte Trefferwarscheinlichkeit und viele Pokemon die Fähigheit Robustheit haben. Ich erlerne meinen Pokemon lieber andere Attacken, die viele KP abziehen.

  • KO-Attacken sind immer eine sache für sich. zum Teil finde ich sie gut, zum Teil schlecht. Wenn man die Ko-Attacken selbst beherrscht und vor einem sehr starke Trainer sind, könne diese Attacken einem sehr helfen, jedoch finde ich sind sie im Kampf mit Freunden nicht sehr zu empfehlen. Natürlich wll man den Kampf gewinnen, doch man möchte ja auch die Stärke seines Freundes austesten und was er für welche Attacken draufhat. Wenn man dann aber z. B. Geofissur einsetzt und diese Attacke auch nocht funktioniert, hat man zwar das Pokémon besiegt, jedoch weiß man nicht welche attacken es hatte. Sollte man dann aber nochmal gegen den Freund antreten und er setzt das Pokémon wieder ein und man benutzt wieder Geofssur, aber diemal funktioniert die Attacke nict, dann sieht man jetzt ja erst ob er gute oder schlechte Attacken draufhat und kann erst jetzt eine Strategie entwickeln. Also von ndaher sind Ko-Attacken meiner Meinung nach nacher der anstehenden Situation zu bewerten.

  • Ich kenne 6 K.O.-Attacken, das sind: Abgangsbund, Abgesang, Hornbohrer, Geofissur, Eiseskälte und Guillotine.....


    Ich meine, damit diese Attacken auch einen Treffer landen, sollte lieber nicht stehen "...... ist unversehrt!", denn um das zu verhindern, müssen die Pokemons schnell sind, bzw. zuerst angreifen, oder durch Tiefschlag erkennen(wenn trifft).

  • Zitat

    Ich hasse sie. Im Duellturm scheitere ich regelmässig, weil mein Gegner eine K.O. Attacke einsetzt. Als ich mit meinem Lapras dies versuchen wollte, traff ich nie. Das Problem ist auch das ich kein Pokémon habe, das Zielschuss oder Willenleser kann. Glücklicherweise gibt es noch Pokémon mit der Fähigkeit vor solchen Attacken geschützt zu sein.


    :thumbdown: X( :cursing:

    bin ganz deiner meinung lletztens wurde ich vonem kingler das fast tot war platt gemacht -.- k.o attacken sin s..... da diese nichts mit können sondern nur mit glück zu tun haben und nur wegen solchen attacken wie willenleser/zielschuss auch sinn machen

  • ich halte nicht viel von ko-attacken, sie bringen den glücksfaktor im spiel zu sehr zur geltung! wenn man glück hat hat man einen starken gegner ganz schnell ko, ohne viel geleistet zu haben. mit zielattcken (attacken die einem nächsten angriff 100% trefferchance geben) sind sie total unfair :thumbdown: aber trotz der 30%igen trefferchance treffen sie mich im duellturm immer -.-