K.O.-Attacken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag KO.-Attacken!
    Bei meinem Kyogre trifft Eiseskälte nämlich so gut wie immer.
    Hab keine Ahnung warum =D


    Aber am witzigsten ist es immernoch wenn ich gegen meine
    beste Freundin kämpfe und sie mit KO.-Attacken fertig mache^^


    Nur in MD2 hasse ich sie weil das echt doof ist, wenn man deshalb
    aus einem Dungeon rausgeworfen wird! Das ist nämlich unfair denn
    nur weil die gegner so verdammt viel dusel haben und einen treffen..
    das regt mich immer wieder auf :cursing:

  • K.O-Attacken sind lustig.^^
    Ich hatte im Duellturm mal einen Gegner der nur K.O-Attacken benutzt hat.
    Meine ersten 2 Pokemon wurden getroffen, als dann nur noch 1gg1 war, hat Geoffissur von Walraisa getroffen aber mein Knakrack hatte zum Glück Fokusgurt sonst hätte ich verloren.^^
    Naja...ich selber benutze K.O-Attacken nicht, ist nicht mein Ding.


    LG Madara

  • Ich halte ehrlich gesagt nichts von KO-Attacken. Sie sind einfach viel zu ungenau und eigentlich unfair, der Gegner nur mit Glück besiegt wird. Mit solchen Attacken macht das Kämpfen aber wirklich keinen Spaß. Am Besten nimmt man diese Attacken aus dem Spiel, denn ich bin mir fast schon sicher, dass kein wahrer Profitrainer KO Attacken verwendet, da sie eben unprofessionel sind.

  • Naja, die bringen wenig, da die fast immer daneben gehen, aber falls sie maltreffen hat man glück. Mein Problem war immer, das dasPokemon nur 5 AP für die Attacke hatte und jede AP oder 4 von 5 verfehlte. Dalohnte es sich mehr die Gegner mit anderen Attacke zu besiegen.
    Wäre allerdings auch ungerecht,wenn derGegner dann immer nach einer Attacke K.o. geht.

  • Mit KO-Attacken ist das Spiel spannender! Als ich in Smaragd im Kampfpalast gegen den Alten gekämpft habe, bekam ich jedesmal Nervenkitzeln wegen Lapras Ko-Attacken. Ich bin für KO-Attacken, außerdem gibt es eh nicht so viele.

  • Ich mag K.O Attacken überhaupt nicht. Und das hat volgenden Grund. Sie gehen mir viel zu oft daneben egal ob der Kampf nach der Attacke dann vorbei ist. Zweitens zu viele schlechte Erfahrungen gemacht. Drei Pokemon als Gegner, die ersten beiden sind kein Problem, das letzte jedoch kann so eine K.O Attacke und fegt meine drei Pokemon einfach vom Feld. Es hat drei mal hintereinander eine K.O Attacke eingesetzt und sie hat immer getroffen.


    Deswegen mag ich keine.

  • ich finde sie einfach nur unfaier!
    wenn man ein hart trenirtes pokemon nur durch eine Atacke ko geht is das ja wohl ziemlich doof oder?
    auserdem kann z.b Arkdos mit willensleser und Eiseskelte jedes noch so gut trenirtes pokemon besigen!
    naja zum glück gibt es pokemon die durch ko atacken nicht ko gehen^^

  • Naja ich hatte mal ein Kyogre und das
    hatte Eiseskälte drauf und die Attacke
    hat sogut wie immer getroffen !!!
    Wir sagen mal 4 von 5-mal das war sooooooo cool.
    Aber ich hab auch Rihornior mit Hornbohrer gehabt
    und das hat nie getroffen das bedeutet
    ich setze K.O. nur bei Kyogre ein
    aber auch nicht immer das macht dann
    ja gar kein spaß mehr.

  • Dafür das die Attacken so oft daneben gehen, würde ich die AP auf 10 aufrunden. Sonst finde ich K.O. Attacken doof. Was hat man davon? Man setzt irgendeine K.O. Attacke 5mal ein und was passiert? Wenn man sehr viel Glück hat, wird das gegneriche Pokemon besiegt und wenn man Pech hat gehen alle daneben. Also würde ich mich nicht auf K.O. Attacken verlassen. Dann setzt ich lieber eine Attacke ein, die nur 50 an Stärke hat. Da hab ich mehr Glück als bei einer K.O. Attacke.

  • Ich finde es okay. Ich selber benutze keine K.O. Attacken. Darauf kann man sich nie verlassen. Entweder klappt es beim ersten mal oder gar nicht oder erst bei vierten mal usw. Bei den Gegnern treffen die K.O. Attacken aber öfter als bei mir. ;)

  • Ich finde Ko. Attacken nicht schlimm aber ich selber benutze keine.
    Die Chance auf einen Treffer einer Ko. Attacke ist einfach zu gering und bei den meisten Turnieren sind sie sowieso verboten :thumbdown:

  • Ich finde sie dumm.
    Ich benutze sie eing. nie weil ich sie nicht brauche und ich finde die Attacken wirklich zu stark besonders dann wenn sie treffen...
    Und auch die Trefferquote ist sehr niedrig und solche Attacken mag ich nicht weil ich dan viel zu ungeduldig bin und es ich dan sehr aufregt ich setze lieber Attacken ein die wenigstenz immer treffen^^

  • ich selbst finde, dass K.O. attacken einfach nur nervig sind. sie sind auch doof, weil sie wenig AP haben und sie kaum treffen. es gibt ja auch andere, starke attacken, die die gegnerischen pokemon OHKOn können.#aber ich habe leider auch immer das problem, das ich beim duelturm immer nur rausfliege, weil jemand da mit 2 von 3 pokes kommt die K,O. attacken drau haben und auch immer treffen und das 3 is immer so ein dämlicher counter meines teams... :thumbdown:

  • Ich hasse KO Attacken da sie einfa so langweilig sind und kaum was bringen. Sie treefn zwar sehr selten TRotzdem schafft man alles dann viel schneller, was ja ganz doof ist. Ausserdem ist das Spiel langweilig, weil man den Gegner mit 1 Schlag besiegt und der Kampf ist dann garnicht Spannend.

  • Sie sind ganz nützlich, wen man es eilig hat oder das Pokemon kurz davor ist, besiegt zu werden. Aber wenn man noch alle Pokemon hat, und sie noch kerngesund sind, dann ist des irgendwie Verschwendung, sie dann schon einzusetzen... Man sollte sie sich aufheben, um in brenzligen Situationen nicht zu verlieren ;D
    Ich selbst benutze sie in diesen benzligen Situationen, oder wenn ich kinen Bock auf lange Kämpfe hab xD Oder wenn ich es eilig hab ^^
    Fazit: Man sollte sie sich für Notlagen aufheben, da sie ansonsten den Spaß verderben ;D

  • Also ich selbst finde KO-Attacken sau doof...
    Erstens treffen sie meistens nicht, und wenn sie dann mal treffen ist der Kampf sofort zu Ende und das Ganze war eigendlich total langweilig.
    Da kämpfe ich dann schon lieber richtig... mit allem drum un drann um mich nach so einem Kampf über den Sieg richtig freuen zu können.
    KO-Attacken verderben einen auf jeden Fall den Spaß -.-

  • Ich habe mit KO-Attacken bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Setze ich sie ein, dann geht sie mindestens 2x daneben bevor sie 1x trifft. Setzt sie der Gegner ein, dann trifft sie fast jedes 2te mal...


    Vor allem ärgerlich ist es, wenn du die Verteidigungswerte deines Pokemon durch Horter oder ähnliches stark erhöht hast und dann aufeinmal eine KO-Attacke kommt....

  • Naja also ich finde KO Attacken eigentlich nicht gerade so wirklich toll weil die erstens eine total niedrige
    volltreffer Chance haben und zwietens weil man dadurch den Spielspaß verringert. Meinentwegen können
    die ruhig weg bleiben. Ich habe auch kein einziges Pokemon das eine KO Attacke beherscht. Ich finde
    das ist Plazverschwendung.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento