Welches Pokémon seid ihr in Mystery Dungeon 2?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir war es voll witzig. Als ich das game bekommen hab denke ich mir so: ich mache so lange bis ich ein Flemmli bin. Tja, dann beantworte ich die Fragen und bin eines^^ das fand ich total cool denn in MD1 war ich auch als allererstes Flemmli. Ich mag dieses POkémo ienfach und die entwicklungen sind hamma. Mein Partner ist ein Plinfa aber das interessiert ja niemanden xD!


    lg

    Mila_awakened X ♥Paul♥ = SunsetShipping!!!! Mila hdl. 4eva!!!
    [Ich darf endlich wieder eine Signatur haben^^]

  • ich hab ausversehen neustart gemacht X(


    davor war ich ein mega starkes glurak lv. 96 und mein mega starker partner bisaflor war lv. 97


    ich war schon soweit ;( , und jetzt? jetzt bin ich shiggy (ist zwar nicht weiter schlimm) und mein partner ist glumanda (ist auch nicht schlimm), aber jetzt muss ich alles von vorne machen, dass regt mich so auf :cursing: :cursing: :cursing:

  • Mhm... Als ich anfangs die Fragen ehrlich beantwortet habe, da bin ich ein Plinfa geworden. ^-^
    Dies habe ich auch akzeptiert und das Spiel zusammen mit Panflam gespielt...
    Letztens habe ich einen Neustart vollführt und wollte unbedingt Mampfaxo haben. xD
    Es hat dann nach zwei Versuchen geklappt. =3 Als Partner habe ich Chelast~!

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • Ich bin ein Chealast (M) geworden und habe als Partner Panflam (M) gewählt.
    Auch ich habe alles ehrlich beantwortet und bin auch zufrieden mit meinen Pokemon.
    Doof ist nur das Erdbeben von Chelterrar alle im Raum trifft und ich es deshalb nicht erlernen "konnte"
    Sonst haben die Pokemon gute Attacken und auch gute IQ-Fähigkeiten...
    *Riolu*

  • Beim ersten mal bin ich durch erliches Antworten der Fragen ein Mauzi (M) geworden und mein Partner war ein Glumanda (M).
    Dann hab ich neu angefangen und wollte undbedingt ein Geckabor (M) werden (weil Reptain einfach geil ist) und ich hab nur 3 Versuche gebraucht und mein Partner ist wieder Glumanda (M).
    Ich finde Glumanda/Glurak und Geckabor/Reptain passen zusammen.


    Mit freundlichem Gruß
    -Rayquaza-

  • Ich bin ein Plinfa(M) und mein Parnter ist ein Panflam(M).Da ich Typ Wasser bin hab ich halt Panflam als Partner genommen,weil ich die Schwäche Pflanze hab und Panflam dann eben ne gute Wahl ist :) .Da ich den ersten Teil des Spiels schon gespielt hab wollte ich die neueren mal ausprobieren.Aber Plinfa kam bei mir raus weil ich die Fragen ehrlich beantwortet hab :thumbup:


    Gute Grüße Pikachu der Gelbe Blitz :pika:

  • also ich habe das Spiel schon drei mal gemacht erstz war ich chelast mit Plinfa dann war ich Mampfaxo mit Plinfa und jetzt bin ich Geckarbor mit Plinfa mit Plinfa bin ich sehr zufrieden als Partner deshalb habe ich ihn immer genommen naja jetztbin ich ein Geckarbor aber ich werde mir Mampfaxo wieder holen ^.^

  • Was für ein Pokemon bist du?!? ^^


    Ich bin ein Endivie und mein Partner ist Pikachu. Ich finde wir sind ein gutes Team. Bisher hat alles wunderbar geklappt außer als ich gegen Schatten-Dialga kämpfen musste da brauchte ich zwei Versuche. Naja jetzt mache ich mit den beiden die ganze Zeit Missionen, weil ich noch keine Lust habe gegen Darkrai zu kämpfen. Naja als Teammitglieder
    hab ich Nidorino und Relicanth.^^ Mit denen funktioniert das auch gut. :thumbup:


    MfG Absol1

  • Habe mir das Spiel erst neulich zugelegt! Ich habe den Tipp von einem Freund bekommen, der auch Pokemon spielt! Aber zum zum Thema zu kommen: Ich hab ein Chelast und als Patner habe ich ein Schiggy. Ich finde ich passe irgendwie zu einem Chelast.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich habe ehrlich beantwortet und wurde ein Geckarbor.Mein Partner ist Plinfa um z. B. gegen Feuerpokemon etwas auszurichten. Eigentlich wollte ich selber Plinfa sein und ein Feuerpokemon als Partner nehmen ;( .

  • ich hab ehrlich beantwortet und es kam raus ein männliches mampfaxo und als partner auch ein männliches bisasam.ich und mein partner sind jetzt beide lv.12 wir haben gerade den stachelberg geschafft.(hab heute neu angefangen mit mampfaxo).hab gute erfahrung gemacht mit bisasam bei endgegener immer syntese lol.