Welches Pokémon seid ihr in Mystery Dungeon 2?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin ein Plinfa geworden.


    Ich wollte und war tief entschlossen Plinfa zu werden. Dennoch beantwortete ich die Fragen ehrlich. Vielleicht hat ja meine Aura dazu geführt das ich Plinfa geworden bin ^^ den Schelmisch bin ich nicht, ich bin eher Tapfer/ Frech / BÖÖSE !

  • Ich bin immer ein Pikachu, mein Partner ist immer ein Geckarbor und sie heißen immer Danny und Jake.^^ Nur in PMD3 werde ich Sheinux nehmen, da es mein Lieblingspokemon ist, es ist nur Schade, dass man Sheinux nur männlich sein kann, aber da kann man halt nichts machen. Mit der Kombi Elektro und Pflanze komme ich immer super durch das Spiel. :thumbsup:


    lg Danny

  • Ich bin ein Starkes Glumanda. Ich habe es fünf mal hintereinander nach ehrlichen Antworten bekommen. Also ist es sicher, dass ich es bin. Als Partner habe ich Schiggi. Dieses Team, also Glumanda und Schiggi, haben sich durch alles durchgeschlagen, und nach langem Spielen habe ich dann das spiel durchgespielt. Jetzt bin ich ein Glurak mit einem starken, coolen Turtok. Also ein Killerteam ^^


    Ich habe es nie bereut ein Glumanda zu sein. Denn dieses Pokemon ist so cool und stark, dass sogar Darkrai keine Bedrohung war ^^
    Das schwierigste war nur, als man gegen alle Gildenmitglieder kämpfen musste. Das war nicht leicht, doch auch das haben wir geschafft *___*

  • so viel ich weiß, bin ich ein echt cooles Geckarbor geworden 8)
    Aber ehrlich gesagt wollte ich nicht geckarbor werden...
    Ich bin mir auch nicht mehr sicher ob ich überhaubt ein geckarbor war...
    ...Ich habs nämlich schon lange nich mehr gespielt^^
    mein Partner ist Flemmli und mit den bin ich zuffrieden^^
    aber ich höre oft das man sich am ende des spiels entwickelt...
    ...Ich will aber kein gewaldro werden ;(


    lg.*~Ninediddl~*

  • Ich bin wie die meisten ein Panflam und mein Partner ist Geckarbor. Und um ehrlich zu sein, habe ich immer neu die Fragen beantwortet damit was gutes rauskam.... um nochmal ehrlich zu sein war das mit dem Glumanda doof am Anfang, da es schwach ist deswegen immer neu, immer wieder un irgendwann kam Panflam raus. Jetzt schon zum zwölften mal.


    Deida

  • Ich bin Pikachu....aber das ist doof! Währe lieber ein Plinfaoder Endivie :(
    Auserdem sind Luxtras gegen mich uneffektif und ich gegen sie!
    Tja....da hatte ich eben gar kein Glück!
    (((((((((( [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/…min.png/150px-Shaymin.png]aber ich würde gerne ein Pokemon spielen dass gescheide Attaken hat!Nicht Tackel oder so.
    Naja aber ich bin schon weit deswegen nutzt mir nichts alles von vorne anzufangen. :pika:

  • nach ehrlicher beantwortung der Fragen: Bisasam. Mein Partner ist Glumanda, und meine Aura ist "ein stattliches Silber". Aber ich freu mich schon auf wenn ichs durch hab. denn dann kann ich legis rekrutieren und die dann auch als anführer wählen.

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter...
    Windows ist wie ein Uboot: Sobald Du ein Fenster öffnest, kriegst Du Probleme...

  • Hi,
    ich hab mir als anfangs Pokemon ein Pikachu ausgesucht, weil es einfach zu niedlich ist.
    Pikachu ist einfach am besten. Vorher hatte ich schon mal neu angefangen und da war ich ein
    Panflam. Aber jetzt finde ich Pikachu süßer. Es ist jetzt schon lv. 100, und ich habe es auch extra
    nicht entwickeln lassen, weil es so goldisch is.


    MFG Lugia

    iPod Touch 3G - 4.1 redsn0w
    iPhone 3GS - 4.1 redsn0w
    Acer Aspire 5742G Win7 - Win8 M1 - Hackintosh Snow Leopard

  • Ich bin ein niedliches kleines Endivie und mein Partner ist ein Plinfa.
    Ich wollten unbedingt ein Endivie sein (Ich mag dieses Pokemon, merkt man das? ;D ) naja aber als ich den Test gemacht habe kam leider Bisasam raus :thumbdown:
    Was mich gewundert hat, die Beschreibung von Bisasam hat total gut auf mich gepasst ...
    Aber ich wollte ja ein Endivie sein also hab ich den Test nochmal gemacht und tadaaa: Endivie :thumbsup:
    Für meinen Partner hab ich einfach irgendeinen genommen... Plinfa war aber eine gute Wahl, das Viech ist stark :D

  • Also ich bin ein Panflam. Ich hab die Fragen ehrlich beantwortet und da ich Feuerpokemon eh von den ganzen am meisten mag hab ich ihn halt genommen. Mein Partner ist Chelast. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich Plinfa oder Chelast nehme aber Chelast hat mir so gut gefallen das ihn halt genommen habe und ich hab es nicht bereut.

  • Bei mir war es Karnimani, was ich übrigens cool, finde. Aber da ich das Lösungsbuch gekauft hatte und unbedingt Mauzi sein wollte (Kratzfurie+Techniker ist übel Leute, außerdem zeigt Mauzi dank seiner IQ Fähigkeit an wie viele Items im DUngeon sind^^), wurd ich ein Mauzi, PArtner ist bei Karnimani Chelast gewesen. UNd jetzt bei MAuzi ist es Plinfa, weil ich Impoleon cool finde XD :pika:

  • Hehehe, ich liebe den Charaktertext bei Mystery Dungeon. Im ersten Teil war ich naiv und nun bin ich fröhlich. Passt beides perfekt auf mich. Der laute Kerl mit der großen Klappe und immer wieder super gelaunt :D
    Karnimani und ich sind seelenverwand :thumbup:
    Macht auch immer Spaß im Dungeon die verschiedenen Wasserattacken im Nah und Fernkampf zu benutzen, da Wasser eh mein Element ist.^^

  • Ich bin ein weibliches Glumanda, welches ich schon bei MD1 war.Allerdings brauchte ich hunderte von Versuchen, bei ehrlichen Antworten kam beim ersten mal Bisasam raus, wollte ich nicht.Internet ging zu der Zeit nicht, also nach einer halben Stunde kam dann das Glumanda, mein Partner ist wie in MD1 auch ein Karnimani, das Team ist meiner Meinung nach ein perfektes Duo!

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Ich bin ein (weibliches) Mauzi, mittlerweile Snobilikat. Mein Partner ist ein weibliches Flemmli (mittlerweile Jungglut; Lohgock passt nicht sooo gut zu ihr.) Mein Gedanke über unser Team ist, wir sind wirklich ein perfektes Team. Team Maunzen, jawohl! Das perfekte Team!

  • Ich habe beide Spiele, also Dunkelheit und Zeit ....
    Bei Dunkelheit (hab ich glaub ich Ende letzten Jahres angefangen oda so) bin ich ein weibliches Plinfa und hab ein männliches Feurigel als Partner, und gluab ich ne hellgrüne Aura
    Bei Zeit war ich erst ein weibliches Eneco und als Partner hatte ich ein männliches Flemmli und ne rosane (auf jeden fall sah es so aus, wie die das jetzt im spiel genannt haben weiß ich nicht mehr) Aura, aber ich hab einen buchstaben bei dem namen meines partners vergessen und nochmal neu gestartet, da war ich wieder ein weibliches eneco und hab als partner ein männliches flemmlu genommen, meine aura war dunkelrot oda so xD


    Ich habe bei allen 2 Versuchen (naja, eigentlich ja 3) ehrlich geantwortet ... da sieht man mal, wie man sich in nem halben jahr verändern kann xD


    P.S.: Bei Dunkelheit heißt mein Team "Pliriegel" und bei Zeit "Flemeco"

  • ich bin beim ersten mal endivie gewesen und mit panflam als partner hab es durchgespielt und dann ca. 2 monate hab ich neu angefangen und war ein panflam und habe karnimani als partner
    da sieht man wie ich mich in ca. 1 monat verändert habe

  • so, ich hab neu angefangen, nachdem ich die HS(HauptStory) fertig gespielt habe(und den meister allen übels besiegt :assi: ) hab ich neu angefangen, und wollte unbedingt ein weibliches geckarbor werden. 15 mal hab ich es so probiert, und es nicht geschafft. ich schaue im internet nach, welche fragen man braucht(die sind fast so selten wie die fragen für plinfa!ich glaube, für weibliches plinfa...), dann habe ich 7 anläufe gebraucht, um die richtigen fragen zu bekommen(und nach meinen berechnungen zufolge), und bin dann(gerade noch, bei der stelle wo ich die fragen nachgeschaut hatte, hab zusammengerechnet wieviele hart punkte ich hatte und so) ein harter typ geworden(nötig für weibliches geckarbor^^) und mein partner ist ein weibliches flemmli(neben endivie ist flemmli bei mir voll oft weiblich, bei euch auch?)
    Ja, und mein Team heißt Team Girlpower ^^


    Lieber Gruß
    Vyolett

  • Hi,
    ich bin ein KARNIMANI!!!!
    Vorher habe ich mich nie so richtig mit den Jotho-Starter beschäftig, weil ich sie durch den Tauschbasar socnst nie bekommen hätte!
    Aber als ich es in MD2 gespielt habe, war ich total froh, und es gehört jetzt zu meinen Lieblingspokemon, weil es Typ Wasser ist und Attacken wie Eiszahn und Kraftkoloss!
    Mein Partner ist Gwckarbor, und ich habe gerade die Hauptgeschichte durch. Ich muss jetzt zum Rigekmeer.

  • Ich bin ein Pikachu (weiblich) geworden. Mein Partner ist ein Geckabor (männlich).
    Ich wollte unbedingt das Team haben weil ich das in MD1 auch hatte und ich das cool fand. Außerdem bin ich mit den Attacken immer gut klar gekommen auch wenn Pikatchu in 1 sehr gut und in 2 nicht so gut sein soll, wegen typen Vor- und Nachteil bei Bossen, schweren Dugeons...


    aber ich habs nie bereut das Team so zu haben :thumbup: