Wie findet ihr die Story?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich find beim voting hätte ein perfekt bei sein müssen
    md2 schlägt sogar d/p/p
    die story ist die beste die es bis jetzt in einem pokemon spiel gab
    ich muss sagen ich finds echt traurig das reptain *heul*
    es hätte ja nach dem sieg über darkrai zurückkommen können
    ausserdem ist knuddeluf geil:LUUU...FFIII,.............Hallöchen!!!,sehr erfreut Freun,Freund,erstaunlich!,Freund,Gildenmeister?........ZZzzZZ...,Perfekter Apfel! XDDDDDDD :D
    ausserdem hat man ne vielengere beziehung zu seinem partner und nach der hauptstory geht der auch nich
    das is allerdings nich so gut wie in md1,jedenfals wenn man das erwiterte haus hat(ich war geckarbor und hatte dann nen geckarbor kopf als haus :d)
    shaimyn und arceus fehlen alledings
    shaimin kommt aber in md3
    ich werd mir auch auf jedenfal md3 holen mit den ganzen neuen orten und so
    ich freu mich auch auf auf die jukebox dann werde ich imma nur die musik spieln die kam als wir mit lapras in die spalte in der zeit geflogen sind xD

  • Ich finde die Story von MD2 echt gut, mir gefällt es wie die Pokemon dort in ihrer Welt leben und das mit Reptain ist echt spannend und die Story ist voller Überaschungen. Ich hätte nicht erwartet das es etwas mit der Zukunft zu tun hat und das der Spieler selbst sogar in die Zukunft geht, aber ne Reise gehört jetzt einfach dazu, weil in MD musste man ja auch weit weg reisen. In MD war es zu Rayquaza und in MD2 musste man zu dem dunklen Dialga. Ich bin zwar noch nicht zu Darkrai gekommen, da ich das Spiel verloren habe, nach ner Zeit wiedergefunden, aber da hatte ich nicht mehr so viel Lust.

  • In finde die Story in Mystery Dungeon 2 ist die beste pokemon story die es jemals gab/gibt.
    Sie ist so spannend und wird immer besser aber wenn sich das spiel
    dem ende zuneigt wird es wie im ersten teil traurig ;(
    Ich habe es jedenfalls gerne gespielt denn spiele wie MD2 wo so viel
    emotionales drinsteckt finde ich einfach super.

  • laaaaaaaaangweilig
    ich hatte die story nach 6 tagen komplett durch(mit darkrai)
    die musik hätte mal rockiger werden :cursing::cursing:
    das mit dark-dialga war witzig
    und die guten witze zwischendurch
    aber sonst war MD1 hundertmal anspruchsvoller(hatte ich erst nach einem halben jahr durchgespielt(alle dungeons 8-)) :sleeping:

  • Eine interessante Story, doch leider etwas zu schnell und an manchen Stellen etwas verwirrend, aber im Grossen und Ganzen eigentlich ganz gut, sie gefällt mir sogar besser als die Story aus PMD1, aber das auch nur wegen den Pokemon und der Tatsache, das man schneller alle Legendären im Team hat und dass man eine Zeit lang in einer Gilde "gefangen" ist^^


    MFG

  • Die Mainstory war absolut genial, ich habe bis jetzt noch nicht die gesamte Story durch und bin total gespannt, was am Ende der 2. Hauptstory passiert. Es gibt überhaupt keine logischen Fehler, selbst das Großvaterparadoxon wurde erfolgreich umgangen, was schon eine beachtliche Leistung ist.

  • Ich LIEBE diese Story T___T Und musste auch beim zweiten Mal durchspielen heulen, es ist so ... es ist so unfair, es geht einfach nicht T_________T
    Ich fand die aus Teil1 schon gut, aber die hier hat es um Längen geschlagen T___T Und ich freu mich schon riesig auf Teil 3, da kommt er wieder <333 *reptainxcelebi <3*

    hidden scars


    Es handelt sich hierbei mit Sicherheit nicht um eine alltägliche Pokemon Mystery Dungeon Geschichte.
    Im Kampf gegen Raub, Erpressung, mafiaähnlichen Verhältnissen steht niemand Anderes als ...
    ein zynischer, verbitter Standup-Comedian.

  • Also die Storry is echt klasse es war richtig interresant als ich es zum ersten mal gespielt habe , manche sagen ja es ist zufiel text dabei aber dass finde ich nicht es ist richtig spannend , erste sahne( aber bitte mit rama :assi: ) manchmal ist es auch richtig traurig und ich musste sogar an manchen stellen mithaulen . es war 2 uhr morgens , ich wusste am nachsten tag war schule , also hab ich den ds außgemacht , konnte aber trotzdem nich schlafen weil ich die ganze zeit nachdenkenmusste . die storry is :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

  • Ich finde die Story von PMD2 echt super. Die Geschichte ist logisch und abenteuerreich. Außerdem gefallen mir die Seen und das Meer und die ganzen anderen Sachen. Das haben sie diesmal echt gut hinbekommen, find ich richtig schön.
    Sie ist interessant und auch manchmal echt traurig ;( xD
    Und man kann zusammen mit den Legendären was machen, man hat oft Hilfen und das find ich ziemlich gut ^^
    Ich spiele die Story gerade nochmal durch und ich finde es nicht langweilig.
    Also ich finde sie besser als PMD1, weil die Story spannender und interessanter ist und auch viel länger geht
    Ok, Team Totenkopf hat mich auch oft aufgeregt, kommen die einfach und stehlen den Stein und die sind nur baff und greifen nicht an.
    Aber sonst :sekt: Perfekt


    LG, Mewy

  • Ich fand die Story total toll.
    Sie war absolut fesselnd, sehr spannend, interresant, hatte lustige Sequenzen und an einigen Stellen war sie auch ganz schön traurig. ;(
    Die Charaktere waren auch klasse (insbesondere Reptain x3) und Zwischensequenzen wurden einfach wunderbar dargestellt :3


    Insgesamt eine echt super Story, die mir sogar besser als die des ersten Teils, gefallen hat.


    LG
    Bigfoot

  • Ich Persönlich fand die Story einfach nur Genial,sie war nicht all zu schweierig und nicht gerade all zu einfach,dass gefiel mir an dieser Story auch sehr. Und sie dauerte von der Story-Länge auch ganz schon gut,auc da war soe nicht zu lang aber auc nicht zu kurz,also Zusammengesetzt einfach nur Perfekt. Ich hatte auch sehr viel spass dort die Rätseln und Aufgaben zu lösen,jedoch war es mir manchmal ein bisschen zu einfach,jedoch kommt das nach Intelliegenz draf an,jedenfalls sehe ich das so.

  • Ich habe die Story GELIEBT!!!!
    Oh ja, mir sind voll oft die Tränen gekommen bei manchen Cutszenen ;(
    Aber hey, es war wirklich ne schöne Story und ich hatte das alles am Anfang wirklich nicht erwartet o: Da fand ich die Story in Pokémon MD Rot/Blau schon ziemlich lw. Naja, im Gegensatz zu Himmel meine ich natürlich ^^ Aber es war schon eine wunderschöne Story damals :D
    Doch an Himmel kommt sie wirklich nicht dran :DD
    Ich bin halt sehr emotional gebaut ~ Schlagt mich nicht, ich musste halt oft heulen xD

  • Mystery Dungeon hat finde ich, eine bessere Story als die Editionen und sie könnten sich ruhig ein Stück davon abschneiden. Ein emotionales und tiegründiges Pokemon verpackt in einer Edition, wäre sowas nicht einfach genial und innovativ? Ich fand das Mystery Dungeon Rot/Blau schon eine recht gute Story hatte, doch man merkte, dass es alles zu schnell ging und nicht genau ins Detail ging, sie hätte auch ruhig etwas länger sein können. Allerdings fand ich die Story von Zeit/Dunkelheit bzw. Himmel richtig genial und sie hat mich echt gefesselt, die Pokemon hatten fast alle einen richtigen Charakter und die Geschichte war extrem tiefgründig und wer hätte am Schluss gedacht, dass Darkrai für alles verantwortlich wäre? Über Mystery Dungeon für den 3Ds kann ich leider nichts sagen, da ich keinen 3Ds (noch) besitze.